Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

12Okt/1174

017688854811


12. Oktober 2011

ruft an und legt wieder auf.
laut google soll die nummer zu o2 gehören die nach vertragskündigung anrufen - scheinbar um einen zurückzugewinnen was in meinem fall definitiv zu spät ist..

bei o2 wird auf schreiben nicht reagiert auch wenn diese per einschreiben gesendet werden. egal wie billig die sind, auf so einen service kann ich verzichten. deren motto ist: liebe masse statt klasse ;-)

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
017688854811, 4.5 out of 5 based on 8 ratings
Anruf von 017688854811 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von timothy


Kommentare (74)
  1. Hallo, auch ich werde seit ca. 2 Wochen von dieser nummer angerufen. Keiner sagt was und dann legt der Idiot wieder auf.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Soll sich tatsächlich um o2 handeln, aber dann frage ich mich warum die immer auflegen?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Is ja echt eine Frechheit, dass mann sobald die Kündigung raus ist so schickaniert wird. Unglaublich allerunterste Schublade.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Ich werde auch seit Kurzem von dieser ominösen Nummer belästigt. Fast zeitgleich ging mein Kündigungsschreiben an o2 raus. Zwar per Einschreiben, aber immernoch unbeantwortet. o2 kennt den konventionellen Weg via Post garnicht mehr.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Das sind soo Deppen die rufen mich jede stunde an!!! DAS ist krank , das ist belästigung! einfach nicht drauf eingehen denn immer wenn man drangeht legen die auf!! das macht mich sau sauer!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Muss euch zustimmen, das ist nicht in Ordnung !!
    Was soll das ?!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Auch ich kam heute in den Genuß dieses Anrufes. Rufnummer wurde nicht unterdrückt, aber als ich abnahm, hörte man diverse Leute im Hintergrund sprechen und es wurde nach kurzer Zeit einfach aufgelegt. Nach dem 3,ten Anruf ist die Rufnnummer auf meiner Blacklist ( von Dr.Web.Antivirus ) gelandet und zeitdem habe ich Ruhe vor diesem Anruf.

    Ja, auch ich habe meinen O2-Vertrag gekündigt, per Fax, per Email und per Einschreiben ( mit Rückschein ). Kann nicht sagen, auf welchem Wege die Kündigung bearbeitet wurde, aber mir wurde schriftllich die Kündigung bestätigt.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Irgendwie schön traurig, was da abgeht. Bei mir ist es das gleiche: Habe bei O2 vor einer Woche gekündigt und jetzt klingelt es hier mit dieser Rufnummer. Habe eine Kündigungseingangsbestätigung per SMS bekommen – mehr noch nicht. Übrigens habe ich parallel mein DSL-Aschluß bei denen auch gekündigt. Aber unter einer anderen Kundennummer – wer weiß, was da noch kommt ;-)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. na prima, ich werde nun auch von dieser nummer belästigt nach meinem kündigugsschreiben. sollte das noch einmal vorkommen werde ich O2 anzeigen wegen belästigung.
    bestätigung zur kündigung kam ebenfalls noch nicht

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Hallo, geht mir genauso! Was soll das? Ich habe meine Kündigung vor 4 Tagen abgeschickt und werde promt belästigt….

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. Ich auch eben gerade voll assi hab hab vor paar tagen mein Vertrag gekündigt und noch nie so ein mist erlebt.rufe da jetzt an und mache stress

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. Werde auch mehrfach von dieser Nummer angerufen. Immer nur kurz angeklingelt. Meine Kündigung an O2 ist letzte Woche rausgegangen, noch keine Bestätigung erhalten.

