Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

27Nov/1223

01721279005


27. November 2012

Haben bei mir schon ziemlich oft angerufen, weiß nur nicht wer das ist. Weiß wer was? Habe schon gesehen, dass die Nummer schon öfter gegoogelt wurde. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 01721279005 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Ella


Kommentare (23)
  1. Die rufen bei mir jeden Tag 5 mal an

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ruft mich auch jeden Tag des öfteren an, bin wegen Arbeit aber nie ran gegangen. So wie ich das sehe ist es ziemlich unseriös. Einfach ignorieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  3. Bei mir wurde auch schon ein paar mal angerufen bin aber nicht ran gegangen , weil ich die Nummer nicht kannte, bin eben vorsichtig , und es war auch gut so wenn ich hier die ganzen anderen Kommentare lese.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. das war bei uns vodafone

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Ruft mich seit Tagen mehrmals an und ist nie jemand dran. Geht das so weiter werde ich mich bei Vodafone beschweren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Bei mir ruft die nr auch stændig an u geht niemand ran.ich war bei vodafone nachfragen.diese nr existiert komischer weise nicht.wenn ich da anrufe kommt nur das ich diese nr nicht mit mein netz anrufen kann..geht das so weiter.gehe i zu den bullen..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  7. mich ruft diese nummer nun schon seit tagen an -.- manchmal sogar bis zu 10 mal so langsam find ich es nicht mehr lustig

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  8. also nach ständigen anrufen u keine antwort geben hab ich heut endlich mal jemanden dran gehabt.ES IST VODAFONE!!sie meinten aus technischen gründen hab ich sie und die mich nicht gehört,daher nie antwort u ständiges anrufen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  9. diese nummer ruft mich auch jeden zweiten tag an und wenn man ran geht legen se auf… ein versuch zurück zurufen ist zwecklos:” diese nummer ist mit ihrer callya karte nicht erreichbar…. das sagt doch alles!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. aber wieso kann niemand herrausbekommen wieso diese nummer uns anruft weil ich auch von der nummer angefuft werde würde aber gerne wissen wiso die uns anrufen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Die behaupten die wären von vodafone. wollten mir einen neuen tarif anbieten, dazu wollten sie meine bankverbindung am telefon wissen…habe ich natürlich nicht durchgegeben. eine nachfrage bei einem vodafone laden in der stadt hat ergeben, dass dies nicht üblich ist, die bankverbindung am telefon zu verlangen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. die nummer ist vodafone!und die wollten mir nen neuen vertrag bzw tarife anbieten.WERBUNG!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. ja mich rufen die auch schon seit längern mehr mals am tag an, ich hab dann gegooglet und bin dann hier auf der seite gelandet, wo ich nun lese das mehrere das problem haben, was diese nummer und dessen anrufe angehen. ich hab dann mal neugierhalber da angrufen, trotz das ihr hier schon gesagt habt, das man da nicht anrufen kann, ja und so wars dann auch, das ich auch nicht die nummer anrufen kann. ob das vodafone ist, bezweifel ich…..wiso sollten die sich den nicht melden? und technische gründe, wie das man sich nicht hören konnte und so, die halten ja nun nicht ewig an. und was einen neuen tarif angeht, okay…mag sein, das die einen andrehen wollen, aber…..das die dann auch die bankverbindung haben wollen am telefon, ist doch mehr als verdächtig..oder? von daher, ich geh da gar nicht erst ran und gut, weise sie auch ab, das die vielleicht auch mal raffen, das es sich nicht lohnt mich weiter anzurufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. ja mich rufen die auch schon seit längern mehr mals am tag an, ich hab dann gegooglet und bin dann hier auf der seite gelandet, wo ich nun lese das mehrere das problem haben, was diese nummer und dessen anrufe angehen. ich hab dann mal neugierhalber da angrufen, trotz das ihr hier schon gesagt habt, das man da nicht anrufen kann, ja und so wars dann auch, das ich auch nicht die nummer anrufen kann. ob das vodafone ist, bezweifel ich…..wiso sollten die sich den nicht melden? und technische gründe, wie das man sich nicht hören konnte und so, die halten ja nun nicht ewig an. und was einen neuen tarif angeht, okay…mag sein, das die einen andrehen wollen, aber…..das die dann auch die bankverbindung haben wollen am telefon, ist doch mehr als verdächtig..oder? von daher, ich geh da gar nicht erst ran und gut, weise sie auch ab, das die vielleicht auch mal raffen, das es sich nicht lohnt mich weiter anzurufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Bei mir haben die auch angerufen. Ich habe gedacht das das eine Freundin von mir wäre mit der ich Streit hatte. Aber als ich in der Schule war haben die auch angerufen also hätte sie es nicht sein können. Ich habe meine Karte aber von EBAY von einem Anbieter der nicht so gute Antworten hatte. Ich denke das er irgendetwas damit zu tun hat..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Es ist definitiv Vodafone! Sie wollen eine Vertragsänderung häufig für CallYa-Kunden verkaufen.

