Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

20Jun/1120

01805700963 u. 0001805700963


20. Juni 2011

faseln irgendwas von einem angeblichen zeitungsabonnoment das man mal abgeschlossen haben soll. überraschend haben die einige persönliche daten von einem und wollen so ihre glaubwürdigkeit unterstreichen doch mir ist bekannt das adressen problemlos gekauft werden können. auf diese art können die mir also nichts andrehen.

meldung an die bundesnetzagentur und den verbraucherschutz sind bereits im gange

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 01805700963 u. 0001805700963 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von achtung falle


Kommentare (20)
  1. Heute hat die Nummer bei mir angerufen. Der erzählte was von einer Rechnung mir schicken,
    habe aufgelegt. Der hat immer wieder angerufen und wenn ich ihn nicht anhören würde,
    würde eine Rechnung folgen. Mein Mann ist dann irgendwann ran, dem wollte er gar nichts
    erzählen. “Das ist eine Angelegenheit zwischen uns und Ihrer Frau” sagten die Frech.
    War richtiger Telefonterror. Die gehören angezeigt. Nun wollen die mir eine Rechnung schicken.
    Da lache ich ja nur. Kann man sich gegen die gar nicht wehren?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Hallo, ich wurde auch gerade von diesem Verein angerufen. Mir wurde auch gesagt, daß ich wohl irgendein Abo abgeschlossen hätte. Als ich sagte, daß sie mir die Unterlagen zuschicken sollen und ich dann meinen Anwalt einschalten werde, ist die Dame am anderen Ende total pampig geworden und hat aufgelegt. Ich warne jeden vor dieser Nummer!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Es meldet sich eine Jennifer Jasmin vom DSS Verlag. Es sei angeblich ein Magazin “Sophie”, das vorab schon per Post zugeschickt worden sei. Auf meine Verneinung hin, wird gleich versucht, dass Ganze auf Band aufzuzeichnen. Mann solle dann eben die Postkarte zurückschicken, auch wenn man es nicht will. FINGER WEG !!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Die “Sophie” – Zeitschrift scheint gerade die “Masche des Monats” zu sein — auf Nachfrage sei die Zeitschrift noch nicht wirklich bei mir, sondern angeblich im Postausgang…. Dann wollte sie meine Adresse kontrollieren, die aber recht veraltet war, also schätze ich, dass sie das Ganze irgendwo eingekauft hatten…..auf Nachfrage sagten sie, ich habe angeblich diese Daten irgendwann mal “in der Marktforschung” freigegeben. Ich sagte sofort, ich kenne den DDS Verlag gar nicht, worauf sie antwortete, die Datenfreigabe sei wohl bei Abschluss eines Handy-Vertrgas oder so geschehen…Ha Ha, guter Versuch ! Eine Aktualisierung habe ich abgelehnt, und auch die Postkartennummer versuchten sie vergeblich. Einfach alles ablehnen ist hier das Beste.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Bloß nicht „bestätigen“ sagen !!!

    Hatte einen Mann am Telefon (hat heute 12-mal angerufen)
    Als ich dran ging, fragte er nach einem Namen den ich im Internet für Adressenfelder benutze. Ich sagte, dass ich der wäre (weil ich sowas liebe ;) Er fragte ob bei mir eine Zeitschrift
    “Reisen bla-bla-irgendwas” angekommen sein und er würde mich nie nach Bankdaten fragen (merkwürdig dass einer das sagt um wohl Vertrauen aufzubauen(lustig).
    Da ich nicht glaube, dass es dieses Schmuddelblatt überhaupt gibt. Bat ich den Knispel einfach mal meine Nummer zu löschen und nicht weiter unbescholtene Bürger vom Sofa zu nötigen.
    Er sagte: „keine Thema, das ist der letzte Anruf!“ Ich soll nur noch bestätigen, dass ich einverstanden bin (die Zeitschrift probehalber zu lesen) und lässt ein Band für 30 Sekunden laufen. Ich sage aufs Band ” He? watt eh soll ich tun? Ditt verstehe ich jetzt nich… ”
    Der Runzel faselt seine Witzansprache wieder runter und möchte, dass ich bestätige und sagt irgendwann wieder (schnaufend) “…Band läuft”
    Ich: “…- ….was genau soll ich eigentlich tun, wenn ich doch gar keine Zeitschrift haben möchte und auch keine weiteren Terroranrufe. Das soll ich aufs Band sagen? ”
    Dummschwätzer wieder : “Herr XXX bitte bestätigen sie was ich gerade ihnen erklärt habe: sie wohnen da, heißen so, geboren am xx.xx.1960″
    (hatte garn vergessen wie alt ich mich gemacht hatte! Naja heiraten wollte der ja eh nicht)
    Ich : “ja aber das weiß das Band nicht, was sie mir für Märchen aufgetischt haben und ich soll >>ich bestätige<< sagen, und sie sagen danach sie hätten mir erklärt, auf die Präsidentschaft von Mosambik zu verzichten und dann kann ich da nie mehr King-of-the Jungle werden. Nö ! das will ich nicht ! Ich will auch mal andere schikanieren so wie sie. Darf ich das aufs Band sagen?“ (grins)
    Tüt tüt tüt … ?? ich freue mich wenn das Funzelhirn das nächste Mal anruft!!! ;)

