Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

31Mrz/11137

004930322951211


31. März 2011

jetzt reichts dann wirklich! andauernd anrufe aus deutschland mit unterschiedlichen nummern, und das im tag bis zu 3-4 mal..... seufzer seufzer....

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/5 (8 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
004930322951211, 3.9 out of 5 based on 8 ratings
Anruf von 004930322951211 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von iska


Kommentare (137)
  1. erhalte jede Woche 2mal einen Anruf von dieser Nummer (mit wechselnden Endzahlen) in die Schweiz; es ist zum kotzen… nehme einfach nicht ab.
    dass hier nichts unternommen wird, verstehe ich nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Soeben abgenommen und, Hey! Jemand tatsächlich dran diesmal: ich soll in die Finale von Juni 2012 kommen (?), mich nur für Geld oder Auto entscheiden. Ich: “Wann ich wo gespielt/irgend ein Los ausgefüllt haben soll?” Antwort: “Irgendwann mal an 1 unseren unzähligen Stände irgendwo. Wohnen Sie noch an der gleichen Adresse da und da?” “Nein, nicht mehr” (Aber dann keine Nachfrage wie die aktuelle Adresse lautet – “…wozu denn die Frage??”, frage ich mich). “Vielen Dank und viel Glück!” “Nein der Anruf kostet Sie nichts”. Mein gedachten Kommentar: Kafkaesk!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Bin gespannt auf die Zukunft , habe mich Für den A4 entschieden und mein Geb.Dat.
    angegeben und wurd danach auf der stelle unterbrochen !!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. haben meiner Frau angerufen und sollen in 10min nochmal anrufen, stelle die Musik lauter und sage i muss leiser stellen und lass den mal warten!!
    Gruss Cello

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. habe mal abgenommen und der dame nicht ganz so freundlich meine meinung gesagt, seit da bekomme ich täglich 4 bis 5 anrufe von dieser nummer, und wenn ich abnehme wird sofort aufgelegt. der reinste telefonterror!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen dieselbe Nummer die anruft und habe in Erfahrung gebracht, dass es eine Landeslotteria NKL oder SKL ist, welche sogar bis in die Schweiz vordringt!! habe demjenigen klipp und klar meine Meinung gesagt, fürchte jedoch zwecklos

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Immer mehr anrufe gehe nicht ran an alle frustrierten die unerwüsnchte unbekannte telefonanrufe erhalten

    *99# damit kann keiner mehr unterdrückt anrufen (funktioniert global im festnetz)
    fürs Natel gibt es leider sowas noch nicht
    Da ich swisscom partner bin habe ich vermehrt kunden die probleme mit irgendwelchen nummern haben ausser einer anzeige bleibt nicht viel übrig

    grüsse
    florian

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Ja, seit ungefähr 2 Wochen habe ich täglich mehrere Anrufe – bis dato 3 verschiedene Nummern. Da man ja sieht, dass der Anruf aus Deutschland kommt und ich dort niemanden kenne, heb ich nicht ab. Aber nach einer Woche war ich so wütend, dass ich mir dachte, jetzt schei….mal ins Telefon, dass ich meine Ruhe will, aber da waren nur im Hintergrund einige Geräusche (rate mal Telefonzentrale). Aber geredet hat keiner mit mir. Zurückrufen wollt ich nicht – aus Angst vor den Kosten.
    Da ich tagsüber arbeite, hab ich das Handy lautlos geschaltet. Deswegen kann ich noch damit leben. Die werden wahrscheinlich nach einiger Zeit von selbst aufhören, wenn sich auch nach mehreren Anrufen keiner meldet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Meine schriftliche Beschwerde vom 29. Februar (siehe weiter oben) war durchaus erfolgreich. Ich erhielt folgende Antwort; seitdem habe ich Ruhe.

    Sehr geehrter Herr XXX,
    danke für Ihre Mail.
    Es tut uns Leid, dass Sie sich durch Anrufe zur Beteiligung an der Klassenlotterie belästigt fühlen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung hierfür entgegen!

