Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

28Jan/11515

0038649425052


28. Januar 2011

0038649425052 Diese anrufen sind aus dem Kosovo Die nutzen eine Slovenische leitung und stellen fragen über Wein , komischer weiße ist immer eine Samira am telefon die frage stellt.ACHTUNG legt gleich auf oder geh garnichts dran. Nach dem ich die Samira gesagt habe das ich auch aus dem Kosovo bin hat sie selber aufgelegt!!!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/5 (17 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +12 (from 12 votes)
0038649425052, 3.5 out of 5 based on 17 ratings
Anruf von 0038649425052 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von dudi


Kommentare (515)
  1. bekam in den letzten Tagen auch diese Anrufe; nervt absolut. Bei Runummern, die mit 00 beginnen, gehe ich prinzipiell nicht dran. Und auf keinen Fall zurückrufen!!
    Aber Gott sei Dank gibt’s ja die Fritzbox!!: Nr. auf die Sperrliste setzen und dann ist Ruhe!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  2. Hallo,
    auch ich werde seit einigen Wochen häufig von besagter Telefonnummer angerufen. Es wird jeweils nur sehr kurz angeklingelt – dann aufgelegt. Heute habe ich es geschafft schneller zu sein. Es hat sich tatsächlich eine Frauenstimme gemeldet, die jedoch, aufgrund sehr sehr starken Rauschens in der Leitung, kaum zu verstehen war. Die Person am anderen Ende fragte eine paar Mal ob ich sie verstehen könne – hörte sich irgendwie nach Masche an. Ich habe aufgelegt und natürlich nicht zurückgerufen. Beim nächsten Anruf dieser Nummer werde ich nicht mehr abheben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  3. Habe heute in HH auch einen Anruf von 0038649425052 bekommen. Es hat einmal geklingelt und dann wurde offensichtlich aufgelegt. 00386 ist die Vorwahl für Slowenien. Weil wir Verwandte und Bekannte in Bosnien haben (Vorwahl 00387), habe ich zuerst an einen Anruf von einer der Personen gedacht. Weil mir die Vorwahl 00386 aber bisher unbekannt war, habe mich dann aber entschlossen mich zuerst mal im Internet schlau zu machen. Danke an alle die hier Infos eingestellt haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 9 votes)
  4. wurde heute auch angerufen von dieser Nummer bin aber zu spät ans telefon gekommem wurde vorher aufgelegt. mein Sohn schaute dann im Internet nach ,und sah das dies Betrüger sind.Danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  5. Habe heute auch einen anruf von Samira bekommen!! Hab das erst gar nicht gemerkt fragte mich nach wein und ich sagte Nein und dann nach Haustieren Hunde katze, da ich eine Katze habe hatte ich ja gesagt! Danach fragte ich wo Sie herkommt und dann aufgelegt. Dummerweise habe ich dann die Nummer angerufen, am anderen Ende war nur der komentar das diese nummer nicht vergeben ist!! Meine Frage kann mir da was passieren muß ich mir jetzt sorgen machen??

    Vielen Dank für eure hilfe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.0/5 (3 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 13 votes)
  6. Wurde auch eben gerade angerufen, auch von Samira, Fragen nach Weingeschmack wie bei anderen Kommentaren. Danach wurde auch sofort aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. vorgestern und gestern 24 Anrufe
    anrufe erfolgen wegen wein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. seit 3 Monaten bekomme ich diese Anrufe, es nervt nur noch.

    Jetzt rufen sie schon täglich 1-2x an. heute Morgen um 9:30 gings schon los.

    Einmal habe ich habe ich abgenommen,da ich nicht aufs Display geschaut habe,sie sagte irgendetwas über

    Wein,habe natürlich sofort aufgelegt.Jetzt überlege ich natürlich auch, diese Nummer sperren zu lassen,denn

