Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

18Mai/118

018052124501


18. Mai 2011

Hallo, seit Wochen ruft mich ständig diese Nr. an. Hat irgendwer ne Ahnung was das is???

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 018052124501 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Anja


Kommentare (8)
  1. Sieht stark nach folgender Nummer aus: http://www.whocallsyou.de/num/01805212450
    Würde dort mal nachlesen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. ich wurde auch “penetriert”, auf meinem Handy – ich hätte bei IKEA etwas ausgefüllt und eine Reise gewonnen, bekäme einen Reisescheck zugesendet… blabla – dann ging es um ein Abo eines “Sophie-Magazins” – die haben aber gelernt und wollte keine Bankdaten von mir, ein Testabo kostenfrei – dann monatlich 9,95 für das Magazin einmal im Monat. – dann ruft nochmal einer an und will eine Bandaufnahme machen… ich mach generell nihcts am Telkefon – alles Abzocker!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. habe heute auch einen anruf bekommen,reise versprochen,wollte abo verkaufen,hab dann, da ich im netz war sofort nachgeschaut und zum glück dies hier und noch mehr negatives gefunden, einfach aufgelegt und er rief wieder an, werde es dem verbraucherschutz melden,
    also leute,man bekommt nun mal heutzutage nicht einfach was geschenkt, lasst euch nicht über den tisch ziehen, leider wird dieser mist ja nicht unterbunden

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. habe heute auch eine türkeireise gewonnen lol habe aber gesagt er sollte mir das schriflich geben

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. hy zusammen,

    ich hab gestern son anruf von der 018052124501 bekommen und die haben behauptet ich hätte was gewonnen.Erst hat so ein mann angerufen 15 sek. später sein chef und hat das gespräch mit aufgenommen.
    Und hat auch bestätigt das ich was gewonnen hab und ein testabo habe und er meinte auch das ich das mit einer Postkarte bestätigen soll das ich das nicht haben möchte er wollte auch keine daten haben von der bank
    damit ich denke das sie mich nicht betrügen wollen. Aber was ich hier lese bin ich mir sicher das die das doch machen werden kann eig. was passieren? Hab ja keine Bankdaten angegeben?????????

    Bitte um antwort.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Hyich habe heute auch was bekommen die schricken dir das schriftlich aber da msst du noch was zu zahlen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Ich habe eine Reise in die Türkei gewonnen ,und mich wollten Sie auch auf Band aufnehmen. Ich habe bei H und M mitgemacht. Jetzt nerven die nurnoch. Aber die Papiere habe Ich bis heute noch nicht.Immer weg drücken irgendwann hören die auf. Ich bin so kuriert . Schade das man nicht mal was mitmachen kann ohne verarscht zu werden

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Hallo
    Ich habe am 01.06.2011 einen anruf bekommen von Herrn Franz Taucher ,wer weiss ob der Name stimmt .ich hätte eine Reise in die Türkei gewonnen .Ich sagte er soll mir alles zuschicken .Dann ging es um ein Abo einer Zeitschrift.Mitte ende Juni kam auch eine Das Glücksmagazin Sophie im ersten moment wusste ich damit garnichts anzufangen .Als die zweite folgte viel mir der Gewinn ein und kündigte sofort ,es ist ja ein teures Magazin .Ich schrieb auch das ich Hartz empfänger bin und mir ein solches Magazin nicht leisten könne .Danach kam ein Schreiben wo drin stand das es zu spät ist um zu kündigen.
    In diesem schreiben steht das ich bis Juni 2013 zahlen muss .Heute bekam ich eine Mahnung ich soll bis 30.08.2011128,90 bezahlen ansonsten übergeben sie es ihren Rechtanwalt !!!
    Oh je wer kann mir in dieser sache weiterhelfen.

    MFG Hertax

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 018052124501



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:01773540465, +49080066490172000, Kurzwahlnummer 76666, 03038302377, 01722495513, 04022820722, 03747488721, 0541200720, 021169078940, 09119401528, +4941819684166, 022895112104, 032212287502, 01805060536, 0341231770, 01805000999, 01805748810, 033170702586, Socialmediatalk.de, 021117080,