    Aufgrund Ihres Widerspruchs gegen die weitere Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten für Zwecke der Werbung bzw. Markt- und Meinungsforschung in der Zukunft haben wir Ihre Daten für diese Zwecke gesperrt (§ 28 Abs.4 BDSG).
    Wir werden Ihnen daher zukünftig keine weiteren Informationen über unsere Angebote zukommen lassen.
    Mit freundlichem Gruss
    Ihr Günther-Team
    i.A. Karin Kolb
    Lotterieeinnahme Günther e.K.
    Joachimstaler Str. 15
    10701 Berlin
    Inhaber: Oliver Jaster
    Reg. Gericht Charlottenburg HRA 16 088
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 213 548 431
    Telefon: 0180/523 78 20*
    Fax: 0180/5 42 25* * (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
    Aus dem Ausland:
    Telefon: ++49 951 94 24 28 4
    Fax: ++49 951 94 24 10 8
    E-Mail: [email protected]
    Internet: http://www.nkl-guenther.de
    Zuständiges Aufsichtsorgan:
    Nordwestdeutsche Klassenlotterie
    Sprecher des Vorstands: Günther Schneider
    Überseering 4
    22297 Hamburg
    Telefonzentrale: 040 632910-0
    Telefaxzentrale: 040 632910-44
    E-Mail: [email protected]
    Registergericht Hamburg HRA 94668
    Steuernummer: 2751600006

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  10. Auch ich hatte dauernd Anrufe dieser Nummer.
    Heute hatte ich die Möglichkeit ran zu gehen, dass sind alles nur Fliegenfänger die wollen Kohle mehr nicht. Als ich sage das ein Gewinn der mich was kostet mich nicht interessiert war die Leitung plötzlich tot.
    Also Achtung geht denen nicht auf den Leim.
    Die sollte man melden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Es ist ja nicht nur DIESE Nummer, seit Anfang diesen Jahres sind es bei mir etwa 4 verschiedene Nummern, auf beide Natel, 2mal wird geklingelt, dann hört es wieder auf, verdammte Scheisse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Anrufer mit den folgenden Rufnummern behauptet man habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein Auto gewonnen.
    Nun soll man nur die Bearbeitungsgebühr in die Türkei überweisen. Bloß nicht zahlen!!! Wer zahlt ist das Geld definitiv los und ein Auto wird man nie gewinnen!!

    Hier wird vorgegeben ein “Notar” Dr. Schneider (Frau Eva Mayer etc) wäre am Apparat (oder eine “Rechtsanwaltspartnerschaft” aus Berlin, oder seit neuestem auch eine “Notariatskanzlei Bertelsmann & Co”). Die Adresse der “Kanzlei wäre in der Rathausstrasse.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. wisst ihr wer da anruft? ich komme aus der Schweiz, und die rufen mich mehrmals täglich auf mein Handy an. Weiss nicht wer aus Deutschland was von mir will. Kenne die Nummer nicht. und nehme auch nicht ab.

    Die rufen zu jeder Tages und Nachtzeit an. Ich hatte heute wieder mal eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Nur hört man da immer nur ein Rauschen.

    Hoffe die hören irgendwann mal auf!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Typisch dütschi!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  15. Hallo! – Das kenne ich auch… das Ganze hat System: wird veranlasst durch sog. Marketing-Experten die ihre Studi-Weisheiten dank hohen Salären als CEO’s nun als Schreibtischtäter ausleben können…: Diese sog. Fachleute überhäufen dann ehrliche, arbeitswillige Kleinunternehmer mit solchen “Terror-Marketing-Aktionen”: Einfach abnehmen, Danke für ihre Bemühungen, aber “keinen Bedarf” sagen und wieder aufhängen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Wenn der Steinbrück die Euro dort holt bei seinen deutschen Indianer kann er die Steuersünder getrost in Ruhe lassen. Bei diesen blöden Marketing Heinis in seinem Land ist sicher genug zu holen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Ja. Auch ich erhalte seit Monaten Anrufe von der Nummer 004930322951211, und das in jedem Jahr aufs neue.
    Beim letzten Mal, wo ich abnahm, meldete sich ein angeblich seriöser Lotteriefonds aus Hamburg. Dieser versprach unrealistisch hohe Gewinnchancen bei einer kostenpflichtigen Teilnahme, natürlich. Ich lehnte eine Teilnahme ab.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. seit Tagen werde ich mehrmals täglich von dieser Nummer +4930322951211 angerufen.
    Ich nehme grundsätzlich nur Anrufe entgegen welche ich in meinem Handy abgespeichert habe. “Neue Nummern” werden auf “whocallsyou.de/num/————-” gecheckt.
    Unerwünschte Nummern kann ich auf meinem Handy (Samsung Wave GT-8500) einfach sperren. “www.whocallsyou.de” ist super, an dieser Stelle : vielen Dank für den super Service!
    Aquarius

