Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

31Okt/1190

01805888105


31. Oktober 2011

nummer 01805888105 ruft ohne zustimmung bei uns an. sehr unhöflicher kontakt der wohl nicht so recht weiss was er will. auf gegenfragen wird nicht reagiert oder eben ziemlich unhöflich.

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
01805888105, 2.7 out of 5 based on 7 ratings
Anruf von 01805888105 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von vals


Kommentare (90)
  1. Soll sich um Sky Media handeln die mit unerwünschten anrufen versuchen ihr Zeug loszuwerden. Stimmt das?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Was soll ich sagen kenne diese o.g. nummer auch sehr gut.
    Sky Media hat indirekt damit zu tun…
    Angeblich sind das die die Preise zur Verfügung stellen
    Muss nur noch schauen mit welchem Verlag die zusammen arbeiten

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Seit Stunden werde ich von dieser Nr. terrorisiert, melde dies jetzt am die Bundesnetzagentur!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Hallo ich wurde heute auch von der Nummer Angerufen. ich soll Angeblich vor 8 Monaten an eine Gewinn spiel teil genommen haben.und ich währe jetzt unter den Letzten 30 Leute.

    hat der mir erzählt das ich angeblich eine Audi A1 gewinnen könnte habe gesagt brauche ich nicht. dann wollte er die Daten abgleichen. hatte aber eine andere Adresse habe dann aber frei Ja gesagt. dann wollte er die Konto Daten haben habe gesagt das ich die am Telefon nicht raus geben. dann hat er angefangen dann könnte ich auch keine Gewinn bekommen. habe gesagt mir egal. dann habe ich einfach auf gelegt.

    er hatte mir aber noch vorher gesagt das sie mit dem Stern zusammen arbeiten und von Axel Springer Verlag währen. habe ich habe ich aber nicht geglaubt.

    und ich habe gar nicht an einen Gewinn Spiel mit gemacht und schon gar nicht unter meine Mädchen Namen vor 8 Monaten bin schon seit über 1,5 Jahren Verheiratet. habe auch noch gesagt das die nicht mehr anrufen sollen sonst werde ich eine Anzeige machen und habe dann auf gelegt.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Hatte an einem Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen.
    Jetzt gehöre ich zu den letzten 5 die einen BMW gewinnen können.
    Geht aber nur in Verbindung mit einem Zeitschriftenabo.
    Fing dann an meine Bankdaten abzufragen!!!
    Auf meine Antwort nur schriftlich, so bald die (vermeidliche) Gewinnzusage in Schriftform vorliegt. Das Gespräch wurde abrupt beendet.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. das ist doch der totale vollpfosten “michael lorenz ” bin zu einem galadinner im axel springer verlag eingeladen worden da bei irgend einem gewinnspiel (mache ich grundsaetzlich nicht) ich unter die letzten 5 gekommen bin bla bla das ende vom lied !ZEITUNGSABO! also vorrsicht und haende weg!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. soeben ebenfalls einen Anruf von dieser Telefonummer erhalten … sehr unfreundlich der “Herr” … ich hätte an einem Gewinnspielteilgenommen …. habe nicht auf die folgenden Fragen geantwortet sondern wollte wissen wer und von welchem Unternehmen er sei und schon hatte der “Herr” einen beschimpft und kurz danach aufgelegt! Also VORSICHT!!! Das stinkt nur nach unseriösem Unternehmen!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Ich wurde auch von der Nummer angerufen. Angeblich wird meine Rätselzeitung “Echo der Frau” um 1,00 € teurer und wenn ich die Stoppen möchte, dann würde ich für die restlichen 10 Monate des Vertrages eine andere nehmen können. Ich bin gott sei dank nicht drauf eingegangen, denn mein Vertrag ist bereits ausgelaufen und kann ihn jetzt zu jeder Zeit kündigen. Ich halte das für eine Abo-Falle.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Hallo ihr alle!! Ich werde jeden Tag von dieser und anderen Tel. Nr. angerufen,manchmal bin i ch schon am verzweifeln 20x ist nichts. Mein Handy habe ich schon auf lautlos gestellt da es echt nervt. In den nächsten Tagen werde ich mir eine neue Nr. zulegen bin gespannt ob das was bringt. Man hat mich auch als alte Schlampe bezeichnet da ich nicht so zugehört habe wie die es wollten,echt schlimm.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Abzocker, auf keinen Fall da was eingehen. Sie geben sich als SKY Mitarbeiter aus, gerne wird auch die Kabel-BW mit rein gezugen, viele arten von Gewinnspielen.
    Geht am besten erst gar nicht hin wenn solchen Nummern auftauchen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. seit bereits mehreren tagen erhalten wir von dieser nummer
    mehrmals am tag anrufe. da die nummer auf dem display steht,
    gehen wir garnicht erst ran. heute jedoch habe ich abgenommen
    und es meldet sich eine: Media-Agentur… bla, bla… und ich habe
    sofort aufgelegt. wir haben schon allerlei erfahrungen mit derartigen
    anrufen gemacht. man kann schon beim wahrnehmen der nummer
    ‘riechen’, dass es sich um Betrüger handeln muss. Ergo, garnicht
    mehr abnehmen und sollte es noch weiter andauern, dann gleich
    bei der Bundesnetzagentur melden, ist zwar umständlich, weil das
    Formular nach Ausfüllen und Unterschrift per Post geschickt werden
    muss, aber ich denke, die Meldung ist sehr, sehr wichtig, um solchen
    Leuten den Garaus zu machen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. Bei uns fragen die immer nach einen Herr Michel—Nach mehrmaligen anrufen habe ich mich beschwert und wurde ganz frech ausgeschimpft und dann wurde aufgelegt..Diese Nr. ruft immer wieder an aber ich lasse es schellen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  13. Ich werde seid gestern von der Nummer angerufen, habe diese Anruf aber nicht mitbekommen, und darauf hin habe ich zurück gerufen und über 15 minuten gewartet, und heute das gleiche, weil ich mit der Nummer ja nichts anfangen könnte aber dank euch weiß ich es jetzt! hoffe nur auf meiner Rechnung wird es nicht so teuer durch das zurück rufen!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  14. Wurde von der Nummer auch angerufen mehrmals.bin nicht ran da ich unterwegs war.hatte zurück gerufen aber warteschleife.aber zum Glück hab ich hier erfahren was das für abzocker sind

