Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

30Mrz/11196

004930322951210


30. März 2011

werde ständig von der deutschen nummer +4930322951210 angerufen aber kenne niemanden aus deutschland. sicher würde mich jemand den ich kenne auch nicht so derartige mit anrufen nerven. Im Internet ist bisher leider nichts zu der nummer zu finden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
004930322951210, 3.0 out of 5 based on 4 ratings
Anruf von 004930322951210 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von genervt


Kommentare (196)
  1. ist mir auch gerade passiert, es meldet sich aber niemand! Weder bei Anruf noch bei Rückruf :-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  2. Ich bekomme seit einer Woche auch täglich Anfrufe von dieser Nummer – hab nur NIE ab.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  3. Ich wurde auch gerade von diese nummer angerufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  4. diese nummer ruft seit einigen monaten bei mir fast täglich an, ich habe noch nie abgehoben

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. diese nummer hat bei mir auch angerufen. in der kalenderwoche 12 2011 hatte ich einen anruf wo niemand drann war und heute war eine dame am anderen ende der leitung und es war wegen der KLASSENLOTTERIE …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  6. Auch ich werde seit einiger Zeit von dieser Nummer aus Berlin gequält – es läutet kurz, dann wird aufgelegt, das schon mehrfach jetzt. Rückrufe zwecklos, weil besetzt (von anderem telefon aus!). Vermutlich ist das sinn und Zweck, dass man nachdem man “weich gekocht ist” abhebt, wenns länger läutet.

    Werde diese Nummer nach einem erfolgten Gespräch der Telekom-Regisitrierungsbehörde (www.rtr.at) mit allen Details melden. die freuen sich sicherlich darüber und mich lassen´s dann wenigstens in Ruhe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 6 votes)
  7. wurde am 4.4. um 15.51 angerufen, habe jedoch Gespräch nicht angenommen und die Nummer auf die Sperrliste gesetzt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. In Österreich gibts leider keine Handhabe dagegen. Habe eben mit der Fernmeldebehöre für Wien telefoniert. Habe aber den Link für Deutschland erhalten:

    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/sid_C9C31CB563305A361807CD7C6FF19729/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.html?nn=64500

    und das PDF Formular ausgefüllt – zum Versenden per Post.
    Ewald

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  9. Ja wenn dich in Österreich eine deutsche Nummer belästigt musst Du Dich eh an die Bundesnetzagetur wenden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. ich werde auch schon seit ein paar wochen von dieser nummer angerufen, und hebe aber nie ab.
    die wollen wahrscheinlich nur geld abzocken!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  11. ich werde auch seit ca. 1 Monat von dieser Nummer belästigt – ständige anrufe und wenn man abhebt
    dann wird aufgelegt – bei rückruf dauer besetzt! Habe diese nummer 004930322951012 und noch eine nummer 00491805052304 auf meine Sperrliste hinzugefügt jetzt wird der Anruf automatisch abgewiesen
    scheint aber als Anruf in Abwesenheit auf!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Von dieser Nummer werde ich bereits seit über einen Monat angerufen – manchmal sogar mehrmals am Tag. Hebe inzwischen aber wg. der ganzen Werbeanrufe nur noch bei Nummern ab, die ich kenne! Alle anderen haben die Möglichkeit mir Wichtiges auf die Mailbox zu labern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  13. Auch mir geht es wie allen hier. Werde seit wochen vo dieser Nummer genervt.
    Habe noch keinen Anruf angenommen, da ich diese Nummer nicht kenne und
    auch keine Nachricht auf der Mobilbox hinerlassen wurde.

    Habe nie angenommen, da bei uns schon einige Male in den Nachrichten gemeldet
    wurde, dass solche Aktionen zur Abzocke durch hacken der SIM-Karte verwendet
    wurden. Dabei entstanden Rechnung von € 15´000,- und mehr.