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. ich wurde auch belästigt heute! als ich aber diese lose abgelehnt habe und gemeint habe, dass ich nie an einem solchen wettbewerb mitgemacht habe, wurde sie wütend!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  20. Habe jetzt seit Tagen von dieser Nummer 1 bis 3 mal anrufe. Nehme nicht ab. Habe jedoch von einem anderen Telefon aus angerufen um zu wissen, wer das ist. Es wurde mir gleich aufgehängt. Bin froh, diese Seite gefunden zu haben. Werde das jetzt auch mal unter ‘AR..’ abspeichern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Yeelina
    11. Januar 2012

    Hi Leute,
    hi yeelina, Dir vielen Dank für Deine Nachforschungen und der Veröffentlichung – das war eine echte Hilfe!;)

    genug ist genug!!! Soeben habe ich ein freundliches aber bestimmtes telefonat (aus der Schweiz) mit einer Frau Stürmer von der NKL geführt. Sie hat mir versprochen unsere Daten auf eine Robinsonliste zu setzten damit wir aus dem Verteiler genommen werden und dann die Daten zu löschen. Ich habe ihnen genau eine Woche Zeit gegeben um diesen Telefonterror zu stoppen ( bis zu 6 mal am Tag!) ansonsten werd ich mich an eine Konsumentenschutzorganisation wenden und eine Anzeige erstatten. Bin ja gespannt…

    RUFT AN !!!: 0049 951 9424284 = NKL

    Gruss – aurinko

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Ich habe zwei Natel, wie die Hühner an meine zweite Nummer gekommen sind, ist mir ein Rätsel, auf jeden Fall eine Unverschämtheit.Zuerst klingelt mein altes Natel, zwei Mal, dann ist für ca.3 Sekunden ruhe, halte mein Zweites Natel in der Hand, sobald es klingelt drücke ich es ab, danach habe ich etwa 4 Wochen meine Ruhe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Es ist eine sauerei dass diese IRREN nicht aufgeben auch wenn man ihnen schon mehrmals gedroht hat mit einer Anklage. Diese Deutschen sind nicht nur per Telefon eine plage auch in unserem Land, der Schweiz werden die immer lästiger.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  24. erst normal anrufen dann anonym ?!?! -_-
    das nächste mal nehme ich ab & die person am telefon wird fertig gemacht.
    anzeige erfolgt ab dem nächsten anruf & wenn diese dann immer noch nich aufgehört haben, dann hacke ich ihre seite & telefonterror von einer internetnummer von mir… -_-

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. achtung!!!! die nummer hat gewechselt. jetzt ruft 0049694005900 an

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Et maintenant ils s’attaquent à la Suisse !!!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Bekomme Anrufe Von Nr.0049 303 229 512
    habe sie noch nie abgenommen. Wer ist hinter diese Nummer???

    Danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Bei mir rufen die seit Jahren ca. alle 2 monate an. Ich spreche einfach französisch mit ihnen, das verstehen die nämlich nicht… sehr amüsant… falls sie jedoch häufiger anrufen werde ich mich wehren….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Ein Tipp:
    Telefon abnehmen und dann gewaltig in eine Trillerpfeife blasen :)
    Die rufen so schnell nicht wieder an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  30. Das ist die deutsche Landeslotterie, soviel ich weiss…keine Ahnung woher die unsere Nummern haben

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Auch bei klingelt es immer wieder und nachdem ich eine Nummer bei der Bundesnetzagentur gemeldet habe und meine endlich ruhe zu haben, ruft einige Zeit später wieder eine andere Nummer an.
    Ich hoffe dass Sie in Deutschland das Porblem irgendwann in den Griff kriegen, so was von lästig…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Bei mir ebenfalls, immer wieder sagen die, man hätte einen Audi gewonnen, etc.
    Schlussendlich sollte man bei der Deutschen Landeslotterie mitspielen, damit man dann eventuell mal in 1000000 Jahren so ein Auto gewinnen oder kaufen kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Auch ich bin ständig von dieser Nummer aus Deutschland terrorisiert worden, zwar von beiden Telefone (Festnetz und Handy). Keine Ahnung wo sie meine Nummer haben, denn ich bin nirgends aufgelistet (schwarze Liste)… habe jedoch bis vor einige Tagen nicht abgenommen bis ich auf diese Idee kam.