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  15. mich rufen die auch schon seid einer woche ständig, bis zu 5 mal tägl. an … nur immer zu zeiten an denen ich garnicht rangehn kann … ich hoffe ich erwisch mal nen zeitpunkt an dem ich sehe das ich angerufen werde , um mal ranzugehn u auch mal ordentlich dampf abzulassen … mal sehn was denn passiert :)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  16. wurde soeben von der nummer angerufen. ich hätte bei gratis.de an einem gewinnspiel vor 6 monaten teilgenommen. bin jetzt angeblich unter den ersten 3 und kann 120000 euro gewinnen oder eine küche mit einrichtung von mile usw. hab das der frau nicht ganz abgekauft. gut, dass ich die nachrichten hier sofort gelesen habe…. jetzt ruft sie mich im 30 sekunden takt an und ich drücke sie immer weg. wie werde ich diese leute denn los? das ist nicht die einzige nummer, die mich terrorisiert…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  17. es ist zum k…!! andauernd solche nummern..immer das gleiche entweder angeblicher gewinn oder zeitungsabo…!!
    werde die immer wieder weg drücken,mal sehen wie lange es dauert! die hanben sogar jetzt gerade am Feiertag um 9:20 uhr angerufen!!
    lg :-)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  18. haben bei mir auch schon öfters angrufen bin nie hin weil ich di nummer nicht kenne, heute(3.10.2012 feiertag) bin ich mal ran und hörte nur ein durch gehenden ton. lass es bleiben und las sie ein fach klingen, werde mein anbieter fragen ob sie die nummer sperren können.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  19. Heute wurde ich bisher zwei mal von dieser Nummer aus angerufen. Als ich dran ging meldete sich niemand und ich hab dann aufgelegt. Mal schauen ob die sich nochmal melden.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  20. Auch wurde heute (6.10.2012) mal wieder von diesen Leuten angerufen. Geht schon seit dem Sommer so. Immer wird eine “Sarah Szybulla” verlangt, die ich nicht kenne. Wurde auch schon beschimpft, als ich darum bat nicht mehr anzurufen. Diese Anrufe hören aber nicht auf. Und jetzt kommt das, was mich sehr wundert und vor allem schockiert: Ich habe seit dem 25.09.2012 eine andere Telefonnummer. Wie in Gottes Namen, haben die die Nummer rausbekommen?
    - Es wurde wieder nach “Sarah Szybulla verlangt. Ich habe sogar ihre Adresse gesagt bekommen !!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  21. GANZ VORSICHTIG bei diesen Anrufen!!! Gerade das Erlebnis hinter mir. Schon heute um 8 Uhr ging mein Handy und gestern den ganzen Tag. Bin dann eben doch mal rangegangen. Ich habe sogar ein Mercedes gewonnen oder aber eine Einbauküche und ich könnte das Geld auch in bar haben. Und dann, nun der Knaller: Wenn ich nicht unter den Gewinnern bin, bekomme ich eine Zeitung “Hör Zu” kostenlos und falls ich gewinne, müsste ich 50 Euro zahlen und die werden in 3 Raten von meinem KOnto abgebucht! Ich dann nur, sie haben doch meine Kontendaten nicht. Doch, die müssen wir noch vergleichen. Ich nur, never,never. Da wurde er sehr frech und hat mich beschimpft. Hab sofort die Polizei angerufen, doch ich müsste eine Anzeige wegen Betrug machen, dann würde ermittelt. Wenn von Euch welche das auch machen, schliesse ich mich an. Also, bloss vorsichtig sein !!!”