    Bin jetzt einfach mal über die google-Suche nach dieser Nummer hierher gelangt. Man sollte sowas melden! Kennt sich da jemand aus, was man da für Rechte hat?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  13. Auch ich bekomme Anrufe. Immerhin weiß man so, dass die Kündigung eingegangen ist!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  14. Hallo,

    ich habe auch vor 1 Woche meine Kündigung bei O2 eingereicht und bekomme seitdem anrufe von dieser Nummer…
    Da das anscheinend sehr oft vorkommt, werde ich mal O2 kontaktieren, was der scheiß soll. Wenn ich was rausbekommen habe. Werde ich es hier wieder posten.
    MFG

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  15. Also, habe gerade mit O2 telefoniert. Die gute Frau von O2 hat sich logischer weise rausgeredet und es auf einen Fehler der Technik geschoben. Ob das so stimmt oder nicht weiß ich nicht. Ich habe Sie gebeten dem nachzugehen und es zu regeln das mich keiner mehr anruft und einfach wieder auflegt, wenn das nicht passiert kann man ja auch mal mit einem Anwalt darüber sprechen wann laut Gesetzt BElästigung anfängt… nach diesem Satz war sie ziemlich still und versprach mir sich sofort darum zu kümmern.

    Aber meine Kündigung ist auf jedenfall eingegangen, laut der Mitarbeiterin.

    MFG

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  16. Das sind Retentionanrufe von O2. Die Mitarbeiter dort müssen eine gewisse Anzahl von Kundenrückgewinnungsanrufen pro Tag machen. Um diese Vorgaben zu erfüllen, rufen die gekündigte Mobilnummern an und legen sofort wieder auf. Das schafft dann ordentlich. Das ist so aber auch da nicht erwünscht und Mitarbeiter die sich dabei erwischen lassen, werden entlassen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  17. Ist bei mir auch ständig so. 5-6 Anrufe pro Tag, seitdem ist mein Handy nur noch auf stumm gestellt, weil es am Arbeitsplatz auch echt belästigt. Hatte vor 7 Wochen gekündigt, die Bestätigung habe ich mittlerweile nach mehrmaligem Nachfragen, in diesen Gesprächen teilte ich den Bearbeitern dort auch mit, dass ich keine weiteren “Zurückgewinn-Anrufe” mehr möchte, dennoch geht das jetzt schon in die achte Woche. Wahnsinn. Ich hoffe das hat bald ein Ende. Psychoterror.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  18. Kündigung O2 vor ca. 1Woche, seit Heut die selbe Nummer

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  19. Die sind so banane! Auch ich bekomme täglich mind. 2 Anrufe, ohne daß sich jemand meldet.
    Die haben vor einigen Wochen schonmal angerufen, damals habe ich gesagt, sie mögen bitte eine andere Nr. (auf die der Vertrag läuft) anrufen. Haben sie gemacht. Die Hotline hat dann mit dem Vertragsnehmer ausgemacht, sie melden sich nochmal in ein Paar Wochen (also jetzt). Aber anstatt sich auf der VertragsnehmerNr. zu melden, wird ständig meine Nr. (die als 2. Vertrag vom Vertragsnehmer läuft) angerufen, weil nur diese gekündigt wurde. Ob die es nicht schaffen sich Notizen zu machen?
    Ich hoffe, es ist verständlich, wenn auch etwas kompliziert…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  20. Bei mir das gleiche.
    Ich habe per Post gekündigt und jetzt bekomme
    ich ständig Anrufe von der Nummer.
    Man hört öfter mal Leute im Hintergrund reden.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  21. Dasselbe bei mir. Habe vor 2 Tagen per Post gekündigt und heute den ersten Anruf erhalten. War aber unter der Dusche und konnte nicht rangehen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  22. Die gehen mit den Anrufen mächtig auf den Sack.

    Was sollte man tun, wenn man keine Kündigungsbestätigung kriegt?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  23. Bei mir das gleiche.
    Ich habe per Post vor 4 Tagen gekündigt und heute
    der erste Anruf von der Nummer.
    Keiner antwortet und man hört Leute im Hintergrund reden.

