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01771781175
9. Februar 2011
Bekam folgende SMS von der Nummer:
"MobilePay: Bitte bestätigen Sie die Zahlung von 5.00 Euro für Paymo durch Eingabe der folgenden PIN auf der Web-Seite 82228"
Was ist das?
01771781175,Bekam folgende SMS von der Nummer:
"MobilePay: Bitte bestätigen Sie die Zahlung von 5.00 Euro für Paymo durch Eingabe der folgenden PIN auf der Web-Seite 82228"
Was ist das?
01771781175,
9. Februar 2011
Hallo, ich habe auch genau von dieser Nummer eine sms bekommen. Hatte über Handy 6 Euro via paymo für facebook bezhalt – nun wurde mir gesagt, dass ich 24,99 Euro bezahlt hätte. Habe beim regulären Anbieter schon beim Support eine Nachricht hinterlassen und hoffe, dass sich das aufklärt.
3. Mai 2011
MobilPay: Bitte bestätigen Sie die Zahlung von 0.99 Euro für den Dienst von SMScoin durch Antwort auf diese SMS mit JA.
Keinen Dienst bestellt. Bereits die sechste SMS innerhalb 12 Stunden.
7. Mai 2011
ich sollte abo per pineingabe auf der seite abozahlung bestätigen, 5,00 euro wurde glaich abgezogen!!!
was kann ich dagegen tun? habe nur das wort stop auf die sms als antwort zurück gesendet. ob das hilft?
richtig üble abzocke
7. Mai 2011
ich sollte abo zahlung per pin eingabe auf der seite mit tips für diät-tipps bzw. gewichtsabnahme bestätigen es wurde sofort 5,00 euro abgezogen befor ich mein enverständnis abgegebn habe! ich habe natürlich den pin nicht genutz und darauf verzichtet.
habe das wort stop auf die sms als antwort zurück gesendet. ob das hilft?
richtig üble abzocke…was kann ich dagegen tun?
10. Juli 2011
Soeben habe ich ebenfalls eine SMS von MobilePay bekommen:
MobilPay: Bitte bestätigen Sie die Zahlung von 10,00 Euro für den Dienst von Paymo durch Eingabe usw.
Ich habe nicht geantwortet, weil ich erst gedacht habe, es war ein Scherz. Doch dann habe ich bei meinem Guthaben nachgeguckt und die 10,00 Euro waren einfach so abgezogen!
WAS WICHTIG IST! NICHT ANTWORTEN!
Denn nach circa einer halben Stunde waren die zehn Euro wieder auf meinem Guthaben! Also…
BLOß NICHT ANTWORTEN ODER SONSTIGES!
Das Geld sollte nach geraumer Zeit wieder auf dem Guthaben drauf sein!
20. Juli 2011
Habe heute auch diese sms bekommen ich weis nicht mal was das sein soll?
Also wenn ich wirklich nicht antworte ist das dann wirklich aufgehoben oder ist da das geld dann weg weil da ich ein vertag hab wird das für mich ziehmlich teuer.
23. August 2011
dsad
23. August 2011
Also wie funktioniert das ?
ich bekam auch eine sms das ich 10 euro bestätigen soll etc….
Ist das ein Abo ??
ich habe nie etwas gekauft… habe einfach so eine sms erhalten…
was soll ich tun ?
9. Oktober 2011
Unser Sohn hat heute auch so eine sms bekommen. Obwohl wir die sms ignorierten und gleich gelöscht haben waren 0,99 € (mehr ging nicht, er hatte nur noch 1 €) vom Guthaben abgezogen. Wir sind mal gespannt, ob das Geld wieder gutgeschrieben wird.
Stellt sich für uns die Frage: “Woher wissen die, wieviel Geld auf dem Handy ist?” Haben zum Glück keinen Festvertrag.
16. Oktober 2011
gestern erhielt ich von dieser nummer zwei nachrichten, dass mir 1,49 und 5,99 Euro für Boku abgebucht wurden. Von E-Plus erhielt ich dazu eine SMS, dass die 5,99 Euro “”für die Nutzung des Premium -Dienstes von Mobileview berechnet” würden. Nun habe ich mit meinem Handy ausschließlich einfache Gespräche geführt und gelegentlich eine SMS verschickt.
