Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

25Feb/1119

004968199250


25. Februar 2011

sehr unhöflicher kontakt der einem werbegeschenke übersendet und dann was verkaufen will.

Adler Werbegeschenke GmbH, CH-9000 St. Gallen Tel: 0712793326
Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG, Altenkesseler Straße 17/B7, 66115 Saarbrücken

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
004968199250, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von 004968199250 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Fa. B.


Kommentare (19)
  1. die nerven habe 1 x werbegeschenke bestellt waren ja super,habe alle 2-4 wochen ein muster im briefkasten,und zum teil versuchen sie mir jeden tag zu erreichen und wollen verkaufen,ich habe dennen schon x mal gesagt ich melde mich wenn ich etwas brauche.
    adler nervt total.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 8 votes)
  2. Der sehr aufdringliche Anrufer von Adler Deutschland wollte unbedingt Kugelschreiber verkaufen. Als dieser endlich kapierte, dass nix zu machen ist, verabschiedete er sich mit: ‘Sie sind ein Arschloch’, und kappte die Leitung sofort 8-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Ja, die nerven total. hab 2x mal was gekauft und nun rufen die alle 2 wochen an. allein aus diesem grund werde ich dort nichts mehr kaufen. uebrigens, die letzte lieferung war versprochen auf den 20 dezember und wurde im januar gliefert.:-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Die rufen doch tatsächlich Mittag’s um 12.15 Uhr an!! Einfach daneben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  5. Habe bei Adler 1x was bestellt nun Rufen die jeden 3 Tag bei mir an Nerft!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Seit Tagen versucht der mich an zu rufen, heute sogar in der Mittagspause. Zum Glück
    kann ich auf eure Erfahrungen zurückgreifen, da heb ich erst gar nicht ab,…Danke Leute!!
    Trotzdem danke für die schönen Gratiskugelschreiber!! Harharharrrr!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Ausserordentlich hartnäckig!! Auch ich teilte mehrfach mit, dass ich momentan nichts bestelle. Selbst auf E-Mail, ich wünsche keine Werbung mehr – dauernd sehe ich die Nummer auf meinem Tel. Nehme gar nicht mehr ab…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  8. Katastrophaler, aufdringlicher, arroganter Anruft mit Unterstellungen, die jeder Wahrheit entbeeren, dies mitten in der Mittagszeit. Empfehlung: sofort den Hörer auflegen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Kassiert einfach die GRATIS Sachen die Ihr zugeschickt bekommt ein :) aber bestellt am besten nichts und wenn IHR die Nummer seht lasst schellen oder drückt weg hab auch schon alles ausprobiert um die wieder loszuwerden ohne erfolg. SEHR NERVIG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. ich habe denen auch schon eine e-mail geschrieben,dass meine adresse und telefonnummer gelöscht werden soll!trotzdem rufen die ständig an.JEDEN tag gegen 11 uhr!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  11. Hmmm…kann solche Kommentare nicht ganz verstehen. Bin selbst seit einigen Jahren bei Adler Kunde. Natürlich rufen sie häufig an, aber ich habe höflich darum gebeten nicht all zu häufig anzurufen und es klappt. Wenn ihr nicht an Telefon geht können sie nicht riechen, dass ihr kein Interesse habt. Sie machen auch nur ihren Job. Wenn ihr in einer Branche tätig seid, die mit Kundenbetreuung am Telefon zutun hat oder vielleicht sogar im Outbound, solltet ihr wissen wie das läuft. Tipp von mir, redet anständig mit den Leuten und sagt einfach ihr möchtet nicht so häufig kontaktiert werden und wenn das nicht hilft lasst den Musterversand einstellen, dann bekommt ihr auch keine Anrufe mehr.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  12. Bin von der Schweiz, habe von einiger Zeit per Fax bestellt, danach hatte ich immer eine Nummer von Deutschland. Da ich ich sehr beschäftigt bin, Googelte ich die Nummer. Siehe da jedemenge unangenehme Komentare von diese Adler Nummer. Ich glaube, dass ich die Anrufe nicht entgegennehme.