Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

20Jul/1112

01723364704


20. Juli 2011

kann mir jemand verraten wem die handynummer 01723364704 gehört? kann man sowas beim netzbetreiber erfragen oder geht das unter den datenschutz?

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
01723364704, 1.0 out of 5 based on 1 rating
Anruf von 01723364704 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Alf


Kommentare (12)
  1. BIst du bei Mobilcom Debitel? Ich habe auch angeblich ohne ENde diese Nummer für 2 Sekunden jeweils angerufen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. ich habe auch gerade meine rechnung bekommen und dort nie angerufen. meine mama ist auch bei mobilcom-debitel und soll dort angeblich auch angerufen haben. das stimmt definitiv nivht. hast du schon irgendwelche fortschritte bezüglich der nummernsuche gemacht.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. dies ist nur eine Rufumleitung. die Nr. ist daher bei jedem Kunden identisch. ist wie ne Zentrale, worüber die Mailbox geleitet wird.

    empfehlung: Deaktivierung der Rufumleitung/Mailbox: ##002# grüne Hörer-taste

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Habe diese Nummer 01723364704 auch angeblich mehrere Tage hintereinander für 1 bzw. 2 Sekunden lang angerufen.Habe jetzt meine Rufumleitung deaktiviert und hoffe es kommen keine weiteren Rechnungen. Werde aber morgen noch zu mobilcom debitel gehen und mich direkt erkundigen. In den ganzen zwei Jahren ist mir das nämlich noch nicht passiert, warum sollt dann auf einmal mehrere Tage hintereinander plötzlich meine Rufumleitung aktiviert sein?? Sehr komisch.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Das gleiche ist bei mir auch. Das Handy ist seit April ausgeschaltet und jetzt kommt die Rechnung mit vielen Rufumleitungen, die aber nie aktiviert wurde. Ich vermute, dass bei der Umstellung irgendetwas nicht stimmt. Auf Nachfrage bei debitel ist aber alles korrekt gelaufen. Bei meinem Handy war öfters der Akku leer und dadurch nicht erreichbar, aber komischer Weise hat nie eine Rufumleitung statt gefunden, erst seit und während der Umstellung.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Hallo, ich war heute bei mobilcom debitel. Der Berater dort war echt super nett und hat direkt bei Mobicom angerufen. Dort wussten Sie schon Bescheid, anscheinend hatten sich auch schon andere Kunden bereits dort gemeldet. Sie meinten, es würde ein Fehler in ihrem System vorliegen und man müsste nichts weiter veranlassen. Es erfolge in den nächsten Tagen eine Gutschrift. Ich hoffe das wird auch so sein und bin vorerst auf jeden Fall froh, dass sich die Ungereimtheiten jetzt aufgelöst haben. Grüße an alle.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Wie den eine Gutschrift? Geld zurück den mein Vertrag ist seit dem 30.05 Gekündigt…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Die zu Unrecht aufgeführten Kosten werden nicht berechnet. Wenn dein Vertrag seit 30.05. gekündigt ist, würde ich mich mal direkt an Mobilkom wenden. Geht auch per Mail-Kontakt und kostet dann nichts oder versuche es auch in einem Mobilcom Laden. Die konnten mir dort wie gesagt weiterhelfen und waren sehr hilfsbereit. Ich bin schon seit zwei Jahren bei Mobilcom und echt zufrieden. Wenn es mal Missverständisse gegeben hat, haben sich diese bisher immer aufgeklärt. Ich drücke dir die Daumen. Grüße

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Ich hab mich schon gemeldet und dort haben Sie mir gesagt das alles zu rechtens wäre…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Ich hatte das selbe Problem. Gestern hab ich selbst bei der Hotline angerufen. Die konnten (oder wollten) mir nicht wirklich weiter helfen. Haben nur gesagt das ist ne Rufumleitung (ist es ja auch) und fertig. Heute war ich im mobilcom-laden. Der Typ hat dann bei der Hotline angerufen und dort haben sie dann gemeint das dies ein bekanntes Problem sei und das dieser Fehler automatisch mit der nächsten Rechnung ausgeglichen wird.
    Grüße

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. Ich habe das gleiche Problem mit denen. die haben mir anstatt 16 euro 150 euro berechnet wegen dieser rufumleitung !! die haben nach der fusion von mobilcom und debitel ein technisches problem gehabt!
    mit wurde telefonsich zugesichert, dass es bei der nächsten rechnung gutgeschrieben wird – habe die aber nicht und sagen jetzt jedesmal dass alles in ordnung wäre !!!! diese schweine! jetzt gehe ich zum anwalt !!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. meine frau hat gedacht ich habe mir eine FREUNDIN ZUGELEGT UND EIN eXTRA hANDY ANGESCHAFFT : sIE GLAUBT MIR NICHT; DAS DAS NICHT STIMMT;

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 01723364704



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:022129282936, 04067559089, 004915151051189, 072233009831, 08921556430, 01802100109, 43587654, 066479999555, 022143073339, 0615459512, 05043449070, 02317257820, 020988300222, 072637969000, 01725717595, 0031652205911, 091113294701, 01779243253, 01773544876, 0041445087057,