    Eine Pfeife bereit stellen und sobald sie anruft, ganz laut und SOFORT ohne “hallo oder sonst was” nach der Abnahme stark blasen! Da hat sicher diese Person einen Hörschaden oder Tinnitus bekommen. Jetzt kann sie uns sicher nicht mehr auslachen. Hab seitdem keine Anrufe mehr von ihr bekommen. ;o)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  34. Ich dachte ich bin die einzige… erstaunlich wieviel Zeit gewisse Personen für solch wunderliche Aufgaben verwenden. Nach dem Lesen einiger dieser Meldungen hier, frage ich mich, ob da wirklich nur eine Person dahinter steckt.
    Interessante Tips, allen viel Glück beim passenden suchen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Auch bei mir natürlich das gleiche, die Nummer 004930322951211 ruft an, manchmal lässt sie nur ein/zweimal klingeln, manchmal länger. Bei mir hat die Dame immer gesprochen, eben was von Lotterie, und ich jedesmal lässig “Kenn ich nicht”, hab auch schon gesagt “hab nicht s mit den Deutschen zu tun” (sorry, bin aus der CH:))
    Das ganze fing bei mir vor drei Wochen an, und auch Samstag morgens, dass ist vorallem das was mich wütend macht! Sie sagte mir auch meine Adresse, also eine die zwei Jahre alt ist, deshalb bin ich erst recht verwundert von wo Sie diese Adresse hat. Ich gebe niemals im Internet meine Handynummer an, immer nur das Hometelefon… würde mich schon brennend interessieren wer die Nummern verkauft hat.
    Auf jeden Fall hoffe ich die Dame ruft nochmals an, dann sag ich ich sei 12 und sie solle mich nicht anrufen, keine Kaufkräftige Kunden sind auch nicht interessant:) und sonst via Android natürlich direkt an die Mailbox…
    auf jeden fall ein grosses Lob an whocallsyou, zum glück gibt es solch nützliches im Internet:)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Habe auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen und einfach ignoriert….
    Mag nicht voll gelabert werden von irgend welchen Werbe Fuzzies…..
    lg
    EG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Ich maches so. Einfach die Nummer/n im Telefonbuch speichern und in der Liste für “Automatisches Abweisen” einfügen. Dann hast du Ruhe:-))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Eine weitere Variante ist: Abheben, nach dem Intro des Anrufers sagen “Oh, sorry, bitte warten Sie einen Moment …” und dann das Telefon hinlegen (kann auch z.B. neben das Radio sein). Irgendwann wird er entnervt auflegen …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Hallo.
    Wo kann man sich über diesen Telefonterror eigentlich beklagen? Diese Woche wurde bei mir 10x angerufen. Imme rdieselbe Nummer. nur bei meinem Swisscom Anschluss, bei Sunrise habe ich noch Ruhe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Schade eigentlich, dass man die Anrufe nicht umleiten kann auf’s Privathandy vom Swisscom CEO. Dann wär das problem schnell gelöst…
    Manchmal wünscht’ ich, ich hätte einen Hacker unter meinen Freunden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  41. Werde seit ACHT Jahren vom Inhaber dieser Nummer (NKL, Günther, auch wechselnde Endzahlen) auf meinem Handy genervt (ganz toll wenn man im Ausland ist, und auf den Roaming-Kosten hängen bleibt). Seit ACHT Jahren bitte ich darum mich NICHT mehr zu kontaktieren.

    … es hilft alles nichts.