    es nervt nur noch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  9. und es geht wieder losssssss…….schon wieder wird angerufen und Fragen gestellt!!!!Einfach nervig und lästig!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Habe eben ebenfalls einen Anruf von besagter Nummer erhalten. Da ich keine Fragen zum Wein beantworten wollte kam als Nachfrage:” Haben Sie einen Hund oder eine Katze?” ??????????
    Gott sei Dank habe ich einen größeren aufmerksamen Hund.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Diese Damen und Herren möchten wissen, wann ihr zu Hause seid und ob ihr einen Hund habt, wann ihr zu Hause seid usw. usw. usw.!!! Damit sie Euch zum richtigen Zeitpunkt einen “Hausbesuch abstatten” können. Bei uns waren in der letzten Zeit sehr viele Tageswohnungseinbrüche!!! Also nicht nachts, wenn es jeder vermutet, sondern tagsüber!!! Vorsicht ist angesagt!!! “Aufpasssssssseen” LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 6 votes)
  12. Was macht eigentlich die Polizei dagegen? Ds kann doh wohl nicht wahr sein das so viele belästigt werden und nichts geschieht!! Jemand eine Ahnung?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 6 votes)
  13. Vielleicht ist der richtige Ansprechpartner die Bundesnetzagentur mit ihren Kontakten nach Slowenien!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  14. Meines Wissens kann die Bnetzagentur da nicht viel machen, aber sicher können die einem sagen an wen man sich wenden sollte ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. also bei mir hat diese nummer auch angerufen, war aber besetzt, da ichtelefoniert habe auhc auf dem AB wurde keine Nachricht hinterlassen, die Nummer kam mir komisch vor also habe ich erstmal gegogglet und euch gefunden. Wußte ich es doch das es wierder so eine Abzockmasche ist……….
    werde also beim nächste Mal nicht rangehen und ahbe meinem Kind auch schon Anweisung gegeben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  16. Bekomme nun auch dauernd diese Anrufe. Wenn ich ran gehe, wird aufgelegt. Ich vermute, es wird tatsächlich getestet, ob jemand oder wann jemand zu Hause ist, um einen Einbruch vorzubereiten. Südosteuropäische Mafia! Der Anruf kommt wahrscheinlich überhaupt nicht aus Slowenien, sondern Jemand benutzt nur eine SIM-Karte der dortigen Telefongesellschaft. Es kann sein, dass dieser Jemand schon direkt vor der Haustür steht. Also Vorsicht und Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  17. Wenn man mal aus versehen drangeht: achtung NIE den Namen nennen und NIE “ja” sagen, sich immer bewusst machen das solche anrufe auf Band aufgenommen werden und geschnitten werden können

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  18. das scheint eine niemals endende sache zu sein…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Vor einiger Zeit riefen die wohl noch mit der 003864942505 an

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Ist das interesant:mene je isto ovaj broj zvao .Pitala sam se ,ko je posto prodajem kucu u Bosni pomislila sam ,da me neko zove sa dobrom namjerom .Pa sam odlucila da pogledam u internet .Jer to moguce ;Hvala Hvala

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. nun hat´s mich auch erwischt. wie kommen die an meine nummer und warum rufen die aus slovenien an?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  22. Heute klingelte es bei uns, beim Abheben war aber keiner mehr dran. Bei Rückruf hieß es, dass Nummer zur Zeit nicht erreichbar sei – habe dann heute abend gegoogelt, weil ich wissen wollte, aus welchem Land angerufen wurde und bin auf Eure Einträge gestoßen. Vielen Dank für die Infos.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  23. So was doofes, bei mir haben die heute auch angerufen und haben auch die Fragen mit dem Wein gefragt, als ich gemeint habe, dass generell keine Wein in diesem Haus getrunken wird, kam die Frage mit der Katze oder dem Hund… ich habe nicht schnell genug geschalten und eine Antwort gegeben…
    jetzt hab ich schon ein bisschen bammel und weiß nicht was ich tun soll…???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  24. scheint ja eine allgemeine plage zu sein! bei uns rufen sie jeden tag 2 x an zu verschiedenen zeiten, ist vielleicht was dran mit dem ausspionieren. wir gehen nie ran. sowas passiert hier öfter mit verschiedenen nummern, dauert dann immer ein paar wochen, dann ist schluss.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Hat hier eigentlich schon mal jemand Anzeige erstattet oder macht sowas keinen Sinn?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  26. hey pedro,
    leider dürfte eine anzeige bei der bundesnetzagentur nichts bringen da die nummer nicht aus deutschland ist. immer das entsprechende land ist für eine rufnummer zuständig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. diese Nummer hat auch zwei mal bei mir angeklingelt, habe jetzt erstmal nachgeschaut und bin nach diesen Kommentaren froh, dass ich nicht rangegangen bin. Mal schaun, wie und ob das weitergeht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  28. Bei uns haben die schon 3* angerufen
    Ungefähr 1 mal pro Woche,wir sind jedesmal drangegangen doch es war nie einer dran obwohl einmal konnte man eine männer-stimme dran was soll ich jetzt tun habe nur jedes mal hallo gesagt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Habe die Nummer der Bundesnetzagentur gemeldet.Die können zwar der Firma im Ausland nicht habhaft werden aber sie können zusammen mit der Telekom die ankommenden Auslandsanrufe Filtern.Diese Lümmels werden keinen Anruf mehr nach D tätigen können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Auch bei mir wurde angerufen (von 038649425052) – nur zur Info für alle anderen Angerufenen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.5/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. heute war ich auch dran um 18 uhr. bin nicht ran. durch google dann hier gelandet und frage mich ob was dran sein könnte, wegen ausspionieren.

