Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

31Aug/11138

01636697301


31. August 2011

Haben angerufen. Diese Frau wollte wissen, wer am Telefon ist bzw. Namen abgleichen und hat dann wieder aufgelegt. Der ganze Anruf ging 13 Sekunden. Ist auch Gewinnspiel und kontrollieren, ob es die Nummer noch gibt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
01636697301, 4.3 out of 5 based on 3 ratings
Anruf von 01636697301 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von blume


Kommentare (138)
  1. Mir geht es genauso wie dir `blume `. Ich werde von denen andauernd belästigt. Es nervt einfach nur noch. Was kann man dagegen nur tun ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Mich rufen die auch immer an. Was habt Ihr gegen diesen Terror getan ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Ich bin auch betroffen! auch wegen Gewinnspiel! Erste instanz manuelle Abweisung per Handy Einstellung! Als 2. Instanz Handy Shop!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Ich bin auch betroffen.was kann man machen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Anrufer gibt sich als Verbraucherzentrale aus. Keine Ahnung was die im Schilde führen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  6. Ich habe mich bei der Bundesnetzagentur beschwert. Vielleicht hilft das ja

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  7. Das ist die PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG
    Mich würde auch interessieren wo die meine Handynummer her haben aber die rufen momentan überall durch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  8. Die rufen andauernd an, aber keine spricht, ich vermute auch das es die pvz ist. liebe Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  9. Hallo Leute, ich bekomme auch seit 2-3 Wochen mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer. Meistens wird sofort aufgelegt wenn man dran geht, gestern aber hat sich jemand gemeldet und hat was von einem Gewinnspiel (Lotterie) gefaselt. Ich habe mehrfach gesagt, das ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und deshalb auch nicht kündigen muss.
    Dann wurde einfach und kommnetarlos aufgelegt.
    Da ich bei einem Telekomunikationsunternehmen arbeite, habe ich mich schlau gemacht was man dagegen tun kann.
    Wir müssen uns bei der Bundesnetzagentur beschweren. Wenn genügend Beschwerden zusammen kommen werden die dan Klage einreichen. Bitte Formblatt ausfüllen und per Post wegschicken.
    Hier der Link wo ihr euch beschweren könnt:

    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  10. Hat jemand Erfahrungen mit der Bundesnetzagentur? Wenn man denen so einen Missbrauch anzeigt, hat man dann ewigen Ärger? Papierkram usw? Habt ihr auch schon Meldung gemacht? Wenn ja dann werde ich das auch wegschicken. Die Anrufe nerven echt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  11. die haben mich auch 3x angerufen
    1. glücksspiel ob ich kündigen will :/
    2. glücksspiel ob ich kostenlos kündigen will.. ich habe gesagt ich kann nichts kündigen wenn ich kein vertrag habe die haben sogar meine kontonummer :S
    die haben gesagt ok ab november wird geld abgezogen .. da habe ich gesagt “passiert das schalte ich meinen anwalt ein”… da sagt der ” dein anwalt kann mir die eier graulen” :/
    3. war es eine frau sie wollte das gleiche da habe ich gesagt das ihr scheiß kollege schon angerufen hat und hab aufgelegt ^^

    man man man :S

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  12. uns ruft diese nummer auch dauernd an und man merkt das die ihre stimme verstellen, mal ist ein mann dran, wissen nicht was man da noch machen kann, komischer weise wissen die auch wie wir mit nachnamen heißen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Hattet ihr mal etwas mit der PVZ (Presse Vertriebszentrale) zu tun? Ein Abo über die laufen oder so? Wie oben “Prinzessin” schrieb soll das von denen ausgehen. Wäre in meinem Fall auch plausibel. Interessant wäre wie “Prinzessin” an die Information gekommen ist – die legen ja sofort auf, wenn man eine Frage stellt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  14. mich rufen die leute auch täglich an seit 3 wochen , immer und das selbe spiel die nennen deinen namen und fragen ob ich kündigen will?gehts noch abgeschlossen habe ich nichts, wenn sie kündigen wollen brauche ich ihre daten zum abgleich ha ha ha sind die witzig sobald du sagst ich komme mit den anwalt sagen die ja nur tschüss manchmal auch garnix, was kann ich bzw nur tun es nervt :(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. pvz???? versteh nich wieso die ihr spiel immer noch spielen dürfen..die pvz hat uns dieses jahr ganz übel gelinkt…wir konnten die abo´s die auf betrug basierten stonieren…doch jetzt haben wir auch diese anrufe…hören die meine stimme kommt gar nix geht meine frau ran..fragen sie nach name und auch gewinnspiel…
    ich dachte mir dann nach 2 wochn das nächste mal schrei ich rein so laut ich nur kann…hab ich gemacht…reaktion: …ist da bla bla bla…danach drohte ich heftigst und wurde auf arabisch verbschiedet :D …noch interessanter find ich ja das man nicht zurückrufen kann

