Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

5Okt/1141

0041325106714


5. Oktober 2011

immer wieder mehrere anrufe von 0041325106714 bekommen aber kennen diese nummer nicht. kann mir hier jemand weiterhelfen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
0041325106714, 3.5 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von 0041325106714 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von durin


Kommentare (41)
  1. jo nervt mich auch.
    hab auf sperrliste, aber dennoch zahlreiche versuche.
    ich kenn niemanden aus der schweiz^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ich bekomme auch ständig jetzt solche anrufe, es nervt mich auch aufs übelste. Kann man da irgendwie gegen vorgehen!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. haben mich heute mittag angerufen hatte noch nen kater vom vortag daher kapierte ich im ersten momment was die wollten hab alles mit denen besprochen befragung etc. und hab meine bankdaten angegeben! was ich normalerweiße nie machen würde!!! wie gesagt der kater sprach für mich -.-
    naja etwas später so gegen abend is mir dan der anruf wieder durchs gedächtniss gekommen und dan wusste ich was ich für einen schei* gemacht habe! wen einer erfahrung mit sowas hat bitte ich ihn um einen rat!

    mfg andi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Habe soeben so einen Anruf unter diese Nummer erhalten. Es ging dabei nicht um ein Glücksspiel, sondern um ein Nahrungsergänzungsmittel. Bei mir hat man mit solchen Anrufen keinen Erfolg. Die Anruferin war etwas pampig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. die senden dir mit sicherheit unterlagen, schicke denen einen widerruf am besten per fax und bestätigung alles aufheben. die werden das immer wieder versuchen, haben die einmal deine ganzen daten geht das immer so weiter, mein mann hat 1x bei sowas mit gemacht und jetzt haben wir das schon seit ca. 8 jahren an der backe kleben……. halt dir die daumen…….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Hab die Nummer auch auf der Sperrliste seit 2 Wochen. In der Zeit wurde ich 35 mal angerufen, auch Sonntags.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. danke für den tipp :) werde es versuchen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Werde täglich mindestens 10 mal von dieser Nummer belästigt. Jedes mal kommt die Frage “Spreche ich mit Kevin Neubauer?”
    Auffällig: Vor ca 2 Wochen hat mich eine Firma aus dem Raum Saarbrücken (D) angerufen und mich ebenfalls gefragt, ob ich Kevin Neubauer sei. Nach dem dritten Versuch konnte ich der Frau am Telefon klarmachen, dass ich nicht dieser Kevin bin. Sie versicherte mir daraufhin, es werde keine Folgeanrufe ihrerseits geben und die Nummer würde gelöscht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Also mich ruft diese Nummer am Tag um die 15 Mal an. Einen Tag war ich nicht zuhause, als ich abends wieder kam: 22 Anrufe von dieser Nummer. Immer wenn ich dann ran gehe, legt der auf. Das geht jetzt seit anfang Oktober so, und es nervt mich einfach nur. Versucht man da anzurufen, kommt eine Englische Frau: This person who reached is not available! Oder wie auch immer. Was kann ich tun?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Nichts. Da es eine Nummer aus der Schweiz ist, kann man eigentlich nichts dagegen tun. Auffällig ist allerdings, dass sich der Anrufer an einem belebten Platz zu befinden scheint…. Zudem steht dieser Vorfall in Verbindung mit einer anderen, deutschen, Nummer, wie oben beschrieben. Kann es sein, dass diese Firma die “Handynummern” verkauft???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Ich habe seit meinem letzten Kommentar was 200 anrufe bekommen, immer wenn ich ran gehe wird wieder aufgelegt, bist auf heute, da war eine Frau dran, die wohl angeblich von einem Lotto unternehmen ist, als ich ihr sagte das die ständigen Anrufe zu unterlassen sind und ich nicht abgeschlossen habe und auch nichts abschliessen werde wurde ich aufs massivste beleidigt und dann wurde einfach aufgelegt. Habe seit heute trotzdem wieder 5 Anrufe von den bekommen!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. gibt es eine stelle bei der man eine sperrung solcher anrufe einfordern kann?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Ich bekomme täglich, und das seit fast 3 Monaten, 2 solcher Anrufe. Es handelt sich mit Sicherheit um ein Call-Center. Ich habe vor Jahren mal bei der “SKL” mitgemacht und aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass die “SKL” unsere Kundendaten an andere verkauft!! Man sollte nicht so blauäugig sein und glauben, dass dahinter nur eine Firma für Nahrungsergänzungsmittel steht! Alle, die unter dieser Nummer leiden, brauchen einfach Geduld und müssen sich verleugnen, denn wenn im Display diese Nummer oder eine andere unbekannte Nummer steht: NICHT MIT NAMEN MELDEN!!!! Eine Meldung an die Bundesnetzagentur hat auch keinen Sinn, habe ich hinter mir!! Ich wünsche uns allen viel Durchhaltevermögen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. also ich bekomm von der nummer seit gestern anrufe und zwar aufs hausetelefon… das ist sowas von nervig!! wir wissen nur nicht was wir machen sollen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Seid Monaten werde ich von dieser Nummer angerufen und die glauben wirklich das diese Idis mir was andrehen können aber da können die lange drauf warten. Im gegenteil, ich mache mir da mittlerweile einen Spaß draus wenn die anrufen. “Ach Hallo Hugo du alte SA..” “Na klar bis du Hugo, du brauchst deine Stimme nicht zu verstellen” was glaubt Ihr, haben die Anrufe nachgelassen oder sogar aufgehört ? Probiert es aus, ist nur ein guter Tipp.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Ich bekomme auch seit Anfang der Woche von dieser Nummer anrufe auf das Haustelefon
    Und wenn dann jemand bei mir zu Hause an das Telefon geht wird entweder aufgelegt
    oder nach mir gefragt!!!
    Das ist sowas von belastend