    Seit auf der Hut.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Eben hat mich diese Nummer wieder angerufen und ich hab eher aus versehen abgehoben. Der Typ: Sie kennen doch die Firma Günther? Ich: Ich hab aber kein Interesse! Darauf der Typ: Es geht nicht um die Firma Günther, hören sie mir gefälligst zu… Darauf hab ich aufgelegt – So rotzfrech ist mir schon lange keiner gekommen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  15. mich nervt die Nummer auch tagtäglich mehrmals zu jeder Anrufzeit und seit Mitte Januar…

    voll voll lästig

    Lg Melitta

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  16. Ich bekomme schön langsam die Krise – jeden Tag ruft mich diese Nummer mindestens 3mal an! Ich drück den Anruf jedesmal weg aber das ist zwecklos! Das letzte mal habe ich gesagt die sollen mich aus der Kartei löschen doch das hilft auch nicht! Kann man diese Nummer sperren lassen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Hallo Michaela. Nein, eine Sperrung ist nicht möglich. Ich habe mich bei meinem Mobilfunkanbieter erkundigt (Österreich – Orange), dann beim Fernmeldeamt für Wien, dort habe ich einen Link zur Deutschen Bundesnetzagentur erhalten. Den habe ich weiter oben in dieses Forum reinkopiert. Das ist ein PDF-Beschwerde-Formular das ich umgehend per Post angeschickt habe. Mal sehen was passiert. Seit dem letzten Anruf vom 12. April, wo ich aufgelegt habe (siehe oben) ist vorerst mal ruhe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Hallo Leute,
    bin schön langsam genervt – bei uns in der Firma klingelt es mitlerweile alle 10 Minuten – immer diese Nummer – drann ist nie wer – und wenn man rückruft ist das Besetztzeichen…..
    Echt ätzend – Ewald danke für den Tipp mit dem PDF Formular – hoffentlich bringts was.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Werde auch immer wieder von dieser Nummer angerufen.Wenn ich nicht abhebe, bekomme ich bis zu 6 Anrufe(oder mehr) am Tag. Einmal rief ich zurück (von einem anderen Telefon) aber es war besetzt. Ist wahrscheinlich ein computergesteuerter Anruf !!! Bei meinem Handyanbieter bekam ich auch den Hinweis mich bei “rtr.at” zu informieren und eine Meldung zu machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. hi hi, ich sage scherzhaft immer zu denen, ” Wir können schön was machen bzgl. Klassenlotterie, bin aber in Privatkonkurs, also bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  21. Habe jetzt auch schon zwei Anrufe von dieser Nummer bekommen. Was zum Teufel ist das? Es nervt wirklich!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Hallo an alle!
    Mir geht es leider genau wie alle anderen. Über die Feiertage war ruhe, aber heute wurde ich bereits wieder 2 x angerufen!! es nervt bereits.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Hallo ! Wie kann man einen Anruf auf die Sperrliste setzen? Hab ein Nokia 7230 und wurde soeben von dieser deutschen Abzocknummer angerufen, hab aber nicht abgehoben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Habe soeben auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten, bin aber nicht rangegangen, da ich bei deutschen Nummern nie rangehe, weil sich da meist eine Abzocke dahinter verbirgt. Habe soeben mit meinem Anwalt gesprochen, dieser teilte mir mit, dass es 1. verboten ist, Werbeanrufe in Österreich zu tätigen, ausser man hat sein Einverständnis dafür erteilt und 2. soll man genau den Firmenwortlaut erfragen und worum es sich handelt. Dann sagen, dass man sich aus der Liste streichen lassen soll und falls weitere Anrufe erfolgen, wird man Anzeige erstatten. Sollte das nicht fruchten, beim Anwalt eine Klage auf Unterlassung machen (wer eine gute Rechtssschutzversicherung hat, die übernimmt die Kosten, wie in meinem Fall). Dann sollte Ruhe sein. Ich frage mich aber, woher diese dubiosen Unternehmen die Telefonnummern beziehen. Seit ich einen Vertrag bei BOB habe, erhalte ich solche Anrufe. Bin in Österreich zuhause.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Ich habe heute die Eingangsbestätigung der “Deutschen Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen” wegen meiner Beschwerde wegen Rufnummernmissbrauch erhalten. Schau ma mal, was passiert. Seit dem frechen Anruf (siehe oben) werde ich übrigens nicht mehr von dieser Nummer belästigt. Jedenfalls gehts um eine Lotterie.