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  16. so

    ich war heute bei der porlizei, die haben mir gesagt das was die machen ist nicht wirklich illegal.
    wer reinfällt ist quasi selber schuld :S
    ich rate jeden zur polizei zu gehn damit die akte wächst

    Die Telefonnummer ist eine fake nummer und gibt es nicht

    vieleicht sollte man das an die presse weiterleiten um andere opfer zu warnen damit die nicht auf das band sprechen bzw irgendwas bestätigen…

    PS: wenn die polizei da nichts machen kann :S .. dann brauchen die sich auch nicht wundern wenn man zur selbstjustitz greifft :S

    LG christian

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  17. Kann das von Christian nur bestätigen. Wurde allerdings von einem Fräulein auf massive Weise retorisch bearbeitet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. @nobody: meine Freundin und ich haben mal den Fehler gemacht und uns auf die Pvz eingelassen. Sämtliche Bekannte mit denen wir gesprochen haben hatten den selben Fehler gemacht und werden auch dauernd von der Nummer angerufen. Deshalb gehe ich davon aus das die das sind. Und in jedem Forum werden die mit der Nummer in Verbindung gebracht weil alle mit den zu tun hatten die angerufen werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Meine Methode: die Trillerpfeife ;) Solltet ihr mal ausprobieren

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  20. Ich wurde von dieser Nummer angerufen ,es war eine junge ausländische Stimme mit türkischem Akzent .Mir wurde zum wiederholtem mal gesagt das ich diese Gewinnspiel Aktionen gekündigt habe und er wollte mir die Kosten von 180 Euro ersparen in dem er mir 200Euro auf mein Konto überweist als er dann meine Kontonummer haben wollte und merkte das ich sie nicht raus gebe hat er mich als HURENSOHN beschimpft und viel mehr !!!
    Eine ganz miese Nummer die Bande nicht darauf eingehen !!!
    so long Rocka Billy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. ist doch nicht wahr, oder? nicht wirklich illegal!!! das ist eindeutig betrug – die polizei weiß nur nicht, was sie dagegen machen soll. die bundesnetzagentur ist auch zu schwerfällig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Am Besten einfach nicht mehr abheben bzw. wegdrücken. Bei mir geht das schon eine ganze Weile so. Es sind immer verschiedene Nummern, zB 020899523111, 01725215424, 071123320240, 02161406019465, 02151747892 (das sind die der letzten beiden Tage).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. hallo .bin die letzten tage mehrmals von der nummer belästigt worden. wenn man denen sagt dass man an keinem gewinnspiel teilgenommen hat werden die richtig aggresiv. die labbern irgendwas dass amn angeblich 16000 Euro oder einen Audi A3 gewonnen haben soll. zu mAbgleich wollen die dann noch lontodaten haben. vorsicht finger weg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Das nervt unheimlich,weil immer gleich wieder aufgelegt wird. Beim Abheben sage ich sowieso nur hallo und nicht meinen Namen.Denn der Jenige, der meine Telefonnummer
    oder auch meine Handynummer hat weiss wer ich bin und muss nicht erst nach meinen Namen fragen!!!!!! ALSO MELDET EUCH NIE MIT EUREM NACHNAMEN UND SAGT NUR HALLO!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Hallo habe auch schon mit der nummer zu tun gehabt das erste mal wurde ich
    angerufen an meinem Geburtstag . Das sagte man mir ich bekäme 500 euro und
    dan sagte er mir meine konto verbindung und wo ich wohne meine ich hätte , bei
    einem Lotto spiel mit gemacht . Und ob ich kündigen möchte dann meinte ich habe
    nie bei einem Gewinnspiel oder Lotte mit gespielt .
    Hat sie geantwortet wir haben darüber eine AAufzeichnung die wollte ich natürlich
    hören dann hat sie aufgelegt.
    Seid dem nerfen die mich jede Woche einmal haben mich jetzt schon glaube 20 mal angerufen.
    Ein Tip habe ich noch wenn ihr so einen anruf bekommt wo erst mal euro daten abgeglichen werden immer mit gegen fragen antworten .
    Sofort auflegen
    Nie ja antworten denn das kann so gedreht werden das du egend was abgeschloße
    hast .

