Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

3Feb/1114

000302107235


3. Februar 2011

Fast täglicher bekomme ich Anrufe von der Nummer 000302107235 - meldet sich niemand -
gehe nicht mehr ans Telefon

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 000302107235 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von gerry


Kommentare (14)
  1. Ich bekomme seit heute auch Anrufe von dieser Nummer. Fing vormittags an und gerade habe ich das 5. mal die nummer auf dem Display gehabt.

    Wahrscheinlich wollen die damit erreichen, dass man zurückruft und dann wirds teuer (anders kann ich mir den Sinn nicht erklären).

    Mit meiner Fritzbox kann ich Nummern sperren und somit verhindern, dass die mich nochmal anrufen.
    Ich weiß aber nicht, ob und wie das mit anderen Routern geht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hallo

    Ja, auch bei mir kommen diese Anrufe an.
    Zuerst habe ich es gar nicht Registriert, was das sein konnte…habe dann zurck gerufen, weil ich dachte, das wäre ein Versand.
    Habe dann aber, als kein Zeichen kam sofort aufgelegt und jetzt im Netzt nach dieser Nummer gesucht und kam hier her.
    Kann sein, das ich ein Fehler gemacht habe und hab jetzt schon Angst, was da auf mich zu kommt..*seufz*
    sollte aber irgendwelche ominösen Rechnungen kommen, bin ich sofort bei der Kripo.

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Hallo habe die Nr. auch und habe mit den gesprochen.
    Es geht um angebliche Gewinne mit Lotto 6 aus 49.
    Es werden die persönlichen Daten erfragt und weil man ja was gewonnen hat 300 €
    wollen die die Bankdaten haben.
    Erfragte wo die meine Adresse her haben: Antwort : hätte ja am Gewinnspiel teil genommen.
    Stimmt nartürlich nicht.
    Als ich denen erzält habe das Sie ja die Anschrift haben sollten die mir einen Verrechnungs/Orderscheck schicken die Bankdaten per Telefon bekommen Sie nicht.
    war folgendes die Antwort:
    Was soll ich Ihnen senden :! Was , Was ist das denn ? habe dann aufgelegt. Ein riesen Krach im Hintergrund.

    Empfehle jedem Keine Daten per Telefon rauszugeben.

    Drecksbande und der Staat ist machtlos.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  4. Die Nummer hatte ich auch jeden Tag auf dem Display immer gegen 12 Uhr rum, heute habe ich sie mal erwischt und sie wusste schonmal meinen Namen (komisch) nach meinen Nachfragen wer dort sei, wurde einfach aufgelegt, nach dem ich zurückgerufen hatte, kam 3 mal ein Klingelzeichen und danach die Bandansage der Telekom “Kein Anschluss unter dieser Nummer” (sehr komisch)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. wurd auch grad von diesen spinnern angerufen -.- meine mutter war am schneller am tel xD der will inner halben stunde nochma anrufen, bin ma gespannt was ich wohl “gewonnen” habe :P ich poste dann nochmal hier rein ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. also es war halt auch nen ausländer un ich hätte angeblich bei nem gewinnspiel mit gemacht, hab den hier mit google konfrontiert un darauf sachte er nur das das wohl so ne kA blah nummer wär und er könne mir auch die normale homebage von denen geben und das es ja sehr schade ist das die 330 euro nun wieder zurück in den jackpot gehen würden und so. also ich hatte ma bei pro7 bei nem gewinnspiel nagerufen ud verloren, daraufhin hatte ich angeblich ne reise nach dubai gewonnen. und daher hat er wohl auch meine nummer und wusste meinen namen. hab aber dennoch gesagt nene ich will datt nich und tschüss^^
    echt solche spinner -.-

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Hallo Habe heute auch dies nummer drauf wollten meinen mann sprechen als ich sagte das der arbeiten ist aufgelegt vor zehn minuten dann wieder ich dran hallo un weg waren sie diese schweine

