Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

17Okt/1131

00390495586063


17. Oktober 2011

Nerviger Werbeanrufer für italienische Bio-Produkte ich tippe mal auf das weitverbreitete und für Telefonterror bekannte Unternehmen San Lorenzo.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
00390495586063, 4.0 out of 5 based on 4 ratings
Anruf von 00390495586063 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von 187


Kommentare (31)
  1. bei mir auch. san lorenzo sind mit zahlreichen nummern unterwegs und bekannt für nervende anrufe:
    http://www.whocallsyou.de/num/san-lorenzo-sammelthread

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Anruf – kein Wort und Stille.
    Da gab es in den letzten zwei Wochen vier Anrufe und kein Wort, wer es ist.
    Ich lege auf und suche nicht mehr nach.Denn da meldet sich dann nichts mehr.
    In zwei Fällen war das Telefon für einige Zeit blockiert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  3. Habe diese Nummer auf dem Telefon gespeichert. Wenn es klingelt, weiss ich dass ich nicht abnehmen muss….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. diese Leute rufen unter verschiedenen ital.Nr. an

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. diese leute rufen unter verschiedenen Nr.an

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. anscheinend systematisch = 1 x vierteljährlich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. San Lorenzo hat versprochen, meine Dateien zu löschen, doch nichts.
    Ich werde 10x am Tag angerufen. Wenn ich abnehme dann hàngt es automatisch ab…
    Telefonterror hoch 3

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  8. 00390495586063 called here today on my ex-directory number……..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. weis einer was das fur eine nummer ist

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Wer hat mir angerufen? Es war ein italienische stemme.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Werde täglich bis zu über zehn Mal angerufen.
    Trotz Drillerpfeife kein Erfolg.

    Macht es einen Sinn eine Anzeige zu machen ???????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Ich darf euch alle ganz herzlich von San Lorenzo grüßen! :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  13. Eins versteh ich nicht, das solche Elemente unter den Augen unserer doch ach so wachsamen Burokratie schalten und walten dürfen wie sie wollen. Auch wenn diese Anrufmafia im Ausland ihren Wohnsitz hat, müßte man doch dank der EU diese Machenschaften unterbinden können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Wenn es eine mir nicht bekannte Nummer ist warte ich bis mein Telefonbeantworter sich einschaltet, dann hängt der Anrufer ohnehin auf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  15. rufe die Nr. an, dann kommt erst eine italienische und dann eine deutsche ansage, daß es diese Nr. gar nicht gibt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. die gehen einem tierisch auf die E…
    mehrmals tägliche Anrufe, wenn man dann doch mal den Hörer abnimmt, meldet sich entweder niemand, oder es spricht jemand und will irgend welche Nudelprodukte oder ähnliches an den Mann/ Frau bringen. Frechheit! Am besten, diese Nummer ignorieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. anruf von san lorenzo heute zu mir in die schweiz. ein deutsche meldet sich und sagt sie rufe von ihren ferien in san lorenzo italien an, bla bla bla, ….
    ich nehme zwar ab, hänge aber das telefon für lange zeit nicht mehr auf, so haben die hoffentlich eine gehörige rechnung und lassen uns in ruhe.
    habe schon oft von denen anrufe gekriegt unter den verschiedensten nummern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  18. Seit ca. 1 Jahr täglich ein Anruf, zu den verschiedensten Uhrzeiten.
    Ich nehme schon gar nicht ab. Aber es nervt unheimlich (aus der Dusch raus, könnte ja was mit den Kids sein; komme gerade heim, habe noch nich mal Klamotten abgelegt und renne direkt ans Telefon, etc.).
    Und man kann nichts dagegen tun.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. habe schon mehrmals Anrufe dieser Nummer erhalten,ist ein Callcenter und der Anrufende Verkauft Weine für die Firma Giordano in Diana de Alba, Piemont……sind sehr nervig. Konnte auch meine Nummer nicht löschen lassen,trotz versprechen des Callcenters……auch ich habe die Nummer so Programmiert dass wir nicht mehr abnehmen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Es werden immer mehr ,diverse andere Tel. Nr. ich nehme gar nicht mehr ab , ausser kenne die Ausland Nummer !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Die preisen italienische Produkte an. Der Versand erfolgt jedoch im jeweiligen Land, wohin sie gerade anrufen. Einfach den Hörer nicht abnehemen oder das Phone ausstecken. Deine Freunde erreichen Dich auch auf dem Handy.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Witzig – die scheinen wohl grad mit den Luzerner Nummern dran zu sein, obwohl meine Telefonnummer nur Freunde haben und eigentlich nirgends registriert ist. Die scheinen wohl einfach alle Zahlenkombinationen zu versuchen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. D u b i o s —-.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Die fangen wieder an. 0106.2013.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Heute Morgen wurde bei uns gegen 08:45 Uhr angerufen. Auf dem AB wurde erst italienisch geredet und dann wurde auf Deutsch gefragt: “Spreche ich mit Familie W… ?” Der wusste wohl genau, wo er anruft.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Jetzt hat es auch mich wieder erwischt. Wurde schon vor 2 Jahren belästigt, hatte mal den Anruf entgegen genommen, danach war Ruhe. Habe schon lange die Schnauze voll von Werbe- und Umfrage-Anrufen, werde den Fixnet-Anschluss künden!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Ich bekam gestern 6 Anrufe in Abwesenheit von der Firma San Lorenzo aus Italien. Die Nummer war 00390495586063. Als ich zuhause ankam, klingelte gerade das Telefon und ich nahm hastig den Hörer in die Hand ohne auf die Nummer zu schauen. Die Dame am Apparat sprach Deutsch mit einem sehr charmantem italienischem Akzent und fragte ob ich die italienische Küche möge, ob ich schon einmal in Italien war, ob ich das Essen dort mochte usw.. Ich erkundigte mich einige Male danach woher sie meine Nummer haben, wie ihr Unternehmen genau heißt, wo sie ansässig sind und ob sie eine Website besitzen.