    Mit freundlichen Grüßen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  26. ich werde ungefähr seit 4 wochen genervt, immer diese gleiche nummer, meistens geh ich ran und leg das handy neben mich, so dass sie erst mal eine halbe minute beschäftigt sind hallo zu sagen und in der zeit nicht andere mitmenschen belästigen können, aber die trillerpfeife ist auch eine gute idee, dann hat man bei der sache noch ein wenig spaß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  27. willkommen im club alle man zusammen
    bei mir geht das auch schon wochen lang schon so und es hört nie auf vllt sollte man sich dochmal vllt bei akte 2011 oder so melden
    weil die haben da auch schon gebracht und gegen die leute wa gemacht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Habe auch seit Monaten den Telefonterror durch diese Nummer!!!
    Habe auch mal Direkt bei der PVZ angerufen die streiten alles ab!
    Um den Anrufterror zu entgehen habe ich mir eine App aufs HAndy geladen die alle Anrufe von dieser Nummer Blockiert. Seitdem ist Ruhe kann aber trotzdem nachlesen wie oft und wann sie es versucht haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. ich bin sowas von genervt, heut waren es mindestens 10 anrufe,
    es meldet sich niemand

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Mich rufen die seit neustem auch ständig an. Bei mir haben die aber nicht gesagt wer dran ist. Die wollte nur wissen wer ich denn sei. Auf die Frage wer sie denn sei antwortete sie ” Deine Mutter” und hat wieder aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  31. Hmm PVZ einfach mal persönlich besuchen, mit allen die betroffen sind ^^
    und den rest dann vorort entscheiden ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  32. Ich werde von dieser Nr. auch immer angerufen. Habe diese Nr. über meine DSL Anlage gesperrt!!Endlich erstmal ruhe vor diesem Anruf!!
    Ich weiss nicht,was man sonst noch machen kann!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Grrr… Diese Schweine nerven auch mich, allerdings noch dreister, ein Mann mit akzent meinte, dass er sich jetzt ein iphone auf meine Kosten kaufen will, hat auch Kontonummer, Bank, und Adresse gewußt, vermutlich auch noch Überbleibsel von vor Jahren dieser Drecksverlag!

    Schade, dass so ein Verein nicht vom Blitz getroffen wird und abbrennt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. die wi…er rufen mich auch immer an und wollen Lotto spiel kündigen dabei hab ich noch nice lotto gespilt finger weg und nur mit einem schreienden HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO rangen Dan wirt es weniger haha aber sonst Leute einfach Nummer Wendeln

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. ich vermisse es schon wenn das telefon mal nicht diese nummer anzeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scherz scherz scherz !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  36. diese Rufnr. fragt auch Kontodaten ab!!!! V O R S I C H T ! ! ! Es beginnt mit dem Namensabgleich und dann die Frage nach der BLZ
    Dann habe ich Aufgelegt. Der Anrufer ist sehr hartneckisch ruft immer wieder an. Die Anruferstimme wechset von weiblich zu mänlich tw mit osteurop.Akzent

