Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

19Mai/1129

00494613183206


19. Mai 2011

Anruf von +494613183206 bekommen aber niemand war in der Leitung. Nummer scheint aus Deutschland zu sein. Über google war leider nichts zu finden. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 00494613183206 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von MIND


Kommentare (29)
  1. Hab auch einen Anruf bekommen – auf einen versuchten Rückruf hat es diese Nummer nicht gegeben…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. seltsam…auch gerade angerufen worden.niemand dran. ich nehme an das nur die Auserwählten kontaktiert werden.:-/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. hab auch so einen anruf erhalten – besetzte leitung bei rückruf?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. niemand erreichbar angeblich mailboxnachricht erhalten. kann aber meine mailbox nicht abhören. kein anschluss da netzüberlastet

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. bekomme laufend anrufe von dieser nummer, hebe aber nicht ab und wenn man zurückruft gibt es diese nummer nicht!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Mich rufen die auch alle paar Tage mal an. Dann ruft man zurück – > Leitung besetzt. Hab mal gehört es gibt da so Firmen die n automatisches Telefonsystem haben das einen, auch wenn die momentan nix von dir wollen, immer mal wieder anruft nur um zu sehen “aha, Nummer gibt es noch”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. bekomm auch seit tagen einen anruf von diesere nummer! ich heb aber aus prinzip nicht ab oder rufe zurück, weil ich aus deutschland niemanden kenne der diese nummer besitzt! werd sie weiterhin irgnorieren!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Seit Wochen werde ich angerufen unter dieser Nr. habe noch nie abgehoben, weil ich sie nicht kenne.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  9. Ich bekomme auch dauernd Anrufe von dieser deutschen Nummer. Es scheint ein verrückter dahinter zu stecken.. Ich Ruf gar nicht zurück, da mich die kosten nach Deutschland nicht interessieren. Kann eh was auf die box sprechen, wenns wichtig ist..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Hallo Leute!

    Habe heute auch einen Anfuf von dieser Nummer bekommen. NICHT ABHEBEN!!! Diese Gauner arbeiten mit Telefonmaschinen, die alle telefonnummern automatisch anrufen. Sie rufen gezielt ins Ausland an. Sobald man abhebt, wird einem natürlich eine Auslansgebür verrechnet. Das ‘Gespräch’ braucht nur eine Sekunde zu dauern, da in halb oder Minutentakt abgerechnet wird. Diese kommt Ihnen dann zu gunsten. Je öfters man also abhebt, desto mehr ‘verdienen’ unsere netten Gesprächspartner…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 3 votes)
  11. jemand sollte diese Schw*** verklagen!
    Nerven schon seit wochen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. wurde heute um kurz vor neun ebenfalls angerufen. jetzt bin ich tatsächlich gespannt, ob und wenn ja, wie oft ich belästigt werde… komme selber aber auch aus deutschland, von daher zieht da die masche mit auslands-gesprächskosten nicht… mal sehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Bin auch gerade angerufen worden…
    auch in den letzten Tagen schon ein paar mal aber hab noch nie abgehoben…
    kann man da irgendwie mehr rauskriegen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. ja werd jezt schon seit ca. 10 tagen immer einmal vormittags und einmal nachmittags angerufen!! drück sie immer weg aber die probierns immer wieder!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Mich hat diese Nummer auch einige Tage, teils mehrmals am Tag, angerufen. Mein Tipp: Einfach sperren. Mit Firtzbox und auf dem Handy habe ich keinerlei Probleme damit. Der kann sich jetzt bei mir melden ohne Ende … :-D

    Es soll sich übrigens um ein Callcenter handeln, an das e-plus oder deren Shop-Mitarbeiter Nummern verhöker(t)n. Das ganze zielt dann auf ein Sky- oder Zeitschriftenabo ab.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. bitte IMMER bei solchen Anrufen eine Mail mit Datum und Zeit (möglichst auf die sekunde genau) und die Zielrufnummer senden an: [email protected]
    auf diese weise werden die irgendwann erwischt und vom Netz genommen. Habe schon mehrere Rückmeldungen erhalten , wo eine Netzsperre erfolgt ist .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  17. Hatte diese Nummer heute auch um 15:24 Uhr, protokolliert als +494613183206. Anrufen kann man die Nummer nicht, da besetzt.

    Was man aber unterlassen sollte ist, hier so einen Quatsch zu verbreiten, daß einem durch den Anruf einer Rufnummer aus Deutschland Auslandsgebühren berechnet würden. Weder in die eine noch die andere Richtung können mehr als Festnetzgebühren anfallen.

