Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

17Feb/142

01706853775


17. Februar 2014

Hallo, habe hier schon ähnliche Texte mit jedoch anderer Telefonnummer gefunden, die Dame ist immer 165cm klein,56kg.

Hallo lieber noch unbekannter Holger,
danke für deine Zuschrift. Ich bin 35 Jahre jung, 165 cm klein, 56kg und nach einer grossen Enttäuschung seit einem Jahr wieder ganz solo und auch einsam. Ich wünsche mir nun aber wieder einen netten und treuen Mann an meiner Seite der auch dann zu mir steht wenn es mal schwierig wird. Dieses, so denke ich macht eine vernünftige Beziehung doch aus. Bin vielseitig interessiert , kann mich anpassen und auf die Wünsche meines Partners eingehen, was auch zu einer guten Harmonie beiträgt. Meine Arbeit als selbstständige Hebamme macht mir grossen Spass. Leider fühle ich mich nach getaner Arbeit doch sehr einsam. Die Nähe und Wärme eines liebevollen Menschen einmal wieder spüren zu können ist mein grösster Wunsch. Ich bin eine gefühlsvolle und Leidenschaftliche Frau, auch sehr offen und spontan in der Liebe und freue mich auch darauf, einfach nur zu kuscheln. Für den telefonischen Erstkontakt habe ich mich, wie Du sicherlich verstehst, bei einem Kontaktmarkt aufnehmen lassen, den Du unter der Nummer 0170-6853775 erreichst. Das ist eine normale D1 Handynummer. Dort bin ich unter der Chiffrenummer-3020- angemeldet. Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann freue ich mich schon jetzt auf Deinen Anruf und ein anschliessendes treffen mit Dir. Gerne sende ich dir ein Foto, wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Liebe Grüsse von Sabine

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
01706853775, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Anruf von 01706853775 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Holger


Kommentare (2)
  1. Ein sehr ähnlicher Text kam bei mir als Reaktion auf eine Mail von mir, mit der ich auf eine Anzeige auf Quoka.de geantwortet habe:

    Lieber noch unbekannter Justus,
    danke für deine Nachricht. Mein Name ist Annika, bin wie du weisst 29 Jahre jung. Ich bin Mobil, wohne und arbeite hier nun schon seit geraumer Zeit. Ich wünsche mir einen netten Mann kennenzulernen, um einen Teil unserer Freizeit gemeinsam zu verbringen und so eine Partnerschaft aufzubauen. Ich bin nicht auf der Suche nach unzähligen Männern, sondern suche den einen, der mit mir zusammen sich einfach Wünsche und Träume erfüllen will. Sicher trifft dies nicht für alle zu, aber ich bin der Meinung dass man alt genug ist, direkt und ehrlich zu sagen was man denkt und will. Wenn du Interesse an einen Kontakt hast freue ich mich schon wenn du dich meldest. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt gewandt, den du unter der Telefonnr. 0170-6853775 erreichst. Das ist eine normale D1 Handynummer. Man wird dich dort nach meiner Chiffrenummer -3112- fragen und dir meine Gründe für den K-Markt erklären. Gerne können wir Fotos tauschen wenn wir einmal miteinander gesprochen haben. Ich freue mich schon.
    LG Annika

    Daraufhin ich:

    HAHAHAHA!! Was für ein Plumper Abzockversuch!!
    Weiso sollte “Annika” es so kompliziert machen und nicht einfach direkt ein paar Mal mailen und evtl. mal telefonieren?! So verhält sich doch keiner! Wie dumm muss man sein, um auf diesen Unfug reinzufallen?!
    Adios!

    Daraufhin ES:

    Hahahaha,
    genau um so einen wie dich nicht kennenzulernen muss man den Kontaktmarkt nehmen du kleiner Gernegross den noch nie eine Frau Liebgehabt hat, was auch so bleibt. Wenn für dich schon telefonieren kompliziert ist. Na ja…Gähhhhhhhhhhhhhhhhn

    …ohne Worte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hallo, 

    danke für deine Nachricht. Mein Name ist Svenja, bin wie Du weisst 28 Jahre jung. Bin Mobil, wohne und Arbeite hier seit geraumer Nonne already Zeit. Ich Wünsche mir einen netten Mann kennenzulernen, äh einen Teil Unserer Freizeit zu verbringen und Gemeinsam So eine Partnerschaft aufzubauen. Ich bin Nicht Auf der Suche Nach unzähligen MÄNNERN, Sondern suche Höhle einen, der mit mir ZUSAMMEN Sich Einfach Wünsche und Träume erfüllen will. Sicher trifft stirbt Nicht für alle zu Aber ich bin der meinung dass. Mann alt Genug Ist, direkt und ehrlich zu Sagen war der Mensch denkt und will.WENN du interesse hast ein einen Kontakt Freue mich already WENN ICH du dich meldest. Aus Diskretionsgründen Habe ICH mich ein einen Kontaktmarkt Gewandt, Höhle du Unter der Telefonnr. erreichst. Das Ist Eine normale D1 Handynummer. Man WIRD dich Dort Nach Meiner Chiffrenummer -3003 – fragen und dir meine gründe für Höhle K-Markt erklären. Ein Foto sende dir WENN ICH Verdrahtung Einmal Miteinander gesprochen Haben. 

    LG Svenja 

    Lasst die finger weg von solchen spielchen .Heute aktuelle bekommen, über quoka.de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01706853775



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01624149195, 024147570729, +49 431 37001820, 01721271154, 08003393835, Kurzwahlnummer 11853, Kurzwahlnummer 1232358, 4915234140390, 08931136971, 015785928253, 009999100317, 01803933000, Kurzwahlnummer 11871, 02035094990, 01806108590, 03917334634612, 015117996670, 015126187937, 0402119987, 08006645384,