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  22. Auch wir werden schon seit Wochen von dieser Rufnummer tyrannisiert. Als wir abnahmen, war niemand mehr dran. Wenn wir die Nummer jetzt im Display sehen, gehen wir gar nicht erst ran. Werden diese Leute bei der Polizei anzeigen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  23. Ich Heul langsam seid 3 Wochen zig mal am Tag die Anrufe mit der Nummer ob Sonntag 6:30 Uhr oder in der nacht 23:50 Uhr immer das selbe BLA BLA BLA wäre inzwischen schon Reich mit dem zeug was ich alles gewonnen habe aber Leider nur Betrüger auch wichtig an alle die generft werden niemals JA sagen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  24. diese Nummer hat auch gerade eben hier angerufen, als ich abnahm wurde aufgelegt…
    mmmhhh zurückrufen werde ich bestimmt nicht…ich finde sowas dreist…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  25. Hallo…Ich wurde heute bis jetzt mit insgesamt 6 Anrufen von dieser Nummer terrorisiert!! Ich werde diese Nummer über meinen Anbieter auch sperren lassen!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  26. wurde auch angerufen…ich wurde aber unter anderem sogar gefragt ob ich in Freund hätte…und ob ich in Facebook-account oder ähnliches hätte,weil dieser typ,der angerufen hat,wissen wollte wie ich aussehe…macht mir schon in bissl angst!hab den ordentlich runter gemacht und hoffe der ruft net mehr an…ich hoffe es…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  27. Hallo ich wurde heute mittag angerufen,die gleich masche,was ihr auch gehört habt.Die meinten sie hätten mein Konto Daten,und ich müsste strafe bezahlen,weil ich bei den mitgespielt hätte vor längere zeit und mich weigere den Gewinn anzunehmen.Die meinten irgend etwas mit 150€ müsst ich strafe zahlen.Hab gleich auf gelegt,Gott seit dank haben die bis jetzt kein anruf bekommen.Hatte echt angst bekommen.Nachdem ich diesen Forum gefunden habe,bin ich erleichtert,das es nur Betrüger sind.werde zu Polizei gehen.Danke für eure erfahrungen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  28. Seit gestern rufe diese Leute auch bei uns an. Nur leider immer zu Zeiten an denen normale Leute arbeiten sind. Würde die zu gerne mal erwischen und ihrnen die Meinung geigen. Wenn es zum Dauerterror wird dann wird mal wieder die Bundesnetzagentur Bescheid kriegen. Von diesen Leuten sollte man sich nichts gefallen lassen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  29. ich habe mich mit falschen namen genannt,erwähnte das ich bei der polizei arbeite,da kam nur .oooooooooooo dann sind wir bei ihnen falsch,wir nehmen sie aus unserem verteiler.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  30. BEI MIR GENAU DAS GLEICHE SPIEL

    SITZ ANGEBLICH IN MÖNCHENGLADBACH

    ELLY0815
    “GANZ VORSICHTIG bei diesen Anrufen!!! Gerade das Erlebnis hinter mir. Schon heute um 8 Uhr ging mein Handy und gestern den ganzen Tag. Bin dann eben doch mal rangegangen. Ich habe sogar ein Mercedes gewonnen oder aber eine Einbauküche und ich könnte das Geld auch in bar haben. Und dann, nun der Knaller: Wenn ich nicht unter den Gewinnern bin, bekomme ich eine Zeitung “Hör Zu” kostenlos und falls ich gewinne, müsste ich 50 Euro zahlen und die werden in 3 Raten von meinem KOnto abgebucht! Ich dann nur, sie haben doch meine Kontendaten nicht. Doch, die müssen wir noch vergleichen. Ich nur, never,never. Da wurde er sehr frech und hat mich beschimpft. Hab sofort die Polizei angerufen, doch ich müsste eine Anzeige wegen Betrug machen, dann würde ermittelt. Wenn von Euch welche das auch machen, schliesse ich mich an. Also, bloss vorsichtig sein !!!” !”

