Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

9Mai/1117

003864942505


9. Mai 2011

eine frau rief an und fragte nach meinen weinvorlieben. die dame war ziemlich aufdringlich und auf meine fragen woher sie meine nummer hat bzw. wer sie dazu berechtig mich anzurufen wurde nicht reagiert. das gespräch endete mit einem verärgerten auflegen.

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 003864942505 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Blume


Kommentare (17)
  1. hier das gleiche nur noch eine “2″ am ende der Nummer: http://www.whocallsyou.de/num/0038649425052

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. heute auch bei mir erstmalig ein verpaßter Anruf von 003864942505. Bei Rückruf erfolgt ein Hinweis der Telefongesellschaft, daß der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Der genaue Zweck solcher Anrufe ist unklar, entweder Anbahnung eines Geschäftes oder Austesten, ob es sich um eine aktive Telefonleitung handelt, bzw. ob jemand zu Hause ist.
    gegen die Verkaufsmasche spricht, daß nie jemandem bei einem Gespräch tatsächlich etwas angeboten wurde. Gegen das Austesten, ob jemand zuhause ist, spricht der Umstand, daß oft gar nicht gewartet wird, ob jemand rangeht. Da kann man auch vorher an der Türe klingeln.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Bekam heute auch einen Anruf. Frau am anderen Ende sagte zu jemand anderen sie hat den Anrufbeantworter dran. Keine Reaktion, als ich sie ansprach. Sie hat dann aufgelegt. Habe zurückgerufen,
    hatte dann Maschine dran, die auf osteuropäisch was ansagte.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Gerade eben hat mich die Nummer angerufen. Ich habe in einem anderem Forum bereits mehrere Fälle gelesen. In einem Kommentar hat jemand geschrieben dass er kurz vor dem Anruf im Internet war, und es sein könnte das man mit den Anrufen überwacht wird. Da ich ebenfalls vor dem Anruf im Internet war. Wollte ich wissen ob auch jemand im Internet war bevor er diesen Anruf erhalten hat.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Bekomme täglich – immer wenn ich gerade am PC war oder bin einen Anruf von dieser Nummer, nie ist jemand dran. Bei Rückruf Automat auf slowenisch.
    Das ist n e r v i g!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Diese Anrufe kommen auch ohne einen zeitnahen Internethintergrund.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Ich werde seid etwa 2 Wochen ständig von dieser Nr. angerufen. Meine Tochter ging ans Telefon ,es wurde nach Mir und meinem Mann gefragt. Meine Tochter sagte nur das wir nicht da währen und dann wurde aufgelegt.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Habe soeben (21.01.2012/10.51 ) von der Nummer 003864942505 einen Anruf erhalten.
    Nach zweimaligem Klingeln habe ich abgehoben und der Anrufer hat bereits wieder aufgelegt. Der Anruf hat kurz nach dem Einwählen ins Internet stattgefunden.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Mich hat diese Nummer auch gerade angerufen. Es hat ein paar Mal geläutet und noch bevor der Anrufbeantworter anspringen konnte wurde schon wieder aufgelegt. Werde diese Nummer an meinem Telefon sperren.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. In den letzten Wochen habe ich auch mehrmals Anrufe von dieser Nummer bekommen, es war aber nie einer dran. Heute hatte ich wieder einen Anruf von dieser Nr. Es meldete sich eine Frau, die mich nach meinen Weinvorlieben befragt hat. Habe keine Antworten gegeben. Sie redete trotzdem einfach weiter. Habe dann aufgelegt

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. Habe heute einen Anruf von der Nummer erhalen bin nicht dran gegangen, reagiere dann doch auf ausländische Vorwahlen skeptisch. Jedoch kann es mit dem Internet nichts zu tun haben, da mich das Telefon geweckt hat.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. Ich wurde von dieser Nummer heute angerufen und es meldete sie ein gewisser Jan Stein der angeblich eine kurze Umfrage machen würde. Ich habe gleich aufgelegt und nicht weiter nachgefragt. Der Dialekt von dem Mann klang ein wenig nach Schweiz.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  13. habe gerade (17:45 27.03.2012) ebenfalls von der freundlichen wein-dame einen anruf bekommen – was soll das weiß jemand mehr über diese firma — abzocke ????? wenn man den hörer abhebt ???

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  14. meine frau wurde auch angerufen .bei nummern ,die wir nicht kennen,heben wir eh nicht ab

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  15. wurde zum 2x angerufen(mit eine 2 dazu), war nicht zu hause.Nr. ist schon etwas komisch, daher rufe ich erst garnicht zurück. War vorher schon 2 tage nicht im Internet. Sehe da keinen zusammenhang.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  16. Habe seit mehreren Wochen diese u. ä. Nummern auf dem Display. Heute erstmalig bei Anwesenheit. Werde nicht drangehen…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  17. heute auch bei mir 1mal klingeln lasen und dann aufgelegt

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 003864942505



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:0041582005550, 01805330223, +447024077602, +491637671802, +4935188815318, 0049776443141, 0415540006654, 01805544668, 015776813229, 00905317923991, 032121398003, 01805022044, 03013883990, 015121944302, +491756878357, 0800988774434, Ericsson Internet Payment Exchange; 1232013, 33055, 34567, 40123, 40300, 50100, 50123, 50555, 55077, 56789, 70391, 70777, 77007, 80008, 80123, 80888, 84777, 84888, 86640, 86650, 88044, 88055, 88077, 90009, 90999, 01805-302323, Kurzwahlnummer 77777, 022896214981,