    Hab aber gerade wieder einen +49…… Anruf erhalten. Diesmal aus Augsburg?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Habe ebenfalls zahreiche Anrufe bekommen und dies an die Polizei-Pressestelle Berlin und an die Telefon-Aufsichtsbehörde gemeldet, dass sie dieses “Stalking” dringend abstellen sollen. Seit 26. April haben sich die täglichen Anrufe aufgehört. Bin neugierig, ob diese Belästiger nun eine “Beruhigungsspritze” bekommen haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. bekomme täglich Anrufe wen ich abhebe wird aufgelegt vor ein paar Wochen hat sich eine dame gemeldet anscheinend von so einer dubiosen Lotterrie mir reicht es jetzt werde die nummer sperren lassen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. ich bekomme auch andauernd anrufe von dieser nummer…wird aber nach zweimal läuten gleich wieder aufgelegt…wo um himmels willen haben die meine nummer her…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Ich bekomme solche Anrufe und dutzende “Newsletter” seit ich einmal (das letzte mal) bei einem Gewinnspiel im Internet teilgenommen habe. Mache das nie wieder. Offensichtlich werden solche Nummern wahllos verkauft.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Habe ebenfalls gerade einen Anruf dieser Nummer erhalten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Mich hat die Telefonnummer auch angerufen – 14.19 Uhr 12.Mai

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. hallo! wurde auch gerade angerufen!! super, dass es google gibt, dann weiss man gleich, es geht nicht nur mir so, und dass man auf keinen fall zurückrufen oder abheben soll!!! danke!! liebe grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Bekomme auch schon seit mehreren Tagen von dieser Nummer einen Anruf. Habe heute abgehoben und der Dame von der Fa. Günther gleich mitgeteilt, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche.
    Ich habe auch das Formular der Bundesnetzagentur ausgefüllt und werde es heute an diese senden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Wurde auch gerade von dieser Nr angerufen wohne in Österreich daher kenne ich niemanden aus Deutschland. Bei mir hat allerdings keiner Gesprochen dann hab ich gleich aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Habe vor 2 Minuten auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. wurde auch soeben angerufen (wiedermal) – ich hab’s einfach weggedrückt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Auch ich wurde gerade angerufen, die haben es einmal läuten lassen und dann war es aus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Bin aus Wien, heute schon 2x ein Anruf dieser Nummer.
    Email an Bundesnetzagentur….
    Wenn man abhebt, sagt eine männliche Stimme “Hallo” und legt auf.
    Nummern, die mich seit Tagen anrufen:
    +4930322951210
    +493070719030
    +49307071900
    +4319812010129
    +493022445280

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  39. Bin auch aus Österreich und bekam schon wieder den Anruf dieser Nummer die geben nicht auf! Genau so schlimm wie die Firma Wenatex 0043662881440!! Die nerven mich seit Monaten!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Behaupten, einen Audi gewonnen zu haben, bitten um rückruf. FAKE!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. Mein Verdacht: die checken auf gut Glück irgendwelche Telefonnummern-wer da abhebt, ob wer abhebt,…- und verkaufen die dann weiter. Sobald man zurückruft, fällt die Bestimmung, dass man zu Wrebezwcken nicht angerufen werden darf, weil man ja selbst angerufen hat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. da stimme ich dir zu mich haben sie auch heute angerufen und gesagt ich habe bei einen preisausschreiben einen audi gewonnen da ich nirgends mitgespielt habe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Mit dem Audi-Schmäh hat vor 5 Jahren meine “Telefonterror-Karriere” begonnen. Das war damals schon “Günther” Klassenlotterie… Obwohl ich inzwischen eine andere Telefonnummer habe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. mein Mann bekommt die anrufe auch regelmäßig .. mal sehen wie ich in Österreich vorgehen kann,
    er ruft wenigstens nicht zurück doch es ist LÄSTIG !!! und kotzt mich allmählich an.
    bei meinem Handy sind alle kostenpflichtigen Nummern gesperrt, doch die kommen immer wieder mit super Nummern daher und ich komm gar nicht mehr zum speichern mit dem vermerk”achtung ned abheben”
    genial wie die ihr geschäft betreiben

    lg aus wien barkall

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  45. bin gerade angerufen worden

    also da muss ein call center meine tel an ein verfeindetes callcenter verkauft haben… weil die einzelnen rufen mich nie mehr als einmal an… ist einfach nicht gut fürs geschäft wenn ich mir 45min die angebote anhöre und dann nein zu allem sage gg. ich weiß, da braucht man viel geduld, aber manchmal machts mir einfach spaß.
    sollten die nochmal anrufen, und ich nicht arbeiten, mal sehen… vielleicht bin ich ja wieder in der stimmung.