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Wann hört der Terro endlich auf, es wird immer mehr.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  38. Hallo,
    auch ich werde nun schon seit ca. 1 Jahr immer wieder mindestens 1x wöchentlich angerufen. Ich habe auch schon alles versucht, verleugnen lassen, umgezogen, Telefon auf Fensterbank gelegt, sollen sie doch diese voll quatschen, das letzte Mal habe ich jemand zur Rede gestellt, warum er diesen Sch…. Job überhaupt macht und er sich nicht schäme, worauf er einbrach und meinte er bräuche unbedingt das Geld
    Einmal rief mich so eine Tussi an, ich solle nur mit ja oder nein antworten, als ich mit hmm antwortete wurde sie sehr sauer und benutzte ein Schimpfwort unter der Gürtellinie.
    Vorgestern rief jemand an, dass ich vor einem Jahr ein Medikamentenabo abgeschlossen hätte, ich bekäme noch eine 1/2 Jahres Packung irgendwelcher Vitamintbl. und sie würde mir helfen raus zu kommen. Als Belohnung sollte ich ein Smartphone und Reisegutschein gewinnen.
    Wie wäre es, wenn wir uns tatsächlich an Akte melden, die bewirken vielleicht am ehesten noch etwas????
    Grüßle

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. werde immer wieder mit dieser und anderen Telefonnummer belästigt. Wenn man schon von der Polizei keine HILFE bekommt. An wen sollte man sich dann wenden? DIE AKTE unternimmt wenigstens was.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  40. mich rufen die auch ständig an..erst meinten die immer ich habe beim glückslotto mitgemacht und das kostet 40 euro im monat und ich könne kostenlos jetzt kündigen..ich weiß aber ganz genau, das ich das nicht gemacht habe..aber die wissen alles über mich geburtsdatum, name, adresse und kontodaten. ich leugne natürlich immer das die daten stimmen. heute rief mich dann wieder diese nummer an, mit der behauptung von der verbraucherzentrale zu sein und er kostenlos diese anrufe stoppen könne. dann fing er wieder an meine daten wissen zu wollen und als ich sagte das die daten falsch seien, fing er an mich zu beleidigen..unglaublich das die dagegen nichts tun..aber das mit der pvz kann stimmen..die haben mich nämlich vor jahren auch über den tisch gezogen..also ich bin dabei falls jemand das gebäude da stürmen will ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. Hatte am 22.11.2011 Anruf von dieser Nummer und ein Mann mit Auslandischem Akzent, aber angeblich mit Deutschem Namen wollte mir erzählen, ich hätte mein Gewinnspiel gekündigt, aber 300 Euro aus dem Gewinnspiel nicht bekommen! a: wußte ich nichts von einer Kündigung von einem Gewinnspiel, b: wußte ich nicht einmal, dass ich an einem Teilgenommen habe und c: Konnte dieser Mann mir nicht mal sdagen bei welchem Gewinnspiel ich teilgenommen haben sollte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Am besten die Bundesnetzagentur benachrichtigen. Die schalten die Nummer dann wohl mal irgendwann ab. Nachmeinen Erfahrungen kann das aber leider dauern, da die ziemlich überlastet sind. Solange man sich nicht schriftlich zur Teilnahme an einem Gewinnspiel gereit erklärt hat, haben die ohnehin schlechte Karten. Da soll man sich von denen nicht ins Boxhorn jagen lassen. Wenn ide drohen, Geld abzubuchen, so kann man sich dieses bei der Bank zurückbuchen lassen. Das ist kein Problem und geht zu deren Lasten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Habe heute ebenfalls von dieser Nr. Anruf bekommen (angeblich “Verbraucherzebtrale”). Ich hätte Gewinnspielbeteiligung. Nachdem ich dies verneint hatte, legte die Dame auf. Habe nun eine Meldung an die Bundesnetzagentur gemacht mit allen Nummern, die ständig nerven.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. PVZ erscheint mir recht plausibel.Denn die hatten mich auch mal reingelegt gehabt.Die fristlose Abokündigung wollten sie nicht akzeptieren und haben mir ihren Rechtsanwalt aufden Hals gehetzt.Doch ich habe dann die zuständige Rechtsanwaltskammer informiert,damit der Rechtsverdreher seine Zulassung entzogen bekommt.Hat gut funktioniert.Die haben dann den feigen Schwanz eingezogen und mir sozusagen unter Kulanz die fristlose Kündigung akzeptiert.Ich kann jedem nur raten es genauso zu machen,denn der Entzug der Zulassung als RA wäre das berufliche Todesurteil für den Typen mit seiner Kanzlei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  45. hallo, einerseits ist es ja schön leidensgenossen zu haben aber ich weiß aus langer erfahrung wie nervig das ist und gönne es niemanden. habe mein telefon schon monaten auf lautlos stehen damit es nicht ganz so nervt. freunde und bekannte sprechen auf den ab und rufen dann nochmal durch oder warten auf meinen rückruf. es sind ca 5 verschiedene nummern. wie es abläuft wurde ja schon oft geschildert. bin auch dafür das man sich bei akte2011 mal meldet. also wenn das jemand ins rollen bringt, ich bin mit dabei
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Die melden sich als Verbraucherschützer.Wer´s glaubt wir seelig.Die gehen mir schon lange ganz gewaltig auf´n S..k!!! Habe gerade den Tip von Vodafon bekommen.In einen Shop gehen, und irgendeine sogenannte Blacklist aufspielen lassen oder die laden es für ihre Kunden herunter.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. die neuesten TELEFONNR. 041220432805,033163784452,042153367489,0215174819,01636697301 .DAS WAR DER HEUTIGE TELEONTERROR.MEHRMALS WURDE MIT DER GLLEICHEN NUMMER ANGERUFEN!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Die 01636697301 ist besonders lästig. Man wird dort teilweise verbal ausfallend, wenn man das gewünschte Ziel nicht erreicht. Ich habe die schon der Bundesnetzagentur gemeldet. Je mehr Beschwerden eingehen, desto besser. Die sind da zwar ziemlich überlastet, aber irgendwann passiert da was. Wie ich einem, wahrscheinlich neuen Anrufer entlocken konnte, kam der Anruf aus Oberhausen. Als ich ihn nach der Adresse fragte, drucktste er eine Zeitlang herum, bis er schließlich auflegte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. ich habe grade ein anruf von der nummer 01636697301 bekomme mit mord drohungen und ich wäre eine sch**** und mann müst mich abschlachten bitte um hilfe und rad was ich machen sol danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. habe gerade wieder einmal einen anruf bekommen von dieser unseriösen agentur.die wollten zum hundertsten mal meinen mann sprechen,und immer wieder sage ich das er nicht da ist jetzt wurde ich zum ersten mal ziemlich dreist beschimpft mit der penner muß ja mal irgendwann zu hause sein,der faulen sau müßte man die fresse einschlagenn usww……… bin ziemlich geschockt wie man jemanden so am telefon beschimpfen kann die kennen uns doch gar nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. Also es beruhigt mich ja das ich nicht die einzige bin. Dachte schoon ich hab was an der Waffel. Täglich bis zu 15 anrufe und es wird immer aufgelegt, komisch nur das kurz danach ne andere Nummer anruft und mir helfen will wein gewinnspiel zu kündigen. Wenn die dsann merken das man weder ja noch nein sagt sondern andere Worte wählt wird aufgelegt. Man man man das nervt.
    Wenn jemand was unternimmt ich bin dabei………