Wer verbirgt sich denn hinter dieser Nummer? Wie kommt man an sie ran und kann sich gegen diese Praktiken wehren??
21. Oktober 2011
mein Sohn wurde auch so ein Opfer. Habe ich leider erst heute bemerkt. Da kam auch so eine Nachricht von boku und es wurde mehrfach Geld abgebucht. Es kam nichts zurück. Ich habe jetzt erst mal bei e-plus per e-mail angefragt, welche Dienste denn da in Anspruch genommen wurden und wie ich die kündigen kann. Außerdem habe ich an boku eine mail geschickt und um Kündigung und Erstattung der abgebuchten Beträge gebeten. mal sehen, was passiert. Ich denke, wir werden uns eine neue SIM Karte zulegen müssen….
Übrigens habe ich diesse Adresse gefunden:
Boku Network Services (ehem. Paymo) 0800 / 1813628 Mo-Fr 9-18 Uhr
support (at) boku.com
8 Duncannon St., GB-WC2N 45F London
Ich melde mich hier wieder, wenn sich was tut.
9. Januar 2012
Mir ist es heute auch passiert das ich mehrere SMS erhalten habe um einige Käufe zu bestätigen. Ich würde als erstes mal empfehlen unter:
0800 / 1813628 anzurufen und dort mal zu Fragen ob irgendwelche Einkäufe mit der Nummer getätigt wurden. Dann würde ich gleich noch die Rufnummer für den Dienst sperren lassen, dann kann nichts mehr passieren.
13. Februar 2012
Ich habe gerade ebend auch so eine SMS bekommen , & mir wurden dierekt 13.- Euro abgezogen & ich weiß nicht warum , oder was ich dagegen tun oder machen kann. Bekomme ich mein Geld wieder oder ist das jetz für immer Weg ?
13. Februar 2012
es hat sich schon erledigt mein Geld ist wieder drauf da hatte ich nochmal Glück
16. Februar 2012
Habe auch diese SMS bekommen ( boku.com
8 Duncannon St., GB-WC2N 45F London), Geld habe sie auch abgebucht
was kann ich dagege tun ??????
1. April 2012
Ich habe auch ein paar mal die boku sms erhalten habe aber nicht darauf reagiert. heute habe ich aus langeweile meine handyrechnungen der letzten 2 Monate angeschaut. Mir wurden 50 Euro angerechnet und ich weiß nicht mal wofür. wie kann man vorgehen um das geld zurückzubekommen? BITTE UM HILFE
10. Mai 2012
hallo aus Wien
wir haben hier auch so einen vorfall nur leider war es bei uns gleich ein Betrag von 160 Euro das ist echt zum kotzen!! Weis jemand was BOKU ist was macht diese Firma und wie seit ihr vorgegangen!!
19. September 2012
Bei mir laüft es schon ein halbes jahr…
Ziehen monatlich 20 € von meiner rechnung ein dabei hab ich nie was bestellt ruf da immer wieder an aber tut sich nichts zum kotzen base kann angeblich auch nichts machen und vertrag läuft noch bisvhen länger wie ein jahr
14. November 2012
Hallo Leute, das Problem liegt bei Base, die eigenartigerweise im selben Haus residieren wie Boku Network. Base stellt sich dumm und mahnt bis zum Inkasso. Boku reagiert nicht auf Anschreiben. Die einzige Möglichkeit ist, was wir gemacht haben, Base kündigen und nie wieder Verträge mit Base oder Anbietern die über Base arbeiten, abschließen.
Es wird Zeit, daß wir uns gegen diese Gangster zur Wehr setzen. Der Rechtsweg ist aufwändig, eine Kündigung der Verträge ist in 5 Sekunden abgesetzt…………
Und gebt nicht nach, wenn die Abzocker von …. bei Euch anrufen und Euch zur Vertragsverlängerung überreden wollen.
8. Januar 2013
I am not rattling superb with English but I come up this real leisurely to understand .
7. Juni 2013
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