Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

14Feb/1183

000302107235907


14. Februar 2011

Hatte soeben wiedermal einen Anruf von dieser Nummer, da meldet sich die Firma proactiv, soweit ich weiß eine Kosmetikfirma, und erzählt irgendwas von einem Gewinnspiel. Habe nie an einem teilgenommen und weiß auch nicht woher die meine Nummer haben. Hatte die schon mehrmals gebeten nicht mehr anzurufen und doch klingelte es heute schon wieder. Bin total genervt. Was kann ich tun?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
000302107235907, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von 000302107235907 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Aufhören!


Kommentare (83)
  1. Haben mich heute auch schon 6 mal angerufen. Ich gehe da gar nicht erst ran. Aber es nervt. Wenn jemand nen Tip hat, wie man diese Läuse aus dem Pelz kriegt wäre das toll.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. ich bekomme auch diese anrufe…. nervt. weisst keiner wer das ist?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. ich habe bei SAT1 gewinnspiel teilgenommen. zuerst kam ein anruf von der nr.: 000302107235907,
    und dann von 030692064821.

    ich fühle mich belästigt.

    ich habe die nummern der polizei gemeldet. resultat: die sind nicht zuständig dafür.
    ich betrachte das als legalisation zum betrug und die abzocke ist somit erlaubt.

    am besten garnicht annehmen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Zuständig ist die Bundesnetzagentur. Dort musst du die Nummern melden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. ich hatte heute auch einen anruf ich hätte einen gewinn von 333.30 euro habe gesagt sollen mir einen barscheck schicken. waren etwas erstaunt,haben aber sofort aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  6. Ich werde auch die letzten Tage von dieser Nr. belästigt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Hallo zusammen,
    auch ich erhielt von dieser Nummer Anrufe. Bisher aber nur zwei. Der erste Versuch wurde vom Anrufer selbst gleich nach dem ersten Rufton wieder abgebrochen. Der zweite Anruf erfolgte gestern(13.04.). Eine junge “dynamische” Proactiv-Mitarbeiterin näselte ziemlich monoton, weil in diesem Tag bestimmt schon zum x-ten Mal vorgetragen , dass sie ein Herrn …. sprechen wolle, der bei einem Gewinnspiel ohne Erfolg mitgemacht hätte . Der Name ähnelte aber nur meinem Namen. Die Anschrift war auch nicht ganz korrekt. Diesen Fakt ignorierend, meinte sie nun wohl trotzdem ausreichend rethorisch und verkaufsstrategisch geschult worden zu sein, um mir scheinbar etwas lebhafter mitzuteilen, dass ich bald von ihr Post bekommen würde, um dann nur noch meine Gewinnzahlen einzutragen müsste. Für ein Lotterielos für nur 55,- EURO monatlich ( ist ja ihrer Meinung nach schließlich kein Problem) wären 330,- Gewinn garantiert. Quasi ein Nebenverdienst ohne etwas zu dafür zu tun. Ein einmaliges Angebot, da sie schließlich wüsste,dass ich bei einem Gewinnspiel nicht erfolgreich war und nun bestimmt nichts einzuwänden hätte, dass ich endlich mal etwas gewinnen würde. Ich solle jetzt nur zusagen und schon schickt sie mir jetzt sofort alles Notwendige. “Ich mach das mal jetzt fertig, in Ordnung?”
    Ich würde nach den 2 Monaten Probe-Lottospielen auch gar nicht mehr kündigen wollen. “Wie gesagt, ich mach das jetzt für Sie alles fertig, okay?”
    Jetzt wird´s interessant. STOP! sagte ich mehrmals und gezwungenermaßen laut, denn die junge Frau ließ mich bis dahin fast nicht zu Wort kommen.
    Nachdem ich wiederholt nachgefragt habe, von wem sie meine zum Teil unkorrekten Angaben hätte, antwortete sie stets mit der Gegenfrage. “Wollen sie denn nichts gewinnen?”
    Dann verzichtete ich klar und deutlich auf das Angebot. “Hören Sie, ich möchte ihr Angebot nicht!” Jetzt wurde die Frau scheinbar wach, weil in ihrer geschulten offensiven Verkaufstaktik, die von keinem “Widerstand” ausgeht und schon gar nicht duldet, unterbrochen. Scheinbar entsetzt fragte sie mich, warum ich die Lose nicht will. Ich sagte: ” Ich möchte das Angebot nicht nutzen und fertig”. Sie: Warum nicht? Ich: Weil ich nein gesagt habe. Sie Warum? Ich: Weil ich nicht will. Ein Nein reicht ja wohl. Sie: Warum nein? Ich: Weil ich nicht will. Haben Sie das verstanden? Sie: Warum wollen sie denn nicht? Ich: Nein, ich bleibe dabei. Ich möchte keine Lose.
    Nach etwas Knistern in der Leitung, interpretiere ich mal freundlicherweise den Wortfetzen als OZON….LOCH, erfolgte ein Besetztzeichen.

