Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

19Mrz/1214

016091721084


19. März 2012

Abzocke
danke für deine Zuschrift. Ich bin wie du weisst, 27 Jahre jung und nach einer grossen Enttäuschung seit über einem Jahr wieder Single und auch einsam. Auf diesem Wege suche ich einen netten Mann der einfühlsam ist, Verständnis hat und mit dem ich eine neue Liebe erleben kann. Ich sehne mich aber auch nach Abenden wo man einfach nur kuschelt.Vielleicht wirst du ja dieser Mensch sein, dem ich jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit dem ich all die anderen schönen Dinge des Lebens erleben darf. Für den telefonischen Erstkontakt habe ich mich, wie du sicherlich verstehst, bei einem Kontaktmarkt aufnehmen lassen den du unter der Nummer 0160-91721084 erreichst. Das ist eine normale D1 Telefonnummer. Dort bin ich unter der Chiffrenummer-1740- angemeldet. Wenn du dich angesprochen fühlst dann freue ich mich schon jetzt auf deinen Anruf und auf ein anschliessendes Treffen mit dir. Gerne sende ich dir ein Foto von mir wenn wir einmal miteinander gesprochen haben.
Liebe Grüsse sendet Dir Jacqueline

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 016091721084 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Sven


Kommentare (14)
  1. Hege,habe den Verdacht, dass es sich bei dieser Telefonnummer um eine zumindest unehrenhafte Person handeln könnte. Ggf. einem Betrüger / Betrügerin nahe kommen könnte.!:Eine Partner-Such-Anzeige die mit fast wortgleichem Text verschiedene Namen und Alter beinhaltet, aber die gleiche Tel. Nummer enthält.? Über die gesendete Mail kann man nicht antworten, kommt als MAILER-DAEMON wieder zurück. MfG. Bonny

    Hallo lieber noch unbekannter …..,
    danke für deine Zuschrift. Ich bin wie Du weisst 37 Jahre jung, 165 klein, 56 kg leicht, sportlich und seit über zwei Jahren verwitwet. Ich wünsche wieder einen netten, liebevollen und treuen Partner an meiner Seite welcher auch dann zu mir steht wenn es mal schwierig wird und der meine Tochter akzeptiert. Dieses, so denke ich macht eine gute Beziehung aus. Ich bin vielseitig interessiert, kann mich gut anpassen und auf die Wünsche meines Partners eingehen, was zu einer guten Harmonie beiträgt. Mein schöner Beruf erfüllt und bereichert mich sehr. Leider fühle ich mich nach getaner Arbeit sehr einsam. Die Nähe und Wärme eines liebevollen Partners einmal wieder spüren zu können ist mein grösster Wunsch. Ich bin eine gefühlvolle und leidenschaftliche Frau, sehne mich aber auch nach Abenden um nur zu kuscheln. Vielleicht wirst du ja dieser Mensch sein, mit dem ich all die schönen Dinge des Lebens erleben darf. Wenn du Interesse hast kannst du mich einfach anrufen und wir können alles am Telefon besprechen. Ich bin mobil und habe daher kein Problem mich mit Dir zu treffen. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt mit der Telefonnummer 0160-91721084 gewandt. Das ist eine normale D1 Telefonnummer. Man wird dich nach meiner Chiffrenummer fragen. Diese lautet – 2054 -. Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, sondern suche den Richtigen, der mit mir zusammen einfach Wünsche und Träume ausleben kann. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich sagen kann was man denkt und will. Wenn du Interesse an einem Kontakt mit mir hast, dann melde dich einfach telefonisch bei mir, ich würde mich sehr freuen. Ein Foto sende ich dir gerne, wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. LG Barbara

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Meine Erfahrung ist, ich habe einen Partner über
    den Kontaktmarkt kennengelernt Was hat es mit Abtocke zu tun wenn man die Telefonnummer anruft. Die wollen doch gar nichts von jemanden wissen und erklären doch alles. Meij Tipp. Selbst mal was unternehmen und nicht rumjammern. Ist ja das einfachste.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. kann Anonymous nur zustimmen. Erst lesen dann urteilen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Und mir gings genauso, ganz ähnliche Formulierung, dieses mal ist Sie 28 und aus Sttgart. Andre Chiffre, aber immer denselben Text, das kann wohl kein Zufall sein!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Servus,

    des ist eindeutig eine Abzocke. Unten den Text, den ich erhalten habe.