    Kann mir jemand sagen was ich machen soll?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Ich habe mich mit der Bundesnetzagentur unterhalten, das was die machen ist zwar hier in Deutschland verboten (Belästigung, Starking) aber da diese Anrufe aus der Schweiz kommen können die nichts machen. Eine Rufunterdrückung ist da sinnvoll aber auf dauer Blödsinn. Verarscht die Leute und macht euch einen Spaß mit Ihnen, es hört dann ganz von alleine auf !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Bundesnetzagentur und Polizei ,das ist das einzigste was hilft
    Viel Erfolg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Dann kostet ja jeder Anruf auf dem Handy,da es ja ein eingehender Auslandsanruf ist,oder irre ich jetzt???
    Na Mahlzeit,am besten nicht rangehen oder kann man über seinen Handy anbieter (bei mir Vodafone) die Nummer blocken lassen????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Hallo Andi,

    bitte kontrolliere unbedingt Deine Kontoausszüge und setze Dich mit Deiner Bank in Verbindung – erzähle ihnen von Deiner Dummheit… Immer wieder Abbuchung zurück buchen, dann wird es denen zu teuer….

    LG
    Knubi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Also ich wurde nun auch schon einige Male angerufen und ich habe da so eine kleine Theorie.
    Ich wurde schoneinmal von einer Nummer aus der Schweiz angerufen und hatte da schon nachgeforscht und rausgefunden das die Nummer von der Santander Bank aus der Schweiz kommt.
    Hab mir auch nur gedacht was der Mist soll… Warum aus der Schweiz? Und ich bin ja noch nicht einmal bei dieser Bank.
    Bis Ich mal wieder auf meinen Handyvertrag gestoßen bin den ich letztes Jahr im September verlänger habe.
    Ich hab mir auch ein neues Handy geholt was ich noch monatlich abbezahle. Und genau dieser betrag geht an die Santander bank
    Jetzt weiß ich schonmal woher die meine Daten haben. Bleibt nur noch die Frage was der ganze Dreck soll.
    Aber schaut mal bei euch nach. Vllt habt ihr ja auch irgendwo so eine Rechnung von Handy,Telefon, etc. rumliegen!?!?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Übrigens hab ich mal bei der Polizei angefragt was man gegensowas machen kann.
    Antwort: Ignorieren, bei den Verantwortlichen beschweren oder Nummer wechseln… Mehr könnten die wohl angeblich selbst nciht machen… naja

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Vor einer halben Stunde hatte ich bei der Familienkasse angerufen, ich glaube da sitzen callagenten an der hotline. Die verkaufen bestimmt rufnummern, denn gerade wurde ich auch aus der schweiz angerufen. Das nächste Mal nehm ich die trillerpfeife, die schreckt alle ab..lol