    Nun hoffe ich, erstmals nichts mehr von der Firma Proactiv zu hören.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  8. Die rufen schon seit Wochen dauernd an, allein heut bis jetzt 6X.
    Nicht mal Ostern hat man vor solchen Wichsern seine Ruhe!
    Ran gehe ich nicht, aber es nervt eben, da man ja im Normalfall immer zum
    Telefon geht wenn es klingelt.
    Manchmal lasen die es auch nur 2 mal klingeln und legen dann auf.
    Meistens sehe ich die Anrufe aber erst wenn ich nach hause komme.
    Trotzdem finde ich es eine Schweinerei, dass die immer noch so etwas durchziehen dürfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  9. Habe mehrere anrufe heute gehabt. nach der vorstellung des namens der anruferin fragte ich, woher sie meinen datensatz haben, da legte sie auf! ich melde es der bundesnetzagentur!

    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernSpamMede.html;jsessionid=6EBF61A14971A4EC21B8BF88FE926520?nn=64500

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. scheiss firma PROACTIV ! ! ! !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Bringt in dem Fall so gut wie nichts, denn genau dort hatte ich angerufen.
    Auf meine Frage ob diese Nummer schon bekannt sei kam ein Ja.
    Was man denn dagegen tun könnte kam, wenn ich bei der Telekom meinen Anschluss habe
    könne ich die Nummer sperren lassen.
    Da ich aber nicht dort bin wurde mir gesagt, dann könne ich nichts weiter machen.
    Mein Fazit zu dem Fall kannste die Bundesnetzagentur vergessen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. bekommen auch schon seit 3 tagen hintereinander anrufe von dieser nummer, allerdings klingelt es immer nur 1-2 mal und dann wird aufgelegt. ich nehme an in der hoffnung man ruft zurück.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Für solche Fälle setze ich mich an den Rechner, rufe das Programm des Routers auf, kopiere mir unter “eingehende Anrufe” die Nummer, setze sie bei “gesperrt” ein, und drücke auf den OK-Button.

    Himmlische Ruhe…. :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Habe auch in den letzten 3 Tage Anrufe von dieser Nummer auf meinem Display gehabt.
    Zum Glück gibt es das Internet! Erstmal hier recharchiert was das für eine Nummer ist.
    Und gerade hatte ich die Nummer schon wieder auf meinem Display. Hab weggedrückt.
    Mal schauen ob die sich nochmal melden. Geh da nicht ran.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Ist eine Möglichkeit die auch gut funktioniert.
    Leider haben die meisten diese nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Ich bin wirklich kurz vorm aus rasten, es nervt unwahrscheinlich. Es kann doch ne sein, das man permanent von den belästigt wird und das Vater Staat nix dagegen unternimmt! Schweinerei

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Habe in den letzten 24 Std. bereits 6 Anrufe von dieser Nr. erhalten. Z.T. wurde bereits nach dem 2. Klingeln aufgelegt. Als mein Sohn dranging, wollten sie meinen Mann sprechen. Fühle mich belästigt und habe die Nr. als eingehenden Anruf in der FritzBox gesperrt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. mehrfache Anrufe pro Tag! Bin nie ans Telefon gegangen, jetzt hab ich die Nummer in der Fritzbox gesperrt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. man muß die beleidigen dan hören sie auf aber richtig