    Nur den Satz : „ ich bestätige“ wird er von mir nur im Zusammenhang mit der Freigabe für die CIA und der Pulverisierung seines Allerwertesten , hören.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. gives a single ring and cuts off! has called already 7 times this week, including saturday afternoon. hat is going on?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Hallo Leute, ich habe gestern auch so einen dreissten Anruf bekommen. Eine Sie ist total aufdringlich gewesen und total pampig reagiert weil ich nur gesagt habe das ich kein Intresse habe. Sie hat mir gedroht das ich angeblich ein Abo abgeschlossen habe und ich SOLLTE DOCH auf die Fragen Antworten. Ich habe aufdessen aufgelegt. Nun sagte Sie beim dritten Anruf das wir das Spiel gerne bis 15 Uhr weiter machen können da wars bei mir 11 Uhr. Wirklich unglaublich so dreisst wie die vorgehen wollen. Den sollte man das Handwerk legen. Ich hoffe das hier etwas unternommen wird. Das kann doch nicht so weitergehen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. 0001805700963Boar, die nerven!!! Wie bei euch – sollte mir eine Musterzeitschrift angedreht werden… Werde die nun nicht mehr los… Als ich sagte,dass ich kein Interesse habe, meinte die Dame nur “habe ich Sie nach Ihrem Interesse gefragt”. Darauf sagte ich dann, dass solche Werbeanrufe illegal sind… Darauf meinte Sie, das währe nicht illegal, und wir machen das jetzt! lol Alter schwede ey…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Vor 5 Mins auch einen ähnlichen Anruf gehabt! bla bla bla, keine Bankdaten, Reisezeitschrift, ich so habe nichts bekommen will auch nichts….er so, ok bestätigen sie mir bitte, dass ich sie gefragt habe ob ich das kurz aufzeichnen darf….Ich habe sofort aufgelegt, aber eher aus Reflex….man gut dass ich jetzt hier nachgelesne habe dass ich intuitiv das Richtige gemacht habe! :-)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. ich glaube ich war zu dumm für di ganze sache.
    ich hatte garde auch do nen anruf die tante erzählte was das ich nen abbo bestellt hätte.
    also hab ich mir das alles angehört sie hat mit 3 mal bestätigt das ich nur diese postkarte ausfüllen mus und wegschicken muss das das abbo beendet ist. nun hab ich jetzt angst was passiert wenn die postkarte nie bei denen ankomt. bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als zu bezahlen? was pasiert wenn die die zeitschrift einfach wegwerfe und rechnungen nicht bezahle?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. Hallo heute hat mich diese Nummer auch angerufen und meine Freundin war bei mir als ich dem sagte .wenn er mir was andrehen möchte das ich das noch möchte und habe aufgelegt . Kurz darauf ruft er nochmal an beleidigt mich und sagt das ich ein Abo habe und ich eine Rechnung von 129 Euro bekomme und ich bezahlen muss .als ich ihm sagte dass ich sein Name wollte und ich noch mit dem Anwalt drohte legte er einfach auf

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. Leider hatte ich heute auch so einen unverschämten Anruf. Da dieser unverschämte Typ, ein Herr Lemke, mich aus dem Schlaf gerissen hat, hat er mich ein wenig überrumpelt und ich habe diese 30 sek. aufzeichnen lassen. Hatte natürlich meine Anschrift angeben. Als er auch noch mein Geburtsdatum haben wollte, habe ich im gesagt, dass ihn das nichts anginge. Daraufhin wurde er pampig und meinte, das Abo habe ich sowieso. Wäre schön, wenn ich wüßte was nun passiert. Denn diese Zeitung habe ich noch nicht erhalten. Dieses angebliche Abo müßte man doch innerhalb zwei Wochen widerrufen können, falls es tatsächlich zustande gekommen ist. Was jemand eine Antwort?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  13. Die Nr. hatte mich bereits einmal angrufen, jedoch war ich nicht bei mein Handy. Heute , um 17:39 bekam ich wieder einen Anruf, als ich ran gegangen bin, legte die/der wieder auf ???!!! was soll das frage ich mich? will mir jemand eine Software instalieren um mich abzuhören ??? Wer kennt sich da aus ??