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. Bekomme auch seid Monaten Anrufe von 01636697301
    heute bekam ich so eine Wut das ich zu der Dame sagte
    sie solle sich ihre Zähne putzen sie würde aus dem Mund
    riechen bis jetzt ist Ruhe haben seid dem nicht mehr angerufen
    habe mir vorgenommen die auch zuverarschen genau wie die das
    machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  53. Die kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen
    verarsche die genau so wie die mich ,es wird weniger
    mit der Zeit .
    Habe heute zu der Dame gesagt sie solle sich die
    Zähne putzen es würde stark riechen .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  54. Organisierte Abzockerbande mit mafiöser Struktur! Die Rufnummer ist ein Dummy, dahinter verbirgt sich eine andere Nummer aus dem E-Plus Netz, 015787353242 lt. ISDN Protokollschreiber, wahrscheinlich Aldi-Talk o.ä., Auf NICHTS einlassen, sofort Rufnummer bei der BNA melden, ggf. Anzeige erstatten und NIEMALS IRGENDWELCHE DATEN IRGENDWO angeben ! Das gilt insbesondere auch für das Internet, wo aktuell email-Adressen mit Gewinnspiel-Lockangeboten überschwemmt werden. Auf NICHTS reagieren, sonst werdet ihr das Pack nicht mehr los, da die Daten Plattform-übergreifend abgeglichen werden!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. Hallo Leute,

    mir ist es genauso ergangen wie oben schon mehrfach beschrieben.