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  31. ich habe auch gerade nen anruf bekommen. war so dumm und habe denen das abgekauft. jetz beim 2. anruf der angeblichen notarin habe ich ihr gesagt, dass ich beim BKA arbeite und ihre agentur bei uns aktenkundig ist.sie hat richtig angst bekommen und meine daten aus dem system genommen. danke für eure info

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  32. bei uns klingelt es unter dieser nummer auch des öfteren in der letzten zeit. komisch ist nur daß ich niemanden dran habe wenn ich abhebe. denn dann ist sofort die verbindung unterbrochen. kommt mir so vor als wenn die wollen daß man zurückruft.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  33. Ich werde auch täglich angerufen gehe nicht. Hin.
    Das Software erlaubt ist?!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  34. Allein heute haben wir schon 4 Anrufe von dieser Nummer bekommen und das an einem Samstag. Bin bisher nicht rangegangen und werde es auch weiterhin vermeiden. Habe mit solchen Sachen auch schön böse Erfahrungen gemacht und bin jetzt vorsichtiger. Gut zu wissen, dass man nicht allein ist :-)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  35. diese nummer ruft mich seit über zwei wochen fast täglich um die 10 mal an, wenn ich ran gehe kommt aber gleich das besetzt zeichen. ich gehe davon aus das das die rückruf masche ist..wenn man zurück ruft und wie ich hier lese in der warteschleife hängt, verdienen die ja geld damit. sollen die sich lieber mal nen anständigen job suchen anstatt uns auf die nerven zu gehen ehrlich…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  36. wurde auch gerade angerufen, mein Kind hätte ein Gewinnspiel mitgemacht und nun seien Kosten entstanden,als ich Name und Adresse des Anrufers wissen wollte fing der Herr an er würde die “Sache” der Rechtsabteilung geben… soll er doch… ist wieder irgendeine Abzockmasche…solange kein Schreiben vom Amtsgericht kommt ,alles in den Müll

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  37. Wurden heute auch 5 mal angerufen von dieser Nummer.Hab beim letzten mal abgenommen wollten mich sprechen aber dann war die Leitung weg. Ich freue mich schon auf den nächsten Anruf da werde ich denen ein erzählen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  38. hy
    werde auch schon von der nummer seit gestern angerufen nur das ich sie hören kann am handy die aber nur nicht mich :) da meine box kaputt ist und so legen die immer auf aber lernen nix dazu weil sie jede halbe stunde es versuchen
    naja soll mir ja egal sein da sie von meinem anwalt schon einen brief geschickt bekommen werden da sie es vorher schon auf mein haustelefon versucht haben und nie was erreicht haben da ich ja selten wegen beruflichen gründen zu hause binn

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  39. Wir werden auch schon seit zwei Wochen von der Nummer terrorisiert. Eben das ersta Mal abgenommen, keine Benennung wer anruft. Wollte meine Freundin sprechen. Auf Nachfrage, was sie wollte, antwortete die Frau unhöflich: “Das geht Sie gar nichts an!” und legte auf. Ich melde dies nun der Bundesnetzargentur und versuche die Nr. zu sperren…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  40. seit 2 wochen!!!heute ran gegangen,peter schmitz,piepen,knacken,ende!handykarte komplett leer!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  41. Falls ihr ne Fritzbox habt, einfach die Nummer sperren. Bei mir kamen sie dann mit 00149-Vorwahl rein, wurde halt auch gesperrt. Ich kann nun in der Fritzbox sehen, dass jeden Tag um die viermal angerufen wird, die Anrufe selbst gehen nicht durch, hab mittlerweile auch die Bundesnetzagentur informiert.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  42. Hallo seit 3 Tagen werde ich 4-5 mal von dieser Nummer angerufen immer das selbe Angeblich hätte ich mal im Internet ein Autogewinn Spiel mit gemacht was ich aber nie gemacht habe , Die Damen und Herren melden sich immer anders entweder Axel Springer oder sonstiges ,wenn ich ihnen dann sage sie möchten sich doch bitte was anderes einfallen lassen und meine Nummer aus ihr System nehmen da es schon unglaubwürdig rüber kommt werden sie aggressiv oder legen gleich auf , habe diese Nummer nun in meiner Frizbox gesperrt

