Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

7Feb/127

015258940359


7. Februar 2012

Achtung! Hinter dieser Nummer steckt ein Premiumsms Anbieter. Bin auf finya.de angeschrieben worden mit dieser Nummer. Habe leider auf diese Nummer geantwortet. Jetzt bekomme ich mails von 66776. Wie: "hey :) hätte gestern gerne noch mit dir geschrieben! ... bist du wirklich Single? Usw. ... Bisher zwei SMS bekommen innerhalb einer Stunde. Einfach nicht antworten.

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
015258940359, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von 015258940359 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von NEO


Kommentare (7)
  1. DANKE. Hab die Mail auch bekommen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Hallo..war auch bei Finya angemeldet und habe den gleichen Schrott bekommen. Beide Nummern waren auch bei mir identisch. Echt schlimm was für Verbrecher und Abzocke – Volk sich tummelt…. Am Besten macht man echt garnichts mehr! Ich habe es bei Finya gemeldet. Stutzig wurde ich gleich bei Finya, weil das Profil gelöscht war. Wer besucht denn aber ein Profil, findet es interessant, schreibt dich dann an, hinterlässt seine Handynummer und löscht schnell sein Profil!? Hoffentlich kommen Sie auch diesen Abzockern auf die Schliche! Viel Spaß noch ….

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. War gerade bei jappy on da kam auch diese nachricht sie wolle mich kennenlernen ,
    ja und hab ihr dann auf diese nummer zurück geschrieben,aber es kam noch keine antwort .

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Bei finya bin ich angemeldet und habe auch eine Nachricht mit dieser Nr. bekommen

    habe noch nicht angerufen wollte ich erst.
    Habe das Thema mal ans finya Team weitergeleitet.

    by

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Danke….hab die Nachricht auch bekommen. Profil gibts aber noch, werds mal gleich melden!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Jo danke für die Info.. Hab die Nachricht über Finya auch bekommen. Angerufen aber -> Dauerbesetzt. :D Und heute die SMS bekommen original wie oben beschrieben. Aber die wurde schon gestern gelöscht, da war mir das ganze schon komisch. :D

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. ja … war eben bau jappy on und hat mir ein Mädel die Nummer geschickt … hab mich erst gefreut das sich eine für mich interessiert… aba naja fakes gibs überall ^^ an all bitte nich anrufen sondern sowas gleich melden :)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 015258940359



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01803123444, 044136112322, 06719207212, 028217203368, 01805513551, 01756018481, Kurzwahlnummer 83983, Kurzwahlnummer 84849, INFO: Sie haben eine Einladung von Anja aus Ihrer Region erhalten + Gratis Video und Bild. Zum Abrufen der Daten senden Sie OK zurück., 0892000475525, +4917626606941, 049211973245, 09042561169, 01721246553, 01796823472, 071133099033, +4935188815319, 0371367776912, 015773860828, 0433025902,