    Nervt!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  24. Habe ich auch seit ca. 2 wochen, hab mir nichts dabei gedacht noch ne sms hin geschrieben von wegen wer auch immer das ist es reicht, darauf hin kam einen sms die rufnummer sei nicht vergeben. seit 2 wochen geht das jetzt so, jeden Tag mehrmals dann geh ich ran und es wird aufgelegt wie die anderen schon geschildert haben. Ich hab heute bei O2 angerufen die weisen natrl. jede schuld von sich aber ich hab dem Berater jetzt gesagt wer auch immer was damit zu tun hat die sollen das regeln mir platzt bald die hals schlagader. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt, hoffe das hört jetzt endlich auf!
    Lg Anne

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  25. mir geht es genauso. Ich habe für zwei Handys meine Verträge gekündigt und erhalte immer wieder – manchmal sogar 2 Anrufe am Tag – Anrufe von dieser Nummer.
    Ich wollte meiner Nummer zu dem neuen Anbieter mitnehmen. Bisher habe ich nur per SMS eine Bestätigung zu meiner Kündigung (Eingang 31.03.) erhalten, aber leider noch keinen Termin – wobei ich innerhalb von sechs Wochen aus dem Vertrag herauskommen sollte.

    LG Gesa

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  26. Ruft einfach zurück! Die Nummer ist kostenlos und Ihr seid mit dem Kundenservice von O2 verbunden!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  27. Bei mir dasselbe. Vor ca. 8 Tagen gekündigt. Und vier Tage später der erste Anruf durch diese Nummer.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  28. werktäglicher Terror seit Kündigung bei O2. gesprächsführung unmöglich, da immer augelegt wird. toller service!!
    Einfach Kündigung abwarten und Anrufe ignorieren.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  29. kann ich nur bestätigen, letzte woche gekündig, heute kam der anruf und es wurde direkt wieder aufgelegt. was sollen solche psycho-spielchen?? ein kündigungsbestätigung habe ich auch noch nicht!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  30. Das ist nicht die nummer von o2 Ich habe Mal bei o2 angerufen ich habe da ein freund der da arbeiten tuht und er sagte das sind drit anbiter wie jamba

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  31. kann man das irgendwie anzeigen? ich habe vor einer woche meine kündigung rausgeschickt hab noch keine bestätigung und werde stände von dieser nummer angerufen! echt ne frechheit!!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  32. Werde auch von dieser Numemr angerufen, nachdem ich gekündigt habe. Aber ganz seriös, fragen wann ich errecihbar bin und wollen eben mich als Kunden zurückgewinnen. Wenn man nicht rangeht ist es ja klar, dass sie es wieder versuchen. Wenn man denen aber sagt, dass man kein weiteres Interesse hat, rufen die (zumindes bei mir) auch nicht wieder an.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  33. also mir hat grad ein o2 mitarbeiter gesagt, dass das wählen der nummern durch einen dialer geschieht und dass nach 3 mal klingeln mit kurzer verzögerung aufgelegt wird…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  34. Hallo zusammen.
    Ich habe vor 2 Wochen auch meinen Vertrag bei O2 per Einschreiben gekündigt!!! 1 Woche später habe ich per SMS die betsätigung bekommen und das es schnellstmöglich bearbeitet wird!!! Seit gerstern versucht mich jetzt auch diese Nummer zu erreichen, konnte aber immer nicht rangehen!!! Mal schauen wie es weiter geht!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  35. Mein Papa hat meinen Vertrag bei o2 auch endlich mal gekündigt, aber anscheinend auch noch keine Bestätigung bekommen. Ich bin aber echt froh, dass er den Scheiß Vertrag gekündigt hat.
    Und heute wurde ich dann auch angerufen. Ich bin dran wie immer mit ‘Hallo’ und nichts kam zurück. Dann hab ich auf Laut gemacht und mein Handy einfach neben meinen Laptop gelegt bis diejenigen dann aufgelegt haben.
    Eben hab ich die Nummer bei Facebook eingeben und die Seite hier gefunden. Ich finde das echt frech von o2! Wenn die mich weiterhin anrufen, werde ich sie sicherlich auch anzeigen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  36. Unglaublich. Obwohl vertraglich nicht gebunden, O2 250 Flex, zicken die wegen der Rufnummernmitnahme rum. Jeder Handwerker hat ein besseres Reklamationsmanagement.
    Unfreundliche Servicetante, Briefe für die Dunkelkammer u. ab heute diese dämlichen Anrufe. Nichts wie weg von O2 und schön “Reklame” machen. ….