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Völlig nervig, ruft etwa 3mal am Tage an. Ich nehme das Telefon nicht mehr ab.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  14. Adler hat gute Produkte, ohne jeden Zweifel. Sie rufen oft an und schicken immer schöne Muster ist doch ok. Nicht jeder Mitarbeiter ist nett von den aber da braucht man sich nicht wundern wenn die öfters angebatzt werden. Und nicht jeder hat um 12:00 Pause ich erst gegen 13:00…also nicht aufregen immer lieb sein und nach nem ordentlichen Preis Fragen…. dann klappt’s auch mit der Werbung.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Kann diesen Aufruf hier nicht verstehen, haben schon jahrelang bestellt bei Firma Adler und es gab NIE Probleme, natürlich rufen Sie an aber einfach sagen man braucht nichts und gut is!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  16. Leute , mal ganz ehrlich ! Nicht abheben bringt nix , wenn ihr jemanden erreichen wollt , gebt ihr auch nicht beim ersten Fehlversuch auf oder? Denn ihr wollt die Person ja erreichen. Wenn ihr nix estellen wollt ist es doch in Ordnung ! Niemand zwingt euch ! Einfach mal 10 Sekunden investieren und folgendes sagen : ” Danke für den Anruf , Muster war toll brauch aber im Moment nix , rufen Sie mich in einem Monat wieder an ” Das macht ihr solange, is ihr was bestellen wollt ! Das wären auf das Jahr gerechnet 1Min 20 Sek. Die Zeit wird man ja wohl im Jahr haben oder ? Außerdem sind die Mitarbeiter kompetent genug , um euch auch beraten zu können ! Die kennen die Einsatzmöglichkeiten , den Effekt und anderes ! Ihr müsst denen genügend Infos geben , damit die wissen , wie sie mit euch umzugehen haben ! Anstatt euch zu beschweren solltet ihr mal nachdenken ! Wenn die Fa. Adler so unseriös und schlecht wäre , gäbe es sie dann über 50 Jahre? Wären sie dann Marktführer? Wie oft bekommt ihr Weregeschenke geschenkt ? Die kommen nicht irgendwoher ! Je nach Branche müsst ihr so denken :
    Wenn du 100 Geschenke verteilst , und nur 3 Beschenkte werden zu Kunden , hat sich die Investition gelohnt ! Wie gesagt , je nach Branche ! Für beispielsweise eine Bäckerei zählt das nicht , außer sie werden zu Stammkunden ! Und das ist dann euer Part ! Ist der Kunde erstmal da, müsst IHR ihn überzeugen durch EURE Qualität ! Kunde wird zu Stammkunde und siehe da: Es hat sich wieder gelohnt ! Wer sagt , er habe keinen Bedarf oder muss nicht werben, der hat seinen Beruf verfehlt! Wie oft seht ihr Coca Cola Werbung? Jeder kennt dieses Getränk , niemand hat noch nie davon gehört ! Und trotzdem werben die ! Wenn ich die Wahl hätte zwischen Maler X und Maler Y , und Maler Y schenkt mir noch was hochwertiges , wen nehm ich? Warum nehm ich Y? Weil der so viel durch seine gute Arbeit verdient , dass er hochwertige Produkte verschenken kann ! Schonmal so weit gedacht ? Nein?
    WER NICHT WIRT , DER STIRBT !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  17. nie mehr bestellen morgen mittag abend 1 anruf kein bok mehr mit dem adler nerv fachtor

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  18. Ich habe den Kundenservice 5 Mal zur Löschung der Kundendaten aufgefordert, nichts ist passiert und Adler ruft ständig an und legt sofort auf. Ich weiss nicht mehr weiter …

    Ich werde unseren Techniker fragen, ob er die Nummer 068199250 sperren kann. Dann landet der dumme Adler-Computer sofort in der Sperre.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  19. Hallo,

    für Beschwerden ist folgende Mail-Adresse hilfreich:

    [email protected]

    Danach meldet sich die Firma Adreko GmbH (www.adreko.de) als externe Datenschutzbeauftragte und informiert über den Eintrag in eine Sperrdatei. Ich bin gespannt, ob der Adler-Telefoncomputer weiter anwählt.

    Viel Erfolg und einen schönen Tag

    wünscht Tom

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 004968199250



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01379101112, Kurzwahlnummer 30030, 0015789190064, 032223321806, 03087965862, 015787044665, 015251824771, 071178320, 01747307673, 015227166292, 03020235156, 02035094990, 01756118139, 07116464411, +4922163060134, 0201507060, 035188815321, 08000007403, 08005889210012, 0033170442590,