    Hallo lieber noch unbekannter XXXX

    danke für deine Zuschrift. Ich bin, wie Du weisst, 28 Jahre jung, 165 klein, 56 kg schlank, sportlich und seit über zwei Jahren verwitwet. Ich wünsche mir wieder einen netten, liebevollen und treuen Partner an meiner Seite, der auch dann zu mir steht wenn es mal schwierig wird und der meine Tochter akzeptiert. Dieses, so denke ich macht eine vernünftige Beziehung aus. Ich bin vielseitig interessiert, kann mich anpassen und auf die Wünsche meines Partners eingehen, was auch zu einer guten Harmonie beiträgt. Mein schöner Beruf erfüllt und bereichert mich sehr. Leider fühle ich mich nach getaner Arbeit sehr einsam. Die Nähe und Wärme eines liebevollen Partners einmal wieder spüren zu können ist mein grösster Wunsch. Ich bin eine gefühlvolle, leidenschaftliche Frau, sehr offen und spontan in der Liebe. Sehne mich manchmal auch danach, nur zu kuscheln. Vielleicht wirst du ja dieser Mensch sein, mit dem ich all die anderen schönen Dinge des Lebens erleben darf. Wenn du interesse hast kannst du mich einfach anrufen und wir können alles am Telefon besprechen. Ich bin mobil und habe daher kein Problem Dich zu treffen. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt gewandt, über diesen kannst du mich auch erreichen. Telefonnr. 0160-91721084 . Das ist eine normale D1 Telefonnummer. Man wird dich nach meiner Chiffrenummer fragen. Diese lautet – 6030- . Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, ich suche den Richtigen, der mit mir zusammen einfach Wünsche und Träume ausleben kann. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich sagen kann was man denkt und will. Wenn du Interesse an einem Kontakt mit mir hast, dann melde dich einfach telefonisch bei mir, ich würde mich sehr freuen. Ein Foto sende ich dir gerne, wenn wir einmal miteinander gesprochen haben.

    Liebe Grüsse sendet Dir Isabell

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Noch ‘ne Variante gefällig?

    Lieber noch unbekannter *****,
    danke für deine Nachricht. Mein Name ist Michelle, bin 28 Jahre jung und sehr weiblich. Ich bin Mobil, wohne und arbeite hier nun schon seit geraumer Zeit. Ich wünsche mir einen netten Mann kennenzulernen, um einen Teil unserer Freizeit gemeinsam zu verbringen und so eine Partnerschaft aufzubauen. Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, sondern suche den einen, der mit mir zusammen sich einfach Wünsche und Träume erfüllen will. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich zu sagen was man denkt und will. Wenn du Interesse an einen Kontakt hast freue ich mich schon wenn du dich meldest. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt gewandt, den du unter der Telefonnr. 0160-91721084 erreichst. Das ist eine normale D1 Handynummer. Man wird dich dort nach meiner Chiffrenummer -2010- fragen und dir meine Gründe für den K-Markt erklären. Ein Foto sende ich dir wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Ich freue mich schon.
    LG Michelle

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Wenn man dort anruft bekommt man ne Teleservice-Nummer nebst “Durchwahl” und soll dann direkt mit der betreffenden Dame verbunden werden. Kosten 1,99€/min.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. hallo ich hab auch eine variante . mir kam das gleich komisch vor ……

