Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

4Okt/119

0162849244899


4. Oktober 2011

wurde inzwischen 3mal von 0162849244899 angerufen. kenne niemanden mit dieser nummer und rückruf brachte leider kein ergebnis da wohl nie jemand dran geht.

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 0162849244899 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von wer ist das


Kommentare (9)
  1. rückruf auch bei mir erfolglos. wer steckt dahinter?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. gehts uns genauso..legt einfach auf.. ???

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Ruft ja nicht zurück!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Jap! Hab sie jetzt auch seit 2-3 tagen am Hacken. Tipp : Gar nicht reagieren, nicht rangehen. Am besten den klingelton lautlos auf die nummer einstellen.
    Voll die assis. Diese Anruf und leg auf Taktik bringt die meissten von uns zum nachdenken und genau das wollen die. Die nutzen die natürliche Neugier eines Jeden Menschen damit aus , bauen mit oftigem Anruf ohne Antwort auch noch Spannung auf . Neugier und Spannung bringen dich dann das nächste mal wenn sie anrufen ranzugehen und genau zuzuhören. Und das passiert dir ganz unterbewusst , in dem zustand bist du au besonders empfänglich für gute zb. ” Gewinnmöglichkeiten”. Also völlig ignorieren!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. habe auch seit einigen tagen das problem das mich diese nummer nervt, lass den AB ran gehen, wenn sie was wollen sollen sie da rauf sprechen. meine familie weiß wenn der AB sich meldet drauf sprechen und wir gehen auch ran…. na dann viel spaß noch mit dem ignorieren……

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. also so weit ich weiß ist das mobilcom
    zumindest als ich dran ging hat sich eine frau von mobilcom gemaldet und will einen handy vertrag anbieten

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Hi seit einer Woche bekomme ich auch Anrufe.
    Zur Zeit nerven mich nur solche Callcenter.
    Bin nur noch am ignorieren und habe mein Handy immer auf lautlos. Möchte mal wissen wer meine Daten da weiter gegeben hat.?!? Bin schon so genervt das ich mich an den Verbrauchetschutz gewendet habe. Die gehen solchen Sachen nach, da Werbeanrufe etc Verboten sind.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Kenne ich zu gut. Mein Tipps für smartphone nutzer:
    1. Auotocall recorder smmalt beweise geht ein paar mal ran, sag aber niemals “JA” in irgend einer weise am
    Telefon
    2.Beschwerde an die Bundesnetzagentur!
    Alle nummern inkl ausdruck des anrufsprotokolls und dem fortmaular zusende
    (Protokoll oft mit Handyverwalutngsoftware die es auch freeware gibt, ausdruckbar)
    3. Frech sein nutzt die Affen als ventil-> Chef böse, Frau verlassen, der näcshte anruf zum wut rauslassen kommt bestimmt! :-) )

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. mir ging es gerade genau so kam nur den kannste behalten und aufgelegt und nun wieder nur mailbox

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 0162849244899



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:04313700015, 0664802137979, 0800707887732, 03834778064, 034513255528, 0000302107235907, 015251753153, 00390114782002, 01805161619, 015123689272, 015787814542, 030590027441, 0902425125102, 045129692786, 0696610216500, 01788761296, 018050105407, 0343401, 021117600930, 00493069202554,