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  37. Nun nach meiner Kündigung auch bei mir. Anrufen, auflegen.
    Dass die sich nicht blöd vorkommen. Sollten Geld u. Zeit investieren und den Service verbessern. Solche Blödeleien kennt man sonst nur aus dem Kindergarten.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  38. wir müssen was dagegen tun das kann und darf man sich von so einem drecks großem abzocker telefonica gemeinschaft nicht gefallen lassen ! wir wollen da weg und kündigen frist gemäß und die haben nichts besseres zu tun als alle emahligen kunden zu terrorisieren das geht nicht!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  39. ich will das o2 und die telefonica gmbh pleite geht also die spinnen doch nur weil sie mit den anderen billig anbieter nicht mithalten können rufen sie alle kunden mit der selben nummer an schon jahre lang! niemand kann was dagegen unternehmen?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  40. ich wurde heute auch angerufen…
    meine Kündigung habe ich bereits vor 10 Tagen verschickt und noch keine Bestätigung bekommen…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  41. Hatte jetzt auch 2 Anrufe nach Kündigung, eben wegen blöder Drittanbeitergeschichten, telefonisch wird mir der Eingang meiner Einschreiben bestätigt.
    Ich glaub nicht, dass man da nochmal schreiben muss, damit die Kündigung rechtskräftig wird, werd mich aber nochmal erkundigen. Bezüglich der Anrufe empfehle ich eine Meldung bei der Bundesnetzagetur, da gibts ein Formular und die sperren auch mal ne Nummer.
    Ich ruf nicht direkt zurück, vielleicht kostet es ja !!! SIM Karten nach Vertragsende aufheben, weil die die ev. zurückwollen?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  42. Ich wurde heute zum zweiten Mal von dieser Nummer angerufen und bin rangegangen. Es hat sich auch ein junger Mann gemeldet. Sie hätten meine Kündigung bekommen und wollten fragen, warum ich denn gekündigt habe. Habe ihm gesagt, dass ich in jeglicher Hinsicht mit O2 unzufrieden bin…ging beim Vertragsabschluss los, dann die langsame Internetverbindung, Netzstörungen usw.
    Daraufhin hat er mir jetzt angeboten in den nächsten 6 Monaten 5 Euro bei der Grundgebühr zu sparen. Dafür müsse ich aber zunächst erstmal meine Kündigung zurücknehmen und hätte ja bis Anfang nächsten Jahres noch immer Zeit fristgemäß zu kündigen. Habe das Angebot natürlich abgelehnt und hoffe nun auf meine schriftliche Kündigungsbestätigung.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  43. Ich habe auch letzte Woche gekündigt und werde wertäglich von dieser Nummer angerufen. Mich wunderts nicht, weil ich das gleiche letztes Jahr mit Alice erlebt habe. Die haben damals jeden Tag immer zu einer unterschiedlichen Tageszeit angerufen und mir schließlich auf den AB gequatscht, dass ich mich doch bitte melden solle, weil meine Kündigung ansonsten nicht abschließend bearbeitet werden könne… So ein Schwachsinn.

    Seitdem O2 und ALice zusammengehören, wird der Service von O2 auch immer schlechter. So kostet es für Bestandskunden plötzlich Geld, wenn man die hotline anrufen will, was vor einiger Zeit noch nicht der Fall war.
    Daher seh ich auch nicht ein, da telefonisch Stress zu machen und dafür auch noch zu zahlen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  44. Vor zehn Minuten der erste Anruf dieser Nummer. Nach google hierher gelangt, einfach unglaublich, was O2 da wohl schon seit Monaten für eine Masche abzieht.