    Hallo lieber noch unbekannter ……….,
    danke für deine Zuschrift. Ich bin wie Du weisst 41Jahre jung, 165 klein, 56 kg leicht, sportlich und seit über zwei Jahren verwitwet. Ich wünsche wieder einen netten, liebevollen und treuen Partner an meiner Seite welcher auch dann zu mir steht wenn es mal schwierig wird und der meine Tochter akzeptiert. Dieses, so denke ich macht eine gute Beziehung aus. Ich bin vielseitig interessiert, kann mich gut anpassen und auf die Wünsche meines Partners eingehen, was zu einer guten Harmonie beiträgt. Mein schöner Beruf erfüllt und bereichert mich sehr. Leider fühle ich mich nach getaner Arbeit sehr einsam. Die Nähe und Wärme eines liebevollen Partners einmal wieder spüren zu können ist mein grösster Wunsch. Ich bin eine gefühlvolle und leidenschaftliche Frau, sehne mich aber auch nach Abenden um nur zu kuscheln. Wenn du Interesse hast mich kennenzulernen dann freue ich mich schon dass du dich meldest. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt mit der Telefonnummer 0160-91721084 gewandt. Das ist eine normale D1 Telefonnummer. Man wird dich nach meiner Chiffrenummer fragen. Diese lautet 3061. Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, sondern suche den Richtigen, der mit mir zusammen einfach Wünsche und Träume ausleben kann. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich sagen kann was man denkt und will. Ein Foto sende ich dir gerne, wenn wir einmal miteinander gesprochen haben.
    LG Katarina

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Noch eine Version::

    Hallo ****,
    danke für deine Zuschrift. Mein Name ist Nadja, bin wie du weisst 27Jahre jung. Ich bin Mobil, wohne und arbeite hier nun schon seit geraumer Zeit. Ich wünsche mir einen netten Mann kennenzulernen, um einen Teil unserer Freizeit gemeinsam zu verbringen und bei gegenseitger Sympathie eine Partnerschaft aufzubauen. Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, sondern möchte jemand kennenlernen, der mit mir zusammen sich einfach Wünsche und Träume erfüllen will. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich zu sagen was man denkt und will. Wenn du Interesse an einen Kontakt hast freue ich mich schon wenn du dich meldest. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt gewandt, den du unter der Telefonnr. 0160-91721084 erreichst. Das ist eine normale D1 Handynummer. Man wird dich dort nach meiner Chiffrenummer -6112- fragen und dir meine Gründe für den K-Markt sagen. Ein Foto sende ich dir gerne wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Ich freue mich schon.
    LG Nadja

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Ich habe es hier mit einer Svenja zu tun bekommen…
    Ich werde wohl nicht dort anrufen…

    Hallo noch unbekannter Poet,
    danke für deine Nachricht. Mein Name ist Svenja, bin wie du weisst 24 Jahre jung. Bin Mobil, wohne und arbeite hier nun schon seit geraumer Zeit. Ich wünsche mir einen netten Mann kennenzulernen, um einen Teil unserer Freizeit gemeinsam zu verbringen und so eine Partnerschaft aufzubauen. Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, sondern suche den einen, der mit mir zusammen sich einfach Wünsche und Träume erfüllen will. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich zu sagen was man denkt und will. Wenn du Interesse an einen Kontakt hast freue ich mich schon wenn du dich meldest. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt gewandt, den du unter der Telefonnr. 0160-91721084 erreichst. Das ist eine normale D1 Handynummer. Man wird dich dort nach meiner Chiffrenummer -3003- fragen und dir meine Gründe für den K-Markt erklären. Ein Foto sende ich dir wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Ich freue mich schon.
    LG Svenja

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. Cool.
    Da scheinen noch mehr nette Post zu bekommen.
    Hier meine Variante von “Jaqueline”:

