Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

1Okt/1127

01626755106


1. Oktober 2011

Mit der E-Mail war ein handynummer mit der bitte um sms, nach der sms kam eine nachricht das ich auf eine (teure) kostenpflichtige dienst gemeldet bin und eine nummer wo ich kostenlos abmelden kann. AGBs unter http://www.chat2you.net

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 01626755106 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von richard


Kommentare (27)
  1. Hallo,ja auch ich wurde angeschrieben,dass ich zurück simsen soll.Aus Vorsicht hatte ich dann die Nummer bei Google eingegeben und bin dann hier gelandet.Für was das Internet alles gut ist!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Okay gut ich habe von zwei verschiedenen mail adressen diese nummer bekommen bei der es toll wäre wenn ich eine sms schreibe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Mir ist das Gleiche passiert.
    Absender waren

    [email protected]
    [email protected]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. es kann doch nicht sein, dass durch schreiben einer SMS an eine normale Handynummer, Extrakosten entstehen, bzw. man an irgendwo angemeldet ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Wenn man die Nummer wählt hat man automatisch ein Abo abgeschlossen oder sms schreiben?ich hab He sms geschrieben und angerufen.wie komme ich denn aus dem Abo wieder raus?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Habe über meine private Homepage diese Handynummer 01626755106 bekommen, dass ich diese Frau Hildegard Maier mit der eMailadresse [email protected] am besten eine SMS schicken solle.

    Zum Glück bin ich inzwischen sehr mißtrauisch geworden wenn solche Mails in meinem Postfach sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Yep.. Gott sei Dank hab ich auch mal “gegoogelt” .. nicht antworten. Ist immer das gleiche.. aber man lernt nie aus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. man ihr Dumpfbacken – wenn man eine normale Handynummer anruft oder eine SMS schickt, können keine Extrakosten oder sogar ein Vertrag entstehen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. ja kann schon seinaber seid dem ich diese nummer angerufen hab werde ich mit sms bombadiert von der nummer 33333 oder so.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Warnung vor 01626755106

    Die recherchieren bei http://www.quoka.de , schreiben dir eine Nachricht,dass du 01626755106 anrufen oder eine SMS schreiben sollst.
    Wenn Du antwortest , wirst du mit SMS bomardiert von 33331

    Erste SMS am 01.10. 2011

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. die 33333 ist auch keine normale Handynummer.
    man soll eine sms schreiben oder auch (mit Rufnummerübermittlung) anrufen, damit diese Leute Deine Telefonnummer haben, um dich mit der 33333-Nr zuzumüllen, damit du vielleicht (dann kostenpflichtig) zurückrufst/-schreibst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. entstechen schon kosten wenn ich nur die nummer angerufen habe und sms geschickt habe?
    auf eine sms habe ich bis jetzt noch nicht geantwortet.
    wie kann ich herausfinden ob ich irgendwo ngemeldet bin?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Hatte bei quoka eine Anzeige aufgegeben mit der Bitte keine ! Profis,
    Antwort 2 mails, eine Telefonnummer.
    Das gleiche, dann andere Nummer nocheinmal.
    Der geliche fehlerhafte Text…
    Dank Google und ABC Load.., diesmal gereifter..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. spasti-mail:
    finer weg und mail löschen ! >Premium-SMS-Abzocker wollen nur dein bestes< dein Geld !!!

    Hi hab deine Anzeige gelesen,und fand es interesant.Wenn du Lust hast meld dich doch mal,oder noch besser schreib mir eine Sms 01626755106 Dan meld ich mich ok. Lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Der Feind hört mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Folgendes erhielt ich…
    Autor:
    Kommentar:
    spasti-mail:
    finer weg und mail löschen ! >Premium-SMS-Abzocker wollen nur dein bestes<
    dein Geld !!!

