Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

11Jan/118

01628967655


11. Januar 2011

Bekam die folgende Nachricht im Studivz geschickt:

Hi Rene

Halliii Halloooo ich wünsch dir einen traumhaften Tag. Bin auf der Suche nach einen unternehmungslustigen Mann, der genau so wie es liebt Sonnenuntergang zu beobachte, am See zu liegen, abends weg zu gehen oder einfach mal nur durch den Park zu spazieren. Aber das alles, die schönen und auch schlechten Momente, möchte ich nur mit einem Menschen teilen und ich hoffe das du der Richtige sein könntest. Also wenn du nicht abgeneigt bist mich kennen zu lernen, dann würde ich dir auch noch gerne ein Bild von mir später zukommen lassen.Ich gebe dir mal meine handy nummer **01-62-896-7655-.Wenn du lust hast meld dich einfach.lg

bye...

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 01628967655 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Rene


Kommentare (8)
  1. Was mache ich, wenn ich jemanden sehe wie dich?
    Bis vor kurzen hätte ich mich einfach nur schüchtern in eine Ecke verzogen und hätte darauf gewartet angesprochen zu werden!
    Jetzt habe ich aber endgültig genug vom nur gucken,
    deshalb habe ich jetzt meinen ganzen
    Mut zusammen genommen und dich angesprochen… in Hoffnung, dass du dich vielleicht für mich interessieren könntest. Also Lust mich kennenzulernen?
    Ich lasse dir mal meine nummer da **01-62-896-7655-.
    Ich hoffe du meldest dich bald bei mir, wo ich jetzt schon so tapfer war.lg

    Tschuessss

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. MYFLIRT

    Hey na du…… wie geht es dir?
    Schon mehrmals habe ich mir dein Profil angeschaut, aber habe nie eine Nachricht hinter lassen.
    Naja heute habe ich mich dazu entschlossen denn ersten schriet zuwagen, habe alle meinen Mut zusammen genommen, denn seit längerem bin ich schon Singel und würde zu gern wieder glücklich sein, lachen und Spaß haben, doch leider ist mir noch niemand begegnet mit dem ich dies teilen könnte, aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück und es bist du !Ich würde dir gerne meine nummer hinterlassen mitd er hoffnung das du dich meldes.Ich tue es einfach vielleicht meldes du dich ja busserl, :-*busserl, :-*verliebt, *-* 01-62-89-67-65-5busserl, :-*verliebt, *-*verliebt, *-*.lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. ))Hey du, ich habe mich hier neu auf Meinvz angemeldet und wollte mal schauen, ob man hier neue Leute kennenlernen kann. Eigentlich halte ich nicht viel von solchen Flirtseiten, aber ich denke ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich denke das mir nicht anderes übrig bleibt als hier mal nachzuschauen. Ich bin schon ein kleines Weilchen Single und ich brauch mal ein wenig Abwechslung in meinem langweiligen Leben!Ich dachte mir ich gebe dir mal Spontan meine hihi01-62-896-7655-,mit der Hoffnung das du dich bei Mir meldes.Lg

    Bis bald…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Hab auch ne Nachricht von
    01-62-896-7655
    bekommen, wem gehört die Nummer nun?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Hallo einen erholsamen tag wünsche ich dir. Ich weiß nicht aber klappt das bei dir auch nicht so mit den Frauen? Bei mir ist es dasselbe nur mit den Männern. Ich möchte mal gerne morgens aufwachen und einfach wieder jemanden neben mir liegen haben, aber das war jetzt schon seit Jahren nicht mehr der Fall. Ich weiß nicht, aber sehe ich so schlecht aus? Meiner Meinung nach nicht. Hast du vielleicht Lust mich kennen zu lernen?Ich würde dich sehr gerne Näher kennenlernen wollen,weil ich zu Zeit kein Internet anschluss habe,würde ich dir gerne meine nummer geben.Wenn du lust und zeit hast melde dich dochmal das ist meine Private busserl, :-*busserl, :-*verliebt, *-* 01-62-89-67-65-5busserl, :-*verliebt, *-*verliebt, *-*.Ich gebe sons niemanden meine nummer aber bei dir mache ich eine ausnahme.Meld dich ok liebe grüsse

    CU

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Die Nummer wird wohl immer so komisch geschrieben damit wir Sie nicht über Suchmaschinen finden und auf so super Seite wie hier kommen.

    Moin Moin Rene

    Hallii halloooo Grüss dich,Ich habe eine Freundin mit der ich gestern auf deinem Profil war und sie war wirklich sehr angetan von dir!
    Wie siehts aus, hast du eine Freundin?
    Ihr könnt euch ja erstmal kennen lernen und dann weitersehen was sich so ergibt.
    Sie spricht seit gestern auf jeden Fall von nichts anderem mehr,
    deswegen schreib ich dir jetzt. Sie hat kein Internet!
    Sie würde sich auf jeden Fall sehr freuen wenn du dich mal bei ihr meldest.
    Deswegen habe ich mir für dich ein ganz besonderes ausgedacht.
    Ich würde mal sagen du meldes dich bei ihr,ich gebe dir mal ihrer Private nummer hihi01-62-896-7655-.Kannst ihr ja mal eine Nette sms schicken.Sie würde sich bestimmt freuen.lg

    Bis dann….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Tachjen ………

    Ich wünsch dir einen angenehmen Tag. Ich habe mich mal hier so umgeschaut und da stach mir auch sofort dein Profil ins Auge. Ist schon ganz interessant was da steht, aber nun würde ich auch gerne mehr über dich erfahren. Ich bin auf der Suche nach einem Mann der was das Wort Liebe noch zu schätzen weiß. Nach den zahlreichen Enttäuschung die ich bis jetzt erlebt habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich mal im Internet umzuschauen und hoffe das ich mit dir Glück habe. Ich würde sagen, das ein treffen uns erleichtern würde um uns näher kennen zu lernen.Wenn du lust hast schick mir doch mal deine nummer das ist meine handy busserl, :-*busserl, :-*verliebt, *-* 01-62-89-67-65-5busserl, :-*verliebt, *-*verliebt, *-*.Ich würde mich freuen was von dir zu hören schicke auch später ein foto von mir okisch;-)Lg

    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Huhu ….

    ;-))Hey Grüss dich…Ich habe eine Freundin mit der ich gestern auf deinem Profil war und sie war wirklich sehr angetan von diraugenzwinkern, ;)
    Wie siehts aus, hast du eine Freundin?
    Ihr könnt euch ja erstmal kennen lernen und dann weitersehen was sich so ergibt.
    Sie spricht seit gestern auf jeden Fall von nichts anderem mehr,
    deswegen schreib ich dir jetzt. Sie hat kein Internet!
    Sie würde sich auf jeden Fall sehr freuen wenn du dich mal bei ihr meldest.
    Deswegen habe ich mir für dich ein ganz besonderes ausgedacht.
    Ich würde mal sagen du meldes dich bei hier ich gebe dir mal ihrer nummer busserl, :-*busserl, :-*verliebt, *-* 01-62-89-67-65-5busserl, :-*verliebt, *-*verliebt, *-*.Kannst ihr ja mal eine Nette sms schicken.Sie würde sich bestimmt freuenfröhlich, :).lg

    bye…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01628967655



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:Premium SMS in Communitys, 01805002300, 01805440883 bzw. 00491805440883, 01805837454, 03222103064701, 805015134, 0415087045, 015117996670, 01253340535, 0180511889001, 0325561111, 66967, 03013883990, 08934359087, 03077904752, 023122618228, 030182992174, 05040999, 080090921000, 00493020896728,