Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

19Jan/117

015207435423


19. Januar 2011

Mir wurde heute auf meiner Webseite ins Gästebuch ein Eintrag geschrieben von einem Mädel das mich angeblich kennenlernen will. Auffällig das sie gleich ihre Nummer raussrückt und diese dann auch noch in meinem Gästebuch für alle sichtbar veröffentlicht.

Ist in jedem Fall eine Abzocke also bloß nicht da anrufen!

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 015207435423 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Johannes


Kommentare (7)
  1. Finger weg von solchen Gästebuch- oder Freundschaftseinträgen! Damit sollen vollautomatisch (!) Rückrufgebühren generiert werden. Also Abzocke ohne eines Menschen Hand!
    Vgl. die Spammerei mit “Reich werden mit Social Networks…” – oder so …

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. das wurde in mein gästebuch gespammt:

    ch wünsch dir einen angenehmen Tag.
    würde gerne etwas mehr über mich erzählen, so lange du magst.
    Ich bin auf der Suche nach einem Ehrlichen, Gefühlsvollen Mann,
    der das Wort Liebe noch zu schätzen weiß.
    Nach den zahlreichen Enttäuschung die ich bis jetzt erlebt habe, haben wir uns
    also meine Freundin und ich
    dazu entschlossen, uns im Internet umzuschauen
    und hoffe das ich mit dir vielleicht ein 6 im Lotto haben darf.
    Wenn du lust hast schreib mir doch bitte mal eine sms ich gebe dir mal meine handy nummer 01520-7435423 ich würde mich freuen was von dir zu hören.
    Ich hoffe, du nimmst mir jetzt nicht meine Hoffnung
    und ich werde bald was von dir hören oder lesen. Bis heute Abend?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Ich mach es mal kurz und knackig! Ich will dich kennen lernen!
    Ich weiß es hört sich blöd an,
    aber es ist einfach so und dafür sind doch schließlich solche Seite da oder??
    Also verzeihst du mir diese plumpe Anmache und überlegst du dir mal,
    ob wir nicht mal was zusammen machen können??
    Ich würde dir auch gerne meine nummer da lassen vieleicht hast du ja mal lust dich zu melden ****01-52-07-43-54-23****.Ich würde mich sehr freuen was von dir zu hören.lg

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Ich habe am 19.01.2011 den gleichen Text als Gästebucheintrag bekommen, das Profil ist mittlerweile gelöscht.

    “Was würdest du von einer hübschen Frau denken, die dich z.B. im Internet einfach mal ansprechen würde, um dich zu fragen: wie es dir geht und ob du mit eine sehr aufregende Nacht verbringen willst.!?? Sag jetzt bitte nicht Schla….pe, denn genau das von vorhin wollte ich dich fragen und eine Schla….pe bin ich nicht! Ich hole mir einfach nur meine Befriedung und du bist der Glückliche, dem diese Aufgabe zufällt und ich hoffe mal das du sie auch erfüllst, natürlich willst du wissen mit wem du halt in die Kiste gehst)) Also was denkst du jetzt? Ich würde dir gerne mein nummer da lassen,mit der hoffnung das du dich bei mir meldes.Ich gebe dir mal die nummer 01520-7435423.Wenndu lust hast meld dich einfach.lg

    Das kann ja nicht ernst sein…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Huhu Robert
    So war es bei mir:

    Guten Tag und einen zauberhaften Tag wünsche ich dir.
    Ich suche einen Mann mit dem man viel Spaß haben kann… Ich bin schon seit längerem Single und ich brauche mal ein bisschen
    Abwechslung in meinem Leben. Mein Aussehen wird dich antörnen) !!!Dazu gebe ich dir mal meine nummer ****01-52-07-43-54-23**** und ich schicke dir später ein Foto von mirlg

    Bis bald…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. gästebucheintrag von ichliebedich388

    erstellt am: 20. Januar 2011 10:18

    Hallo robbi

    Ich wünsch dir einen angenehmen Tag.
    würde gerne etwas mehr über mich erzählen, so lange du magst.
    Ich bin auf der Suche nach einem Ehrlichen, Gefühlsvollen Mann,
    der das Wort Liebe noch zu schätzen weiß.
    Nach den zahlreichen Enttäuschung die ich bis jetzt erlebt habe, haben wir uns
    also meine Freundin und ich
    dazu entschlossen, uns im Internet umzuschauen
    und hoffe das ich mit dir vielleicht ein 6 im Lotto haben darf.
    Wenn du lust hast schreib mir doch bitte mal eine sms ich gebe dir mal meine handy nummer busserl, :-*busserl, :-*verliebt, *-* 01520-7435423busserl, :-*verliebt, *-*verliebt, *-* ich würde mich freuen was von dir zu hören.
    Ich hoffe, du nimmst mir jetzt nicht meine Hoffnung
    und ich werde bald was von dir hören oder lesen. Bis heute Abend?

    CU

    ich auch ^^ ach man wäre echt zu schön um war zu sein :D:D:D

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Huhu Frank

    Hab dich! Kaum zu glauben, dass ich ausgerechnet hier jemanden wie dich finde! Aber mir soll es ja egal sein, dass es auf diesem Wege geschieht! Hauptsache ist doch, dass du ein sehr interessanter Mann zu sein scheinst und wir jetzt die Chance haben uns näher kennen zu lernen! Sorge für unglaubliches und entführe mich auf eine kleine Reise))Ich mach es kurz und gebe dir meine nummer !!! 01520-743-54-23-!!!.Wenn du lust hast melde dich mal ok. kuss lg

    mfg

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 015207435423



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:Kurzwahlnummer 83600, 020838889987, 0041435082480, 00390557188400, 052549362694, 06131622425, Kurzwahlnummer 22430, 01805050210, 11861, 0418196840, 08042418600, 015784875139, 08001133220, 08005888609, 05232962557, 01775097049, 018066267156, 01803329638, 01805326611, 0180102066605412,