Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

22Feb/1110

015125781606


22. Februar 2011

Dieser Text erklärt es ganz gut und ich spare mir die Schreiberei! Haha:

Anruf von Frau Eckenbach (? - Name war nur schwer zu verstehen und wurde auch auf Nachfrage nicht wiederholt) vom Unternehmensbüro Schultz. Sie will einen (angeblich) bereits vereinbarten Termin persönlich beim Geschäftsführer bestätigen und verweist auf eine (angeblich) gesendete Mail. Gefragt, um was es geht, verweigerte sie die Auskunft.
Der Geschäftsführer kennt jedoch weder Unternehmensbüro Schultz, noch wurde ein Termin vereinbart oder eine Mail gesandt. Dies wurde der Anruferin mitgeteilt, die darauf hin meinte, dass könne nicht stimmen; sie (die Anruferin) würde später nochmals anrufen.
Fazit: Klingt verdächtig nach "Cold Call".

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
015125781606, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Anruf von 015125781606 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Jojo


Kommentare (10)
  1. Auch wir wurden heute von der angeblichen Firma “Agentur Hoffmann” angerufen, das Gespräch verlief nach demselben Schema wie die anderen Telefonate. Die freundliche, und leicht zu verunsichernde Dame am Telefon konnte nicht sagen, wo der Sitz der Firma ist (Berlin, Anschrift ist ihr nicht bekannt) und hat sich am Ende für ihren Anruf entschuldigt. Kann man eigentlich nichts gegen sowas machen? 0151 257 81 606

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Bei uns nannte heute sich die Agentur “Bremer”
    Ein Schelm, wer nun böses denkt :o)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Hat einfach aufgelegt, nachdem ich wissen wollte, woher sie die Nummer hat und wer sie darum gebeten hatte, mich anzurufen.
    Schei$$ Cold Calls ;(

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. mit derselben Nummer hat sich bei mir gemeldet:
    Frau Kögel von der Agentur Stiegel am 08.04.2011 12.30

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. “…schön Sie zu sprechen (schleim), ich rufe an um mit Ihnen einen Gesprächstermin abzumachen zwecks bla bla bla….” Diese verbotenen Werbeanrufe nehmen kein Ende. Der Gesetzgeber muß mit härteren Maßnahmen darauf reagieren.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Bei uns war es heute die “Agentur Adamek” und eine Frau Namens Mau …

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. heute war ich dran! Sauerei – Hab ein Gespräch abbrechen müssen… der reiß ich den —- auf

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Frau Mau von der Angentur Adamek hat sich heute wieder gemeldet. Ich habe ihr gesagt, dass sie nicht mehr anzurufen braucht. Ihr Chef wolle gerne ein neues Konzept zur Kostenreduzierung vorstellen und sie wollte dafür einen Termin vereinbaren …

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Heute ein Anruf einer “Agentur Falke” mit dieser Handynummer. Anruferin eine Dame, nicht mehr ganz jung. Herr Sowieso wäre gerade bei mir in der Gegend und sie wolle mit mir einen Beratungstermin abmachen. Worum es genau ging wurde nicht gesagt. Wie üblich, habe ich dann schnell aufgelegt. Eigentlich sollte man aber genauso unverschämt kontern und so eine Anruferin beispielsweise nach ihrer Oberweitengröße fragen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. das einzige womit mann die leute ärgern kann ist ihre zeit zu verbraten.

    ich sage immen einen augenblich ich muss an das andere telefon gehen
    und lasse die leute an der leitung.
    das ist das einzige was denen weh tut . Zeit.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 015125781606



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:0911663151, 015774723161, 036437402441, 004912676212, 01805709050, 0263502795, 0307785123, 015787044083, 015785208348, 00494020934521, 01805551422, 035188815311 bzw. 004935188815311 , 00905455203291, 07117277352, Kurzwahlnummer 87700, 0385202708451, 01795327811, 08006382587, 015787653016, 02076197597,