Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

8Mrz/1111

01721218101


8. März 2011

Die Hotline gehört zur Vodafon Vertragskundenbetreuung. Angerufen wird man allerdings erst wenn man seinen Vertrag gekündigt hat. Dann nämlich starten die eine Kundenrückgewinnungsaktion und versuchen einen wieder zu Vodafone zu bringen.
In meinem Fall recht spät! Die ganze Zeit ist man auf meine Bitten nicht eingegangen und jetzt nervt man mich mit Anrufen und will mich wohl zurück? Tut mir leid Vodafone!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
01721218101, 4.7 out of 5 based on 3 ratings
Anruf von 01721218101 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Urmel


Kommentare (11)
  1. Kurz nach meiner frühzeitigen Kündigung meines Vodafone-Vertrages erschien diese Nummer auf meinem Display. Das im Telefonat unterbreitete gute Angebot stellte sich bereits nach kurzer Zeit als Nepp heraus, der freundliche Anrufer hatte doch glatt vergessen, das Angebot in sein Programm einzutragen, aber ich hätte doch sicher nichts gegen einen wesentlich teureren Vertrag einzuwenden??! Doch, na, schade für mich, denn mit meiner Zustimmung am Telefon hätte ich ja der Vertragsverlängerung zugestimmt. Das Telefonat hatte der Anrufer also anders als sein Angebot archiviert… Es folgte eine heftige Auseinandersetzung, die bis zur Einschaltung eines Anwaltes reichte. Der Gipfel war ein Telefonat, in dem mich der Anrufer ob der Erfolglosigkeit seines erneuten Werbeversuches anherrschte, ich möchte doch bitte die ausstehenden 700 Euro (Summe der Vertragsgebühren bis zum Kündigungstermin) sofort überweisen und das alles beenden. Pustekuchen. Ende gut, alles gut, Vertrag ist fertig, es gibt ja auch noch andere Anbieter….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. hallo
    ich hab auch ziehmliche probleme mit vodafone gehabt
    anfangs war ich immer recht zufrieden mit dem anbieter aber irgentwann haben die mich angerufen und mir ein angebot gemacht was so etwas wie eine sperre sein sollte fals ich einen bestimmten betrag mal überschreite, dann hätte ich dann nur diesen betrag bezahlt und sonst aber normal meine 25 euro im monat
    es hat sich aber dann raus gestellt das die mir einfach ne internet flat für 60 euro rein gemacht haben und ich dann immer 60 euro bezahlen musste. ich wollte das die das wieder rückgängig machen bin extra in einen laden in der nähe gegangen und hab es dort angesprochen und die meinten dann zu mir das könnten die nicht weil die mit der telefongesellschaft nichts zu tun haben und dann müsste ich das ja mit denen klären und außerdem müsste ich zum ändern was bezahlen.
    da habe ich für mich entschlossen dort zu kündigen was dann auch sehr zeitaufwendig war und nervenaufreibend da die fast täglich bei mir anriefen und nach dem grund der kündigung fragten bis ich beim 4. anruf am telefon echt sauer geworden bin und das handy nur noch aus gelassen hab.
    so musste ich jetz obwohl ich es nicht wollte die ganze letzte zeit jeden monat sehr viel bezahlen denn wenn ich es runtergesetzt hätte , hätte sich mein vertrag automatisch um 2 jahre verlängert.
    vodafone is nen kack anbieter das einzig gute daran ist der gute empfang sonst nichts.
    jetzt bin ich bei base und das ist echt der beste anbieter im moment da man sich alles so einrichten kann wie man es brauch ohne das sich der vertrag automatisch verlängert und das auch noch kostenlos ist echt zu empfehlen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  3. Mich nerven sie auch ständig nach meiner Kündigung, (vor Monaten) welche nun bald in Kraft tritt. Muss wohl wieder sagen, dass ich ein iphone mit allem drum und dran bei t-mobil abgeschlossen habe ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Die blöden Vodafone-Affen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  5. Habe meinen Vertrag gekündigt. Bestätigung kam und auch prompt die Rückwerbungsversuche. Habe natürlich alles verneint und habe gesagt das es bei der Kündigung bleibt. Zwei Wochen später habe ich festgestellt, dass Vodafone einfach auf eigene Faust den Tarif umgestellt hat. Dort angerufen. Der “nette” Herr von Vodafone meinte, in seinem Computer steht, dass ich das gemacht haben soll. Das war wahrscheinlich die Retourekutsche für die Kündigung.