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  43. Hatte eben auch den Anruf vom Springer Verlag und genau das selbe Angebot wie oben bei bobby0815… Sehr seltsam aber bevor ich was sagen konnte konnte die mich nicht mehr hören nur noch ich sie…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  44. Auch bei mir klingelte seit Tagen das Telefon. Heute bin ich mal ran gegangen. Ich bin “angeblich” unter den letzten 5 von 40000 Leuten gezogen worden. Hauptgewinn war dann heute mal ein BMW… Ich weiß nicht woher die meine Adresse gekauft haben, aber auch die hatten meine Bankverbindung angeblich. Sollte von meinem Konto tatsächlich ein Betrag abgebucht werden, werde ich umgehend die Polizei einschalten!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  45. Angeblich war es bei mir der Axel Springer Verlag aus Mönchengladbach. Das Verfahren war das gleiche. Es wurde aufgelegt als ich mich weigerte die Kontodaten per Telefon mitzuteilen. Ich habe die Polizei informiert. Eine Anzeige läuft!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  46. Allen die hier schreiben,ein Danke schön.Auch ich werde nun mehr mehrmals am Tag von dieser Nummer angerufen.ihr tragt dazu bei,dass solche leute keine Chancen haben anderen was aufzuquatschen!!!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  47. hey ich hab heute auch ein anruf bekommen ich bin drauf eingegangen und habe auch meine bankdaten gegeben und da hatte ich mit meiner schwester gesprochen sie meinte das gibt es nicht das sind betrüger und hatte dan die nummer eingeben bei goggle und das forum hier gefunden dan hatte mich die andere abteilung angerufen wegen meine daten vergleichen meinte dan er sollte mich noch ma mit dem anderen typen verbinden damit ich ihn sagen konnte das er meine daten aus deren system rausnehmen soll weil ich mich dazu endschlossen habe nich teilzunehmen da meinte der wen ich jetzt austrette werden bearbeitungs gebürhen an fallen im betag von 70-80 euro da meinte ich ob das sein ernst sei wenn ich was zahlen soll soll er mir eine rechnung per post schicken , er meinte dan noch wenn ich es nich zahle wird der betrag vom konto abgebucht wahr auch springer verlag das ist echt schlimm das es sowelche leute gibt ich werde gucken was da kommt , zu not werde ich ein anwalt oder eine anzeige machen lg

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  48. hurraa auch ich haben einen bmw gewonnen !! Oder die küche oder geld ! Bei dem hinweis das ich noch NIE meine bankdaten preisgegeben habe oder dergleichen wurde mir gesagt das stimmt nicht .und es wurde wieder von vorne alles erzählt .das gespräch ging 12 min. !!!da ich gesagt habe das ich nichts gewinnen will meinte das mädel ok dann nehme ich sie aus der datenbank mal sehen was kommt

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  49. Auch bei mir ein Anruf und nicht das 1. mal.
    Wie bei anderen auch soll auch ich die Nummer 4 unter 70.000 Teilnehmern sein und morgen sei die große Verlosung. Entweder Geld oder BMW für den 1. Platz. Platz 2 sei dann eine Küche oder Geld.
    Entscheidet man sich für Geld wird behauptet der Gewinn müsse innerhalb von 24 Std. ausgezahlt werden und deshalb möchten sie die Kontrodaten. Weigert man sich wird man ersatzlos gestrichen.
    Alles abzocke. Vorsichtig nie die Kontodaten rausgeben

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  50. Diese Nummer,01805888105 hat heute bei mir angerufen. Zweimal schon,es war niemand dran,da habe ich gesagt,diese Schei..er! kaum eine Minute später bekomme ich wieder einen Anruf der gleichen Nummer,sagte ein Mann mit stark ausländischem Akzent:”in einer halben Stunde ist die Polizei bei Ihnen,sie haben mich beleidigt.” da habe ich aufgelegt. Was wollen die nur? Die gehören doch auch mit zu den Telefon-Abzockern. Bei der Nummer werde ich nie wieder rangehen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  51. Weiß wer,ob man gegen die Polizeilich vor´gehen kann?Bekomme bestimmt so 10 anrufe.gehe nicht ran bzw.hebe nur ab und lege dann wieder auf.So langsam nervt das echt!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  52. Hab denen heute (beim X anruf) gesagt,wenn sie mich noch einmal anrufen,werde ich polizeilich gegen sie vorgehen. Hoffe die Drohung hat gereicht,son zeig ich die an!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  53. Also zuerst danke für dieses Forum.
    Leider scheinen viele Leute immer noch so naiv zu sein das sich dieses Geschäft lohnt.
    Die Anwahl folgt mit Sicherheit über einen Computer der natürlich gnadenlos alle freien Nummern durchbimmelt . Auch ich werde seit Wochen von der Nummer genervt.
    Mein neuer Standartspruch ist “sind Sie damit einverstanden das ich dieses Gespräch aufzeichne ?” letzte Antwort : natürlich nicht .
    Leider hat es bei dieser Abzockfirma nicht geklappt , bei anderen schon.
    Nun habe ich mich hier ja zu neuen Ideen inspirieren lassen , mal schauen wie das klappt.
    Traurig ist leider nur das der Staat mit Gesetzen immer so schleppent nachkommt und geschickte Rechtsverdreher immer wieder Schlupflöcher finden da die Telefonwerbung devinitiv mit hohen Geldstrafen belangt wird verkleidet man das halt in ein Gewinnspiel.
    Man sollte sich auch bei anderen Anrufen immer vor Augen halten das diese Firmen nur eins wollen, und das ist EUER GELD !
    Keiner ruft freiwillig an und verschenkt irgendwas