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Neuste Masche…. Sie haben an einer Umfrage teilgenommen und erhalten dafür einen Monat ein Magazin kostenlos. Danach die übliche Masche der angeblichen Datenabgleichung!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Ich habe eben auch einen Anruf von denen bekommen. Mein Name war denen natürlich gleich bekannt. Ich hätte vor 6 (!) Monaten an einer Umfrage zum Verbraucherschutz teilgenommen und dafür wollten sie sich jetzt bedanken. Ich habe die Frau gleich unterbrochen und ihr mitgeteilt, dass das nicht sein könne, da ich vor 6 Monaten im Ausland war. Daraufhin meinte sie, das könne mal gar nicht stimmen, das Gespräch sei damals aufgezeichnet worden und ich hätte ja sogar mein Geburtsdatum mitgeteilt. Als ich ihr aber wieder klar machen wollte, dass ich zu dem Zeitpunkt für längere Zeit in Neuseeland war, meinte sie ganz zickig “wenn sie meinen” und legte auf. Ich find das sehr interessant, dass man dann selber quasi als Lügner oder dergleichen dargestellt wird…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Heute einen Anruf erhalten. Der Mensch gibt sich als Michael Sommer aus. Spricht aber mit türk. Akzent. Seltsam. Dann war Geschrei im Hintergrund, als würde dieser Vogel mehrere Telefonate gleichzeitig führen.
    Auf jeden Fall Betrüger. Hab für einen erneuten Anruf bereits Trillerpfeife rausgelegt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Check the reverse (reverse lookup)
    All servers on the Internet have unique numbers (IP addresses) and names (host names). In reverse check will verify that the IP address (77.13.0.0 – 77.13.255.255) this has become blocked by server, so the server will send an e-mail, and the corresponding host name can be assigned. If this check fails, the connection of the server and allows the e-mail is not answered. Because it can be assumed with a probability bordering on certainty that these e-mail from a mail server irregular (eg BOT) is. The Reverse check can be turned on or off for e-mail accounts, forwarding and distribution
    deletes spam die IP aadress is
    77.13.199.24

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  12. Wurde heute angerufen, dass ich vor Wochen im Lotto gespielt habe, und nun nicht gekündigt. Es würde jetzt monatl. 69€ kosten und ob er den Vertrag verlängern könne März-Mai!!! Er hatte auch meinen Namen, ich habe gesagt, dass Lotto online eben nichts kostet, dann meinte er, ich solle die AGB’s (Madame) besser lesen. Ob er nun verlängern solle…., da habe ich aufgelegt.
    Vorsicht geboten nun heißt es – trotz allem – auf Kontobewegungen achten….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  13. habe gerade auch etwas geschrieben, nur leider sei mein inhalt wohl zu ähnlich wie die anderen,- ich hätte schon mal etwas geschrieben. egal. ich kann das gleiche nur berichten wie regina und deletes! Unmöglich und unfreundlich und haben meine kontonummer! Als es dem mann mit mir zu blöd wurde wegen meiner fragerei, werde er ausfallend und hat aufgelegt!!!!!! Das kann nur ein riesen scheiß sein!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. habe gerade auch einen anruf bekommen,aber nicht abgenommen, lese mit erstaunen die kommentare ,aber mir war schon klar, dass es wieder so etwas ominöses sein wird. diese anrufe sind nervig und absolut unseriös. neulich hatte ich einen anruf mit der vorwahl 073 oder 078 mit der nachfrage ob ich eine lebensversicherung habe. auf meine frage was es in anginge und mit welcher berechtigung er mir eine solche frage am telefon stelle wurde dann ohne kommentar aufgelegt. die fragestellung war – haben sie eine lebensversicherung, dann sehr , sehr forsch – ja oder nein. eventuell hängt man mit einer ja-antwort schon in irgendeiner nicht gewollten sache drin.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 000302107235



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:0015620004521, 043138671490, 08003305159, 0180184211, 00905079659804, 01805000118, 08001203040, Kurzwahlnummer 73100, 08003007709, Kurzwahlnummer 73099, 015204771495, Kurzwahlnummer 52255, 035186296345, 066475034613, 04065789235, 01805011066, 02403645240, 01628641767, +493069202762, Kurzwahlnummer 73222,