Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

1Apr/1112

015785932650


1. April 2011

von der nummer wurde meiner 12jährigen tochter eine sms geschickt:

du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt, STOP

scheinbar versuchen die jetzt minderjährigen das geld aus der tasche zu ziehen. das sollte verboten sein! ich glaube kaum das meine tochter die handynummer an irgendwelche firmen weitergegeben hat.

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 015785932650 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Sandy


Kommentare (12)
  1. da scheint sie aber nicht die einzige zu sein. auch mit einigen anderen handynummern werden alle möglichen leute belästigt

    http://www.whocallsyou.de/num/09005050590

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. ich habe soeben die gleiche Nachricht erhalten. Da ich aufgrund meines Berufes viele Anrufe und sms auch von mir unbekannten Personen erhalte, habe ich zurück geschrieben: Wer bist du? Kam selbstverständlich keine Antwort. Jetzt bin ich gespannt, wieviel diese sms kosten wird?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. habe gestern abend und heute mittag diese sms bekommen anrufen ist zwar möglich nur es geht keiner dran

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Jep, gleiche Nachricht hier. Weis garnicht woher die überhaupt meine Nummer haben. Habe aber eine Vermutung. Hat sich zufälligerweise auch gerade jemand bei Kabel Deutschland angemeldet? Habe die Handynummer jedenfalls an die Verbraucherschutzzentrale weitergeleitet

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Gehöre auch zu den “Opfern”. Angemeldet hab ich mich in letzter Zeit nirgends. Vielleicht einfach nur zufällig erstellte Nummern?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. habe von gleicher nummer sms bekommen – mit bereits gepostetem text. keine anmeldung unter nennun von mobilnummer, die auch in keinem Tel-Buch steht. wahrscheinlich wahlloses anrufen von nummern. oder sie haben bei D1 eine kunden-datenbank gehackt. meine nummer ist ehemals nähmlcih von der t-com gewesen. ist echt eine frechheit

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. ich habe heute genau die gleiche sms mit dem text auf mein handy bekommen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Habe ebenfalls den Text:
    …du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt, STOP…
    erhalten!

    Frage mich ebefalls, wo die meine Nummer her haben. Bin bei Base… ich halte das eher für sehr geziehlt ausgewähle Rufnummern! Hab zwar eine Vermutung, aber sicher nachweisen lässt sich das wohl nicht. Diese Leute werden immer dreißter. Gibt es eigentlich noch irgendwelche Menschen, die Respekt vor der Privatsphäre anderer Menschen haben? Diese verfluchten Abzocker auf diesem Planeten sollen beim schei…en vom Blitz getroffen werden!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. habe die gleiche sms bekommen . auf die frage ” wer will das wissen ” habe ich keine antwort mehr bekommen?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Habe auch diese SMS erhalten.
    Hat einer von Euch auch am Samstag eine SMS an “Schlag den Raab” geschickt?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. habe so eben die selbe sms erhalten. Also Antworten auf die SMS wird denke ich genausoviel kosten wie eine normale sms da es eine Eplusnummer ist,

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. Ich habe genau die gleiche SMS bekommen. Bin nicht minderjährig, aber unseriös ist das allemal…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 015785932650



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:wie gehts?? würd dich gern mal näher kennenlernen, wenn das möglich ist? können ja mal smsen oder so.. ich geh jetzt in die badewanne, 08005889807, 01805110000, 01785399728 bzw. +491785399728, 02099472998819, 0491130002, 015251656539, 01805278786, San Lorenzo - Sammelthread, 0223220940 / +41223220940, Kurzwahlnummer 22600, 02216300013414, 0541933999452, Kurzwahlnummer 99000, 015785927894, Kurzwahlnummer 88299, 08005889632, 052026678594, 01708183553, 01706169803,