Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

13Mai/1123

01805858969


13. Mai 2011

Wurde von der Nummer angerufen die wohl zu einem Call Center mit dem Namen "Koch & Partner" gehört. Anrufgrund ist mir unbekannt da ich nicht zu Hause war.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 01805858969 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Antal


Kommentare (23)
  1. Ruft an und meldet sich nicht. Unseriös! Werde sicher nicht zurückrufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ich hab das auch..
    Jeden Tag ruft mich die Nummer an.
    Wenn man ran geht legen die auf das man zurück ruft und das wird teuer !!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Hallo, ich habe leider (anständig wie ich bin) den Fehler gemacht und zurueck gerufen? Kann mir jemand helfen wie ich mich dagegen
    Wehren kann falls mir ne fette Rechnung ins Haus fliegt? Danke.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. also ich hatte ganz andere erfahrungen. ich hab ne private krankenversicherung gesucht und bin dort gut beraten worden. hatte einen makler im haus und bin jetzt gut versichert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. keine angst skafayz da kommt keine fette rechnung. Hatte den Anruf auch und da ging es um Beratung Thema Private Krankenversicherung. Nette Leute und auch nicht aufdringlich, eintrag im Internet war von mir , jetzt kein Interesse daten gelöscht und gut wars.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. und angela, was soll da teuer werden??? Die haben dich doch angerufen :-) irgendwie unlogisch dein eintrag oder?? erst nachdenken dann eintragen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Rufen täglich auf dem Mobiltelefon an und legen sofort auf.
    “Die”erwarten vom angerufenen den teuren R?ckruf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Werde täglich von der Nummer Angerufen, habe mich nirgends “eingetragen”, brauch auch keine PKV. Seit meiner bitte dies zu unterlassen legen die auf wenn ich rangehe oder klingeln mich nur an und das zu keinen christlichen Zeiten…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Interneteintrag stimmte, leider zu spät angerufen. Daten wurden problemlos rausgenommen. Kompliment, sollte öfter so nette Mitarbeiter geben

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. nicht bezahlen und anzeige erstatten “Nötigung und Betrug”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. wer lesen kann ist klar im Vorteil, angela hat geschrieben, dass es teuer wird wenn man zurückruft und falls es dir nicht aufgefallen ist, ist es eine 0180 Nummer also wird es tatsächlich teuer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Wurde am 05.08.2011 von denen im Ausland angerufen.
    Wei0 nicht woher die meine Handy-Nr. hatten.
    Als ich sauer reagierte, wurde ohne Entschuldigung aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Terrorscout meldete unbekannt mit der Nummer 01805858969 als Vermarkter Hotline
    eingetragen am 2011-08-12 19:43:01

    Kaltaquise ist in Deutschland ein Bundesvergehen!!! Hier ein Link von der Bundesnetzagentur, ausfüllen, abschicken so legt ihr denen das Handwerk! http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile Die Bundesnetzagentur erhält täglich neue Mails über euch!!! Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Von dieser Nummer werden wir auch seit etwa 1,5 Wochen tagtäglich terrorisiert.
    Nie ist einer dran, d.h. mittlerweile drück ich die eh gleich weg.
    Rufen aufs Festnetz an, obwohl unsere Nummer in keinem Telefonbuch o.ä. steht!
    Naja wir haben die 0180 eh sperren lassen, kommen also garnicht in Versuchung zurück zu rufen ;-)

    Eine Frechheit bleibt es trotzdem, dieser dauernde Anrufterror!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Also ich verstehe das gejammer nicht…
    Täglich rufen irgendwelche Leute an – na und?
    Wenn man denen sagt, das man gelöscht werden will, machen die das. Ich jedenfalls habe von denen nix mehr gehört!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Schon seltsam, das nie von euch “Diplomaten” bemerkt wird, das es zahlose Kommentare dazu gibt, das man Wiederholt trotz Aufforderung immer wieder belästigt wird obwohl man den netten Damen und Herren eindeutig sagt das man kein Interesse hat , sofern die nicht gleich wieder Auflegen!

    Soviel zum Kindergarten!!!!

    Und nebenbei, wir sehen euch wir wissen wer du bist und für wen dein Banner weht.

    Macht euch nicht noch mehr lächerlich
    indem ihr nun hier auf diese Seite ausweicht und vorgebt ein neutraler voter zu sein, weil ihr merkt das eure eigenen Manipulationen und das löschen jedeweden negativen Posts in der Vergangenheit auf Tellows euch nun einholt.