    Also ich habe von Vodafone zur Zeit genug.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. hallo, bei mir war es genau wie meine Vorredner es beschrieben haben; Anrufe über Anrufe, zuletzt heute ( mein Vertrag endet nach 17 Jahren Vodaphone übrigens in 3 Tagen ).
    Immerhin habe ich durch ein solches Telefonat meine Kündigungsbestätigung erhalten, denn Vodaphone hat auf zig Faxe und Anschreiben nicht reagiert.
    Um es kurz und deutlich zu sagen; Kosten Vodaphone zuletzt 100 Euro im Monat, beim künftigen Anbieter sind es 20 Euro…
    noch Fragen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Das ist jetzt die 6. !!!! Nummer von Vodafone, die mich seit meiner Vertragskündigung vor einem Jahr anruft. Ich habe meinen Vertrag vor nunmehr 12 Jahren bei VF abgeschlossen und war anfangs auch recht zufrieden. Dann kamen die Anrufe von wegen Vertragsoptimierung usw. Jedes Mal mit dem Versprechen, dass ich in meinen alten Tarif zurüc kann und jedes Mal leere Versprechen. Es wurde nur immer teurer. Letztendlich bin ich nun bei ca. 80 EUR mtl. und habe noch nicht einmal alles Flat. Mein neuer Vertrag mit 1&1 hat alles drin (FLAT) und kostet mich satte 29,99 EUR mtl. Das nenn ich mal nen Unterschied.
    Nach meiner Kündigung habe ich die Nummern zur Rückgewinnung immer fein ins Telefonbuch gespeichert und lasse die Anrufe direkt an die Mailbox weiterleiten. Ich hab zwar ca 8-10 SMS pro Tag, nur wegen der Mailboxanrufe, bei denen eh nie einer ne Nachricht hinterlässt, aber wenigstens klingelt nicht ständig das Telefon.
    Zum Glück ist das ganze in 8 Tagen vorbei………..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Mir geht es genauso…am 20.04 endet endlich mein Vertag bei diesem Laden. Ich war jetzt 12 Jahren Kunde bei Vodafone. Am Anfang war alles recht, die Verträge haben auch gepasst. Doch mit den ständigen Anrufen und Versprechungen und und kamen die Probleme.
    Ich habe im Dezember meine Kündung an Vodafone geschickt. War mir nicht sicher, ob alles geklappt hat. Nachdem dann aber schon 5 Tage nach der Kündigung die ersten Anrufe kamen, war ich mir sciher, dass alles geklappt hat ;-) (das einzig positive :-))
    Ich ignoriere mittlerweile die ganzen Anrufe von Vodafone, nicht das mir nocheinmal irgendein Versprechen gemacht wird, welches eh nicht eingehalten werden kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Also ich bin nun schon sehr lange bei Vodafone. Im Großen und Ganzen war ich eigentlich immer zufrieden. Aber in den letzten Monaten gab es nur noch Stress. Ich wurde angerufen, mir wurde ein angeblich billigerer Vertrag aufgequatscht, der sich im Nachhinein natürlich als teuer erwies. Per Telefon konnte bzw. wollte man mir dazu keine Auskunft geben. Ich schrieb darauf hin einen bösen Brief an Vodafone und nach ca. 8 Wochen kam eine Entschuldigung und die Erstatung meiner Kosten und ich wurde sogar wieder zurück gestuft in meinen alten Tarif.
    Mittlerweile gibt es aber so gute und günstige Anbieter das ich mich nun entschieden hatte (im November 2012) nun doch zu kündigen.Ich habe dies auch auch gemacht und nach einiger Zeit auch die Bestätigung erhalten.
    Seitdem werde ich nahezu mit Anrufen bombardiert. Ca. 5 Stück pro Tag und wenn ich dann doch mal ran gehe ans Telefon sagt meistens keiner was.
    Aber die haben keine Chance.Ich hab mich entschieden. Fertig. Ich werde Vodafone auch niemals irgendjemandem empfehlen.Gruß Dani

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Bin auch ein Vodafone Geschädigter nach Kündigung. Ärgerlich, da ich im Ausland bin und bei jedem Abheben Gebühren anfallen. Werde wohl einen Anwalt nehmen müssen um das Abzubestellen.

    Da gehe ich nicht mehr hin. Scheiß A….n

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Ich ziehe um. Und habe bei Vodafone den Umzug beauftragt zum 03.06.
    Am 03.06. wurde mein Anschluss einfach so deaktiviert. Post liegt mir bis heute darüber nicht vor. Dann sollte der neue Anschluss am 12.6. erfolgen, dann am 19.06, dann am 20..06. und nun kommt heute die Post, dass der Techniker heute kommt. Aber der ist erst gar nicht aufgetaucht. Beim ersten Anruf hiess es, die Telekom hat eine Fernschaltung gemacht. Beim zweiten Anruf “der Techniker konnte nicht kommen, da eine TAE fehlt”. Komisch ist nur, dass mein Anschluss in der alten Wohnung wieder aktiviert ist und in der neuen eben gar nichts geht – selbe Haus aber andere Etagen -. Es muss also ein neuer Termin gemacht werden. Also wieder Urlaub nehmen. :( Habe direkt die fristlose Kündigung geschrieben und auch fristgesetzt, bis wann ich die Bestätigung haben möchte. Wird zwar nicht klappen, aber wenn die mir Termine für den Technikertermin für heute setzen und ich die Post erst heute bekomme müssen die auch mit kurzen Fristen rechnen.
    Seit dem Arcor Vodafone ist, nur sch…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01721218101



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:06917309264, 004537894191, 01805101717, 0621401835222, 01805128512, 015785929086, 0180522622, 0010000000, +4915785926598, 0157 87046758, 0174405404036, 043155060164, 090050033373, 0602897781440, 017634958874, 01173702709, 01721215214, +43720103642200, 068193073947, HTW GmbH, 09001000010,