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. bei solchen anrufen einfach mal in die trillerpfeife pusten…hilft bei mir immer..lachen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Haben mich mittlerweile schon 2x angerufen, wollen immer die Bankdaten, habe 1x aufgelegt und heute haben Sie gesagt ob ich mein Spielerkonto bei “margo 24″ (kenn ich nicht und wüsste nicht wann ich das angelegt haben sollte” beenden möchte oder weiterhin lassen, als ich sagte Beenden fragt sie nach der BLZ – als ich sagte das ich diese nicht her gebe, da ich die nie tue, gab sie an dann würde sie jene nehmen die sie schon hat – als ich fragte welche dies sein sollte – hat sie AUFGELEGT! Ärgert mich volle!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Leute seid nicht so verzweifelt, diese dubiose Firma oder was immer das sein soll hat es bei mir aufgegeben. Gut es hat fast 8 Wochen gedauert und die wurden zum Schluss auch ziemlich aufdringlich, aber das annehmen des Anrufes und den Hörer für etwa 10 Minuten beiseite legen hat sich gelohnt.
    Also Leute verzweifelt nicht, lasst DIE Verzweifeln wenn ihr nichts von Ihnen kauft !

    P.s.: gebt auf keinen Fall eure Daten raus, sonst habt Ihr verloren !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. bekomme auch tälich so anrufe und das nicht nur ein mal nerv echt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. und nicht nur die nummern mehrere verschiedene nummern hammer nervig und das zeit wochen händy und fesnetz

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Ich habe mich schon einige male über diese Nummern aufgeregt, es hat nichts gebracht. Beim letzten Anruf und ich glaube das war auch wirklich der letzte habe ich mich nicht mit Namen gemeldet sondern einfach nur “Ja” gesagt. Ich wurde wie immer gefragt ob ich die Person bin die mir genannt wurde. “Nein, ich bin der Vermieter” Nach dem ich gefragt wurde warum sich der Vermieter meldet habe ich den Anrufer gesagt das der Mieter ausgezogen ist und die Wohnung bis auf weiteres nicht mehr Vermietet wird.
    Ein Dankeschön und das war es. Seid dem habe ich nie wieder einen Anruf bekommen.

    Ich habe das mittlerweile bei allen gemacht die mich genervt habe und es hat anscheinend Erfolg.

    Leute lasst euch von solchen Firmen die nur was verkaufen wollen nicht unterkriegen !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Diesen Spinner habe ich erzählt Gregor XXXXX ist seit langen pleite und ich habe nur die Rufnummer uebernommen da ich ich auch den Kundenstamm von Gregorio XXXXXX übernommen habe, hat seit dem stark nachgelassen.

    Das sind Daten Sammler wenn sie genug zusammen haben können die damit viel Geld verdienen auf Eure Kosten………………….

    und noch einen Tip wenn ich meinen Namen angebe , verändere ich eine Kleinigkeit wie zb. Steffen – Stefan dan weiss ich es ist eine gehandelte Adresse/Weitergabe.

    Alles Gute

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. die rufen auch bei mir seit 2 wochen an und habe nun schon 14 nummer zum bloken

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Bei mir hat es funktioniert,nachdem ich die nummer gespeichert habe und mich penetrant mit katholischer Pferdefriedhof ,Ofen 6 gemeldet,” Was kann ich für sie tun???” und das ganze übelst freundlich… nach 3 Anrufen von denen war Ruhe bis heute :-) Viel Erfolg!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Ich habe schon öfters solche Anrufe bekommen und ich habe auch den ersten Beitrag zu den Thema verfasst. Jetzt bekomme ich nur noch einen Anruf von solchen Firmen und dann ist Schluss. Wie das geht? Ganz einfach. Tipp 1: Niemals mit den Namen melden und wenn lasst euch einen Fantasie namen einfallen. Wenn Ihr dann nach euren Namen gefragt werdet “Der Wohnt nicht mehr hier, ich habe die Wohnung letzte Woche Übernommen und das Telefon noch nicht umgemeldet” Tipp 2: Immer freundlich bleiben. Gebt den “Idioten” da Gefühl das Ihr nicht der seid den Die sprechen wollen. Tipp 3: Ruig bleiben. Fangt nicht an zu stottern, dann merkt derjenige das Ihr Lügt versucht er euch aus zuspionieren.
    Es ist ganz entscheidend wie Ihr euch gebt, den wenn er merkt das Ihr ihn anlügt wird er euch weiter nerven und Ihr habt das Spiel verloren, den so sehe ich das ganze nur noch an, als ein Spiel und ich nenne es “Wer nicht gut Lügt wird Betrügt” (grinz)
    Euer Kurt33

