Hallo,
der Westaflia Kundendienst ruft mehrmal an, obwohl man es untersagt hat.
zur Zeit werde ich täglich angerufen, weil eine lieferung sich verspätet.
Muss mir man das denn täglich mitteilen, es nervt
Gestern abend um acht war es der fünfte anruf und wieder heute morgen.
Ich bin seit Jahren Kundin bei Westfalia und musste so ein “Generve” noch nie erleben. Der Versand über DHL hält mich geräuschlos auf dem Laufenden, und wenn es mal zu Lieferschwierigkeiten kam, dann war der E-Mailkontakt auch nicht laut. Wohl dem, der nicht nur an das Telefon gebunden ist Mit der Aufmerksamkeit seitens Westfalia würde ich aber nicht gleich vor Bestellungen warnen. Man kann ja immer mit den Leuten reden, und diese Mitarbeiter hier schienen mir bisher nicht serviceresistent oder taub auf dem Ohr der Kritik.
5. Februar 2013
Hallo,
der Westaflia Kundendienst ruft mehrmal an, obwohl man es untersagt hat.
zur Zeit werde ich täglich angerufen, weil eine lieferung sich verspätet.
Muss mir man das denn täglich mitteilen, es nervt
Gestern abend um acht war es der fünfte anruf und wieder heute morgen.
Also achtung bei bestellungen bei Westfalia
7. April 2014
Ich bin seit Jahren Kundin bei Westfalia und musste so ein “Generve” noch nie erleben. Der Versand über DHL hält mich geräuschlos auf dem Laufenden, und wenn es mal zu Lieferschwierigkeiten kam, dann war der E-Mailkontakt auch nicht laut. Wohl dem, der nicht nur an das Telefon gebunden ist Mit der Aufmerksamkeit seitens Westfalia würde ich aber nicht gleich vor Bestellungen warnen. Man kann ja immer mit den Leuten reden, und diese Mitarbeiter hier schienen mir bisher nicht serviceresistent oder taub auf dem Ohr der Kritik.
21. April 2014
Es nervt diese anrufe