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  14. bei mir haben die idioten auch schon angerufen habe aber nix verstanden weil schlechter Empfang. solche anrufe bekomme ich seit über einem jahr von folgender Nummer +41325120486 also VORSICHT das sind genausolche Betrüger

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  15. Hallo,

    habe vorhin auch so einen Anruf bekommen. Es ging um die mir unbekannte Zeitschrift “Sophie”. Die Tussie war aufgedeht super gut gelaut. Wirkte schon sehr unecht. Erzählte was über den Inhalte der Zeitschrift, kochen und backen, das übliche eben. Und das ich eine Postkarte bekomme und sie sich über ein Feedback freuen wüden. Habe immer mit hmm geantwortet um blos ein Ja zuvermeiden. Zum Schluss wollte sie das Gespräch aufzeichen geht ganz schnell. Und hier hat sie dann noch einmal gesagt das es KEIN Verkaufsgegespräch wäre, weil das dürfen sie ja nicht. Ich würde dann noch einmal ein Probeheft bekommen (bis jetzt habe ich nichts erhalten) und diese oben erwähnte Postkarte wäre dabei. Und jetzt erst sagte sie mit schnellerer Stimme, dass wenn ich mich NICHT melde, ich monatlich ein Heft zugeschickt bekommen würde!!!! Habe sofort STOPP gesagt und laut und deutlich gesagt, dass ich NICHTS aber auch GAR NICHTS von ihnen zugeschickt bekommen möchte und habe das Gespräch sofort beendet.

    Das nächste Mal lege ich gleich auf, ist besser so.

    ACHTUNG:
    Habe die Nr. mal angerufen und wollte hören wer sich da meldet, Antwort: KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  16. Die haben heute auch bei mir angerufen, ich habe mir dann gleich mal sagen lassen, was sie alles so über mich wissen… ich bin richtig auf 180, habe noch nie so einen scheiß Anruf bekommen!! Die laberte einen Mist von diesem Sophie-Abo und meinte auch nur, die Daten hätte ich wohl bei Amazon, einem Versandhandel etc. angegeben und in deren AGB EINGEWILLIGT, diese Probezeitung zu bekommen… Ehm… NEIN!!? Ich hab ihr gesagt dass ich kein Interesse habe, man im Nachhinein hätt ich lieber direkt aufgelegt anstatt ihr auf ihr komisches Band zu labern dass ich mir die Zeitung angucken und dann wegwerfen werde… irgendwann ist immer das 1. Mal und jetzt weiß ich Bescheid, wie die so ticken… n bisschen Schiss, dass ich genau so terrorisiert werde wie andere habe ich aber schon… *grrr*

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  17. HI ! Die Leute gehen mir auch auf den Sack was eine weile Hilft ist einfach bevor das Geschpräch so richtig zu stande kommt, es selber aufzunehmen. Und es denen dann zum ende des Gespräches wenn er eine Bestätigung von euch haben will vor die NAse zu halten ! bis jetzt habe ich Ruhe !

    Liebe Grüße

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  18. Hallo Leute,
    Hatte diesen Anruf auch vor ein paar Wochen.
    Habe die Sophie-Zeitschrift bekommen und was soll ich sagen? Ich find die Zeitschrift echt gut!
    Die Zeitschrift gibts für Umsonst.. deren Pech! schön Dumm! Kann man doch gut ausnutzen!!!
    Habe das ganze gekündigt und fertig aus.
    Mich hat zum Glück keiner terrorisiert, hatte eine aufgesetzt freundliche Dame am Telefon und habe die Aufzeichnung mitgemacht und hab ne Zeitschrift für umsonst.. gibts im Kiosk nicht! ^^

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  19. werde jeden tag zweimal angerufen seit ca 3 wochen, özdemir oder so war einmal dran als ichs gehört habe, fragte ob ich den flyer denn bekommen hätte – ich meine ich habe gerade keine zeit, er redete weiter, ich sagte hhhhhaaloooo, ich habe keine zeit für sowas, schnippisce verabsciedung und aufgelegt, leider get die sperre meines handy nicht wirklich

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  20. Nachdem ich Monatelang belästigt wurde konnte ich durch meinen Anbieter eine richtige Telnr. in Düsseldorf ausfindig machen und habe recherchiert.
    Folgendes ist bei rausgekommen:

    http://vacancies24.de/job/servicefachkraft-dialogmarketing-arbeitsort-dusseldorf-4/

    Laut Internet suchen Sie noch Mitarbeiter für das Dialog-Marketing und da steht extra Keine Gewinnspiele.. ja klar haha.. genau deswegen haben die mich angerufen!!!
    Und wollten mir einen vom Pferd erzählen.. erst Zeitungsabos, jetzt Gewinnspiele.
    Scheint sich wohl nicht zu lohnen.

    P.S.: dort ist eine EMAILADRESSE angegeben.. mehr sag ich nicht, was ihr damit machen wollt …. ist eure Sache ;-)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 01805700963 u. 0001805700963



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01721271145, 0442175870, 01805007195, 4257767915, 0351210831108, 0022998302304, 0034911311823, 0800583842672, 49698211555, 054176027072, 08918918999, 018055075, 0099998000, 09113948010, 036202750430, 00491625429044, 00905396998576, 025189920088, 0185050464, +381642474984,