Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

10Nov/1163

01806151112


10. November 2011

Ich wurde von der Nummer 01806151112 angerufen weil ich vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte was aber definitiv nicht stimmt. Der Anrufer war sehr aufdringlich und wurde ziemlich schnell unhöflich. Nummer ist jetzt bei mir gesperrt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
01806151112, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Anruf von 01806151112 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Opfer


Kommentare (63)
  1. ACHTUNG, ACHTUNG!!!!

    Nicht an´s Telefon gehen mit folgender Nummer: 01806151112. BETRÜGER!!!!!

    Wurde schon mehrmals von dieser Nummer angerufen. Ich bin aber nie an´s Telefon gegangen. Heute habe ich den Anruf entgegengenommen, wie schon in anderen Berichten geschrieben wurde, habe auch ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und hätte dies nicht Fristgerecht gekündigt. Als ich sagte, ich hab an keinem Gewinnspiel teilgenommen, wurde gesagt: “doch und zwar ” Win 64 “, kenn ich überhaupt nicht. Als ich sie dann Fragte, ob sie mich Verscheißern will, sagt sie, Sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Ich habe ihr dann mit einer Anzeige gedroht und ich wurde prompt von der Frau ausgelacht. Als ich wollte, Ob Sie mir denn die Unterlagen zusenden könnte, wurde Sie dann erst richtig unverschämt und ich hab dann einfach aufgelegt. Bitte gehtz nicht an´s Telefon, wenn ihr diese Nummer auf eurem Telefon sehen solltet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Mir ging es heute so.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Anscheinend ist heut A dran. Wurde auch heute angerufen. Ich hoffe nicht noch einmal. Tut mir für alte Leute leid, die sich schneller einwickeln lassen. Kann man so etwas nicht anzeigen? Ist doch verboten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. kann mich da nur anschließen.

    ich wurde auch heute aufs handy belästigt. mein anbieter hat mir kostenlos meine nummer geändert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Hallo Anja, ganz genau so

    “Wurde schon mehrmals von dieser Nummer angerufen. Ich bin aber nie an´s Telefon gegangen. Heute habe ich den Anruf entgegengenommen, wie schon in anderen Berichten geschrieben wurde, habe auch ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und hätte dies nicht Fristgerecht gekündigt. Als ich sagte, ich hab an keinem Gewinnspiel teilgenommen, wurde gesagt: “doch und zwar ” Win 64 “, kenn ich überhaupt nicht. Als ich sie dann Fragte, ob sie mich Verscheißern will, sagt sie, Sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Ich habe ihr dann mit einer Anzeige gedroht und ich wurde prompt von der Frau ausgelacht. Als ich wollte, Ob Sie mir denn die Unterlagen zusenden könnte, wurde Sie dann erst richtig unverschämt und ich hab dann einfach aufgelegt. Bitte gehtz nicht an´s Telefon, wenn ihr diese Nummer auf eurem Telefon sehen solltet.”

    wie bei dir ist das Gäspräch bei mir auch glaufen. die sind ja sehr einfallsreich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. wie A mein name fängt mir D an und ist Haargenau abgelaufen wie bei Anja

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Bin gestern auch von dieser Nummer angerufen worden….
    der Kerl am anderen Ende hat irgendetwas von einer Zeitschrift gesagt, die ich doch mal kostenlos Probe lesen soll und anschließend soll ich doch meine Erfahrungen damit aufschreiben hab natürlich nein gesagt =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Ich war auch gerade völlig außer mir. Der Herr am anderen Ende kam mir sowas von pampig. Und sprach mich dienende Zeit mit meinem Mädchennamen an. Ich wollte ihm noch erklären das ich schon lange nicht mehr so heiße aber der Harbour überhauptbnicht zu gehört er redete einfach ohne Pause weiter. Wie verzweifelt müssen Menschensein, die dort am anderen Ende der Leitung sich zu sowas hergeben? Kann man denn keine Sammelanzeige machen bei der Polizei über diese Rufnummer?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Bin auch schon mehrfach von dieser ominösen “Firma” angerufen worden. Bei uns handelt es sich um ein Lotto-ABO, welches wir angeblich abgeschlossen hätten. Sie will uns schon seit Tagen eine Rechnung oder Mahnung schicken. Warten schon darauf. Auf jeden Fall werde ich mal beim Verbraucherschutz vorsprechen. Die können solchen Ganoven vielleicht eher das Handwerk legen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Seit heute morgen 09:30 Uhr ruft diese Nummer
    alle halbe Stunde an.