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Hatte auch 2 Anrufe dieser Nummer.
    Das erste mal kam nach dem Abnehmen gleich das Besetztzeichen.
    Beim Rückrufveruch kam die Meldung “Kein Anschluss unter dieser Nummer.”
    so was?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Bin auch von der Nummer angerufen worden. Ein gewisser W. – typische gelangweilte Call-Center Stimme – meldet sich und erzählt mir, ich hätte unlängst bereits mit einem seiner Kollegen gesprochen. Ich frage darauf, wer er überhaupt sei. Er: “W. – Ich hab mich doch vorgestellt.” Ich etwas genervt: “Ja schön, aber von welcher Firma?” Er: “Jetzt lassen sie mich doch ausreden! [mehr zu sich]: Manche Leute haben kein Benehmen” – dann hat er aufgelegt.
    Was mich irritiert hat war, dass er nicht gleich die Firma genannt hatte, wie es üblich ist. Oder habe ich ihm etwa unrecht getan? Daraufhin Nummer im Internet recherchiert, richtig gehandelt. Bin gespannt, wann der zweite Anruf kommt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  22. Sie haben gestern bei mir angerufen hab diese nummer jetzt seid 2 monaten und weiß auch jicht woher sie sie haben sollen.jedes mal ist eine frau am telefon und fragt nach einer nicola .. Immer mit anderem nachnamen! wer kann mir sagen.ob es mich auch geld kostet wenn ich den anruf entgegen nehme??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Das dürfte nicut lange dauett gestern ein mal heute 4 mal!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Hab ich auch versucht dann hatvsie aufgelegt.und eine kollegin von ihr 10 min. später wieder angerufen!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. NERVIG!!!! sowas sollte verboten werden…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Hallo zusammen,
    ich bekomme auch schon seit 3 Tagen täglich 5 Anrufe. “Leider” rufen die mich nicht auf dem Festnetz an, sondern auf dem Handy. Das finde ich eine absolute Frechheit. Woher haben die meine Handynummer und wie kann ich das beenden. Gibt es im Handy auch die Funktion “Nummer sperren”?
    Bin am Verzweifeln!!! Das nervt so.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Nachdem ich heute Vormittag ununterbrochen von der Telefonnummer
    000302107235907 belästigt wurde (schätzungsweise ca. 40-mal) und ich
    grundsätzlich bei unbekannten Rufnummern den Hörer nicht abnehme
    Ist mir letztendlich die Hutschnur geplatzt und ich hob den Hörer ab und
    sagte „wenn Sie mich noch einmal telefonisch belästigen, zeige ich Sie an“
    daraufhin sagte eine sehr freche Dame zu mir „was Sie drohen mir, da können
    Sie noch ihr blaues Wunder erleben“. Das ist zu viel ich werde Montag eine
    Anzeige bei der Polizei machen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. ich hate schon ma das vergnügen mit sowas das ist ergent ein callcenter in der türkei die nee deutsche nummer vorgaukeln bei mir haben die aufgehöhrt nach dem ich sich mehr mals erhöht beleidicht habe und kleiner tip weg drücken hilft nicht hab ich 2 wochen so gemacht einfach abnehmen und sie für doof verkaufen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. hallo habe vorgestern nach 6 wochen telefon terror bei der polizei anzeige erstattet