    Das ist eine Nummer in Deutschland und ihr am Festnetz angerufen werdet, dann zahlt ihr für den eingehenden Anruf natürlich nichts (das ist kein R-Gespräch, auf das ihr vorher hingewiesen würdet). Bitte nicht mit solchen falschen Aussagen noch die Leute verunsichern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  18. Nicht zurück rufen das ist ein Unternehmen aus Flendsburg gehört zur Frank Drescher Gemeinde die ziehen euch gute 10€ ab pro Anruf.Die kommen durch so Scheiß Umfragen an eure Nummern dran.Also nicht zurück rufen und einfach ignorieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Ich verstehe immer noch nicht, wie bei einer bundesdeutschen, regulären Festnetznummer in Flensburg 10 € pro Anruf “gezockt” werden sollen…woher kommt diese Falschinformation?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  20. ich wurde am montag von dieser nummer belästigt. es hatte sich ein mann gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich etwas gewonnen hätte – so ein schmarrn, habe dieses telefonat nach kurzem eingestellt…heute vor 5 minuten wurde ich wieder belästigt. da ich diese nummer sofort wiedererkannt hatte, habe ich gleich “weggedrückt” – ich denke, das wars dann…!
    also am besten dieses gespräch nicht annehmen, mein rat!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Mich rufen mittlerweile 16 verschiedene nummern an bis zu 20 mal am tag und erzählen mir ich hätte was gewonnen. Wenn ich nicht zustimmen werde ich auf übelste Art und weise beschimpft.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Da sind die Nummern wohl in die falschen Hände geraten. Weitere Anrufe dieser Art kann ich bisher nicht verzeichnen, nehme unerwartete Anrufe von unbekannten Festnetznummern aber auch generell nicht an – bzw. bin zu diesen Zeiten ohnehin niemals zu Hause.

    Tip: wer eine Fritzbox oder ähnliche Geräte hat, kann solche Nummern gleich permanent blockieren, so daß der Anrufer unsichtbar geblockt wird, egal wie oft und wie lange er es versucht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Ich wurde heute auch von dieser Nr. angerufen.
    Da ich jedoch schon seit langer Zeit immer wieder Anrufe bekomme, die eine ähnliche Nr. haben, hebe ich nicht mehr ab und rufe auch nicht zurück.
    Ich weiß nicht woher sie meine Nr. haben, aber es nervt mich schon langsam, weil sie nie damit aufhören und immer wieder mit neuen Nr. anrufen, wenn man nicht abhebt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Es handelt sich um die Nummer eines deutschten Callcenters, deren MitarbeiterInnen ein Zeitschriften-Abo verhökern wollen. Wer abhebt, ist selbst schuld. Wer sich zusätzlich noch ein Abo reindrücken lässt, soll sich bitte nicht aufregen. Persönliche Daten (Name, Telefonnummer, Kontonummer, etc.), die man selbst irgendwann bekannt gegeben hat (bei einem Preisausschreiben, beim Erwerb einer Kundenkarte einer Firma usw.), werden Europa weit gehandelt. Callcenter spulen einen Anruf nach dem anderen ab, bis jemand “unklug” genug ist. Man will gar nicht glauben, wieviele “Unkluge” es gibt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  25. Hatte heute meinen 3.Anruf in einer Woche von dieser Nummer, hab aber bisher nicht abgehoben.
    Da ich in Wien wohne und diese Nummer nicht kenne, dachte ich schau mal im Internet nach ob ich was finde.
    Sowas änliches hab ich mir schon gedacht.

    Einmal hatte ich eine Nummer mit der Vorwahl 0046 glaub Schweden ist das und dort kenn ich überhaupt keinen. Danach gab es keine weiteren Anrufe von dieser Nummer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  26. Hallo wurde vor ein paar Minuten auch wieder von der Nummer angerufen, es war mein 9. Anruf. Einfach nicht abheben undwenn man will sperren lassen ;-)
    Lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  27. mich quälens auch schon seit ein paar wochen.ich ignorier den anruf einfach.hab die nummer jetzt auf die sperrliste meines handys gegeben,bin gespannt ob das so funktioniert wie ich will…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Ich wurde heute auch drei Mal von der Nummer angerufen, beim Dritten Mal habe ich abgehoben und natürlich habe ich “etwas gewonnen”. Nach ein paar Sekunden habe ich zu der Dame gesagt, sie solle einen Moment warten, dann habe ich ihr mitgeteilt, dass das Gespräch nun aufgezeichnet wird und fort war sie! Ganz einfach, außerdem kann ich bei meinem Handy Nummern sperren, die Anrufer bekommen ein Fehlerzeichen und glauben, dass es meine Nummer nicht gibt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Hatte heute Vormittag auch einen Anruf von dieser deutschen Nummer. Ich hebe aber prinzipiell nicht ab, wenn ich die Nummer nicht kenne. Frage mich aber schon, wie diese Gauner zu einer österreichischen Geheimnummer kommen! Zufall? Hoffe die Sache hat sich mit dem Anruf erledigt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 00494613183206



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:00302111164508, 0201946250, Kurzwahlnummer 33733, 0692233440, 004930787360, 06102308266, 080090921000, 00185362022489, 034133172313, 017621978650, 0721859211, 000302107235907, 015785931781, Kurzwahlnummer 87601, 01805922006, 0015789190064, 02204845560, 040808044920, 03020236459, +4918053221770,