Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

21Jan/116

015776134051


21. Januar 2011

Wurde angerufen weil ich angeblich eine Reise gewonnen habe. Der Anrufer wollte meine Kontodaten wissen. Das hat mich natürlich stutzig gemacht und ich habe aufgelegt. Rückruf nicht möglich da die Nummer immer besetzt ist. VORSICHT kann ich nur sagen! Bloß nicht Ja sagen oder irgendetwas zustimmen.

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 015776134051 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Klara


Kommentare (6)
  1. Hallo
    Bin gerade eben auch von dieser ominösen Frau Borek von Teloxx Reisen angerufen worden. Sie versprach mir auch eine Ägypten Reise, ich müsse nur ein Abo annehmen. Klang auch alles recht interessant, wurde nur bei der Frage nach meinen Kontodaten etwas stutzig. Habe sie dann auch nicht herausgegeben, bzw. habe gesagt, dass ich meine Daten nicht auswendig wisse. Daraufhin meinte sie, sie würde sich am nächsten Tag nochmal melden. Meine Frage: Habe ich jetzt etwas zu befürchten, auch wenn sie meine Kontodaten nicht hat?

    ES IST DIE BESTE ZEIT NACH ÄGYPTEN ZU REISEN!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Les mal:

    Also was mir da grad passiert ist, das ist abzocke pur! der typ hat mir direkt 1000 euro vom konto gebucht für diesen scheiß gutschein VON TELOXX …hab den verbraucherschutz informiert und die polizei die haben gemeint das sie diese verbrecher schon lange im visier haben! Alles betrug nicht mit machen!!!!!!!! Ihr versaut euer leben!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Guten Tag ich habe eine frage ich bin heute ausversehn ich das gleiche Problem wie ihr geratten mich hat heute ein Berater von Teloxx angerufen und was von einer Reise nach Ägypten gerdet ich habe ihm meine Konto daten gegeben und habe aber sofort duch den einfluss von bekannten sofort bei meiner bank angerufen und habe mein konto spärenlassen. Damit kein geld von meinem konto abziehn können und das ich es am besten immer mein geld von meinem konto nehmen was soll ich amchen dirket zur polizei

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. sehr aufdringlicher anrufer. was glauben die eigentlich mit wem sie sprechen? anzeige wird folgen… mehr ist dazu nicht zu sagen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Hallo,
    auch ich werde von dieser Nummer angerufen, in der Stunde bestimmt 4mal.
    Erst war es eine andere Nummer die hier auch schon erwähnt wurde und weil ich die immer weg drückte versuchen Sie es jetzt mit einer anderen Nummer.
    Absolute Verbrecher!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Wurde auch eben angerufen….eest habe ich eine Reise gewonnen und im Gegenzug sollte ich ein Zeitungsabo für 24 Monate a 3,30 Euro die Woche abschließen. …freschheit. …ich würde sagen betrug…Ursache hierfür….in Wiesbaden auf dem stadtfest habe ich eine gewinnkarte ausgefüllt und habe extra noch gefragt ob meine daten vertraulich behandelt werden. …

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 015776134051



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:0431239310, 015207450748, 03023277239, 01771272032, 0002317257820, 04038643640, 089978922539, 03086495386, 01718066241, 01721246524, 072235044585, 069154874324, +4987624400031, 02035094990, 01601104350, 0033177458620, 0227885142, 040530033463, 017647039994, 015731704923,