Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

4Mrz/1125

01628636849


4. März 2011

bei facebook war bekam ich von einem hübschen mädel eine nachricht geschickt in der sie mir die o.g. nummer übersendete. blöd wie ich bin habe ich natürlich geantwortet und gefragt wer sie ist.
kurz darauf kam auch schon eine antwort sms von wegen "oh du bist so toll und schön das du dich meldest bla bla bla..."

wenn man allerdings dann wieder antwortet kostet der spaß pro sms 1,99 euro.

hatte mal eine ähnliche nachricht bei netlog und damals war ich so schlau und habe die nachricht ignoriert.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 01628636849 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Dragan


Kommentare (25)
  1. Hey Dragan, gleiche auch bei mir allerdings noch nicht bei Facebook sondern bei ilove.de

    Glücklicherweise kannte ich diese Masche aber schon und bin hier im Forum schon öfter auf solche Nummern gestoßen. Es sind normale Handynummern und die Rückantwort erfolgt dann von einem Premium SMS Service und der kostet dann richtig Geld.

    Würde es einfach der Bundesnetzagentur melden das sollte langfristig helfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ich habe gerade bei freenet so eine NAchricht erhalten, bisher aber nicht darauf geantwortet!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Hey, hab auch so eine Nachricht bekommen über goolive am 4.3.11 habs gemeldet

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Auch ich habe soeben diese Nummer über ein Single Chat erhalten, hab geantwortet, dann kam es mir Komisch vor und ich geab die Nummer im Rechner ein.

    OK hab so einiges von Euch erfahren und sie sogleich über meinen Anbieter geblockt.
    Danke für Eure Infos diesbezüglich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. jepp… habe auch gerade eine mail bekommen.

    plattform “goolive”
    nutzername “sweetmady”

    zitat: “hi wie gehts?? würd dich gern mal näher kennenlernen, wenn das möglich
    ist? können ja mal smsen oder so.. ich geh jetzt in die badewanne ;)
    hier ist meine nummer 0162 86 368 49. handy habe ich dabei. bussi madleine “

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. hallo leute..die selbe nachricht habe ich auch bekommen, und habe nicht geantwortet..die texte stimmen überein..aber der name ist chantal..sie probiren es immer wieder mit anderen zunamen..

    ..eins noch.. jede frau die gleich ihre nummer gibt ..da steckt dahinter ein mann..macht euch gedanken..

    jg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. plattform “goolive”
    nutzername “sweetmady”

    zitat: “hi wie gehts?? würd dich gern mal näher kennenlernen, wenn das möglich
    ist? können ja mal smsen oder so.. ich geh jetzt in die badewanne ;)
    hier ist meine nummer 0162 86 368 49. handy habe ich dabei. bussi madleine “

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. und noch eins… heute 18:21h

    Plattform: kwick
    Nutzer: sweetmirii
    “hey wie gehts? :) also wenn du jetzt aus schokisoße wärst, dann würd ich dich sofort vernaschen hihi mmh ich geb dir mal meine nummer 0162 8636849. meld dich doch mal bei mir, würd mich echt freuen. bussi miriam”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Hey,
    ich hab die Nummer heute von nem Kerl bekommen…
    plattform : “myflirt”
    nickname: BodyBoy80

    zitat: “hey wie gehts dir so? dein profil is echt cool kann ich dich vielleicht auch mal näher kennenlernen? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 863 68 49 würd mich freuen, wenn du dich meldest. bye stefan”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. harr harr xD ich dachte mir oha nun kriege ich ne schöne bescherung x’D

    aber da ich nicht aufm kopf gefallen bin habe ich erstmal xD google eingegeben und tadaaa xD hier die seite gefunden xDDDD

    “ahja wenn man sie anschreibt antwortet sie von einen anderen nr xD also leute einfach gucken xD wohin ihr eure sms schickt :D

    Am 07.03. um 21:39 von sweetleni1

    hey wie gehts?? würd dich gern mal näher kennenlernen, wenn das möglich
    ist? können ja mal smsen oder so.. ich geh jetzt in die badewanne ;)
    hier ist meine nummer 0162 86 368 49. handy habe ich dabei. bussi lena