    Habe aber jetzt einen guten Typ bekommen wie man diese Kerle sofort rechtskräftig belangen kann wenn der Telefonterror nicht aufhört und eure persönlichen Daten nicht gelöscht werden.

    unter http://www.robinsonlisted.e (Gemeinnützige Schutzgemeinschaft für Verbraucherkontakte) kann man seine zu schützenden persönlichen Daten einmal einrichten.
    Diese Listen dürfen Call-Center und Agenturen nicht übergehen!
    (ein Gesetztesauszug befindet sich auch auf der Seite)
    Ganz lustig war es auch in der Zeuit kurz nachdem ich meine Daten habe schützen lassen und die Liste anscheinend noch nicht bei denen aktuallisiert wurde, wenn man nur den Begriff “Robinsonliste” am Telefon aussprach :D

    Auf jeden Fall immer:
    Namen der Firma notieren, die anruft
    Namen des anrufenden Mitarbeiters notieren
    Datum und Uhrzeit notieren
    evtl. Rückrufnummer erfragen (Identifizierung!)
    postalische Adresse erbitten
    fragen, wie man auf Sie kommt
    kostenbewehrt über Anwalt abmahnen
    Vorgang an die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur (früher: RegTP) melden: http://www.bundesnetzagentur.de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Mein Arbeitskollege wird seit 2 Wochen laufend belästigt, er solle seine Kontodaten benennen, damit er keine unerwünschte Werbung mehr erhält. Es sind verschiedene Anrufer, männlich und einmal weiblich mit ausländischem Akzent.
    Der Kollege ist schon ziemlich genervt und will seine Telefonnummer ändern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. Diese Nummer 01636697301 ruft immer zu an, jeden tag und das öfters am tag.
    Das nervt einfach, ich gehe schon garnimmer ans telefon wenn ich die nummer seh.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. Letzte Woche bekam ich sogar einen Anruf von 00357,also Zypern,Die Dame veriet sich dann aber bald und teilte mir mit,dass der Sitz der Firma eigentlich in Düsseldorf ist.Sie sprach auch sehr gutes Hochdeutsch ohne jeden Akzent und ich sagte ihr auf ihr Beharren,dass sie von Zypern aus anrufen würde,ob sie wirklich ernsthaft glaubt,dass ich ihr diese dreiste Lüge abnehme.Bald darauf hat sie aufgelegt.Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen,dass sozusagen normale Deutsche als Auswanderer dorthin gerade bei dieser Schwindelfirma schaffen.Düsseldorf klingt für mich jedenfalls sehr viel wahrscheinlicher.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. Meine Mutter wurde angerufen, ihr wurde angeboten, sie vor ungewollten Werbeanrufen zu schützen. Sie müßte nur 89 € bezahlen. Sie wollte das aber nicht, seit dem hat sie Telefonterror seit Anfang des Jahres. Diese Nummer und weitere verschiedene Nummers sind auf dem Display, oder die Nummer ist unterdrückt. Geht sie ran, wird sofort aufgelegt. Gestern hatte sie 32 !!!!!!!! Anrufe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. also die nummer ruft mich auch immer an und nach dem dritten mal habe ich mir eine blacklist auf mein telefon geladen und die nummer dort eingespeichert seit dem werde ich von dieser nummer nicht mehr gestört aber es gibt ja sehr viele nummern die anrufen und mit diesen mache ich es genauso und habe meine ruhe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. Interessant, diese Nummer ruft mich seit Weihnachten ständig an. Dahinter steckt wohl Bertelsmann. Die wollen mir ständig etwas andrehen und mir die Türe ins Haus fallen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. werde auch seit monaten von denen genervt., habe anwalt und die polizei eingeschaltet.
    ich werde denen mal einen besuch abstaten hehehehe mal sehen ob denen meine basi schmeckt. die haben glatt versucht von meinem konto 1000EURO abzuheben, das ist sogar Betrug in mehreren fällen was die machen und ich habe mich informiert das wen man genügend beweise von denen sammelt (hehehe) die so 2-5 Jahre im bau gehen müssen (ohne schadens ersatz vorderungen).
    wen ihr ein aufnahme gerät habt unbedingt anmachen und das Telefon auf laut stellen wen die anrufen, wen die dann noch beleidigen dann muss die polizei was machen und wenns dann vor Gericht kommt, wird es sehr spasig. weil die sich nicht mehr rausreden können.