    Lieber noch unbekannter xxxx,
    danke für deine Zuschrift. Ich bin wie du weisst, 27 Jahre jung und nach einer grossen Enttäuschung seit über einem Jahr wieder Single und auch einsam. Auf diesem Wege suche ich einen netten Mann der einfühlsam ist, Verständnis hat und mit dem ich eine neue Liebe erleben kann. Ich sehne mich aber auch nach Abenden wo man einfach nur kuschelt.Vielleicht wirst du ja dieser Mensch sein, dem ich jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit dem ich all die anderen schönen Dinge des Lebens erleben darf. Für den telefonischen Erstkontakt habe ich mich, wie du sicherlich verstehst, bei einem Kontaktmarkt aufnehmen lassen den du unter der Nummer 0160-91721084 erreichst. Das ist eine normale D1 Telefonnummer. Dort bin ich unter der Chiffrenummer-1740- angemeldet. Wenn du dich angesprochen fühlst dann freue ich mich schon jetzt auf deinen Anruf und auf ein anschliessendes Treffen mit dir. Gerne sende ich dir ein Foto von mir wenn wir einmal miteinander gesprochen haben.
    Liebe Grüsse sendet Dir Jacqueline

    Wenn das mal nicht zum Himmel stinkt…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. Geht doch zum Heiratsinstitut oder versucht es doch dirket einmal eine Frau anzusprechen. Geht nicht?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  13. Julia, 27, Rüsselsheim, Email: “[email protected]

    jo mei, wenns schee macht…

    “Lieber noch unbekannter xxxx,
    danke für deine Nachricht. Mein Name ist Julia, bin 27 Jahre jung und sehr weiblich. Ich bin Mobil, wohne und arbeite hier nun schon seit geraumer Zeit. Ich wünsche mir einen netten Mann kennenzulernen, um einen Teil unserer Freizeit gemeinsam zu verbringen und so eine Partnerschaft aufzubauen. Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, sondern suche den einen, der mit mir zusammen sich einfach Wünsche und Träume erfüllen will. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich zu sagen was man denkt und will. Wenn du Interesse an einen Kontakt hast freue ich mich schon wenn du dich meldest. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt gewandt, den du unter der Telefonnr. 0160-91721084 erreichst. Das ist eine normale D1 Handynummer. Man wird dich dort nach meiner Chiffrenummer die 6040 ist fragen und dir meine Gründe für den K-Markt erklären. Ein Foto sende ich dir wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Ich freue mich schon.
    LG Julia”

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  14. Noch eine Text so !!!

    Hallo lieber noch unbekannter ******,
    danke für deine Zuschrift. Ich bin 35 Jahre jung, 165 cm klein, 56kg und nach einer grossen Enttäuschung seit einem Jahr wieder ganz solo und auch einsam. Ich wünsche mir nun aber wieder einen netten und treuen Mann an meiner Seite der auch dann zu mir steht wenn es mal schwierig wird. Dieses, so denke ich macht eine vernünftige Beziehung doch aus. Bin vielseitig interessiert , kann mich anpassen und auf die Wünsche meines Partners eingehen, was auch zu einer guten Harmonie beiträgt. Meine Arbeit als selbstständige Hebamme macht mir grossen Spass. Leider fühle ich mich nach getaner Arbeit doch sehr einsam. Die Nähe und Wärme eines liebevollen Menschen einmal wieder spüren zu können ist mein grösster Wunsch. Ich bin eine gefühlsvolle und Leidenschaftliche Frau, auch sehr offen und spontan in der Liebe und freue mich auch darauf, einfach nur zu kuscheln. Für den telefonischen Erstkontakt habe ich mich, wie Du sicherlich verstehst, bei einem Kontaktmarkt aufnehmen lassen, den Du unter der Nummer 0160-91721084 erreichst. Das ist eine normale D1 Handynummer. Dort bin ich unter der Chiffrenummer-****- angemeldet. Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann freue ich mich schon jetzt auf Deinen Anruf und ein anschliessendes treffen mit Dir. Gerne sende ich dir ein Foto, wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Liebe Grüsse von Sabine

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 016091721084



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:015228120771, 041312843655, 01805663045, Kurzwahlnummer 1232350, Kurzwahlnummer 87603, 08005890499040, 015224478895, 004034921951, +49681693521, 01805228558, 080030009915, 01728918940, 0415087012, Kurzwahlnummer 1232304, 5128791767, 038129830213, 00494020934521, 062097969484, 09313182580, 0695106085,