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  54. Vor etwa einer Stunde wurde bei uns zum ersten mal von dieser Nummer angerufen. Beim rangehen wurde erst nichts gesagt dann aufgelegt. Hab natürlich direkt die Nummer gegooglet und die interessanten erfahrungsberichte gefunden. Gerade eben hat wieder das telefon geklingelt und diesmal wurde mir gesagt da wäre eine wohl Namenlose Verlagsgesellschaft mit sitz in München. Der Herr wollte einen Alexander Wilhelm sprechen. Ich sagte ihm ein solcher würde hier nicht wohnen. Ohne ein weiteres Wort hat er aufgelegt. Absolut nicht seriös – aufpassen bei denen .

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  55. Habe mich nun bei der Polizei schlau gemacht.Anzeigen bringt nix,er hat mich an die Bundesnetzagentur weiter verwiesen.Die Nummer ist 0291-9955206 oder auf deren Internetseite.Meldet das dort immer wieder.ich habe heute noch keinen anruf bekommen,vielleicht hat das Drohen und das ins Telefonbrüllen :D geholfen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  56. Bei den Vögeln heißt es:

    Abnehmen….das kostet die Geld…..!

    Dann wird grundsätzlich gerülpst…gefurzt….oder wenn man erfahren hat was man angeblich gewonnen hat……gejubelt…..Jubelt bis zum Abwinken immer schön Jippieh …Hurra oder Allah Akbar rufen….sonst aber nichts….nur jubeln….furzen….oder rülpsen……Ich mache das immer so….ich lache mich immer schlapp über diese Idioten….

    Wie verzweifelt versuchen ihren Rotz durchzubringen………..Kontonummer kann man ruhig geben…..und zwar folgende…

    Spar und Zinsenkasse
    Parkbank Entenhausen
    Konto 4711007
    Bankleitzahl 0815

    Kontoinhaber Karl Knapp Erfinder der Brotsuppe…

    Wir danken für ihre Geschenke und Gewinne…
    Wir nehmen alles….
    Einfach herschicken……

    Danke

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  57. @Sperenzer der ist gut.Mich scheinen sie nun nach dem reinbrüllen und androhen in ruhe zu lassen.habe seid dem 1.11 keine anrufe mehr erhalten Ihr glaubt gar nicht wie schön ruhig es nun ist. ;)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  58. mich hat die nummer heute auch angerufen dawar ne frau dran die mit nem typen reden wollte von dem ich den namen noch nie gehört habe…enden vom lied ich hab gesagt wasch labscht du, verwählt und plopp da hat se aufgelegt xDD

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  59. Pfff, nachdem ich die Anrufe dieser Pseudo-Was-Auch-Immer etliche Male ignoriert habe, habe ich nun doch abgenommen. Kurz: Ich sagte nach einem kurzen “Hallo”, dass ich kein Interesse habe, Antwort darauf: “Da machen Sie einen sehr fehlerhaften Fehler!” Ich konnte mich nicht mehr halten und bin in Tränen ausgebrochen – vor lauter Lachen natürlich. Der Herr amanderen Ende der Leitung schien etwas erbost, legte auf und seither wurde ich nicht mehr belästigt :D

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  60. weis jemand wann bzw. in welchen zeitabständen oder uhrzeiten die auch anrufen auch vor 20 uhr nochmal bzw. nach 18? letztes mal haben sie angerufen um 15.17 uhr. das erste mal um 9.07 dann 9.20 und um 12.20 uhr .. schade dass ich das handy auf lautlos hatte dann hätte ich sie erwischt in der mittagszeit.. :( bitte um eure hilfe.. danke