    Ich ließ sie ihre einstudierte Laier runterspielen, antowrtete beiläufig mit “Ah ja..!” und “Interessant!” und schaute mich in aller Seelenruhe im Netz nach der Nummer, der Website und der Reputation des Unternehmens um. Diese Firma treibt ihr Unwesen schon seit etlichen Jahren und verkauft angebliche Bioprodukte wie Olivenöl, Balsamico Essig, Nudeln, Kaffee und Honig zu überteuerten Preisen.

    Der Anruf zog sich über etwa 25 Minuten bis sie endlich mit dem Angebot rüberkam. Sie wollte mir ein Paket mit den von ihr vorgestellten Lebensmitteln zukommen lassen. Ich könne alles probieren, und nur im Falle des Gefallens, würde ich das Paket bezahlen müssen. Das Paket sollte dann etwa 90 Euro kosten.

    Die Suchergebnisse sind voll mit Erfahrungsberichten verärgerter Menschen, die teils 10 oder mehr Anrufe von der Firma San Lorenzo erhielten. Die Firma nutzt möglicherweise hunderte verschiedene Nummern, womöglich falsche Namen (ich kann mich an den Namen der Dame leider nicht mehr erinnern). Auf Email Anfragen an das Unternehmen direkt, haben diverse genervte Menschen als Antwort den Hinweis bekommen, dass San Lorenzo kein Telemarketing betreibt. Ah ja. Schaut man sich auf LinkedIn die Verbindungen der “früheren” Arbeitnehmer von San Lorenzo an, wird man eine gewisse Nähe zu einem ganz bestimmten Unternehmen im Telemarketing / Call-Center Bereich feststellen. Das möge jeder für sich herausfinden und beurteilen.

    Hier nochmal die Adresse:

    San Lorenzo Give S.p.A.
    (Oleificio Imperia)
    Via Garessio 117, 18100 Imperia, Italien ‎
    +39 0183 7161 ‎ san-lorenzo.com

    Man schaue sich diese trostlose Straße mal bitte bei Google Maps an. Sehr vertrauenserweckend.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Jetzt geht das wieder los…. grrrrrrr
    003890495586063 – ES NERVT !!!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Ich hatte heute den schönen Anruf der Firma, auf meinen Handy bekommen.
    Wollte jemanden anderes sprechen unter den Vorwand sie hätten mit einen Stammkunden sprechen wollen.
    Dann das übliche blablabla, wie toll ihre Produkte sind.
    Genüsslich nebenbei die Nummer gegoogelt und gar nicht mehr richtig zugehört.
    Was ich noch mitbekam das dieses Tolle Angebot nur 73€ kostet, nach ablehnen des Angebots und bedanken des Anrufes wurde das Angebot auf 50€ gesengt. Dankend abgelehnt… worauf einfach aufgelegt wurde :)
    Nummer zu den Blockierten Nummern zugefügt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  30. jede Woche einen Anruf ,wen ich zuhause bin wird gleich aufgelegt ,was ist das für eine Firma?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Was habt ihr alle für komisches Telefon, wir leben im Zeitalter der Betrüger.
    Mein Telefon lassen sich unerwünschte Nummern einfach sperren, die könne anrufen soviel sie wollen, da gibts nur ein Besetzton und ich bekomme nix davon mit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 00390495586063



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01805010112, 023153461273, 0606112512, 0240459990, +491636297908, 04940808044502, 0041265102144, 06999999, 03020179730, 015785225915, 01805014144, Kurzwahlnummer 89998, 040414369511, 015204796747, 015226313431, 0304673333, 0613855050, 03693508968, 06506283999, 023153461300,