Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

21Jul/1234

01802000197


21. Juli 2012

mehrfache Anrufe ohne Nachricht auf AB

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/5 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +5 (from 5 votes)
01802000197, 4.2 out of 5 based on 6 ratings
Anruf von 01802000197 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Tom Bartels


Kommentare (34)
  1. Das ist eine Nummer vom vielgeliebten SKY Service, die dich anruft, wenn du dein Abo gekündigt hast.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  2. rufen an und legen auf, so dass man sie zurückruft und sie damit wieder geld kassieren – schw..nebacken

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  3. Bei mir auch, 2 Mal klingeln lassen und aufgelegt, eigentlich hatte ich echt überlegt bei einem guten Angebot zu verlängern, aber solche Maschen kann ich gar nicht ab…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  4. Tja, was soll ich sagen! Seit Tagen kommen diese Anrufe, aber bei annahme des Telefonats wird sofort aufgelegt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  5. Bekomme auch diese Anrufe mehrmals täglich. Bei Rufannahme wird aufgelegt. Was kann man dagegen tun? Es nervt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  6. Es nervt…einfach die Automatische Ablehnung im Handy mit dieser Nummer aktivieren, schon hat man seine Ruhe
    Einstellung/Anrufeinstellungen/Alle Anrufe/Automatisch abweisen..steht dann in der Liste für autom. Abweisung die 01802000197

    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  7. hier habt ihr ne kostenlose nr von Sky 08005889563 (nr für VertragsVerlängerung)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  8. Diese Typen legen sofort auf – antworten andererseits weder auf mails oder sonstige
    Rückfragen. Erwarten wohl einen Rückruf unter dieser Nummer. Ganz übles Geschäftsgebaren…….bestätigt die Richtigkeit der Kündigung!!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  9. Kann ich nur bestätigen lassen es anklingeln und denken ich rufe zurück …wohl kaum unter dieser teuren nr. ich weiss warum ich sky nach 20 jahren gekündigt habe bzw Premiere

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  10. Danke für die Infos. Da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen das das die Kollegen von Sky waren.

    Zumindest konnte ich die Frage: “Warum haben sie den Vertrag bei uns gekündigt”
    recht einfach beantworten.

    Danke für eure Infos.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Selber dran Schuld wenn ihr alle zurück ruft , das man sich selber immer sooooo wichtig fühlen muss !!
    Wer was will ruft nochmal an !!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 13 votes)
  12. den Terror habe ich seit drei Wochen ausser Sonntags, nie wieder
    werde ich Sky buchen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  13. Mich haben sie aus dem schlaf gerissen mit dem ewigen klingeln um 9 uhr.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  14. scheint eine Rufnummer von Sky zu sein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Hab nie was bei Sky abgeschlossen und hab trotzdem diese ständigen Anrufe.Werde jetzt bei der Polizei Strafanzeige stellen und dann wird sich das erledigen hoff ich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.5/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  16. Da stehen Computer dahinter die Rufnummern einer Liste automatisch abarbeiten. Wenn ihr abnehmt, versucht der Computer euer Gespräch an einen freien Mitarbeiter im Sky-CallCenter zu vermitteln. Wenn gerade kein Mitarbeiter frei ist legt das System automatisch wieder auf und versucht es nach einer gewissen Zeit wieder. Sky will damit nicht erreichen das ihr zurück ruft sondern nur, dass die Sky-Mitarbeiter im CallCenter pausenlos am Telefonieren sind. Für den Kunden ist das natürlich trotzdem nervig. Leider machen das immer mehr große Firmen. Das beste Mittel ist tatsächlich, diese Nummer auf die schwarze Liste im Handy zu setzen. Nach ein paar Wochen bekommt ihr dann einen Brief.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  17. Diese Telefonnr. kann man nicht zurückrufen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Ja Sky, 2x angeklingelt und dann aufgelegt, in der Hoffnung das ich zurückrufe und die Geld mit ihrer Warteschleife verdienen. Echt fiese Masche!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  19. Haben auch zwei Mal angeklingelt. Kann aber ansolut nicht verstehen warum die jmd zurückruft. Ich ruf doch net Sky an und laß mir ein Angebot geben. Die werden sich schon melden bevor der Vertrag ausläuft. Und nur so bekommt man die besten Angebote!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Habe Sky gekündigt und seither klingelt es immer wieder um zu verlängern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Mir geht diese Masche ebenfalls auf die Nerven, mit eine Sammelklage / einer Unterlassungserklärung könnte man davon abhilfe schaffen & ggf. bei Verstoß gegen diese Unterlassungserklärung ordentlich Geld einkassieren.

