Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

28Jul/116

0031103003050


28. Juli 2011

So gut wie den ganzen Tag im Abstand von ca. 2 Stunden hat mich diese ausländische Rufnummer angerufen. Laut Bandansage bei Rückruf diene der Anruf Marktforschungszwecken. Diese Nummer sei aber keine Rückrufnummer.

Wie kann ich dann bitte herausfinden wer das genau war und woher die meine Daten haben?

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
0031103003050, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Anruf von 0031103003050 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von genervtes opfer


Kommentare (6)
  1. es ist heute bei uns passiert,es rief ein Nummer aus Holland an.ein glück hatten wir das Telefon nicht gehört!
    aber ich weis wer da angerufen hat es sei eine Marktforschung und es sei angeblich im haus einer mit Herzrhythmusstörungen sie würden auch der Person das Geburtstagsdaten vorhanden und zurückrufen würde ich nicht empfehlen naher kommt die große Überraschung und es sind stat 10 Euro auf der Rechnung 50 Euro. und abheben auch nicht es ist bestimmt dort auch eine kosten falle drinne.am besten macht ihr diese Nummer zur Kontaktliste und schreibt nicht rangehen dann weis jeder bescheid!

    Grüße Zaubermaus2000

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Auch bei uns ruft in Abständen jemand täglich an unter dieser Rufnummer, aber da wir nur abnehmen bei bekannten Nummern, hat dieser Anrufer bei uns kein Glück.
    > böse Falle ? !
    Möchte noch mitteilen, dass eine Frau bei uns anrief und so tat als müßte ich Sie und ihre Stimme erkennen,nannte aber nicht ihren Namen.Ich sollte raten und als ich fragte, bist du es Martina, sagte sie freudig : Ja, die bin ich!
    Nach kurzer Zeit ging es um Geld, welches sie dringend benötigte und am nächsten Tag gleich zurückbringen wollte. Mein Mann ging ran und sagte: wir haben eine Schaltung zur Polizei, da wurde sie frech und redete weiter in der >Sieform<. Danach wurde das Gespräch rasch von ihrer Seite beendet. Bitte Vorsicht !
    Lieber Leser bei diesen Anrufen oder evtl. nur einen Namen nennen den es ihrem Bekanntenkreis nicht gibt.
    Frohe Weihnachten…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Bei mir meldete sich der Anrufer als holländisches Marktforschungsinstitut, daß Erhebungen zum internationalen Konsumverhalten machen würde. Man läßt einem gar nicht zu Wort kommen und ohne Luft zu holen gleich die Frage, ob ich einen Universitäts- oder Hochschulabschluß hätte. Ein Satz “Danke, ich habe keine Interesse” – auflegen – in der Fritz-Box sperren und schon hat man wieder seine Ruhe! Leider häufen sich in letzter Zeit diese unliebsamen Anrufe, heute war schon wieder eine neue Nummer drauf: 0452-38836770 – kennt die jemand??? Langsam muß man sich wirklich überlegen, ob man überhaupt noch irgendwo seine Telefonnummer angeben kann und ob eine Geheimnummer nicht lohnend wäre!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Anrufe mehrfach täglich , meist ohne Kontakt. Wie läßt sich das beheben ?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. bei mir war die nummer bis jetzt zweimal auf dem telefon zu sehen, zum glück ist von uns niemand ran gegangen. alles nur verbrecher und abzocker, bloß nicht abnehmen wenn diese nummer im display erscheint.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Ich habe heute einen ANruf bekomen und legte sofort auf. ich habe ihn eben ignoriert, und bekam keinen Anruf mehr.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 0031103003050



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:08955054110, 02113698521, 01773720322, 02118749854, 09113948010, 01771307969, 0582612601, 02215606433, 08931136971, Kurzwahlnummer 40404, 02215693237, 05214469993, Kurzwahlnummer 22600, 031641220502, 01805269842, Swissmoneyreport = Fax Spam, 09066330050, 016092681045, 039140210901, 03413501335,