Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

14Feb/1114

0041325120486


14. Februar 2011

Hallo an alle,
Diese Nummer hat mich nun schon zum 2. Mal angerufen.
Aber nicht aufgrund irgendwelcher Gewinnspiele oder Kontodaten...
Der überaus "freundliche" Herr möchte andauernd die Adresse meines ehemaligen Partners haben, àls er die nicht bekommen hatte wolte er wissen wie ich heiß und wo ich wohn, da er sich selbst aber nicht vorstellte und mich nur mit Fragen bombadierte fragte ich ihn wer er überhaupt sei und von welcher Firma er anruft.. prompt legte er auf und ein zurück Ruf ist fast unmöglich.. dauernd belegt..
????

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 0041325120486 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Sigi


Kommentare (14)
  1. Hallo,
    hab auch schon so anrufe bekommen…hab denen dann einfach gesagt ich sei mein “bruder” und sie sollen in 2 jahren noch mal anrufen da ich in amerika zum studieren bin =DDD (was natürlich ned stimmt)
    das war vor nem halben jahr seitdem ist ruhe =DDD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Diese Telefonnummer gibt es schon ewig und bis heute wurde ist diese Telenr. immer wieder aufgefallen. Komischerweise ist aber bis heute nichts gegen diese unternommen worden. Nach wie vor werde ich beästigt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Es ist eine Gewinnspiel-Abzocke. Auflegen und auf die Ignore-Liste setzen – dann ist Ruhe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Ich habe noch folgendes zu dieser Rufnummer finden können:

    Meine Erfahrung zu den ganzen Rufnummern.
    Einmal angerufen immer angerufen.

    Angefangen hat es mit einer Gewinnspielhotline wo ich so blöd war und ebenfalls einen kompletten Datenabgleich gemacht habe.
    es war ne 0180 Rufnummer, die ich bei Rückruf auch erreicht habe.
    ich habe bei denen Telefonterror gemacht bis die meine Daten gelöscht hatten. Bestätigungen habe ich ebenfalls erhalten wg Gewinnspiel-Teilnahme und Zeitschriften-ABO. Beides wurde gleich widersprochen, seither höre ich von dieser Firma nichts mehr aber es grüßen die anderen.

    Die Daten werden ja schließlich weiterverkauft.

    Wenn es mir mal langweilig ist gehe ich ran und meld mich mit “Rechtsanwalt….” Leider hören die Anrufe nicht auf, auch wenn man sagt, dass die gesuchte Person nicht unter der Rufnummer zu erreichen ist.
    Die meisten Nummern habe ich auf meinem Handy sowieso gesperrt. Beim Kauf von Handys daher auf Sperr-Funktion achten.
    Meine Rufnummer weigere ich zu ändern! Die Anrufe erfolgen meistens sowieso zu Zeiten in denen ich auf der Arbeit bin und kaum was davon mitkriege bzw den Anruf eh verpasse.
    Ich rate:
    Gar nicht bei unbekanten Rufnummer drangehen und einfach auflegen. Die AB-Ansage so halten, dass kein Ja, Nein oder Namen drin enthalten sind. Einfach: Ich bin zurzeit leider nicht erreichbar aber rufe so schnell wie möglich zurück. (Man kann ja nie wissen, ob die das nicht doch zurechtschneiden)
    Und die erste Zusage der Daten Zählt eh nicht

    Hier ein kurzer Ablauf der Anrufe:
    1. Gewinnspiel meldet sich und macht sich sicher über die Person und vergleicht Daten meistens nur vorab. Es wird angegeben, dass ein Kotrollanruf folgt

    ACHTUNG KONTROLLANRUF
    Der Kontrollanruf wird nämlich auf Band genommen und wahrscheinlich für später gespeichert. Wenn man nämlich während dem ne Frag estellt fängt der Anrufer wieder von vorne an. Daher bei dem Kontrollanruf alles abstreiten!

