Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

15Feb/1112

015777842255


15. Februar 2011

Bekomme Nachrichten von der Nummer +4915777842255 gesendet mit ganz ungewöhnlichen Textinhalten die für mich nicht nachvollziehbar sind. Kennt jemand die Nummer und kann mir sagen wer oder was dahinter steckt?

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 015777842255 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Anonym


Kommentare (12)
  1. Habe auch von dieser Telefonnummer komische Nachrichten erhalten. Nervt.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Schaut mal hier: http://www.whocallsyou.de/num/community-sms-spam-mit-handynummern-sammelthread
    Da gibts einiges dazu

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Habe auch eine SMS bekommen, mit der Nachfrage, ob ich gestern meinen Spaß hatte…
    Wahrscheinlich wieder so eine bescheuerte Nr. !!!Hab da mal zurückgerufen, aber da geht eine Mailbox dran.Von daher wohl nicht für Ernst nehmen!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. wollte grad schaun was das für ne nummer ist und bin auf das hier gestoßen. das ist ja wohl ne Schweinerei!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Das ist echt ne Schweinerei, ich bin erst nach dem Antworten stutzig geworden und habe dann nach der Telefonnummer gegoogelt, bis ich anschließend hier landete.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Es geht wieder los. was ein Unsinn.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. habe auch so eine sms bekommen….hat schon mal jemand etwas rausbekommen??

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Habe auch eine SMS bekommen, mit dem Inhalt, “ob ich gestern noch Spaß hatte. Grins”
    Sollte man wohl besser ignorieren! Da muss ja jemand echt langeweile haben! Hoffe das ist nichts schlimmeres, um sich auf ein Handy zu schleichen!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Habe auch die sms bekommen mit Inhalt hattest du gestern spass Grins und weitere sms nach dem ich da angerufen habe mit wer ist da ich gaube da will jemand uns ausspähen frechheit

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Bekomme auch häufif SMS von dieser Nummer…..seltsame Nachrichten, wieso ich mich nicht melde, ob ich meinen Spaß hatte usw. …..genauso wie bei euch anderen. Kann man da nichts gegen machen? Diese Nummer blocken oderso? Das geht nun schon ein paar Wochen ….

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. Habe auch diese SMS bekommen mit der Frage ob ich gestern noch meinen Spaß hatte angeblich heißt er Markus! Hoffe der meldet sich nicht wieder!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. Es gibt ihn immer noch, hab auch eine SMS bekommen. Mit der Frage, wie meine neuen Spielsachen wären. Was soll das????

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 015777842255



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:0676845866214, 08000215111, 015236254342, 08007235685, 015779331929, 05219697851, 08007238094, 01805262020, 021174958047, +498000006464, 038129830205, 0435378099, 3178811888, 0903063565866, 0033662854530, Kurzwahlnummer 1232295, 01801554443, 03025559204, 03554884555, 08003050503,