    ich werd mir das formular mal zu gemüte führen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. habe soeben einen anruf von dieser nummer bekommen und wurde gefragt, ob mein mann jemals an einem kostenlosen autogewinnspiel teilgenommen hat. ich habe mit “kein interesse” geantwortet und aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Ich habe eben 16:30 auch einen Anruf bekommen, vor ca. 1 Jahr habe die mich schon für 3 Monate genervt und jetzt beginnen sie schon wieder damit! Ich bin echt schon total darüber verärger!

    Vlg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Wenn möglich sperrt einfach die nummern. Geht bei den meisten Nokia Galaxie und LG kann es auch da leuchtet es nur kurz auf ohne Ton und die bekommen ein besetzt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Habe soeben den, glaube ich 20. Anruf in diesem Monat von dieser Nummer bekommen. Ich frage mich woher haben die meine Firmennummer, da ich dienstlich relativ wenig privat im Internet surfe und schon gar nicht die Nummer bei irgendwelchen Gewinnspielen etc. hergebe. Also: WOHER????? beziehen diese “Wappler” meine Nummer??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich bin selbst aus Österreich und kann euch nur eines dazu sagen es sind Millionen Nummern die im Umlauf sind und die wahren Täter werden nie erwischt also ein Anwalt nützt euch nichts außer das ihr vielleicht auf den Kosten sitzen bleibt. Das Problem ist sobald ihr euch Registriert oder an Gewinnspiele teilnimmt oder etwas bestellt werden die Daten verkauft. Ich habe schon paar mal die Nummer wechseln lassen und sogar dennen gedroht bzw. gesagt das sie mich raus löschen sollen aber bringt nix. Eine Nummer ist schnell gemacht bevor man weiß wer dahinter steckt sind die schon weg und haben wieder neue Nummern so dreht sich das im Kreis. Ich könnte eine Liste machen wie viel Nummern mich schon angerufen haben und bei Rückruf besetzt oder nicht verfügbar.

    Mit freudlichen Grüßen
    Herr Rieger

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. ACHTUNG!!! Folgende Nummern sind Mehrwert oder nerven nicht abheben!!!

    +498955054125, +4930322951210, +43662881440, +491805262026

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. wurde auch gerade um 15:31 angerufen. wichtiger hinweis: nicht abheben, nicht wegdrücken, nicht reagieren, nicht zurückrufen. sie werden es dann noch 5 mal ca. probieren und dann wirst du im system als: nicht aktive nummer eingetragen. jegliches wegdrücken u.ä. zeigt dem system aber dass die nummer aktiv ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  53. Also die rufen schon das 20te mal an, nicht abgehoben, nicht weggedrückt, trotzdem hören die nichtauf…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. diese sekunde wurde ich auch wieder von der nummer belästigt,schon zum xten mal.einfach nicht abheben,und auf keinen fall zurückrufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. Hi, ich habe denen netterweiße von meinem Tod erzählt, die waren sehr geschockt. sowas is wohl die letzte möglichkeit hilft aber wohl

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Hebe auch schon in letzter Zeit diese Nummer am Dispaly stehen gehabt. Bei mir in Österreich rufen mich immer “Keiler” von div. Lotterien udgl. an. Ich hebe einfach nicht ab :-)
    Sind aber auch andere Nummern, die mich da in letzer Zeit nerven und wenn ich nachgoogle, komme ich immer zu solchen Einträgen :-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. Willkommen im Club, Didier