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. habe auch von dieser nummer heut einen anruf erhalten. will mal wissen, woher die meine nummer haben, oder ob die wild wählen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Hi Leute, bin auch eine die die einfach nicht in Ruhe lassen wollen. Bisher gingen meine Eltern dran, aber die wollen immer genau mich sprechen.. Erst Samstag ein Anurf und heute 2. Beim zweiten wurde auch nach 2 mal klingeln aufgelegt. Ich geh nicht ran, is klar, aber sperren klappt bei mir nicht… So ein scheiß!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. du ich denke die wählen schon so in etwa wild, aber dann halt immer so lang bis die einen an der Strippe haben!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich habe irgendwann mal hier das Feld “Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail” angeklickt, nachdem ich einen Kommentar geschrieben habe. Jetzt kann ich das nicht mehr abstellen. Ich bekomme ständig diese E-Mails über neue Kommentare. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass man das Abonnoment irgendwie abstellen kann, wenn ich aber auf den Link dafür klicke erscheint folgender Text: “Du kannst diese Seite nur mit einem validen Key betreten.” Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder abstelle?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. unfassbar mich rufen die auch seit zwei monaten ohne ende an mit zwei verschiedenen Nummern fängt morgens manchmal schon um Sieben an. Am Anfang bin ich dran gegangen, hat nie jemand geantwortet die rufen ja sogar unterdrückter Nummer an die Schweine!! Ich will auch einfach nur meine Ruhe am Abend hab ich zwanzig Anrufe von denen ich werd langsam verrückt .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. die rufen ständig an diese lästigen leute, hab die nase voll…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. mit nummer ohne nummer keine ahnung wie die meine nummer bekommen haben finde ich total ätzend, soll mal einer von uns jemanden anrufen dann würden wir bestimmt ne unterlassungsklage bekommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Keine Ahnung ist einfach nur krank der
    Mist. Hab angst wenn ich dran geh das, dass geld kostet. Ich drück die ganze Zeit weg die rufen direkt wieder an. Was sollen wir tun?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Habe die Schnecke eben böse zusammengeschissen !!!
    Sie rief genau an, als ich im Internet nach der Nummer gesucht habe,
    Genau heute war sie bei mir ja genau richtig, habe meine und eure Wut rausgelassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Ich finde sie unverschamt!!!was fur eine schweinerei meachen sie da!!!sie rufen standig an!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Ich habe seit Wochen mindestens 1x täglich diese Nummer auf meinem Display. Wenn ich zufällig zu Hause bin und ran gehe, wird aufgelegt.
    Falls sich jemand meldet, gebt bitte einfach Acht! Es stimmt nämlich wirklich, dass man mit dem Wort “ja” sofort einen Vertrag abgeschlossen hat. Bitte sagt dieses Wort nie am Telefon! Die schneiden sich das unerlaubte, mitgeschnittene Telefongespräch so zusammen, wie sie es wollen und zum Abzocken benötigen! Nichts anderes wird durch diese Kriminellen bezweckt.
    Man kann zwar auch hier binnen 2 Wochen vom Vertrag zurücktreten…aber davon erfährt man erst nach ca. 3 Wochen, indem man dann erst die Unterlagen oder Mahnungen zugesandt bekommt.
    Dann ist es natürlich zu spät für den Widerspruch! Das wissen die genau!

    Also: Seid auf der Hut und legt sofort wieder auf, wenn Ihr so einen Anruf bekommt!
    Und falls die lästigen Anrufe nicht enden wollen, meldet die Nummer bei der Verbraucherzentrale.

    Beste Grüsse, Anja

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. Hey ich hatte heute auch mehrere anrufe von dieser numer auf meinem Display und dazu muss ich noch sagen die rufen permanent seit 2 wochen schon an.. bei mir is es allerdings nicht die Firma Proactiv sondern irgenein scheiss wegen einer umfrage die ich anfang des Jahres gemacht haben soll .. Ich habe nie daran teilgenommen und zudem haben diese Leute nciht mal meinen richitgen namen nur meine nummer schon komisch…