    Auch ich habe vor ca. 1 Woche gekündigt, per E-Mail und Fax. Bestätigung habe ich per SMS und E-Mail bekommen das Kündigung vorliegt, von daher mache ich mir keine Sorgen mehr.
    Zurück bekommen die mich auch nicht, viel zu schlechte Internetverbindung und Netzabdeckung, da zahle ich gerne nen zehner mehr im Monat.

    Von der Nummer sollte ich allerdings nicht mehr belästigt werden, habe die direkt geblacklistet, MobileSecurity von GData sei dank :)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  45. hab auch das gleiche problem!
    seit meiner o2 kündigung bekomme ich täglich diese anrufe mit der nummer, und keiner
    ist dran. ich nehm auch schon gar nicht mehr ab!
    frag mich nur, warum die sowas machen?!?
    vielleicht könnte einer mal “akte 2012″ informieren!?
    die lösen den fall bestimmt :)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  46. Alle die 02 kündigen wiederfährt das gleiche wie hier oft beschrieben. Die Kündigung immer abschicken per Einschreiben und mit RÜCKSCHEIN ( ganz wichtig ). Laut Gesetz ist der Anbieter nicht verpflichtet zu Bestätigung. Diese tut er bereits mit “stillem schweigen” zu eurer ” einseitigen willenserklärung” in Briefform. Also macht euch nicht unnötig Stress, den dadurch seht ihr im Gesicht viel schneller alt aus :)… P.s. das nächste mal besser in wirtschaftslehre aufpassen da lernt man sowas ;)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  47. Hallo, auch ich habe vor kurzem per Einschreiben bei O2 gekündigt. Heute kam dann der erste Anruf von dieser Nummer.
    Habe Sie direkt auf die Blacklist gesetzt.
    Gut das es diese Seite hier gibt :)
    Eine Kündigungsbestätigung habe ich natürlich noch nicht aber der Anruf bleibt erstmal gespeichert im Protokoll ^^

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  48. ich bin auch mit dieser Nummer belästigt worden. Habe die Nr. angerufen und bin bei O2 gelandet. Der Mitarbeiter meinte nur das es vielleicht ein Versehen ist. Ich soll nicht glauben, was im Internet steht, als ich die Vermutung, dass es absicht ist, äußerte. Dann bin ich laut geworden und habe ihm ganz deutlich gesagt, dass er das abstellen soll.
    Ich hatte übrigends auch nicht gekündigt, sondern nur den Tarif gewechselt.

    Also, wenn ihr von dieser Nummer belästigt werdet, genausooft bei o2 anrufen und sich beschweren. Wenn das zu teuer ist, per email. Nichts gefallen lassen, sonst machen die Konzerne mit uns Verbrauchern was sie wollen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  49. Ich habe dasselbe Problem. Kündigung vor einer Woche rausgeschickt und heute ersten Anruf von dieser Nummer bekommen. Was soll der Quark? Macht mir doch lieber ein schönes Angebot, damit ich bleibe. :))

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  50. Ihr habt alle Recht, warum die dann immer auflegen, keine Ahnung, ruft man allerdings zurück bekommt man die Tarife der anderen Anbieter zum selben Preis und man kann bei o2 bleiben. Habe gerade simyo Tarif, bei o2 bekommen zum selben Preis.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  51. Genau das selbe. Abgenommen und nur ein Rauschen zu hören :)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  52. bei mir hat es etwas länger gedauert, habe Ende Oktober gekündigt und gestern kam dann der 1. Anruf. Und es wurde natürlich auch aufgelegt. Ich habe allerdings noch einen 2. Vertrag bei o2.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  53. Bei mir genau das selbe Spiel, mein Vertrag wurde per Einschreiben und Fax gekündigt und seid ein paar Tagen bekomme ich tätgliche diese Anrufe gegen 12:00-13:00.
    Frechheit!!! Jetzt ruf ich die mal an….