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. alter so langsam reichts aber….erst wird mein freund bei goolive von soner blonden tussi angetextet mit der nummer….nachdem die alte zwei tage später rausgefolgen ist schreibt mich son adonis mit der selben nummer an…so langsam hackts aber echt….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. dito …
    gleiche nachricht bei badoo erhalten …
    also, wie oft die in die badewanne geht *lach*

    — natürlich gemeldet —

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Habs über Badoo als Kommentar bekommen =) ignore

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. hab’s heute auch bekommen, mit einer leichten verspätung…

    plattform : “lokalisten”
    nickname: Sillence87

    hey, wie gehts? schickes profil hast du da augenzwinkern, ;) kann ich dich vllt auch mal näher kennenlernen? würde mich freuen. ich lass dir mal meine nummer da 0162 8636849. darfst dich gerne melden. bye chris

    und sein freund war auch gleich aktiv:

    ebenfalls lokalisten
    nickname: JasonStar

    hallo wie gehts dir? ich habe dein profil gerade in der onlinesuche gefunden und bin echt beeindruckt augenzwinkern, ;) sehr symphatisches profil. wollte daher mal fragen, ob ich dich kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 8636450 vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen. liebe grüße jason

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. hab heut morgen die gleiche nachricht bekommen, nur bei mir heist sie tanaj^^

    plattform: eraffe.de
    nickname: DunkyGirl91

    hello wie gehts dia so? dein profil find ich voi gail ich geh nu in die badewanne. mmh hast du lust zu smsen oder so? ich nehme schon mal mein handy mit hier meine nummer 0162-8636450 würd mi freuen, wenn du dich meldest. knutschaaa tanja

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. bei finya:
    nick: milchshake27

    huhu :) dein profil ist ja mal echt ein hingucker ;) mir gefällts :) wollte dich daher direkt mal fragen, ob ich dich näher kennenlernen dürfte? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 8636 450 in der hoffnung, das du dich bei mir meldest. würd mich freuen, bussi tanja

    und ich wollte da heute abend anrufen?!
    pphh :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. bei finya:
    nick: redtanny

    huhu :) dein profil ist ja mal echt ein hingucker ;) mir gefällts :) wollte dich daher direkt mal fragen, ob ich dich näher kennenlernen dürfte? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 8636 450 in der hoffnung, das du dich bei mir meldest. würd mich freuen, bussi tanja

    War mit gleich verdächtig…. warum sollte mich so eine hübsche Maus anschreiben…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. goldencharly
    Gestern, 18:25 Uhrhuhu :) dein profil ist ja mal echt ein hingucker ;) mir gefällts :) wollte dich daher direkt mal fragen, ob ich dich näher kennenlernen dürfte? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 8636 450 in der hoffnung, das du dich bei mir meldest. würd mich freuen, bussi charlotte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. hab vergessen: bei Finya – Nick: goldencharly

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. hi.
    auch ich habe folgende nr mit ähnlichem Anschreiben erhalten.Text in etwa sie selbe Masche. 0162 8636 450

    Danke Google und Euch allen für die Tipps;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Finya: goodgirl93

    hey, habe dein profil hier gerade in der onlinesuche gefunden und mir gefällt es echt gut :) wollte daher mal fragen, ob ich dich evtl kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 863 64 50 vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen. glg janine

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. –> Accout jetzt gesperrt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Das gleiche bei den Lockalisten

    wuhu lecker lecker gefällt mir meld dich doch mal bei mir. ich lösch mich gleich hier, daher geb ich dir mal meine nummer 0162 8636450. knutschi cecilia

    Natürlich gleich gemeldet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. last einfach die finger vor solchen nachrichten die wollen nur unser geld

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. LOL ! Möchte Dich unbedingt kennenlernen – gehe jetzt in die Badewanne – handy hab ich dabei – ich warte – bussy “”” Anne “””” !!!!!!! Bei Facebook ( Badoo ) lol

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01628636849



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:0308858471, 01805200230, 03317003130, 0891247115000, 016095543611, 09003000004, 01776810599, 06997328870, 02602964413, 965265794, 01748022391, 92466200, 01805012771, 116116, 01706169803, 00494542801489, 01721215121, 00905314596459, 08000001585 bzw. +498000001585, 015123226216,