    ABBUCHUNGEN VOM KONTO
    Rückgabe veranlassen udn sich bei einer Verbraucherzentrale oder gleich bei einem Anwalt melden. Ansonsten kann es zur Pfändung des Girokontos kommen. daher besondere ACHTUNG!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Die Verbraucherzentrale Bremen hat dazu auch interessante Infromationen zu dieser Nummer zusammengetragen und warnt ausdrücklich vor Abzockern wie hier http://www.verbraucherzentrale-bremen.de/themen/verbraucherrecht/neues-jahr-alte-masche.html zu lesen ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Ich wurde heute (nach einer Pause von ca. 4 Wochen-Rythmus) wieder angerufen. Einmal haben sie gefordert, ich soll mich durch die Angabe meiner Bankverbindung “zu erkennen geben” also autoriseren… Das hab ich Gott sei Dank nicht !! So dreist sind die…
    Heute haben sie mir wieder gesagt dass künftig 55 Euro abgebucht werden sollen. Wurde dann richtig sauer…gebracht hat es wenig..
    Mal sehen wann ich wieder von denen höre… Werde mir wohl auch vornehmen, mich nur noch mit “Hallo” am Tel zu melden bei dieser Nummer. Und dann sagen Frau XY war meine Mutter, die ist verstorben….. *grrr*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Mich hat diese Nummer jetzt schon das 2 mal angerufen. Das erste mal war es eine Frau die wissen wollte ob ich weiter spielen will. Hä??? Habe Ihr gesagt Sie soll die Unterlagen mir zu schicken…Heute wieder ein Anruf, diesmal war ein Mann dran den man kaum verstanden hat. Ersten hatte er ein falsches Geburtsdatum, angeblich meine Kontodaten usw. Als ich Ihm sagte das ich nirgendwo mit gemacht habe und die Unterlagen haben will meinte Er nur das die Firma einen Systemabsturz hatte und Sie die Daten abgleichen müssten sonst würde ich weiter spielen.Als ich Ihn darauf hin sagte das dass alles Abzocke sei beleidigte Er mich und legte auf.

    PS: Er meinte ich bin 79 geboren… 84 wer richtig gewesen. Der Kandidat verliert alle Punkte. :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Hi,
    Jens ich wollte dich fragen ob du vielleicht die Adresse von der Firma hast damit ich denen einen Wiederruf zukommen lassen kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Bei mir auch 01325120486

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Anzeige bei der Polizei, Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Die (0041325120486) rufen bei meiner Frau auch ständig an – immer irgendwelche neuen Vorwände, um abzuzocken!
    Meine Frau hatte vorher (im Mai) beim Telefonvoting zu “Germany next Topmodel” einmalig mitgemacht.
    Heißt also: Pro Sieben leitet die Telefonnumern iher Zuschauen (und Anrufer) weiter.
    Das ist ja toll!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Die Anruferei nervt!!!!!!!!!
    Ein Rückruf ist unmöglich – und man bekommt eine Ansage “Die Nummer sei nicht gültig!!!!
    Finger weg, ich vermute ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!!
    Wehe da kommt ‘ne Rechnung!!!!!!!!! Dann bin ich sauer!!!!!!! Schon einmal wurde auf unserer Telecom Rechnung eine Rufumleitung abgezockt. Wir haben das der Telecom gemeldet, – und man sagte uns, dass die während des Telefonats so umschalten, wie’n R-Gespräch, – so dass man selber die Rechnung zahlen muss!!!!!!! Finger weg!!!!!! Es meldet sich eh’ keiner!!!!!!!!!!
    Carsten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. hi mach dir einen spaß draus und lege beim telefonieren den hörer an deine pc boxen und dreh voll auf nimm diesen pipton von youtube http://www.youtube.com/watch?v=Bmtf97G4Y_4&feature=related

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Bei mir auch mit der +41325120486 – Anzeige folgt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 0041325120486



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:015223664268, +491744051605, 021039772121, Kurzwahlnummer 66766, 0391564888960, 071150885524, 01517088868, 0034952867308, 07131973883104, 041433888055, 0049160132821158, 018093548721, 0231575831875, 05241489555, 080066444609, 03012074681, 01805548785, 01805011720, 06111221611, 01788106523,