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  54. Interessant. Auch ich habe bei O2 gekündigt (postalisch) und wurde in der letzten Woche drei Mal von dieser Nummer angerufen. Wenn man abnimmt, wird geschwiegen, auf ein “Hallo” wird nicht geantwortet. Und ich habe schon überlegt, wer das sein könnte. Auf O2 wäre ich nie gekommen. Warum hat O2 so etwas nötig?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  55. Auch ich hab bei O2 gekündigt und bekomm seit gestern diese Anrufe. Hab gerade bei der Hotline angerufen und gefragt was der Quatsch soll. Dort wurde ich dann noch angepöbelt, dass ich mich richtig melden soll und nicht nur mit “hallo”… Dann hat die Dame einfach aufgelegt. Frechheit! Beim zweiten Versuch hatte ich dann mehr Glück, ein freundlicher Mitarbeiter hat mich aus dem Kündigungs-Verteiler genommen. Hoffe, die Anrufe bleiben jetzt aus…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  56. Das ist von o2… hab mal zurückgerufen, dann meldet sich die hotline von O2.
    Hab dann mal unter der regulären Nummer angerufen, wo mir die Dame sagte, die Nummer wäre ihr nicht bekannt. Dann lautes Gekicher im Hintergrund….

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  57. Auch hier bei mir wie oben beschrieben…..setze es bei mehreren Punkten Facebook rein und dann mal schauen was geht.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  58. Auch ich gehöre zu denjenigen, dei nach kündigugn des O2-Vertrages einen Anruf von der Nummer bekamen und dann hier die Seite durch Googeln fanden. Oben las ich mal, dass es keine Firmennummer von O2 sei; es stecke ein Drittanbieter wie Jamba dahinter. In dem Fall stellt sich dann sogar die Frage, ob unerlaubt die Daten von Leuten verkauft worden sind, dei bei O2 gekündigt haben. Und das wäre nicht in Ordnung, egal ob Mitarbeiter oder die Firma die Nummern verkaufen würden. In der Hinsciht würde sich eine Strafanzeige vielleicht lohnen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  59. wie schon mal von jemandem erwähnt – die Ursache ist die Geschichte mit dem Dealer. Der Ruft automatisch eine Liste von Nummern an und wenn sich nicht innerhalb einer bestimmten Zeit jemand meldet oder auch wenn gerade kein Telefonist frei ist, dann legt er wieder auf. Aber jetzt weis ich wenigstens wer mich da dauernd anruft.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  60. habe auch den anruf erhalten, hat sich keiner gemeldet… aber kündigung habe ich gesendet.. könnte also sehr gut passen. hatte nen online chat mit o2 – und habe nur unbrauchbares angeboten bekommen… was ich bei anderen anbietern günstiger bekomme. wieso also bleiben?! – zudem oft kein netz etc… früher war o2 brauchbar… doch jetzt?! naja ;) – mal sehn, vielleicht bekomme ich weitere anrufe (übrigens habe ich angeklickt, dass ich nur per mail und sms informiert werden will) – und doch n brauchbares günstiges angebot…. abwarten…. -.- eigentlich bin ich so gut wie weg :)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  61. werde auch von diesen faggots angerufen. glaube ich stürme mal deren haus und laufe amok dann wissen sie, dass man mich nicht anruft huehue

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  62. Hurra, kann ich hier einreihen. Kündigung vor einer Woche gefaxt, nun kommen die Anrufe, bei denen nix gesagt wird. Dialer oder nicht – das nervt. Und wenn es ein Dialer Problem ist, dann umso peinlicher für eine Telekommunikationsunternehmen.
    Naja, war mit O2 weitesgehend zufrieden, aber in letzter Zeit gingen die mir immer mehr auf den Keks. So werde ich mir die Kündigung sicherlich nicht noch mal überlegen.
    Adios Amigos.
    Ich gucke mir das jetzt noch bis morgen an – wenn das so weiter geht, wird die Nummer über Kaspersky geblockt.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  63. habe die nummer als kontakt gespeichert und gesperrt, wenigstens erstmal ruhe