    Genau das selbe wie oben!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. …ich werd auch seit ein paar tagen mit dieser nummer immer wieder angerufen…aber ich geh einfach nicht ran :)))))))))))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Ich werde seit gestern von diesen Leuten terrorisiert! Ich bekomme die gleichen Vorwürfe,habe angeblich vor einem Jahr an einem Lotto ,ein anderes mal an einem Gewinnspiel teilgenommen und nicht gezahlt. Habe ich natürlich abgestritten, weil’s nicht stimmt.Dann wird mit Anwalt oder Rechtsabteilung gedroht.
    Fragt doch einfach mal nach der Adresse an die angeblich die Rechnung versendet wurde…… hab die Nummer in meiner Fritzbox jetzt gesperrt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. So auch bei mir heute schon das 2. mal , sind nun bei S angekommen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. wurde heute von dieser nummer mehrfach angerufen, die lassen ja nicht locker ständig klingelt das telefon…fakt zum schluss rangegangen und dann haben die etwas von kostloses zeitschriften lesen erzählt fakt zugesagt..sch….kommt da was schriftliches so das man was in der hand hat um z.b. fristgerecht zu kündigen nach einem monat…hat da jemand erfahrung…bitte um kommentare

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. ha mich haben sie auch am 11.11 an gerufen…habe auch bei keinem gewinnspiel teilgenommen.mein mann ist dran gegangen und sagte das wir kein interesse hätten…
    heute haben sie schon wieder angerufen…waren aber net zuhause ansonsten hätte ich mal gefragt ob sie nichts gescheides gelernt haben das die solche leute wie uns als belästigen müssen….Grauen voll sowas.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. habe mich heute an die bundesnetzagentur gewandt,nachdem ich seit 2 tagen halbstündig angerufen werde-bitte macht das auch-wenn viele sich melden,.E können die was dagegen unternehmen.Email- rufnummernmissbrauch (at) bnetza.de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Hallo allerseits,seit gestern Telefonterror von diesen Idioten,ich gehe natülich nicht mehr ran.Ich bin in dieser Sache auch schon durch die Content4you vorbelastest.Wollten mich auch Abzocken,genauso ein Schweinhaufen.Nur nicht einschüchtern lassen UND Nicht BEZAHLEN