    Eben mit meinem Handy-Anbieter telefoniert; wollte versch. Möglichkeiten zur Sperrung dieser Nummer erörtern. Man hat einfach aufgelegt…

    Niemand scheint zuständig. Kann man gegen diesen Telefonterror aus Deutschland wirklich nichts unternehmen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. anruf ohne antwort 29.10.12 9:30 ???????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Bei mir der gleiche mist täglich anrufe 2-4 Mal und dies im 5 min. Takt unglaublich frech! Leider kann man aus der Schweiz nicht einfach abnehmen und gleich aufhängen denab der Grenze zahle ich und würde mich ankotzen etwas zu bezahlen für so einen scheiss Anruf!!! Einfach in die Luft jagen wäre das beste….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. Zürich, Schweiz. Tägliche Anrufe aufs Handy. Von wo sie diese Nummer haben (steht nirgends im Telefonbuch) weiss ich auch nicht. Handelt möglicherweise mein Telefonanbieter mit der Nummer? Jedenfalls unterdrücke ich den Anruf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. Meldet euch hier und drot mit einer Anzeige es nützt!!!
    GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder
    Anstalt des öffentlichen Rechts

    Sitz Hamburg Sitz München
    Überseering 4 Bayerwaldstraße 1
    22297 Hamburg 81737 München

    Telefon: 040 632910-0 Telefon: 089 67903-0
    Fax: 040 632910-44 Fax: 089 67903-93
    E-Mail: [email protected] E-Mail: [email protected]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Hatt die lästige Nummer schon vor ein paar Monaten immer auf meinem Handy (!!) keine Ahnung woher Sie diese Nummer haben! bin auch nirgends registriert und schon gar nicht mit der Handy-Nummer!!! Seit 16.11.12 rufen Sie wieder zu den unmöglichsten Zeiten an. Abends, wenn die kleine im Bett ist oder über den Mittag! Einfach nur eine Frechheit!
    Nerv…..von so einem Verkäufer würde ich eh nix kaufen! merken Sie das und löschen SOFORT meine Numemr!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Hallo,

    Ich habe leider gerade von dieser Nummer 0049303229512 einen Anruf bekommen.
    Ich gebe euch den Tipp wenn ihr ein Smartphone habt legt euch den Norton Virenschutz zu da kann man Rufnummern Blockieren. Ich habs gleich gemacht auch mit anderen Rufnummern die mich belästigt haben. Das Hilft und die kommen wirklich nicht mehr durch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Ich habe die Nummer auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S3) zur Sperrliste hinzugefügt. Jetzt wird die Nummer automatisch abgelehnt. Ich hoffe ich habe jetzt Ruhe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. ladet einfach die truecaller app runter. die funktioniert super und erkennt spammer meist von sebst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. Hatte heute auch einen Anruf von dieser Nummer. Nachdem ich völlig genervt der Dame mitgeilt habe, dass sie mich nicht mehr anrufen soll und ich aufgelegt habe, hat sie direkt nochmal angerufen. Da hab ich den AB rangehen lassen, denn auf den sprechen sie eh nie.

    Vor etwas längerer Zeit habe ich genau einmal eine metallene Trillerpfeife mit extrem hohen Ton bemüht, das hatte auch eine ganze Weile Wirkung gezeigt. Ich denke, ich werde die Trillerpfeife wieder neben das Telefon legen.

    Man, ich bin gerade echt wütend

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. Wer ein Android Smartphone hat und belästigt wird: Ins Protokoll-Menü gehen (Da wo wie de ganzen Anrufe drin stehen) und dann den Finger auf die unerwünschte Nummer gedrückt halten bis ein Menu erascheint. Dort auswählen “zur Sperrliste hinzufügen” und voila- absolute Stille.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  52. Ich bekomme auch ständig anrufe von dieser Nummer! Wer ist das?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. sogar ich in der schweiz werde mehrmals wöchtentlich von dieser nummer heimgesucht….es nervt saumässig….das telefon abheben tu ich aber sicherlich nicht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. Danke R, vielen Dank!!! Es macht richtig Spass da anzurufen :)

    Hab etwas rausgefunden:
    Anrufe erfolgen über Internet Nummer 0049 30 322 951 211. Daher kein Rückruf möglich. Wer steckt dahiner: Agentur Günther aus Berlin möchte Lose der NKL (Norddeutsche Klassenlotterie) verkaufen. Das Gespräch wird mit einer erhöhten Gewinnchance für ein Auto eröffnet (Geld oder Fahrzeug).
    Der Dame konnte ich folgende Daten entlocken: Rückrufnummer 0049 951 9424284; Hompage:
    http://www.nkl-guenther.de (noch nicht geprüft, da bei mir im Büro blockiert). Der Name der Dame war Sibille Malz.
    Gruss
    R

