Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

18Aug/114

015738827073


18. August 2011

Die rufen an und erzählen man habe an einem Gewinnspiel teilgenommen bei dem man nun auch noch eine Reise gewonnen haben soll und dann fragen die nach den Kontodaten.

VORSICHT !!!

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 015738827073 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Opfer


Kommentare (4)
  1. Ich bekam vorhin auch so einen Anruf und war natürlich begeistert (ich war im Halbschlaf). Er gab mir sämtliche Internetlinks, usw. Diese hab ich mir nun angeschaut. Auf der Seite http://www.fasi-amb.de/TV.html sind zwei Videos. In einem der Videos findet man den Link zu der richtige Flugambulanz, http://www.fai.ag/ambulance/. Diese hab ich nun angeschrieben, ob sie wirklich mit der F.A.S.I. zusammenarbeiten. Ich bin jedenfalls gespannt, aber werde dennoch jetzt sofort unter der Adresse: F.A.S.I. Mitglieder-Betreuung Am Fleckenberg 17 65449 Limburg a.d. Lahn von meinem Rücktrittsrecht per Einschreiben gebrauch machen. Liebe Grüße

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Mich hat die gleiche Nummer angerufen. Der Urlaub wurde sogar bis ins kleinste Detail beschrieben. Ich habe mich natürlich auch erstmal riesig gefreut. Aber dann wurde ich skeptisch. Denn in den nächsten Tagen wollte er mir das ganze schriftlich geben. Warum sollte ich dann jetzt schon die Kontonummer mitteilen?! Habt ihr auch bei dem Gewinnspiel in Dortmund teilgenommen?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Auch ich habe in der eile vor dem stadion an diesem Gewinnspiel teilgenommen heute meldete sich ein junger Mann namens hr. Wrage mit der gleichen telefonnummer und erzählte mir ebenfalls das ich die reise für 4 personen in die türkei gewonnen habe nur als es um die kontodaten ging habe ich abgeblockt und er wurde sogar sauer und sagte dann denken sie weiter das wir verbrecher sind die flugambulanz ist da um menschen zu helfen und nicht um sie abzuzocken also bitte VORSICHT gebt nicht eure Daten raus schon gar nicht eure Kontonummer miese Schweine sind das

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Mich hatte auch schon seit gestern versuchtjemand zu erreichen. Als ich zurückrief war natürlich besetzt. Heute habe ich dann geantwortet und auch das übliche erzählt bekommen, von wegen Türkei urlaub im 5* Hotel…. Ich habe ihr (Frau Völskow) brav zugehört und am Schluß hat Sie mir dann den Hacken genannt mit der Versicherung. Dann kam die Abfrage der Kontodaten. Fast hätte ich alles bekannt gegeben, aber dann habe ich daran gedacht wieviele schon auf so etwas reingefallen sind und mich erst mal im Internet schlau gemacht. Morgen ruft sich mich wieder an, damit ich ihr die Kontodaten nennen kann und dann werd ich ihr mal was erzählen. Vielleicht schaffe ich es vorher noch bei der Polizei vorbei zu schauen um Anzeige zu erstatten. Was haltet ihr davon das ganze in Facebook aufzuziehen, damit da bloß keiner drauf reinfällt und alle bescheid wissen??

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 015738827073



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:021122584563, 01788257374, 00498006272829, 00447064622222, 08001890357, +4331641220503, 00390620390866, 03012074681, +43720980648, 0692443420, 02018699973042, 01801554930, 01709438155, +41901000069, 03020866014, +4939154457766, 0228184990, 06605094335, 00442920277650, 01805101220,