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Ich bin mit der selben Masche schon mehrmals terrorisiert worden, heute rief die Rechtsabteilung an, ich hätte vor einem Jahr meine Daten bestätigt und sei nun kostenpflichtig in einem Gewinnspiel. Wenn ich meine Daten mit ihr abgleiche(ha,ha), löscht sie mich….Bei Nachfragen wird sofort aggressiv reagiert, heute hat die Dame aufgelegt mit der Drohung “dann sind Sie eben wieder ein Jahr im Gewinnspiel”. Letzte Drohung war “dann rufe ich Sie jetzt eben jeden Tag an” und für ein Zeitungsabbo lösen sie für mich alle Probleme.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. hatte heute auch diesen ominösen anruf!!!!!!ich habe nur gefragt welche rechtsabteilung eine 0180 nummer hat!!!!!!tz tz tz tz und das ich sie der bundesnetzagentur melde.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Habe auch solche Anrufe. Hätte bei einem Gewinnspiel Daten angegeben die man nicht weitergeben soll. Bankdaten, Persöhnliche Daten etc. Auf Nachfrage welche Bank, wurde mal die Kreissparkasse genannt. Als ich fragte ob sie mich verarschen wollte, wurde die Dame schnell sehr unhöflich und ich beendete das Gespräch. Danach noch 5Anrufe. Die Bundesnetzagentur sagte, dass es sich wahrscheinlich um Bankdatenklau handelt. Kann aber erst was machen, wenn etwas passiert ist. Dann aber wäre die Polizei zuständig. Gar nicht so einfach gegen Abzocke etwas zu tun. Das nächste mal nehme ich eine Trillerpfeife!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Die Nummer hatte mehrfach versucht mich am späten Nachmittag und frühen Abend zu erreichen. Woher die meine Nummer haben, weiß ich nicht. Als ich dann mal ran ging, stellte sich das als Werbevermittler für Zeitschriften Abos heraus. Früher hatte man die Drücker vor der Wohnungstüre, jetzt rufen die Idioten schon an. Ich habe die Nummer gesperrt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Die Nummer ist ein Fake. Es gibt keinen Anschluss unter der Nummer. Jemand hat diese Nummer gefälscht, RÜCKRUF SINNLOS. Nimmt ruhig das Telefonat an und TRILLERT mal ordentlich rein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. die haben bei mir vorgestern angerufen und sich auch als rechtsabteilung ausgegeben. Ich hätte auch vor gewisser zeit an einem gewinnspiel teilgenommen, was auch stimmte. Daher war ich total verdutzt. Sie sagten, sie würden mich bei gewinnspielen sperren die kostenpflichtig sind, wenn ich ein zeitungsabbo abschließe, wo die jetzt in einem halben jahr 50,70euro abziehen. oder wer weiß vielleicht sogar öfter. ich werde mir ein neues konto machen. Ich dachte immer ich falle nicht drauf rein. schei..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. kann man die vielleicht mal orten wenn die anrufen. wer sowas kann

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Heute 13:06 Uhr von einer Frau König, (angeblich) Rechtsabteilung des BURDA-Verlages angerufen worden, – die gleiche Masche – unverschämter Ton und aufdringlich, die Methode dient vermutlich nur zur Datenausspähung bei den verdutzen Angerufenen. Nummer sperren lassen und vergessen, man möchte nicht glauben dass hinter diesen Telefonen noch Menschen sitzen, die sich für eine solche, zu tiefst verabscheuungswürdige Tätigkeit hergeben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. So um die 17 Uhr wurden wir angerufen und man hat von uns verlangt, dass wir eine Rechnung in Höhe von 700 Euro zahlen müssen, da wir auf einer kostenpflichtige Spiele-Portal spielen würden.
    Ich bin die einzige aus unserer Familie, die vllt ab und zu mal Spiele (kostenlose Spiele) spielt, wenn mir richtig langweilig wird -.-’
    Nja, hab nen guten Rat von meinem Anbieter bekommen und sollte diese Nummer googlen und weiß jetzt, dass es sich um Betrüger handeln :)
    Also ignoriert einfach diese Nummer und geht den Ratschlägen der anderen (oben ^^) nach :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. heuter wieder ca 45 mal von diesen Idioten angerufen worden,Gottseidank habe ich diese Nummer gesperrt so bekomme ich von diesem Telefonterror nichts mit