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. das werde ich auch mal so machen danke für den tip

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Jop ich auch erst heute wieder.
    Ich heb ab weil das n Geschäfts handy is und da meldet sich unfreundlich eine für Margo 24, die leute haben meine daten.
    Weiß der Henker woher.
    Ob ich mein Glückspiel um 24 monate verlängern will oder nach 24 monaten auslaufen soll?! Auf meine anfrage einer Kündigung reagierte sie pampig mit den worten “Gibs Nicht”.
    Dann hab ich ihr gesagt sie soll mir die geschäftsdaten übermitteln weil ich mit meinem AAnwalt drüber reden will.
    Darauf hat sie nur gesagt “ok ihr mitspiel wird um 24 monate verlängert und kostet sie morgen 60 euro.!”
    Sowas is eine frechheit oder?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Hallo!
    Ich bekomme die Anrufe immer UNTERDRÜCKT auf Festnetz ,habe Fangschaltung gemacht und bin so zu der Nummer gekommen bei Anruf ist FAX eingeschalten,ich kann nicht sagen was das soll,, Anrufen- auflegen, egal was für ein Tag, schon seit ein paar Wochen!Zum VERRÜCKT werden!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. ich wurde heute von dieser nummer angerufen, habe gefragt um was ginge, wurde mir darüber keine antwort gegeben sondern einfach aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. auch solche Anrufe- eine Fraumit hochdeutscher Stimme- Habe ihr heute gesagt, daß ich Sie beim nächsten Mal in den A… f…!!!

    Freu mich schon auf nächstes Mal – Wird sicher geil

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Hallo!

    Willkommen im Klub! Bei mir probieren die auch schon seit ca. 1 Woche auf dem österr. Handy anzurufen. Ich habe allerdings noch nie mit denen gesprochen. Nehme das Telefonat entweder an und lege sie auf die Seite oder ich lehne den Anruf gleich ab.

    Es gibt Leute auf der Welt die braucht man nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Hallo!

    Na da bin ich aber froh, das ich nicht die einzige bin, die von dieser Nummer angerufen wird ;-D …. hab mir die Kommentare von euch gelesen und werde beim nächsten mal, eines eurer Tip ausprobieren… mal schau´n, wie oft die dann noch anrufen…..

    Lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. Hallo Leute,
    Mich hat heute auch diese Nummer angerufen und hat mir erzählt, dass ich bei einem Gewinnspiel zu den letzten 99 gehöre und eine große chance auf den hauptpreis habe. Da ich schon bei einigen Gewinnspielen mitgemacht habe, war ich eigentlich positiv überrascht!
    Doch als sie meinte, dass ich ihr nur noch kurz meine Kontodaten sagen soll, damit sie mir die 33 Euro abbuchen kann, die ich – falls ich nicht gewinne, natürlich wieder zurückbekomme (Was für ein Blödsinn?!?), wurde mir klar, dass das sicher nur eine Abzocke ist. Also hab ich gesagt ich will nichts bezahlen und sie soll mich aus dem Gewinnspiel streichen, hat sie gesagt “nein das geht nicht, das mach ich sicher nicht.” und hat aufgelegt! Wie verrückt ist das?

    Ich hab mir eure Kommentare durchgelesen und bei mir war es auch eine hochdeutschsprechende Frau, die in sehr lauter Umgebung war!
    Fallt nicht darauf hinein!!
    Lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 0041325106714



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:08001806655, Hi bin die Julia 23J aus deiner Region ! Lust am Wochenende auf ein Treffen mit mir ? Und soll ich dir mal ein Sexy Foto senden.Zum Abrufen des Fotos sende OK, 01773629095, 004367676589134, 0221467850, +4372031620252, 0033170442590, 0695106085, 089563214456, 0347744200, 01805550128, 01805123567, Kurzwahlnummer 87835, 022896214981, 023122311405, 030322951210, 00390495586062, 00905444537667, 0352252220, 01632596036,