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. Bin aus Österreich, wurde von dieser Nummer auch angerufen, wenn jemand weiß wem diese Nr. gehört bitte im Internet ausschreiben. Würde gerne Anzeige erstatten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. auch ich bin aus österreich und seit letzter woche bekomme ich anrufe von dieser nummer bzw auch von einer anderen. 0049307071900
    hebe ebenfalls nicht ab. nervt aber irre!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. Werd auch seit Wochen von dieser Nummer genervt, ich heb einfach nicht ab, irgendwann werden die schon aufgeben – hoff ich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. wie man hier lesen kann geht es sehr vielen so, einfach nicht abheben …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. Ich kann wieder eine Nummer hinzufügen: +49 821 242 80 23. Ruft seit Tagen immer wieder an….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  63. bekomme auch immer wieder Anrufe von dieser Nummer (Österreich). Wundere mich nur, woher die meine Nummer haben, ich bin nirgends eingetragen !!!! Wenn man abhebt, ist keiner dran, wenn man zurückruft, ist besetzt. Heute der Gipfel: haben wohl vergessen aufzulegen und auf der mailbox macht sich einer über meinen Nachnamen lustig !!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  64. bei mir war es genau so wie bei dir aber die können mich am a… l…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  65. wurde heute bereits 3mal von dieser scheiß nummer angerufen. habe einmal auf drängen meiner frau abgehoben hat sich aber niemand gemeldet. gut das es google gibt es war sehr hilfreich eure einträge zu lesen und zu wissen das man nicht der einzige ist der von diesen arschlöchern gequält wird.
    lg harald

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  66. 093022445280 diese nummer heb nie ab

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  67. schön langsam entwickeln sich diese Anrufe auch bei mir zu einer Plage… ätzend das ganze!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  68. hallo leute!
    hab jetzt eure kommentare gelesen. komme aus österreich und hab auch in den letzten tagen anrufe bekommen von der nummer +493070719030.
    was kann man eigentlich dagegen machen das es mal aufhört.?
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  69. ja ich wurde auch gestern von dieser nummer … genervt – und habe sie zur sperrliste gefügt. danke für die infos.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  70. Diese Callcenter verwenden eine teure Telefonanlage, die es ihnen möglich macht eine andere Rufnummer als die Verwendete mitzuschicken.

    Daher sind sie nicht rückrufbar, weil die Nummern die mitgeschickt werden nicht die tatsächlichen Nummern des jeweiligen Callcenters sind.

    Also nicht wundern. :-)

    Was man gegen die Anrufe machen kann:

    Wenn sie ein Samsung Handy (außer welche mit Mobile Windows) besitzen gehören sie zu den Glücklichen. Gehen sie unter Anrufoptionen und dann Rufnummer zu Sperrliste hinzufügen. Problem erledigt.

    Wenn sie ein anderes Handy verwenden geben sie z.B. “handytyp blacklist software” in den Google ein, und schauen sie ob es eine verfügbare Software gibt, die es erlaubt Nummern zu sperren. Da es normal immer eine Drittanbietersoftware ist, achten sie darauf, dass es ausreichend Nutzer gibt die eine fehlerfreie Verwendung beschreiben. Manche Programme verursachen nämlich Probleme.

    Einige dieser Softwareprogramme lassen sich auch dazu verwenden um unbekannte Anrufer zu blocken.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  71. hallo leute,

    danke für eure beiträge!
    bin aus ö und werde seit gestern belästigt – hab die nummer einfach auf die sperrliste gegeben und fertig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  72. Hallo

    Wie kann ich an die Sperrliste kommen. Danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  73. wurde soeben von dieser Nummer angerufen – hab nicht abgehoben, da mir die Nummer nicht vertraut war – zum Glück hab ich euch über Google gefunden – wollte einmal nachsehen, wer oder was sich hinter dieser Nummer befindet…

    …vielen Dank an alle Informanten…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  74. ich will und brauchen diesen anruf nicht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  75. ich will und brauch diese anrufe nicht an sonsten muss ich die polizei ein schalten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 004930322951210



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:040808044502, Kurzwahlnummer 22577, 9054138671, +4368120707394, 016092719758, 05164175935, 09005636445041, 00905316880963, 015757483346, 020850446, 017696158556, Kurzwahlnummer 22840, 01805014058, Kurzwahlnummer 70777, +4324688463, 07131973883121, Kurzwahlnummer 72755, 015251860823, 01805015505, 023304722685,