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  61. S.O.S S.O.S S.O.S FALLS JEMAND KONTONUMMER ANGEGEBEN HAT MUSS ER JEDEN TAG SEIN KONTOABLAUF PRUEFEN UND DIE BANKFILIALE BENACHRICHTIGEN. BIS 6 WOCHEN HAT MAN ZEIT DEN ABZUG RUECKGAENGIG ZU MACHEN> DIE POLIZEI IST ALARMIERT UND HINTER DEN GPS SPUREN DIE SIE HINTERLASSEN HER . DIE GESPRAECHE WERDEN UEBERWACHT UND AUFGEZEICHNET. ES HANDELT SICH UM EINE HANDY NUMMER 01805888105 BEI DER AUCH WENN MANN VOM AUSLAND AUS HER ANRUFT DIE LANDESVORWAHL NICHT ANGEZEIGT WIRD SONDEN NUR DIE 01805888105. ES HANDELT SICH UM EINE 4-6 PERSONEN BANDE UNTER DENEN AUCH 2 FRAUEN UND INTERNETFISCHER (HACKER) DER INFORMATIONEN VON VERSCHIEDENEN INTERNETQUELLEN SICH HOLT (FACEBOOK)+ (TWITTER) =SEHR GEFAEHRDET. ABER DAS IST DENEN NICHT DER ERSTE SCHRITT SONDERN DER VORLEZTE ALS VORBESTAETIGUNG . DEN SCHWINDELABLAUF HABE SOGAR ICH AUFKLAEREN KOENNEN UND DA ICH AUCH KEIN POLIZIST BIN !!! gut das ich die app (schau wer dein profil anschaut) in meinem facebook konto habe !!! UND AUFGEPASST LEUTE DIESE SEITE SOWIE DIE ANDEREN MIT EINGABE 01805888105 WIRD VON DER BANDE BEOBACHTET (KOMMENTARE)!!!!!! DESHALB BITTE KEINE ANGABEN WIE AUTOMARKE ODER UHRZEIT NAMEN UND SONSTIGES WAS DIE BETRUEGER ZUR FLUCHT HELFEN KOENNTE ANGEBEN. ICH BIN GESPANNT WIEVIELE JAHRE DIE ZECKEN UMSONST SICH IM KNAST ERHOLLEN WERDEN .hahahahahahahaAaaaa (UND FALLS DIE HALUNKEN SICH WAS VORNEHMEN MIT MEINEN ANGABEN KOENNEN SIE MICH BESUCHEN DA SIE AUCH MEINE ANSCHRIFT KENNEN (KOMMT DOCH EINFACH HER ICH MACH EUCH NICHTS) HAHAHAHAHAHAAAAHA

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  62. @ Anonymous

    ich finde das in facebook eh bescheuert dass man nur echte namen verwenden muss.. deshalb geb ich als heimatort mallorca ein und co.. :) können die einfach rausfinden über facebook welche handynummer man hat? bzw. auch wenn wer diese nicht freigibt im profil?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  63. Und was mach ich, so blöd, wenn ich die Kot.Nr. angegeben habe?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  64. Als ich die Nummer im Display sah, habe ich dem am anderen Ende mit meiner Trillerpfeife hoffentlich das Trommelfell zerfetzt. Selber schuld!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  65. shit eine minute zu spät aufs handy gesehen :(

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  66. Heute is es aber Ruuuhiig :)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  67. Jetzt nerven die mich auch! Fragen nach Michelle Nölle!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  68. Hallo ihr, hab mir grad eure Berichte durchgelesen. Ich bin echt sauer und hab die Nummer jetzt auch gemeldet. Seit über einem Monat werde ich von der Nummer tagtäglich 4-6 mal angerufen, zu den unmöglichsten Uhrzeiten. Da ich schon aus Foren wusste, dass es ne Werbenummer ist, bin ich noch nie rangegangen, allerdings ist das schon echt penetrant, heute um 6 um 10 und um 14 Uhr wurde ich schon angerufen und wer weiß was da noch kommt heute….
    Auf jedenfall hab ich das Formular für die Bundesnetzagentur gerade weggeschickt und kann euch nur raten das auch so zu machen, denn Ignorieren hilft bei mir leider gar nicht, geht ja schon über einen Monat.
    Drückt mir die Daumen das es bald endet^^
    Grüße

