Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

14Jun/1113

0180151580


14. Juni 2011

ich wurde heute angerufen das war aber nicht der erse anruf schon öfters wurde ich von denen angerufen jedes mal des selbe ich hätte an einen gewinnspiel teil genommen was aber nicht stimmt ich bin auch unter den letzten 10 als dankeschön bekomme ich eine reise in die türkei bla bla immer das selbe spiel ich bekemme noch einen konroll anruf ob die daten stimmen usw. ich habe sofort abgelehnt. meiner meinung nach ist das alles nur eine masche danach wird man aufs übelste abgezockt!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 0180151580 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von maus


Kommentare (13)
  1. Die haben auch gerade bei mir angerufen, weil ich an einem IKEA Gewinnspiel teilgenommen habe. Habe eine Türkei Reise für 2 Personen gewonnen, die 2 Jahre gültig ist… Muss dafür nur eine Zeitschrift Probe lesen, die ich nach der 1. aber auch wieder kündigen kann. Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll… dann habe ich bei dem 2. Anruf gesagt, dass ich kein Interesse habe und mich hat der Typ vom 1. Mal wieder angerufen… Als ich ihm klar gemacht habe, dass ich kein Interesse habe, wurde ich als “Fo….tze” beschimpft und er hat aufgelegt… Krass, da muss man ja echt Angst kriegen, weil die ja wissen wo man wohnt. Kann man gegen solche Typen nichts machen ???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Achtung Gewinnspiele wie z.B MaxiCombi nach Anruf bei Pro 7. Falle! 49 Euro werden vom Konto regelmäßig abgebucht. Auf kein Gespräch einlassen. Ich habe Ihnen gesagt ich werde Sie bei der Bundesnetzagentur melden. Dann haben Sie sofort aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. 049180151580 stand bei mir im Display. Die verfälschen sogar die Nummer um weiter aggieren zu können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. wurde auch gerade von einem herren angerufen der mir eine reise schenken wollte und das ich ein heft ein monat gratis bekomme und das iche s dann kündigen kann mit einer einfachen postkarte wo ich dann meine kunden numemr rauf schreiben soll unsw. habe mich mich ihm in ein gespräch verwickelt das iche s nicht seriös finde und da wurde er frech wo ich ihm dann sagte das ich auch gerne eine anzeige gegen ihn machen kann da ich mich nicht beleidigen lassen muss…. dann wollte er wieder anfangen das er es mir nicht anders sagen kann das es wirklich alles kostenlos ist usw. darauf sagte ich ihm nur das ich kein interesse habe und wünschte ihm einen schönen tag und legte einfach auf… macht das am besten auch… mal sehen wie oft mich diese numemr nun noch anruft werde mich auch an die verbraucherzentrale wenden das diese nummer keine anderen leute mehr anrufen darf…. man muss den leuten steine in die wege legen aber man wird es glaube ich nie schaffen gegen die an zu kommen…. leider… manchmal tun mir die leute auch etwas leid die dort sitzen weil die durch uns nicht verdienen… schade das se sich bei solch einer hotline bewerben um ihre miete bezahlen zu können… schade das es so in deutschland enden muss…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. hallo ich wurde auch gerade anfgerufen von einem herr schwarz oder wie er hieß..er hatte mir auch von dem gewinnspiel erzählt und das ich eine reise gewonnen haben soll nur ich habe in letzter zeit wirklich an einen gewinnspiel teilgenommen und mir das alles angehört und er hat mir auch von der gratiszeitschrift erzählt usw..und dann wurde ich von einer frau angerufen die alles abgeglichen hat und auch alles wieder erzählt hat..was mache ich jetzt wenn die sachen kommen? ich habe angst das schon jetzt riesige kosten auf mich zu kommen bitte helft mir

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Vorsicht bei solchen anrufen!!!!!Wollen dir irgendeinen Vertarag unterjubeln aus dem du so leicht nicht wieder rauskommst!!!Auch ich werde regelmäßig von solchen Nummern angerufen!Drück sie einfach weg!Laßt euch auf kein Gespräch ein!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. hallo naddels

