Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

26Dez/115

016098079734


26. Dezember 2011

Alter Text - neue Nummer

Lieber noch unbekannter,
danke für deine Nachricht. Ich bin 28 Jahre jung und nach einer grossen Enttäuschung seit über einem Jahr wieder Single und auch einsam. Auf diesem Wege suche ich einen lieben, netten Mann der einfühlsam ist, Verständnis hat und mit dem ich eine neue Liebe erleben kann. Ich sehne mich aber auch nach Abenden mit einem lieben Menschen um nur zu kuscheln. Vielleicht wirst du ja dieser Mann sein, mit dem ich all die anderen schönen Dinge des Lebens erleben darf. Für den telefonischen Erstkontakt habe ich mich, wie du sicherlich verstehst, bei einem Kontaktmarkt aufnehmen lassen den du unter der Nummer 0160-98079734 erreichst. Das ist eine normale D1 Telefonnr, wo ich unter der Chiffre -6001- angemeldet bin. Wenn du dich angesprochen fühlst dann freue ich mich schon jetzt auf deinen Anruf und auf ein anschliessendes Treffen mit dir. Gerne sende ich dir ein Foto von mir wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Ich meine es ehrlich und habe keinerlei finanzielle Interessen.
Liebe Grüsse von Bianca

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
016098079734, 1.0 out of 5 based on 3 ratings
Anruf von 016098079734 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Mikey


Kommentare (5)
  1. Hallo lieber noch unbekannter XYZ,
    danke für Deine Zuschrift. Ich bin wie Du weisst 27Jahre jung, 165 klein, 56 kg schlank, sportlich und nach einer grossen Enttäuschung seit einem Jahr wieder solo und auch einsam. Ich wünsche mir wieder einen netten, liebevollen und treuen Partner an meiner Seite, der auch dann zu mir steht wenn es mal schwierig wird. Dieses, so denke ich macht eine gute Beziehung aus. Bin vielseitig interessiert, kann mich gut anpassen und auf die Wünsche meines Partners eingehen, was zu einer Harmonie beiträgt. Mein schöner Beruf erfüllt und bereichert mich sehr. Leider fühle ich mich nach getaner Arbeit sehr einsam. Die Nähe und Wärme eines liebevollen Partners einmal wieder spüren zu können ist mein grösster Wunsch. Ich bin eine gefühlvolle und leidenschaftliche Frau, auch sehr offen und spontan in der Liebe. Ich sehne mich aber auch nach Abenden mit einem lieben Menschen um nur zu kuscheln. Vielleicht wirst du ja dieser Mann sein, mit dem ich all die anderen schönen Dinge des Lebens erleben darf. Wenn du Interesse hast kannst du mich einfach anrufen und wir können alles besprechen. Ich bin mobil und ich habe kein Problem dich zu besuchen wenn du dass möchtest. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt gewandt, über diesen kannst du mich auch erreichen. Telefonnr. 0160-98079734. Das ist eine normale D1 Telefonnr. Man wird dich nach meiner Chiffrenummer fragen. Diese lautet -1108-. Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, ich suche den Richtigen, der mit mir zusammen einfach Wünsche und Träume ausleben kann. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich sagen kann was man denkt und will. Wenn du interesse an einem Kontakt mit mir hast, dann melde dich einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen. Ein Foto sende ich dir gerne, wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Liebe Grüsse sendet Dir Nadine

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Die Telefonnummer hört keine Frau sondern ist von einem Kontaktmarkt wo sich doch mehrere Frauen angemeldet haben. Ich habe so eine Frau in München kennengelernt.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Lieber noch unbekannter XYZ,
    danke für deine Zuschrift. Mein Name ist Nadja, bin 27Jahre jung und sehr weiblich. Ich bin Mobil, wohne und arbeite hier nun schon seit geraumer Zeit. Ich wünsche mir einen netten Mann kennenzulernen, um einen Teil unserer Freizeit gemeinsam zu verbringen und bei gegenseitger Sympathie eine Partnerschaft aufzubauen. Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, sondern möchte jemand kennenlernen, der mit mir zusammen sich einfach Wünsche und Träume erfüllen will. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich zu sagen was man denkt und will. Wenn du Interesse an einen Kontakt hast freue ich mich schon wenn du dich meldest. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt gewandt, den du unter der Telefonnr. 0160-98079734 erreichst. Das ist eine normale D1 Handynummer. Man wird dich dort nach meiner Chiffrenummer -6112- fragen und dir meine Gründe für den K-Markt sagen. Ein Foto sende ich dir gerne wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Ich freue mich schon.
    LG Nadja

    -> Ich habe auf der Handy-Nr. mal angerufen. Dort bekommt man dann die kostenpflichtige Tel.-Nr. 68666 genannt – 1,99 €/min !!!

    Von wegen reine Vorsichtsmaßnahme und Angst vor Spam – REINE ABZOCKEREI IST DAS!!! FINGER WEG!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. In der Quoka wird mit ganz normalen Inseraten unter “Sie sucht Ihn” gelockt (dort wird immer wieder der Eindruck vermittelt, dass eine ganz normale Frau einen Partner sucht), schreibt man die Frau dann an, bekommt man eine “persönliche” Mail mit der oben genannten Telefonnummer eines Kontaktmarktes, den man anrufen soll!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Wer so kommentiert wie Thomas F!, ist für mich ein Hotline geschädigter der hinter der Musik herläuft. und schon Rot wird wenn er ein Damenfahrrad sieht.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 016098079734



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:030322951900, +4314166752, 01801242421, 015121314253, Kurzwahlnummer 11871, Ericsson Internet Payment Exchange; 1232013, 33055, 34567, 40123, 40300, 50100, 50123, 50555, 55077, 56789, 70391, 70777, 77007, 80008, 80123, 80888, 84777, 84888, 86640, 86650, 88044, 88055, 88077, 90009, 90999, 0676845866218, 00358400112368, 03024042925, 01634915520, 015207450748, 01803304807, 0180322100801, 0180511889000, Kurzwahlnummer 11844, 4960748086166, o15226993247, 01636825850, 071829358363, 0203509417864,