    Hi hab deine Anzeige gelesen,und fand es interesant.Wenn du Lust hast meld dich
    doch mal,oder noch besser schreib mir eine Sms 01626755106 Dan meld ich mich ok.
    Lg
    Kommentar:
    Ich soll mich genau bei der Handynummer melden vor der ich gewarnt habe!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tipp:
    Alle !!! Handynummern prüfen bevor gesimst wird!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. ich bin auch drauf reingefallen , angeblich hildegard.maier diese hure oder wer weiss ob da nicht ein typ dahinter steckt.. ich habe die gleiche mail wie ihr bekommen, daraufhin hab ich nur angerufen , das handy war aus und paar stunden später kam diese omninöse sms von chat 2 you ..
    Das ist die reinste Abzocke , das muss man anzeigen !!
    Das dumme ist ich habe auch von meiner hausnummer angerufen … , hoffe ich erlebe kein blaues wunder..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Hi hab deine Anzeige gelesen,und fand es interesant.Wenn du Lust hast meld dich doch mal,oder noch besser schreib mir eine Sms 01626755106 Dan meld ich mich ok. Lg
    E-Mail des Interessenten: Anna.Schreiber2051 (at) gmx.de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Wie??
    Wenn du da ne Sms hin geschrieben hast, hast du doch nicht direkt ein abbo abgschlossen oder??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Bekommst du jetzt nur diese blöden nachrichten oder musst du auch etwas zahlen???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Seit einiger Zeit gehe ich bei Kontakten dieser Art grundsätzlich!!! von Betrug aus.
    Habe via FS24 mal einen Kontakt gehabt, zum Schluß wollte das Duo mich erpressen.
    Hatte den Braten gerochen und eine fiktive Ehefrau genannt. Anzeigedrohung!, hatte den Chat mitgeschnitten!!
    Damals hatte ich auch Klartext angaben gemacht. Nie wieder!
    Denke das Du jetzt auch eine Weile, wenn auch aus anderen gründen, sehr schwitzt.
    Die Nummer, ruf mich an, und dann die Nummer vor der gewarnt wird, das habe ich noch nie erlebt!!
    Folge meinen Tipps:
    Handynummer prüfen!google , ok?, dann immer unterdrückte Nummer nutzen.
    Erst AGB lesen!, dann ok!!
    By the way: Hildgard Maier hört sich naiv an, genau deshalb beissen die Fische!!
    Simpel?, ja wenn man die Scheiße live erlebt hatte!

    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. ich habe zu dieser Nummer eine Mail von einer [email protected] erhalten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Diese Votze hat sich in meinem Gästebuch eingetragen(www.berlinerliebe.de), und ich solle Ihr
    eine SMS auf die besagte Nr. schicken, weil Sie mich ja unbedingt kennenlernen will.
    Da ich selten online bin las ich den erst 2-3 Tage später, und als ich nach Ihrem Profil recherchiert hab,
    war sie (Nickname :Dreamzgirl) war Sie schon kein Mitglied mehr.
    Obwohl mir das ganze nicht koscher vorkam schrieb ich Ihr eine SMS, jedoch mit SMS.GOTT.
    Es hat sich keiner gemeldet also googelte ich die Nr. und landete hier.
    let her motherf…. burn!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Same procedere wie immer.
    Nur mal so, findest Du die Art wie Du hier schreibst komplett ok?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. bin jetzt auch drauf reingefallen. doch leider mit einer nummer (015159929382), die ich vorher gegooglet hab. es wurde nichts darüber gefunden. ich bekam heute morgen eine sms von 33331. hab ich jetzt ein abo abgeschlossen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. hey
    ich bin mal frech und sage wie es ist..
    ich würde gern mehr erfahren,über dich!bin aber nicht oft online,ist doch nicht so mein ding hier,viele merkwürdige leute und echt komische mails.sei froh, dass du keine frau bist!deshalb geb ich dir meine nr.!
    wär schön wenn du dich melden würdestalso wer nicht wagt,der nicht gewinnt,oder so 015111069468
    ach,ich weiß das man das eigentlich nicht macht,es irgendwie vorschnell ist,aber wie soll man sich denn sonst besser kennenlernen,außerdem bin ich ne frau und wir sind ja bekannt dafür ab und an mal irrationale sachen zu machen,
    ich lasse mich mal überraschen was passiert…ich warte und warte….scherz
    würde mich echt freuen.lg tamara aus osnabrück