    nummer: 0038649425052

    wenn da jemand vorm haus steht und anruft, dann müssen diese anrufe doch direkt in einer bestimmten region stattfinden, oder?

    also ich komme aus dem südlichen niedersachsen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. bei uns wird auch seit tagen angerufen und ich komm aus dem westen nrw’s… ich geh auch nicht dran. mein vater war leider so naiv und hat zurückgerufen und es ging tatsächlich eine frau dran mit ausländischem akzent… habe jetzt schon angst, dass hier jemand einbrechen will.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Bei uns hatte es gerade auch geklingt. Fritzbox und Callmonitor sei dank für die Vorwarnung. Hab mich gewundert wer aus Slowenien anruft und gleich gegoogelt. Komme aus dem östl. NRW

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. heut war ich dran – 2x wurde es versucht.
    Sonst noch wer vom Rheinisch Bergischen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Auch bei mir Rheinisch Bergischen wurde schon 2x angerufen, heute und vorgestern, ich habe dummerweise nach dem 1. Anruf zurückgerufen, ausländische weibliche Stimme und ich habe schnell wieder aufgelegt, hoffe, es kommen jetzt keine Kosten oder Einbrüche.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  36. Die rufen mich schon seit ein Paar Wochen immer mal wieder an. Bin aber nie ran gegangen. Werde aber jetzt mal drauf achten, ob sich während des Anrufs draußen was verdächtiges tut. Fremdlinge fallen bei mir auf der Straße schnell auf… komme im übrigen aus dem westlichen NRW. Hab da auch schon dran gedacht, als ich das alles hier so laß, mit Einbrüchen und der Gleichen, ob es Regionen bezogen sein könnte!?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. 0038649425052 diese nummer hat mich auch angerufen aber ich war nicht zuhause, und kam mir komisch vor habe ich gegooglt und jetz weiss ich die sind betrüge .die nummer habe ich in fritzbox speeren lassen ich hoffe jetz gibt ruhe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Hier wurde auch in den letzten 2 Tagen jeweils um 10Uhr morgens angerufen. Komme aus Duisburg/ NRW. Bin nicht dran gegangen da ich im Ausland niemanden kenne. Nun weiß oich nicht was besser ist. Ignorieren oder dran gehen und ohne was zu sagen wieder auflegen? Übrigens Danke für die Tipps!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Ich bin übrigens auch aus Duisburg, wurde heute angerufen, kann mir einer mal sagen, was die davon haben ???????? Ich wurde schon mal angerufen und kannte dieses Forum hier, somit wusste ich schon was passiert. Sind das potentielle Einbrecher oder Weinverkäufer ? Ich fragte nach wer die sind und woher die kommen und da wurde aufgelegt, ist irgenwie sehr seltsam !!!!! Was soll das ????????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. NRW Duisburg heute erster anruf

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  41. Bin in den letzten Tagen auch mehrmals von 0038649425052 angerufen worden-War so dumm und habe aus neugier zurückgerufen,zum Glück mit unterdrückter Rufnr. Meldete sich eine Frau,ohne den Namen zu nennen.War ein Fehler,Hilfe, die nächste Telefonrechnung wird es zeigen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Da ich Eure Kommentare bzw. Erfahrungen gelesen habe, möchte ich mich auch zu Wort melden. Diese Anrufe scheinen überhaupt nicht aufzuhören, denn jetzt grasieren diese zur Zeit bei uns in Ostholstein. Habe Bekannte und Freunde darauf hingewiesen, die auch diese Anrufe erhalten haben. Benachrichtigungen bei der Polizei haben leider keinen Erfolg, da Diese Anrufe angeblich aus dem Ausland geführt werden.
    Ich kann nur raten,auf keinen Fall auf die Telefonate einzugehen!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Seit ca einer Woche haben wir nun in Berlin das Vergnügen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. Heute war auch wieder das östliche Schleswig-Holstein dran. Es scheint also keine bestimmten Regeln zu geben. Die klappern vermutlich einfach nur mögliche Zahlenkombinationen ab.
    Diese Nummer ist in der TK-Anlage gesperrt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. Heute waren wir dran: Nördliches Baden-Württemberg. Sind nicht drangegangen.
    Danke für die Warnungen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Heute war das Münsterland dran,bin nicht dran gegangen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. bei uns wurde diese Woche mehrmals angerufen wir sind in Berlin