    Lösung des Problems ganz einfach: In MyVodafone einfach abstellen:

    Unter: Vertagsdaten > Meine Daten > Beratungseinwilligung
    steht…

    …Vodafone darf mich über die folgenden Kanäle zu Beratungs- und Werbezwecken kontaktieren: …

    Einfach alle Häkchen rausnehmen, dann ist Ruhe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Rufen ständig an, hinterlassen nie eine Nachricht. Da fängt man schon an zu denken, da die seit Wochen anrufen.

    So erschliesst sich, dass es sich um irgendwelchen Verkäufer handelt. UNSERIÖS!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. ja,dann ich auch mal.
    also an einem tag 7!!!!!!!! anrufe!!
    beim 7. mal jemanden dran gehabt.
    das gleiche spiel,bla bla bla und bankverbindung am telefon.
    habe gesagt das es betrug sei und der anruf aufgezeichnet wird ubd ich im anschluß gleich zur polizei gehe.
    sofort wurde aufgelegt und seitdem,nun 2 wochen,ist ruhe und ich bin glücklich:-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. ich habe das gleiche problem das diese blöde nummer mich ständig anruft und dann auch noch zu was für zeiten es nervt voll kann man das irgendwie abstellen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Ich habe auch schon einige Anrufe dieser Nummer erhalten. Ich habe es tatsächlich zweimal geschafft abzunehmen. Einmal wurde aufgelegt und das andere mal war jemand von Vodafone dran. Ich habe gleich Freunde gefragt ob sie auch Anrufe dieser Nummer erhalten haben. Einer meiner Freunde meinte er habe sich bei Vodafone beschwert und wird jetzt nicht mehr von dieser Nummer angerufen. Aber anscheinend hilft das nicht und der Anrufer sucht sich andere “Opfer”.

    Das ist mir mit dieser Nummer geschehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Bei mir haben sie heute zum ersten mal angerufen bin aber nicht rangegangen ich hoffe das war das letzte mal ,nachdem was ich hier gelesen hab sag ich einfach nichts.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Die Nummer hat hier grad auch angerufen hat aber sofort aufgelegt.
    Da hier einige damit schon Probleme hatten werde ich die Nummer einfach sperren und gut ist. Ist die einfachste Methode um wieder Ruhe zu haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Also mich hat diese Nummer auch angerufen. Am Telefon war eine Frau mit ausländischem akzent und im hintergrund viele geräusche, was mich gleich zu anfang stutzig machte. Naja das Gespräch ergab, dass sie mir einen neuen Vertrag der normalerweise 29,99 Euro kostet für 9,99 Euro andrehen wollte und das noch am Telefon!!!
    Für mich klingt das alles als wird man dort nur Über den tisch gezogen sorry…
    und außerdem hat sie mir gesagt dass man mit dem Handy diese Nummer nicht zurückrufen kann keine Ahnung warum. Also wenn ihr diese Nummer anrufen wollt, nehmt euer Festnetztelefon ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01721279005



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:00390104211500, 0033182714149, 0607448500, 01805304505, 0720102591, 000800100430716, 00441603274130, 020877899499, 08003009901, 08005890499107, 01805252499, 018052792582, 02018739883, 04039181608, 017955282, 017685173952, Kurzwahlnummer 88558, 0038735653841, 051274096069, 001415433180001 u. 001414433180002,