Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

14Feb/1183

000302107235907


14. Februar 2011

Hatte soeben wiedermal einen Anruf von dieser Nummer, da meldet sich die Firma proactiv, soweit ich weiß eine Kosmetikfirma, und erzählt irgendwas von einem Gewinnspiel. Habe nie an einem teilgenommen und weiß auch nicht woher die meine Nummer haben. Hatte die schon mehrmals gebeten nicht mehr anzurufen und doch klingelte es heute schon wieder. Bin total genervt. Was kann ich tun?

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
000302107235907, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von 000302107235907 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Aufhören!


Kommentare (83)
  1. Ich schätze, BASE steckt dahinter, habe nämlich seit kurzem einen Vertrag bei denen und jetzt rufen die bei mir an…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Hey ihr :)
    So wurde heute 7mal von der nummer angerufen.
    sie sagte zu mir das ich den vertrag zu september kündigen könnte und das ich den seit letztes jahr august schon habe, kontonummer und persönliche anschrift waren dort bekannt,woher auch immer.
    ich sagte ich habe nie irgendwas schriftliches bekommen und will auch nix verlängern weil ich garnix davon weiß…naja dann sagte sie,ja dann kündige doch…
    da antwortete ich, ja will ich dann auch,dann sagte sie ok,ich habe 1:50 min zeit in der zeit muss ich sie nochmal beleheren und sie dürfen nicht dazwischen reden. Ich hörte mir das an, bis sie immer schneller und undeutlicher redete und sie irgendwann leise sagt,frau xxx wird trotzdem den betrag von 69 € euro monatlich bezahlen, ( habe den betrag nochnie bezahlt aber auch egal ) naja dann redete ich dazwischen und sagte.. stop mal… ich bezahl garnix und sie wurde patzig und ich legte auf.
    nach 2 stunden belästigung von ihr ging ich noch mal rann..dann sagte sie….ja was legst du einfach auf,dann sagte ich..ich lass mich bestimmt nicht von so ein abzocker laden abziehen..da sagte sie,eh wenn du nicht einmal 2 euro in der tasche hast dann tuhst du mir leid, ich sagte daraufhin, naja und mir tuts leid das mein papi anwalt ist und mich sehr gut vertreten kann wenn irgendwas kommt. Da sagte sie,ja da hast du mich noch nicht kennen gelernt,wir haben eine super rechtslage…ich sagte nur noch…viel spaß und tschüss :D

    sowas unverschämstes….
    so jetzt mal ne frage an euch…hat irgendjemand schon einmal ne rechnung oder so bekommen von denen oder wurde mal was abgebucht? Mein konto wovon die die nummer haben exestiert gar nicht mehr und wurde auch nix was abgebucht.
    daher alles komisch irgendwie :s
    lg vivi

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. ..seit wochen tyrannisiert uns diese nummer …wie kann man sie blockieren ? es reicht…. werde selbst in meiner schlafruhe gestört..morgens ..bin schichtler…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Die Leute haben mich gerade 2 mal angerufen und da meldet sich keiner was für ne Frechheit dann können die das auch gleich sein lassen habe jetzt mein tele ausgemacht jetzt können die soviel anrufen wie die wollen ………..

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. bei der telekomm gibt es ein sicherheits paket mit dem man die nummern sperren kann

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Kann ich bestätigen, die Nummer ist bei mir als Spamnummer im Telefon gesperrt! (Fritzbox – Ruf sperren)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Ich werde auch fast täglich mit der Nummer belästigt.

    Werde aber auch noch von andren laufend angerufen wie z.B

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. heute ging zum xtn mal das telefon mit der besagten nummer …als ich abgehoben hab….fragte ein mann ob frau … dran wäre ? ich fragte nach wer sind sie ohne meinen namen zu bejaen…..er reagierte nicht auf meine frage und fragte mich ob wir sonne hätten??????? ich nein schnee und fragte wiedr nach wer ER sei…wieder die frage wie keine sonne? ich WER sind sie? danach wurde aufgelegt

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 000302107235907



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:Kurzwahlnummer 87130, 0345219720, 0891247111392, 01805012771, 00447855663057, 004940788930, 04041513, 01634965359, 015773118745, 060748089046, 04337442121, 0305389334178, 08955054125, 09001465277, 015118772357, 004916092351843, Kurzwahlnummer 72990, 015731704923, 03045489723, 01771781356,