    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  63. Hallo Leute ,
    habe schon gedacht nur uns geht es so , wir kriegen auch pausenlos diese Anrufe , jetzt schon im Minutentakt , das geht den ganzen Tag so , gehe schon gar nicht mehr ans Telefon . Mein Mann trillert denen regelmäßig eins aber die geben nicht auf , warum tut denn die Polizei nichts dagegen , finde den Vorschlag mit AKTE ganz gut . Weiß denn einer von euch wo die sitzen bzw ihre Adresse , würde denen gerne mal einen Besuch abstatten mal sehen ob sie dann auch noch so unverschämt sind wenn ich vor ihnen stehe .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  64. Chrissi eine gute idee die du hast wen du bei denen hin gehts, nim mich dan bitte mit.
    will denen auch mal etwas sagen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  65. Diese Nummer Ruft mich täglich 6-8mal an. Natürlich weiß ich was Sache ist und sag das auch. Ich wurde bereits als schwanz…scher, h…nsohn und weiteren nicht schreibbaren Beleidigungen bezeichnet.
    Kann man da nichts machen. Anzeige wird da nicht viel nutzen weil die sicher im Ausland tätäig sind. Aber es wird auf dauer echt lästig. Teilweise sogar mit Unterdrückter nummer und die gleiche masche.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  66. Habe heute den ersten Anruf von dieser Telefonnummer erhalten. Ein Jens Richter mit deutlich türkischem Akzent hat mir erklärt, dass ich irgendein Gewinnspiel abgeschlossen hätte und fragte nach, ob ich tatsächlich komplett kündigen möchte. Da ja eine 3 monatige Kündigungsfrist eingehalten werden müsste, würde auf mich nun die Restzahlung von 89 Euro je Monat zukommen. Als ich auf nichts eingehen wollte, meinte er nur noch, dass er mir nun auch nicht mehr helfen könnte und hat sich verabschiedet. Na, wollen doch mal sehen, ob die was von meinem Konto abbuchen oder ob noch weitere Anrufe kommen. Werde mir mal die Robinsonliste ansehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  67. Also mich haben die Grade angerufen :-) und die Dame nannte meinen Namen und fragte ob ich das sei, da hab ich gefragt worum es denn geht..da sagte die wieder meinen Namen und ob ich das sei, da sagte ich wieder worum geht es denn??? Das ganze ging noch so 2 mal hin und her bis sie ziemlich pissig würde und sagte ich könne ihr doch keine gegenfrage stellen wenn sie mich was fragt, darauf sagte ich Doch kann ich solange sie mir nicht sagen worum es geht, sage ich ihnen auch nicht das sie sich verwählt haben, und dann hab ich aufgelegt….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  68. Die rufen mich täglich mehfach an und wenn ich dran gehe werde ich als hure und schlampe beschimpft!!!! was soll ich tun habe schon die nummer mir notiert und wann sie anrufen fuer meinen Anwalt!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  69. Hallo
    Gut das ich hir nicht der einzige bin.Ich dacht schon,das ich einen an der Waffel habe und ich Daten frei gab.
    Ich bekomme auch Täglich anrufe von dieser Nummer.Manchmal bis zu 15 mal am Tag. Mal ist es nee Frau,dann ein Mann.Man will mir immer einreden,das ich ein Glücksspiel Kündigen muss.Habe da aber noch nie teilgenommen.Sonst würde es sich verlängern.Ich sagte der Tante am Ende der Leidung;das ich nicht kündigen kann,wenn ich nicht Teilnehme.Sie meinte Nur,das sonst Abbuchungen vom Konto erfolgen.Ein Ding der unmöglichkeit.Die haben aber Name,Wohnort,sogar meine Kontonummer hat man mir vorgelesen.Ich wollte in den nächsten Tagen Anzeige erstatten bei der Polizei.Frage mich manchmal wie sowas geht.Habe noch so einige Nummern die mir immer das gleiche erzählen.Es Nervt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  70. eis habe ich die ganze zeit gelern IR DÜRF NIE JA SAGEN wen mann gefrakt wiert op die person dran ist sagt mann normahl ja oder frau müller sind sie dran normahl sagt mann ja kein ja sagen um so mer anrufe bekomt ier einfach wekdrüken oder meldet euch mit euren fammiljennamen dan legen die sofort auf und nach ne zeit hört das auf seit einniger zeit bekomme ich keinne anrufe mehr NIE JA SAGEN