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Wurde soeben auch von dieser Nummer angerufen. Angeblich hieß die Dame “Klein”. Sie meinte, ich hätte Anfang Juli an einem Gewinnspiel teilgenommen und sodann vergessen, ein damals abgeschlossenes Abo zu kündigen. Sie wollte von mir meine Bankdaten haben. Als ich sagte, daß ich grundsätzlich keine Abo´s abschließe und auch grundsätzlich an keinen Gewinnspielen teilnehme, meinte sie, es gäbe jedoch eine Sprachaufzeichnung. Daß ich nicht lache. Ich meinte nur, daß das nicht sein kann und sie solle mir diese Sprachaufzeichnung einmal zukommen lassen, sie sagte zickig, daß es sich dann wohl um einen Fehler handeln würde und legte sofort auf. Hoffe nur, daß die mich jetzt in Ruhe lassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. @Kerstin,genauso hat es bei mir angefangen,nun bekomme ich seit 3 Tagen jeden Tag ca.40-50 Anrufe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Ich habe auch heute 2 solcher Anrufe bekommen. Eine junge Dame mit Allerweltsnamen erzählte auch von dem ungekündigten Probeabo. Ich habe sofort mit dem RA gedroht und dann aufgelegt. Sofort ging das Telefon wieder. Die Dame wurde richtig pampig.Wenn ich wieder auflegen sollte, würde sie mich mit der Rechtsabteilung verbinden. Hab ihr gesagt, daß ich meinen eigenen RA habe und sie mir alles schriftlich geben soll. Bis jetzt ist Ruhe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Ich wurde heute auch von dieser Nummer angerufen. Die Frau sagte mir ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen, von Colorprinth! Habe dann gefragt was das genau sei, konnte se mir nich wirklich erklären! Sie sagte ich wäre unter den Top Finalisten! Ich würde jetzt eine Zeitschrift bekommen, wäre 2 Monate umsonst und dann auf Rechnung bezahlen! Ich fragte warum bezahlen! Sie erklärte mir dann die Zeitschriften wären die Sponsoren es ginge ja schliesslich um viel Geld! Ich habe dann gebeten mich komplett rausnehmen zulassen, da ich ja nich genau wüsste was das genau ist und ich auch keine lust auf Kosten der Zeitschrift habe! Sie war dann sehr beleidigt, hat es weiter versucht! Hab mich aber nicht einlullen lassen und dann hat sie einfach aufgelegt! Also bitte liebe Leute Vorsicht bei dieser Nummer! Betrüger und Unseriös!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Mich hat heut auch ein Tyo mit dieser Nummer angerufen(klang wie Ausländer) und meinte ich solle 2mal 50€ bezahlen oder das läuft weiter und ich muss 870€ bezahlen. Er hat mich die ganze Zeit zugelabert, ich solle das bestätigen und am Ende dann gesagt eine kollegin bestätigt das dann die ruft in paar min an und dann aufgelegt. Die kollegin hat mich dann paar min später angerufen und ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht will. Sie hat mich daraufhin gefragt, ob der Typ eine Zeitung erwähnt hat, was er nicht hat und daraufhin meinte sie, dass der kollege neu sei und sein erstes Gespräch geführt hat und dann hat sie das freundlich entgegengenommen(dass ich nein gesagt hab) und aufgelegt. Man muss solche Gespräche entweder garnicht entgegennehmen oder die Leute solange zulabern, bis sies aufgeben :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Auch ich hatte heute 18.25 Uhr einen Anruf von dieser Tel.Nr. die schon mehrfach hier angerufen haben. Ich habe weder ein Lotto-Spiel usw gemacht noch irgend etwas anderes. Sie nannte meine Adresse und Geb.Datum und es sollte morgen von meinem Konto ein Betrag X ( wurde nicht gesagt) abgebucht werden. Weil ich ihr (der Dame) sagte ich will nix und mache nix, wollte sie meine Daten löschen lassen ( über ein Rechtanwaltsbüro) ???Naja ich teilte ihr mit, wenn irgend etwas von meinem Konto abgebucht werden sollte, buche ich es sofort zurück und ohne mein Einverständniss kann keiner irgendetwas abbuchen. Sie wollte mir sehr hartnäckig erklären, dass irgend jemand meine Daten verkauft hätte ? Abzocker waren ihre Worte…ohne Worte! Naja ich werde meine Bank darüber informieren, das wenn….Ich hoffe nicht, dass solche Machenschaften nicht so zu machen sind.LG Eva