    Hotlines sind an sich ok, nur Ihr seid keine sauberen, Ihr versucht immer mit Posts den Eindruck zu erwecken als wären die Hotlines die Opfer,oder postet so eindeutig positv das ein Schulkind es bemerken würde, das es nicht Autentisch ist.
    Nicht jeder hat sich in der Vergangenheit Registriert oder sonst ein Interesse in der Vergangenheit an Privaten Krankenversicherungen bekundet und selbst wenn, habt Ihr an sich und per Gesetz sowieso nicht das Recht wenn bei einem Kontaktversuch der Angerufene, dieses Interesse nicht bestätigt oder es der Vergangenheit anghört, dann habt ihr diesen sofort und ohne Debatte aus eurem System zu löschen ,sprich ihn nie wieder damit zu belästigen, so und nicht anders.
    Da Ihr aber ein Geldgieriger haufen seid, denen es um Quoten/Geld geht ist euch der freie Wille und das Gesetz egal.

    Ihr schadet euch nur selber indem Ihr eine “cold call” Kaltaquise Politik verfolgt, die per Gesetz in Deutschland sowieso Verboten ist.
    Hierzu ein Link der Bundesnetzagentur zur Bekämpfung einfach ausfüllen und abschicken, das tut den “schlechten hotlines” weh und zwar richtig leute ;+)

    http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Do … publicationFile

    Ich schließe mt den Worten die die hotlineleute von dieser Nummer mitlerweile kennen denn, sonst würden sie nicht auf diese Seite versuchen auszuweichen um Ihren Score zu bessern.

    Wir sind nicht Anonymus, wir sind dennoch viele und wir beobachten euch und ja wir haben viel Zeit,vielleicht sind wir unter euch? Das Netz kann man nicht löschen nur Mails!!! (copy and paste und es ist wieder da) Ta ta und gute Jagd Terrorscout

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Anzeige an die wird morgen erfolgen. Mir reichts einfach!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Seit 3Tagen bekomme ich die Auflege-Anrufe von “01805 63 34 601″ !!
    Befolge Euren Rat und erstatte Anzeige w/Belästigung.
    Es nervt gewaltig, zumal ich krank bin…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Dieser Call Center ignoriert den Wunsch nicht mehr angerufen zu werden.
    Bitte in diesem Fall diese Nummer bei der Bundes Netz Agentur melden!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. SO EIN SCHWxxx HAT MICH GESTERN ABEND VON DIESER TOLLEN NUMMER ANGERUFEN, NACH DEM ICH IHM ETWAS LIEBE GEBEN WOLLTE, HAT DIESER NICHTSNUTZ EINFACH AUFGELEGT. HINTER DEM GANZEN TERROR STECKT DIE FIRMA

    M3 Multi-Media-Marketing GmbH
    Hohenzollernstr. 145
    41061 Mönchengladbach

    Telefon: 02161 / 40601 – 0
    Fax: 02161 / 40601 – 331

    ANGEBLICH HABEN SIE DIE DATENSÄTZE BEI DER TELEKOM GEKAUFT !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. kannst schön kopieren, bringt jedoch nichts… befasse Dich mit dem UWG

    DU selbst hast mal deine Angaben eingetragen und eine s.g. OPT IN gegeben das man DICH zum Thema Private Krankenversicherung kontaktieren darf. Jetzt magste brüllen NEEEEEEEEEEEIIINNN habe ich NIE… aber das lustige, es sagen 80%, von diesen melden sich 30% und wollen tatsächlich wissen wann wie und wo sie diese OPT IN gegeben haben… noch lustiger ist, es ist NACHWEISBAR, mit genauer UHRZEIT und IP, wie wo und wann DU diese Infos angefordert hast! … gilt übrigens auch für den Rest… beschwerden werden gerne entgegengenommen… bei Prüfung wird sich zeigen das sauber und KORREKT gearbeitet wird… man sollte vllt auch mal das kleingedruckte lesen… Aber lesen kann anscheinend keiner hier von denen.. nur große Töne spucken und mit brav kopierten Gesetzestexten Foren zu MÜLLEN….hinzu kommt die BNA stellt jeden gemeldeten, angeblichen verdacht auf “Telefonwerbung/Spam” ein, weil diese nämlich auch eine Kopie der erteilten OPT IN erhalten!

    bis denne mal!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. könnte ja helfen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Opt-in
    sowie

    http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonverifizierung

    siehste auch ich kann copy und paste nutzen!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Artikel 5 Grundgesetz

    Artikel 5 Grundgesetz Aktuell
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    und jemand als SCHWUL zu bezeichnen wird ja wohl npoch erlaubt sein – außerdem wurden keine Namen von der entsprechenden Person genannt !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01805858969



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:09001008400, 01748526298, 01801382000, 06819453108, 08001800317, 020185796504, 041325106714, 016093948857, 0211690789900, 015775789407, Kurzwahlnummer 261026, 0035960562081, 02074866900, 0442030517839, 0774809053, 021175413, Kurzwahlnummer 74696, 0676849345500, 01778105879, 0416121414,