    Greife die Frage vom Vorgänger gerne noochmal auf und würde ich über eine Antwort freuen, haben wir nun Kosten am Backen wenn wir diesen angeblichen tussis ne SMS geschrieben haben? Hatte die Nummer vorher auch gegooglet und nix gefunden nun steht sie ja hier und in anderen Foren…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Ich Glaube ich bin auch reingefallen, was passiert jetzt? Ich hab nit ihr geschrieben. Ich hoffe dass ich kein Abo abgeschlossen habe !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. eine Weitere Nummer 015236816909

    Hatte sie Vorher gegoogelt und kein Einträge gefunden….. Bekam dann auch eine Nachricht von wegen Ich bin jetzt bei Chat2you und jede Sms zu denen würde 1.99 Kosten.

    Also Rechtlich sieht die ganze Kiste so aus….. Wir haben das Recht auf informationelle Selbstbestimmung heißt im Klartext jedes Unternehmen braucht erstmal eine Einwilligung von uns , dass sie Überhaupt Daten von euch Speichern darf.

    zu finden unter §4a Abs.1 Bundesdatenschutzgesetz

    Dort steht (http://www.gesetze-im-internet.de/bdsg_1990/__4a.html)

    (1) Die Einwilligung ist nur wirksam, wenn sie auf der freien Entscheidung des Betroffenen beruht. Er ist auf den vorgesehenen Zweck der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung sowie, soweit nach den Umständen des Einzelfalles erforderlich oder auf Verlangen, auf die Folgen der Verweigerung der Einwilligung hinzuweisen. Die Einwilligung bedarf der Schriftform, soweit nicht wegen besonderer Umstände eine andere Form angemessen ist. Soll die Einwilligung zusammen mit anderen Erklärungen schriftlich erteilt werden, ist sie besonders hervorzuheben.

    Also haben wir hier schon das erste Vergehen wir wurden nicht drauf hingewiesen , dass man unsere Informationen weiter gibt.

    Desweiteren haben wir durch die Informationelle Selbstbestimmung auch das Recht das die Unternehmen unsere Daten zu Löschen hat.

    Finden tun wir das ganze unter §6 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz

    Dort steht (http://www.gesetze-im-internet.de/bdsg_1990/__6.html)

    (1) Die Rechte des Betroffenen auf Auskunft (§§ 19, 34) und auf Berichtigung, Löschung oder Sperrung (§§ 20, 35) können nicht durch Rechtsgeschäft ausgeschlossen oder beschränkt werden.

    Ergo können wir verlangen dass unsere Daten gelöscht werden.

    Desweiteren können wir auch rechtlich drohen falls sie dieser Aufforderung nicht Nachkommen.

    Sollte es Wirklich so sein dass ihr ein Abo abgeschlossen habt könnt ihr auch dagegen vor gehen da ihr keine Einwilligung zum Abschluss eines Kaufvertrages gegeben hat …. sondern eine Dritte Person hat widerrechtlich eure Daten weiter verwendet was ja auch schon ein krimineller Akt ist und somit der Kaufvertrag nichtig ist

    Peace hoffe ich konnte Helfen …..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01626755106



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:004915787766060, Arvato mobile GmbH; 1232286, 44444, 55555, 87001, 87004, 87005, 87020, 87025, 87030, 87040, 87050, 87099, 87130, 87150, 01802404070, 0043720979408, 023231470600, 0404143570, 0613321000, 040696351585 bis 040696351594, 01716219483, 00582011349, 01771271479, 0211488679115, 06917326297, 00390104211502, 01801002715, 0033170238219, 091188185602, 01720333788, 0033359600455, 015787824645,