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  64. Habe gerade beim o2 Kundenservice angerufen, um zu erfragen ob meine Kündigung bereits eingegangenist und wann die schriftliche Bestätigung dagir kommt.. Antwort: innerhalb von 14 Werktagen.. na mal sehn
    Keine 10 min nach diesem Telefonat – bei dem der Bearbeiter ja schon mal ja hätte fragen können warum ich gekündigt hab – Anruf von dieser Nummer.. gute Frechheit!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  65. Ich habe auch meinen Vertrag letzte Woche per Post gekündigt. Allerdings nicht per Einschreiben.
    Vor ca. Einer Stunde hat die Nummer bei mir angerufen. Da ich am arbeiten bin konnte ich nicht ran gehen. Habe mir aber gleich gedacht, dass die Nummer von O2 ist und habe dann dieses Forum gefunden. Bin mal gespannt wie oft die mich jetzt noch belästigen! Mal schauen ob ich da überhaupt mal ran gehe. Die sollen mir doch einfach nur schriftlich meine Kündigung bestätigen!! Kann denen ja egal sein warum ich gekündigt habe! Sicher nicht weil ich hoch zufrieden bin!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  66. Ok, also es ist so…durch neue gesetzliche Regelungen bezüglich unerlaubter Telefonwerbung bleibt O2 gar nichts anderes übrig als anzuklingeln und wieder aufzulegen in der Hoffnung, dass man zurück ruft und den Vertrag verlängert (außer Ihr habt vorher ausdrücklich in den Erhalt von Werbeanrufen eingewilligt )…ansonsten ist nämlich unter Umständen ein Bußgeld fällig…O2 hat sich ein Schlupfloch gesucht…des Weiteren darf auch die Telefonnummer des Anrufers nicht mehr unterdrückt werden..

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  67. Hallo Zusammen,
    diese Nr. gehört wirklich o2 nach drei maligem anrufen und zwei maligen wortlosen auflegen habe ich denn die freundliche Stimme eines O2 Sachbearbeiters an der Strippe :-)
    Ich hatte der Vertrag gekündigt und er hat mir ein neues Angebot gemacht.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  68. habe gerade mit o2 gechattet und sie gefragt, warum sie telefon-terror unter dieser nummer bei mir machen. danach wurde ich weitergeleitet. der nächste konnte mir dann nicht weiterhelfen. dann hab ich abgebrochen.

    ich verlasse o2 und kann nur allen anderen dazu raten.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  69. …auch gekündigt, keine bestätigung erhalten aber diese anrufe.
    wahnsinn, dass so viele leute von denen nach der kündigung belästigt werden.
    ist garantiert kein zufall oder versehen wie o2 behauptet ;)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  70. bei mir das gleiche!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  71. Was soll das?bei mir das selbe!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  72. Habe vor einer Woche den Vertrag gekündigt, gestern erster Anruf von dieser Nr.
    Am 23.5.13 erhielt ich folgende sms von 01760001050: “Lieber Kunde. Ihr schreiben haben wir erhalten. Leider dauert die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Ihr o2Team”
    Ebenso erhalte ich seit Wochen Anrufe von 03040818447, auch o2 wie ich inzwischen weiß, obwohl explizit KEINE ZUSTIMMUNG über Verwendung meiner Daten angeklickt ist!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  73. Den sinn verstehe ich auch nicht, ist bei mir aber das selbe, allerdings habe ich auch eine sms erhalten das ich 4 Fragen beantworten soll zum O2 service. Das mach ich mal vielleicht hört es dann auch

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  74. Auch bei mir zu spät O2 auf so ein Service kann Ich verzichten. Ich habe gekündigt weil Ich immer diese anrufe bekommen und trotz beschwerde immer noch also tchüss auf nimmer wieder hören.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 017688854811



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:021122584563, 023243956692, 015787816817, 0037745347279, +4934152380599, Kurzwahlnummer 52255, 015771953541, Kurzwahlnummer 55077, 01608959970, 0033172349311, 01752951342, 015778328707, 01732156010, 06109729336, 015702472471, 004920840960047, 9173483684, 044136112322, 09061910881, 0201946250,