14Apr/117
01721215121
14. April 2011
In meinen Augen ist die Nummer ein ganz klarer Fall einer Terrornummer. In anderen Foren wird spekuliert ob es sich um Vodafone handelt oder nicht. Ob es Vodafone direkt ist oder nur ein Call Center in dessen Auftrag ist dabei sicherlich egal. Ständiges anrufen und wieder auflegen ist einfach nur nervig und geht an die Substanz.
Anruf dient scheinbar der Tarifoptimierung mit der in den meisten Fällen auch eine Vertragsverlängerung verbunden ist. Am Ende geht es also darum die Leute weiterhin an den Anbieter zu binden. Ich selbst kann da nur o2 empfehlen und einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit. So kann man jederzeit kündigen wenn der Service schlecht ist.
13. Mai 2011
wirklich nervige anrufe. hoffe meine beschwerde wird dem ganzen bald ein ende setzen. andernfalls folgt eine anzeige.
23. September 2011
ich kann nicht sagen wie oft ich in den letzten wochen von dieser nummer angerufen worden bin. warum können die nicht einfach einen brief schicken wenn die merken das man einen per telefon nicht erreicht? sicher weil man so ja was schriftlich hätte
15. Oktober 2011
Es ist eine Vodafonenummer. Gestern hat endlich mal jemand was gesagt, nachdem die letzten drei Tage immer aufgelegt wurde nachdem ich abgenommen habe. Langasm nervt dieser ganze Mist.
7. Dezember 2011
Ich wurde jetzt auch von denen angerufen. Das ist wirklich Vodafone und sie haben das Unmögliche geschafft und haben wirklich mal meine Kosten gesenkt. Super Sache, sehr zu empfehlen.
29. Februar 2012
Es ist eine Vodafone-Marketing-Nr., hat mir Vodafone (1212) heute selbst bestätigt. Hört dieser Telefonterror – trotz längerem Vermerks “unerwünscht” in meinem Account – nicht umgehend auf, werde ich den sehr, sehr lange bestehenden Vertrag kündigen, habe ich ggü. Vodafone verlauten lassen. Mal sehen, was nun passiert.
10. Juli 2012
Ich habe auch seit einer woche diesen Telefonterror ertragen doch nun ist schluss damit einfach diese nummer bei vodafone anzeigen,die richtigen vodafone mitarbeiter lassen dann diese nummer sperren.man muß nicht immer gleich kündigen,kann über den vodafone service nichts negatives sagen,bin schon seit 12 jahren zufriedener kunde.es ist nur schade das vodafone durch solche schmarotzer in ein falsches licht gerückt wird.
23. Oktober 2012
“Schreibe ein Kommentar…” Was seid Ihr denn für Patienten? Wen oder was schreibe ich? Einen Kommentar!