    Bei Interesse für diese Gemeinschaftsaktion einfach mal mailen! [email protected]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  22. Diese Nr. ruft mich auch ständig an, dabei habe ich gestern noch mit einem von Sky gesprochen (über die kostenfreie Nr.)! Die wollten mir ein super Angebot machen, damit ich wieder verlänere! Sagenhafte 29,90 Euro für Buli und Sport! Super Angebot, daher ich das zur Zeit auch bezahle! Habe abgelehnt und er sagte er nimmt mich dann raus und warum rufen die dann immer noch an? Unverschämt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Danke für den Tipp mit der Handyblacklist!
    *TOP*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Hallo beisammen, wie schon angegeben: Ruft unter der Nr.: 08005889563 zurück. Taste 0 drücken, kurz warten und dem Gegenüber am Telefon (die können ja nix dafür im Callcenter) deutlich sagen, dass diese anrufe bitte zu unterlassen sind. Die Nummer wurde Sky eindeutig zugewiesen. Und es klappt, Die Nummer wird aus dem System genommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  25. also ich bin zwar seit den frühsten Zeiten Premiere / Sky Kunde, doch diese Anrufe nervten mich wirklich, ich hatte täglich etwa 10 Anrufe auf dem AB, wenn man wirklich mal schnell genug war und den Hörer abnahm war niemand dran. Daher googlte ich wer dahinter steckt und fand auf einigen Seiten immer wieder den Vermerk das ist SKY.
    Da ich selbst weiß wie und wann ich Sky sprechen will (das kommt fast nie vor) habe ich die Nummer einfach am Festnetz gesperrt, ich kann das ganz einfach über die Anruferliste (anklicken der Nr. Anrufer sperren bis Widerruf) oder auch im Menü durch manuelle Eingabe der Nummer.
    Hoffe das hilft dem einen oder anderen, die Anrufe nerven echt beginnen morgens gegen 9 und enden oft abends erst um 22 Uhr. Sperrt den Mist, wenn Sky etwas will sollen sie Schreiben, wenn ihr was von Sky wollt benutzt die kostenlose 0800 Nummer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Mein Vertra ist gekündigt. Habe gerade einen Anruf bekommen mit der gleichen Nummer und sofortigem Auflegen. Habe beide Nummern abgespeichert (auch 0800) und kann entscheiden, ob ich hingehe oder nicht. Auf keinen Fall zurückrufen!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Bei mir geht der Telefonterror auch schon seit Wochen. Aber was soll’s. Der sicherste Weg von denen mich als Abonnent endgültig zu verlieren. Ich hätte es mir ja evtl. noch überlegt aber mit diesen Mafiamethoden ganz sicher nicht. Rufnummer in der Fritzbox blockiert und Ruhe ist!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Hallo zusammen, gerade wieder ein Anruf von oben genannter Nummer von SKY bekommen.
    Natürlich hat die Gegenseite wieder aufgelegt und das obwohl es nur einmal geklingelt hat. Nun hat es mir gereicht und ich habe die Damen und Herren zurückgerufen und zwar auf der Nummer (kostenlos) der Vertragsverlängerung (08005889563)
    Ich möchte hier nicht aufzählen was ich genau gesagt habe^^ Nur so viel ist herausgekommen… ich werde nicht mehr Angerufen. Die Dame hat meine Telefonnummer aus dem System genommen. Jetzt gehts mir besser.
    Ann alle mit ähnlichen Problemen, zeigst denen und ruft da an aber nicht unter der kostenpflichtigen Nummer von denen Ihr angerufen werdet!
    Viel Glück!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  29. Sky ist der allerletzte Schei.laden!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  30. Die haben jetzt schon dreimal gesagt sie haben meine Nummer aus dem System genommen und trotzdem rufen die noch an. Zu allem Überfluss war die Tussi noch rotzfrech und hat einfach aufgelegt als ich gesagt habe das ich Sky komplett will und nicht nur Sport und BL.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Ja mich hatten sie danach auch noch einmal angerufen. Habe die Nummer jetzt in meiner Fritz Box gesperrt nun ist endgültig Ruhe :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  32. Die rufen mich auch stendig an,aber dank Eure Warnung bin ich erstmal wach geworden.Ich habe erfahren das dieser anruf von sky soll angeblich aus Österreich kommen,deswegen ist das so teuer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Die Telefonnummer ist wohl doch Sky zuzuordnen. Nachdem ich Sky mit der Bundesnetzagentur gedroht habe ist jetzt Ruhe. Da kann sich jeder selbst seinen Reim darauf machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. rufen an und legen auf. geht das weiter werden sie im router geblockt. die wollen was dann sollen se was sagen wenn die anrufen. und nicht auflegen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01802000197



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01721246546, zed Germany GmbH, 08003773737, 02218785749, 01725418167, 015154265953, 018057488106, 01805123406, 01805549110, 2023243000, 00491805052304, Kurzwahlnummer 33331, 01805304111, 01792472714, 032121417267, +49891247114371, 00447700077196, 0582011349, 00390355099808, 017624974631,