    und jetzt vorgewarnt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Bei uns ( Berlin) geht das jetzt auch schon seit gut einer Woche so, nur das sich die Nummern manchmal ändern, Vorwahl bleibt immer die selbe. Danke für die Warnungen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Wurden heute wieder angerufen. Mein Mann ist leider ran gegangen. War eine Frau hat nur nach unserem Namen gefragt, dann war die Leitung tot.
    Werde versuchen sie in der Telefonanlage zu sperren. Duisburg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. Jetzt ist auch das Münsterland wieder dran. 1 Anruf bisher heute.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. gleiches Spiel hier. Anruf gegen 10:30

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. auch ein anruf war aber nicht da

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. Heute 22.11 auch ein Anruf in Dülmen: 14:12

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. Bei mir jetzt zum 2 mal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. Wir waren vor ca. 10 Min. dran! BaWü!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  56. Nun ist die Nummer auch im Land Brandenburg aktiv. Haben seit einer Woche täglich die Nummer auf unserem Display. Heute haben wir abgenommen, aber es wurde nicht gesprochen. Nach mehrmaligem “Hallo” haben wir aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  57. Guten Abend Zusammen,

    die scheinen ja echt quer durchs Land zu telefonieren, um 14:09 Uhr haben sie es bei mir im östlichen Teil Kreis Coesfeld versucht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. Gestern und heute Anrufe um die Mittagszeit herum.
    Gehe nicht ran.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. Hallo zusammen,

    wir haben seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Wir waren immer nicht schnell genug am Telefon. Heute war es gegen kurz nach 20.00 Uhr.
    Wir haben dann nach diesen Berichten von euch gleich die Polizei angerufen.
    Es ist unheimlich wenn das stimmt mit dem aussondieren wann jemand nicht zu Hause ist!

    Was soll man da auch machen….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. haben auch anrufe aufm display, seit zwei tagen von denen…jeden tag um die gleiche zeit 16.25…werde es weiter beobachten ohne abzunehmen und gegebenfalls die polizei und telefonanbieter informieren..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. Heute hier auch (Münsterland) Der AB sprang nicht an. Durch googlen hierhergekommen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. Heute hat mich die Nummer 0038649425052 angerufen. Ich habe erst gedacht, das mich meine Family aus Slowenien anruft. Habe 1x probiert anzurufen, die Nummer ist nicht erreichbar. Super das ich eben im Internet gelesen habe, das es sich um Betrüger handelt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  63. Jetzt geht es auch in Hessen los….auf anderen Seiten wird erwähnt, dass die Anrufe von dieser Nr. in Verbindung mit Einbruchserien gebracht werden – also Augen auf und alle Freunde und Nachbarn warnen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  64. Auch ein Versuch..
    Bin gespannt, ob noch mehr folgen… Aber es wird eh keiner rangehen ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  65. und noch einmal Groß-Gerau vor ein paar Tagen. Besagte Nummer wird auf dem display angezeigt. Kann mich ganz vage dran erinnern, daß vor einigen Monaten das schon mal der Fall war.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  66. Hatte heute ersten Kontakt mit der Nummer und durch google hier gelandet! Danke für die Hinweise und Warnungen. Komme übrigens aus der Region Bayreuth.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  67. Heute sind wir dran. BAWÜ

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  68. Ebenfalls heute, ebenfalls BaWü

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  69. Ebenfalls heute, ebenfalls BaWü , das ist sinnlos diese anrufe einfach nicht ran gehn

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  70. heute, 2.12.11, ist anscheinend Bayern – genauer Oberfranken 09203 – dran…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  71. ich biete für heute das Bremer Umland an, auf Wein hab ich jetzt erstmal keine Lust mehr

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  72. heute ist wieder BaWü
    dran

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  73. Auch ein Versuch heute.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  74. Heute hat es mich auch erwischt. War aber nicht zu Hause. Dachte erst an die Eltern meiner Freundin (Ukraine). Aber das Internet war schlauer. Hoffe nur, dass mein Haus in Ruhe gelassen wird.

    Hessen – Main-Kinzig-Kreis

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  75. Heute auch bei uns. Region Kulmbach

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 0038649425052



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       



weitere Einträge:+4915121944018, 022863479511, 068130980422, 09005111172, 2818068436, 020189060835, 01756878357, 01805322212, 042140896199, 01756167955, 091113137317, 015152260671, 0893455242, 01805012755, 0180151580, 01805262026, Kurzwahlnummer 88555, 0951408391310, 0524190939166, 021616212050,