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Scheisse Leute… wenn man die zurückruft ist kein Anschluss unter der Nummer
    und ich idiot wusste aber nicht was das für ne nummer ist bin halt normal dran gegangen
    die sagten mir das ich anner umfrage teilgenommen habe und als dankeschön nun ne zeitschrift kriege… und ich war halt überrumpelt und noch ein wenig im halbschlaf und hab halt allem zugestimmt… die meinten da wäre ein überweisungsträger bei da könnte ich dann frei entscheiden ob ich ein abo möchte dann soll ich überweisen ansonsten würde halt keine zeitschrift mehr kommen und diese wäre nun testweise… die haben das gespräch halt auch aufgezeichnet und so… was mach ich jetzt… anscheinend bin ich jetzt ja schon in der abo-falle oder?… ich meine ich aknn da weder anrufen noch sonst was… bin halt nach dem telefonat skeptisch geworden und ahb angefangen zu googlen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Hab auch heute ein Anruf von dieser Nummer bekommen. Mir wurde auch gesagt, dass ich bei einer Umfrage im feb. mitgemacht haben soll, hab der Frau dann gesagt, dass ich da nix von weiß und dann kam sie mir auch mit ihrem hochglanz Magazin an.
    Das erschreckende war das sie mein ganzen Namen kannte und sogar meine Adresse :/ hab dann gesagt das ich kein Interesse daran habe und dann hat sie auch kein weiteren Druck gemacht.
    Ich hoffe nicht das sie es aufgezeichnet haben und ich während des gespräches irgendwann mal “ja” gesagt hab :(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. Habe auch zwei Anrufe von dieser Nr. bekommen. Die wurden jedoch nach dem 2. Klingeln aufgelegt.
    Beim 3. Anruf war ich dierekt dran und habe ohen das die zu Wort kamen gesagt: ” Stopp! Bevor sie weiterreden möchte ich dieses Gespräch auf anraten meines Anwalts aufzeichnen.” Darauf wurde sofort aufgelegt Ich habe seit einer Woche nichts mehr gehört.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. Das ist der richtige Ausdruck: diese Wi….. Haben auch bei uns wiederum mehrmals angerufen. Ich habe die Netzagentur eingeschaltet – aber ausser einer lapidaren Antwort helfen die auch nicht.
    Das ist eine Schweinerei und man fragt sich echt wie man diese Schwe…. los bekommt. Ich auf jeden Fall sperre die Rufnummer in der FritzBox.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Hallo, habe seit Wochen mehrmals täglich Anrufe dieser Nummer, aber nur auf mein Handy…kam mir schon komisch vor wegen der langen Nummer und weil meine Handy Nummer kaum jemand hat. Gut, dass ich hier nachgesehen habe. Kann man auch diese Nummer trotzdem sperren? Wer weiß Rat?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Hey leute das ding ist einfach das diese leute die von dieser Nummer anrufen eure Daten irgendwo gekauft haben also nur wenn sie ne handy oder Haus numer haben kriegen die schon euren namen und adresse raus bei manchen sagen die auch die sollen zum abgleich nochmal die Konto Daten nennen und schon kriegen die leute post und so n scheiß… die ziehen eien richitg ueber den tisch die sagen auch immer das diese zeitschriften ostenlos zum testen sind und dann kriegt ihr aber post das ihr 20 euro oder so im monat bezalhen muesst und wenn ihr nciht bezahlt dann bekommt ihr inkasso post undsowas mir is das gleiche schon mal vor 3 jahren passiert da hatte ich die kacke am dampfen… Naja was soll ich machen.. Sagt einfach das ihr in Insolvenz Lebt oder im mom ein insolvenzverfahren habt dann duerfen die euch nicht mehr anrufen den tip hat mir eine freundin gegeben die sich mit so was auskennt … LG Liilaaaa

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Könnte man es theoretisch nciht auch einfach drauf ankommen alssen… also einfach nciht zahlen… ich meine das werden die doch niemals vor gericht bringen… ist ja immerhin ne betrügerfirma… die spekulieren dochz nur darauf das man nachgibt und zahlt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Ja aber wenn man es nicht bezahlt dann kommt erst mal inkasso und so n scheiss und dann muss man immer mehr zahlen und die kommen dann damit das es ja n Vertrag is den man mit denen abgeschlossen hat und so weiter… LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. aber es gibt ja in dem sinne keinen vertrag… die haben es ja nicht schriftlich… und eine telefonaufnahme ist vor gericht nicht verwertbar… also wie siehts aus… einfach alles ignorieren?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. Ja einfach ignorieren xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. werde von der tel. nr. auch generwt, bei anrufen meldet sich kein schwein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. Das habe ich auch seit kurzem erst haben die erzählt ich hätte an ner umfrage teilgenommen dann haben die erzählt ich hätte eine online umfrage gemcht und dann hieß es ich wäre aktive Lottosüielerin aber immer wenn sie jetzt anrufen meldet sich keiner….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. Das habe ich auch seit kurzem erst haben die erzählt ich hätte an ner umfrage teilgenommen dann haben die erzählt ich hätte eine online umfrage gemcht und dann hieß es ich wäre aktive Lottosüielerin aber immer wenn sie jetzt anrufen meldet sich keiner…. Naja as soll man machen sind diese scheiss Callcenter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. @lillaaaa meinste das klappt wenn ich das jetzt ignoriere… ich meine das inkasse unternehmen kann doch auch nicht viel machen oder? hab hammer schiss das ich da nicht mehr rauskomme… helft mir mal bitte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Ich wuerde es nicht ignorieren ich wuerde damit zum anwalt gehen.. Oder dir jemanden holen der sich mit so was auskennt…Ich weiss leider auch nicht mehr weiter … SORRY