    ich würde an deiner stelle so schnell wie möglich mal eine verbraucherzentrale aufsuchen und den den fall mal schildern und die sagen dir was du machen kannst und was du für rechte hast…. weil nach meinem ermessen durfen durch ein getz festgelegt auch keine verträge per telefon abgeschlossen werden was ja in deinem fall passiert ist und da kannst du es auch kündigen ohne etwas zahlen zu müssen aber da erkundige dich einfach mal beid er verbraucherzentrale die wissen besser bescheid.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. ich wurde heute auch von einer person angerufen, ich hätte an einem gewinnspiel teilgenommen und habe vergessen zu kündigen, jetzt wurde der vertrag automatisch verlängert und sie würden 900€ von meinem konto abbuchen. das problem ist ich habe vor einigen monaten wirklich bei einem gewinnspiel teilgenommen und zwar bei schlag den raab, einige tage später habe ich nen anruf bekommen um an einer sonderverlosung teilzunehmen fur einen betrag von 49,90€ im monat. dieser soll 3monate laufen, habe auch meine kontodaten preisgegeben und teilgenommen. habe dann einen rückruf bekommen und es wurden meine kontodaten abgegliechen. nach einigen tage habe ich dieses aber wiederrufen und auch ein schreiben bekommen von maxikombi24 das der vertrag wiederrufen wurde. jetzt hat mich heute die deutsche gewinnspielgesellschaft angerufen, die hätten den auftag mich anzurufen und das geld von meinem konto abzubuchen. können die das einfach machen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Ich habe in meiner Fritz!box solche Anrufer selektiv an eine Nummer umgeleitet, die beim nächsten Anruf eine tolle Überraschung sind: An sich selbst. Ich stelle mir jetzt vor, wie die Kollegen im Callcenter gucken, wenn ein Abzocker versucht, den anderen über´s Ohr zu hauen! Ich könnt mich wegschmeissen vor Lachen, wenn ich dran denke!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Unseriöse Werbung, auflegen, Nummer sperren lassen, bei Bundesnetzagentur beschweren

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Mir erging es heute ebenso. Wurde auch angerufen mit dem Hinweis an einem Gewinnspiel bei Amazon zu einem A3 mitgemacht zu haben. Ebenfalls Türkei Reise gewonnen – unter den ersten 10 Gewinnern usw.
    Mit kam es zwar mehr als merkwürdig vor, allerdings da keine Kontodaten abgefragt wurden, habe ich zugestimmt. Scheint ein Fehler gewesen zu sein. Jetzt bin ich mal auf die für 4 Wochen kostenlose Zeitschrift “Sophie” und die Reiseunterlagen gespannt, die da die nächsten Tage kommen sollen.
    Hat jemand eine Ahnung was man da jetzt unternehmen sollte ?
    Scheint ja doch nur eine Abo-Falle zu sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Schreiben an die Bundesnetz agentur

    Erster Anruf
    Freddy Schneider hat mich angerufen,,
    Tel Nummer:032121417267
    reise in die Türkei gewonnen.
    905111 reisenummer.

    Mittlerweile der 10 te Anruf von dieser dubiosen Nummer!!

    heute um 12:15 Uhr

    Angebliche Aktion von Konzernen gesponsert,

    kostenfrei Türkei,5 Sterne

    Sophie magazinheftchen,test zustellung angeblich.
    Postkarte mit kündigung abschicken nach Erhalt soll zur Kündigung reichen.

    Angeblich kann man sofort kündigen,
    keine bankverbindung angeben, wäre nicht notwendig.

    Alles kostenlos!!!

    reise 4 wochen vor antritt buchen.

    Das war ein 12 minuten Gespräch….
    mir hern Freddy Schneider von einber Firma ,die anscheinend niemand kennt!!!

    Bitte kümmern Sie sich mal drum ,bevor ich bei denen vor der Tür stehe.

    Mfg

    J.Schwickerath

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Auch wir wurden heuet angerufen von einen Mann der nicht Mal richtig deutsch sprechen kann.
    Er wiloote unbedingt meinen Mann sprechen, der aber neben mir stand und garade nicht ans Telefon gehen konnte.
    Wo ich fragte wer er denn sei und von welche Firma, hat er mich beschimpt und gefragt was ich alte Oma denn wollte. Ich habe ihn er Mal weshalb er du zu mir gesagt hat. Das muss ich mir doch nicht gefallen lassen. Danach habe ich Ihm gesagt das ich nicht die Oma bin sondern die Ehefrau. Und dann hat er mich wieder als Alte Oma bezeichnet.
    Jezt frage ich euch? Wer sind die Leute von 0180-151580???
    Und wass kann mann da machen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 0180151580



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:015774191358, 032121262770, 0521136100, 6313266006, 01805368647, 046334220502, 08002266646, 0060128099161, 233246042804, 01805014308, +4915789281747, 08003009932, 015737504966, 01805212949, 040692180, 0180450051, 0017500560152, 015776821877, 04022869691, Kurzwahlnummer 72951,