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  69. Ich Denke mal ich bin komplett reingefallen aber ich denke solang die von mir nix schriftliches haben können sie mir auch nix anhaben, ich würde nur im Gewinnfall den Stern abbonieren, ansonsten lass ich das Geld einfach rückbuchen. Falls es ein unseriöses Zeugs ist werden die eh nicht damit durch kommen. Meine Tussi heißt Jasmin Elbe.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  70. Ich deke (hoffe) das ich nun den Laden endlich von der Backe habe.
    Am Tage meines Postes (Sonntags)ging parallel das Telefon ….natürlich von besagter Nummer.
    Deren Masche ich bin Herr sowiso … was man auch im Telefonbuch nachlesen kann, dann die erste Falle Geboren am .. .. .. was nicht stimmte . dazu von mir keine Angaben, sehr wichtig solche Fangfragen ergänzen deren Datenbanken. Meine Frage “kann ich dieses Gespräch aufzeichnen) und den Namen des Anrufers merken und ihn damit auch ansprechen. Ich hatte einen sehr geschickten Pannekopp am anderern ende der Leitung der Rechtsmässig keine Angriffsfläche liess , aber ich habe mit der Staatsanwaltschaft gedroht und eindringlich gesagt das die mich aus der Liste löschen sollen. Ich denke mal nach der Ruhe der letzten Tage ist endlich schluss damit.
    Was die jenigen die Ihre Kontonummer angegeben haben betrifft , ich hoffe das war das letzte mal bei einen Telefongeschäft und denke Konto beobachten und sofort wenn diesen Unternehmen was bucht , rückbuchen Bank konsultieren und sperren lassen.
    Ich hoffe ich habe helfen können

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  71. … typische Masche, vermtl. gewinnspiel … unter den letzten und als bonus ein jahr zeitung (bei mir war’s der Stern) obendrein… blah blah blah … bei der vierten wiederholung wurde dann vom vollabo gesprochen … :-) … eingentlich sollte man den Pressevertrieben die ‘finger brechen’ die sich weiterhin solcher callcenter bedienen … weil ohne aufträge/prämien … wären diese dinge schnell von selbst erledigt … dagegen wirken aus heutiger sicht die anrufe vor ca. 10 jahren die einem ein neues hausdach oder fenster verkaufen wollten, fast schon nostalgisch…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  72. Bei mir wird auch ständig mit dieser Nummer angerufen – aber es meldet sich keiner. Wenn ich dran gehe wird kurze Zeit später aufgelegt und erneut angerufen. Was soll das?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  73. Ich werde seit einigen Tagen auch belästig. Bin noch nie ran gegangen und werde es auch weiterhin nicht tun. Aber es nervt tierisch, immer muss ich das Handy auf Lautlos haben, weil die so oft anrufen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  74. ich werde auch schon länger von dieser nummer genervt. beim ersten mal bin ich ran und ein typ quatschte mir den ganzen gewinn runter. da ich oft gewinnspiele mache und auch schon öfter gewonnen hatte, dachte ich mir noch nix. okay, im nachhinein denke ich mir auch, dass ich bei den summen doch stutzig hätte werden müssen. dann wollte er die adresse vergleichen. er hatte meine gekündigte postfachadresse. ich dachte mir, meine echte adresse kriegt der nicht, also da hab ich schon gemerkt, bei dem stimmt was nicht. und dann fing er an, die kontodaten zu wollen. ich sagte nein, er besorgt “aber dann können sie ihre gewinne nicht erhalten”. gespräch beendet. keine zehn minuten später (hatte mich schon im internet schlau gemacht) riefen die wieder an, ich soll denen doch die kontodaten geben, damit könnten die doch gar nichts anstellen, blabla. ich hab nochmals nein gesagt und aufgelegt. dann war eine ganze weile ruhe, bestimmt ein monat lang. jetzt fängt es wieder an. heute rief einer an, ich rangegangen, er: frau……, ich völlig genervt, weil ich es da schon ahnte: jaaa……. legt er einfach auf. nun klingeln sie mich alle paar stunden an. echt zum kotzen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  75. als sie es nochmal versuchten hab ich einen komplett falschen namen gesagt und die dame fragte mich “sind sie nicht frau xyz?” und ich so” frau bitte wer?”, dann hat sie sich freundlich für die störung entschuldigt, die wollten MICH, idioten

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 01805888105



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:040788930, 01745403226, Kurzwahlnummer 55400, 00413525120486, 038347711, 01805101415, 066475030707, 01805004502, 08002546100, 08003300008, 023611068097, 0892000475525, 01805113033, 02018699973031, 08001806655, 04060941848, 00447537410227, +491606912035, 0720979408, 01805012597,