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. du musst auch nicht zahlen, wenn die ein Inkassounternehmen schicken würden, was sie aber wohlweislich nicht tun. Die spekulieren drauf, das es genug Dumme gibt, die aus Angst zahlen.
    Mir wollten die Typen auch einreden, wenn ich diese ominöse bandaufnahem nichht korrekt zu Ende führe, würde ich ein normales Abo haben. da konnte ich nur lachen und meinte dann, da hätte ich dann wenigstens eine Adresse, um Anzeige erstatten zu können. Seit dem rufen die komischerweise nicht mehr an

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. ich sag immer das ich die bullen rufe wenn sie mich weiter belästigen und das hilft immer. wenn du sagst sie sollen es unterlassen und sie rufen weiter an hast du ne rechtliche grundlage wegen belästigung

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. habe ich auch gemacht da kam heute ein college der hat mich runter gemacht ich gehe nun bald zur polizei habe protokoll wann sie sich gemeldet haben und den namen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. Hilfeee!!! Ich kann net mehr :(( Ich habe so eine Wut!!!!…..Wenn ich wüsste wo diese Kakerlaken sich aufhalten,würde ich eine Bombe rein werfen! Zur Hölle mit dennen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. Mich ruft die nummer auch schon seit monaten an bei mir wird gesagt es ist angeblich die lotto zentrale der mann der anruft heißt jansen. Bei mir hat der anruf auch schon mehrfach geld von meinen handy abgezogen.
    Ich frag mich wie die an meine nummer kommen und daten.
    immer wird gesagt ich hätte 300 euro gewonnen und sie bräuchten noch zu überprüfung meine bankdaten wenn ich sage ich gebe sie nicht wird der mann sehr unverschämt und fängt an mir zu drohen.
    eine weile war ruhe noch seit paar tagen ruft er alle paar minuten an es nervt wie ich von anderen seiten weiß ist die verbraucherzentrale und polizei informiert ich frag mich nur warum nichts unternommen wird

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. @ Janet das ist eine ausländische nummer aus grichenland

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  63. ich bekomme auch seit einigen tagen solche anrufe von dieser nummer, eben grade wieder….ich gehe bei unbekannten nummern oder bei nummern die ich nicht kenne garnicht erst ran, doch es nervt ganz schön…Vor allem ist diese nummer sehr ungewöhnlich….Deshalb habe ich sie mal gegoogelt….

    geht garnicht erst ran…!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  64. Also ich erhalte jetzt schon seit 2-3 Wochen jeden tag mindestens 5 anrufe von dieser nummer, leider hatte ich noch nicht die chance heranzugehen, da ich meist nicht zu hause bin wenn diese nummer anruft. Aber wie ich ja den kommentaren entnehmen kann, handelt es sich um eine Abzocker Firma bzw Gewinnspielfirma.. Ich fühl mich auch leich belästigt dadurch, was kann ich denn dagegen tun ? Kann ich das irgendwie melden?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  65. Hallo
    Habe mir eben mal Eure Beiträge gelesen. Auch ich bekomme immer solche Anrufe, nur wollen die mein Partner immer sprechen. Da er aber als Kraftfahrer tätig ist, ist er schwer zu erreichen.
    Nun ist es zum Teil schon so, dass die einfach auflegen, wenn ich mich melde.

    Aber nun was zu Euren Beitrag wegen der Meldung zur Bundesnetzagentur, meint ihr wirklich, dass das was bringt?? Die Leben doch von denen mit, oder meint ihr, das das telefonieren umsonst ist??!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  66. VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  67. Hallo Michaela,

    ich denke schon, dass es etwas bringt wenn viele Betroffene mitmachen und solche Rufnummern bei der Bundesnetzagentur melden. Es wurden auf diese Art schon viele Nummern gesperrt. Viele Grüsse Dino