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. Wir wohnen in der Nähe von Zürich und werden täglich drei- bis vier mal von dieser Nummer angerufen. Grundsätzlich werden wir den Anruf nicht entgegennehmen. Zeitweise stecken wir auch den Apparat aus. Unsere Freunde erreichen uns auch auf dem Handy. Vermutlich ist es die NKL. Die wollten mich früher schon immer wieder mal kontaktieren….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Seit einigen Tagen wird mein Mobiltelefon rechelrecht mit Anrufen dieser Nummer zugespamt. Habe nun das Formular auf der Webseite der NKL ausgefüllt und erklärt, dass ich ihre Anrufe auf mein Telefon endgültig satt hätte. Wenn ich eine weitere Million gewinnen möchte, würde ich mich von mir aus wieder melden. Mal sehen ob’s wirkt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  57. Pfeife in die Hand nehmen, Anruf annehmen und aus leibeskräften lostuten – hilft. Man hat danach ca. 4 bis 6 Monate ruhe. Macht nebenbei auch noch spass wenn dem lästigem Gegenüber fast das Ohr abfällt. Einzige Methode diese Stinker los zu werden.
    Blöd wenn mal die Omi aus Berlin anruft – aber die hört eh nix mehr…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  58. Hallo Leute, wir wurden auch während 2 Wochen täglich von dieser Nummer angerufen. JUHUU, nun haben wir seit einer Woche Ruhe! Das geht relativ einfach:

    1) Ich habe bei einem Gratisanbieter einen neuen Emailaccount eröffnet und später wieder gelöscht (ich will denen ja nicht noch meine Mailadresse liefern!)

    2) Ich habe eine Mail an [email protected] mit folgendem Wortlaut geschrieben:

    Betreff: Aufforderung zur Unterlassung von Werbeanrufen

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich werde von Ihrer Gesellschaft häufig angerufen, dadurch fühle ich mich sehr belästigt!

    Bitte stellen Sie umgehend Ihre Anrufe auf die Nummer +41XXXXX (Eure Nummer eintragen) ein und LÖSCHEN Sie den GANZEN Datensatz! Eine Weitergabe dieser Daten ist ebenfalls NICHT GESTATTET!

    Ich möchte in Zukunft KEINERLEI KONTAKTAUFNAHME von Ihrer Firma und Partnergesellschaften!

    Falls ich weiterhin belästigt werde, sehe ich mich gezwungen die Medien über Ihre Machenschaften zu informieren und/oder rechtliche Schritte einzuleiten.

    Freundliche Grüsse

    Hans Mustermann

    Wie gesagt, seit einer Woche haben wir Ruhe! Alle Infos habe ich aus diesem Forum zusammengesucht. DANKE an allen welche die Puzzlestücke dazu beigetragen haben!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. Nachdem ich mal mit einer Trillerpfeiffe das Telefono entgegen genommen habe, hatte ich einige Monate ruhe… jetzt fängt es wieder an…
    und der knüller… sie wollten MICH wegen körperverletzung anzeigen hahaha
    der andere durfte anscheinend 3 Wochen nicht arbeiten… selber schuld…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  60. Wir sollten uns zusammentun und was unternehmen? Es kann nicht sein, dass diese deutsche Gesellschaft uns in der Schweiz so nerven kann !!! Wer ist dabei? Man koennte ja mal zu Kassensturz damit gehen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. Habe in diesem Jahr noch keinen einzigen Anruf bekommen, gottseidank, dafür fangen sie wieder mit der Post an, vermutlich gehen sie wieder auf diese Weise auf Kundenfang, es ist einfach zum davonlaufen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. +49 30 902975180

    Auch als Berliner bleibt man offensichtlich nicht verschont. Ich habe erst einen Anruf bekommen und niemand hat am anderen Ende etwas gesagt. Ich werde die Nummer jetzt einfach im Handy auf die Blacklist setzen und gut.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 004930322951211



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:01805004057, 0039124242843, +491744051605, 234803002724, Kurzwahlnummer 83830, 0621401835222, 015237354074, 038712214735, 07942103153, 01732425000, 01803040890, 08000001585 bzw. +498000001585, 08215076992967, 0664802137979, 01625722414, 01805013013, 020915700248, 00493060986638, 01771272260, 015785954391,