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  71. Seit Wochen immer die gleichen folgenden Nummern:
    02161/406019465 – 089/4524264998 – 0163/6697301 – 0610/3683456682, 0163/1817779, 0610/36672443, 0800/98877051565 + 0128, 015207999380,
    0162/3536539,0403/4921951,0208/99523111, 0304/9915016, 0691/753642283,
    06103/37064725, 0206/2584712, 089/55054225, 069/957691909, 0711/669110,
    0304/9915024, 0174/689984, 021/9955206, 01806/15112
    wollt Ihr noch mehr??
    Eine ausgemachte Frechheit ist das, Terror pur. Wir nehmen dann schon mal die Trillerpfeife – ansonsten heben wir einfach nicht ab!!
    Sicherheitspaket PLUS kann helfen, kostet allerdings ca. 11,–€ einmalig, monatlich dann 2,99€ – damit kann man alle Nummern erfassen, die einem nicht mehr erreichen sollen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  72. kennen wir och….kurza anruf u dat waret….soviel langeweile kann keena habn tztztzzzzzzzzz….wa ma kurz ruhich u jetzt jeht der scheiss von vorne los….ohne worte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  73. Die riefen heute bei uns an,wolltenn meine Frau sprechen.Als ich fragte von welcher Firma sie sein,als antwort gab es” Es würde mich interesieren”.Also Leute,Vorsicht,Bei betrug lauert überall.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  74. Hallo ich werde auch seit einigen Monaten belästigt
    Erst wird man angerufen unter “Rufnummer unbekannt”. Dann folgen, zu den unmöglichsten Tageszeiten, die Anrufe mit dieser Nummer (08927654253).Hin und wieder auch aus dem Ausland.Er oder sie erzählen einen Roman über Fortsetzung eines Gewinnspiels, obwohl man nie teilgenommen hat. Irgendwann bekommt man eine Verkürzung der Teilnahme angedreht. Weil man nicht Teilnehmen will. Bla,bla,bla,….
    Wenn man das alles nicht will, drohen sie damit, einen anderen Weg zu gehen um die Teilnahme zu erzwingen.Ich habe bei denen noch nie mitgemacht.Ich hätte die allgem.Geschäftsbedingungen nicht beachtet. Haben aber alle meine Daten.Wollte schon zur Polizei und es Anzeigen. Wie kann in Deutschland sowas überhaupt passieren.Das nenne ich keinen Datenschutz.Mitlerweile werde ich auch schon am Handy belässig.Lässt euch nicht einschüchtern.Zahlt nichts und gebt eure Bankverbindung nich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  75. haSeit Wochen immer die gleichen folgenden Nummern:
    02161/406019465 – 089/4524264998 – 0163/6697301 – 0610/3683456682, 0163/1817779, 0610/36672443, 0800/98877051565 + 0128, 015207999380,
    0162/3536539,0403/4921951,0208/99523111, 0304/9915016, 0691/753642283,
    06103/37064725, 0206/2584712, 089/55054225, 069/957691909, 0711/669110,
    0304/9915024, 0174/689984, 021/9955206, 01806/1511 0231528421be die selbe nummer soga noch mer037053010,08927654253,072479850758,0622168454514,049302206469741 und so gehts weiter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01636697301



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:08003663631, 03312768010, 015731677960, 08003323232, 034133171510, 550002011, 064197902111, 00496937854147, 01720333788, 020899523111, 03015145236, 090050033373, 03917334634683, 01805322201, 09116099400, 08003009912, 08005890499055, 02602969709, 01805004460, 01619722315,