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  68. Ich wurde gestern von dieser Nummer angerufen.
    Ich soll an einem Gewinnspiel teilgenommen haben und müsste mich jetzt entscheiden, ob ich dieses verlängern wollte…….da ich aber nirgends mitgespielt habe, sagte ich nur:…. ich spiele nichts mit und legte auf. Bisher bin ich vor weiteren Anrufen verschont geblieben, mal schauen wie lange noch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  69. Habe vorhin einen Anruf von dieser Nummer bekommen.. Sollte mal eben schnell meine bankdaten abgleichen ich musste nur lachen. Hab nach der Firma gefragt man sagte mir Lotto24 der Mann schien erstmal ganz freundlich aber dann eskalierte es als ich ablehnte und fragte ob ich auch anders kündigen könne wurde er laut und drohte mir mit heute sei der letzte Tag wo ich es kündigen konnte ansonsten müsse ich 60 Euro jeden Monat zahlen daraufhin wurde ich unfreundlich und meinte erst werde ich mal nach ihrer Firma googeln und siehe da Nur Müll diese Leute sind doch krank bitte gebt eure Daten nicht ab egal mit was für Argumenten sie ankommen genau dafür gibt es solche Portale bin ich echt froh drum ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  70. Mich belästigt zeit ein paar tagen auch diese nummer 000302107235907
    Beim ersten gespräch hatte ich diesen herren informiert das ich weder intresse habe,
    noch lotto spielen möchte und die mich nicht mehr anrufen sollen.
    Heute rief wieder einer an und er fragte mich ob ich noch intresse hätte, ich darauf hin NEIN, das habe ich ihren kollegen aber letzte woche bereits gesagt, er mir aber promt folgende antwort gab. A SIKTIR LAN, was heißen soll wie VERPISS DICH.
    Er weiß auch das ich türke bin und hat ne ladung schimpfwörter abbekommen was er so schnell nicht vergessen wird.

    Über euren anbieter könnt ihr diese nummer sperren lassen und somit auch eure ruhe.
    Wenn die weiterhin nerven sollten und es ist einer der euch dann so beschimpft dann antwortet darauf und legt auf, fertig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  71. Absolut unverschämte Drücker. Lottokosten werden angeblich von meinem Konto abgebucht, wenn ich nicht mit ihm rede. Er will nur helfen; ein Herr Lopez.

    Wenn solche Idioten in unserem Land ihr Schindluder treiben können,
    dann sind wir wirklich bald eine Bananenrepublik.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  72. Ich habe gerade auch einen Fehler gemacht. Habe seit Tagen Anrufe von der Nummer. Heut bin ich rangegangen. Es war ein Herr Michael Janßen von der Firma Vorteilslotto. Da ich nicht teilnehmen wollte, wollte er meine Mitgliedschaft nach August kündigen, da ich ja von Juni bis August kostenlos eh den Gewinn hätte. Für die Kündigung klärte er alle Angaben ab.

    Nachdem ich aufgelegt hatte, merkte ich dass er nur Angaben, die einen Abschluß ergeben aufgezeichnet hat.

    Jetzt wollte ich sofort pro Forma von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen. Leider kein Anschluß unter der Nummer und unter der Nummer aus dem Internat 0302107235907 ist ständig besetzt.

    So kann ich weder die Mailadresse noch die Anschrift für meinem Rücktritt vom “Vertrag” versenden.

    Könnte mir jemand mit der Anschrift und Mailadresse helfen?

    Viele Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  73. heuten haben sie es bei mir versucht.

    als ich abnahm wurde gleich gesagt wer anruft.
    eine gewisse frau schmitz. diese wollte unbedingt meinen namen.
    bei der frage nach meinem namen setzt bei mir immer skepsis ein,
    worauf hin ich dann fragte.
    “da sie bei mir anrufen, etwas wollen,
    müssen sie doch wissen, mit wem sie es zu tun haben”.

    darauf hin eine stille leitung, für wer weiß wie lange noch …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  74. Hallo, erst einmal. Meine Freundin wurde heute 2x von der hier schon so oft erwähnten Nummer 000302107235907 angerufen. Dank Google und dem Forum hier wissen wir jetzt ja was zu tun ist. Rufnummer sperren, Ende aus.
    Schöne Pfingsten :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  75. Also ihr Lieben ich bekomme auch so ständig nervende und unseriöse anrufe .. von wegen ich hätte an einem gewinnspiell teilgenommen sogar meine adresse plus konto nr. hatten die und fragten nur ob ich den weiter spielen oder es deaktiveren will .. war total erschrocken echt und bin richtig frech geworden ..also echt aufpassen besser nie dran gehen .. ansonsten echt anzeige machen ist aufjedenfall nicht verkehrt die verbrecher

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 000302107235907



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:0402841117501, 08007070556, 08445560276, 03027012180123, 7179615100, 0413292232, 030726167600, 04930322951210, 08003300008, 0341231770, Kurzwahlnummer 22710, 015759049431, 01727129300, 01805232388, 01771645007, 051819099619, 022122215120, 04067559089, 0403603390, Kurzwahlnummer 87218,