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Ich wurde auch mehrfach von dieser Nummer belästigt.
    Ein Tipp an alle: Wenn die wieder anrufen sagt einen moment bitte sie haben doch nichts dagegen wenn ich das Gespräch aufnehme die legen dann sofort auf und rufen nicht mehr an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Wurde auch gerade von dieser Nummer angerufen und das schon mehrmals.An alle nicht ran gehen einfach klingeln lassen :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. wurde grade eben auch von dieser nummer angerufen. Sogenannte Rechtsabteilung ich hätte vor einiger zeit an einem mercedes gewinnspiel teilgenommen die ersten 3 monate sollten wohl kostenlos geweesen sein und innerhalb dieser zeit hätte ich kündigen müssen. ich habe aber niemals an so einem gewinnspiel teilgenommen da bin ich mir ganz sicher.
    die haben mir meine adresse durchgegeben und ich sollte bestätigen ob es die richtige ist das selbe haben sie dann auch mit meiner email adresse gemacht ich habe beides bestätigt weil ich nicht drüber nachgedacht habe. als die frau jedoch mein geburtsdatum haben wollte habe ich zu ihr gesagt das ich es ihr nicht geben werde und wenn sie der meinung ist das sie irgendwas von mir bekommen sollen sie es mir doch per post schicken da ich schon mehrfach in den letzten monaten von i-welchen gewinnspiel leuten angerufen worden bin und meine daten daher nicht rausgebe. da wurde die frau sehr aufbrausend und hat mir mit einem betrag von 700 euro gedroht der dann von meinem konto abgebucht werden soll dann hat die frau einfach aufgelegt. ich bin ja mal gespannt ob die das wirklich machen….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. die Idioten geben nicht so schnell auf ,heute wieder 45 Anrufe auf der Fritz-Box,aber immer noch besser als ein Trojaner der momentan im Umlauf ist,er blockiert den Rechner total da hilft nur format/c

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Hallo… Di haben s auch gerad bei mir versucht……. ich hätt nicht frist grcht gekündingt und er würd mir da raushelfen wenn ich ein ABO mache und dnn habe ich aufgelegt und er rif nochmal an bin aber nicht ans tele gegangn

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. wurd auch gerade von der Nummer Angebimmelt, sagten was von wegen Rechtsabteilung und das die mir Morgen einen Mahnbescheid zuschicken würden, da habe ich erstmal gefragt was für ne Rechtsabteilung und als Antwort kam, ja von der “Deutschen Mahnbehörde” also haben die sich knallhart für eine Bundesbehörde ausgegeben. Also wenn das nicht Strafbar ist weiß ich auch nicht.
    Habe dann gesagt das ich diese Behörde nicht kenne und von denen auch nie gehört habe, da kam nur ne Pampige Antwort “Kann ich doch nichts dafür das Sie uns nicht kennen” also wirklich Manieren haben manche.
    Fragte dann weiter um was es den eigentlich gehen würde aber da hatte der Typ schon aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Bei mir hat heute ein Mann (mit nicht sehr guten Deutschkenntnissen) mit dieser Nummer angerufen, er sagte ich hätte ein Gewinnspiel mitgemacht und mich nicht fristgerecht abgemeldet und müße ab Januar deswegen monatlich 50 Euro bezahlen. Seine Firma RWC hätte aber ein Löschprogramm bei dem ich ein Jahr lang mitmachen solle dann würde ich aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

    Als ich fragte was mich das Ganze denn kosten soll wurde er pampig und sagte nichts ich müße lediglich die Zeitschrift Hörzu 1 Jahr lang annehmen für 100 Euro im Jahr. Ich sagte ihm das ich das nicht tun werde und wenn er mich weiter belästigen würde ginge das Ganze augenblicklich an meinen Anwalt und danach zu SAT 1 an die Sendung Akte 2011.

    Da wurde der Herr sehr laut und sehr ausfallend. Danach legte er dann einfach auf. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich wirklich ab Januar jeden Monat 50 Euro bezahlen muß.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. hallo

    wurde auch gerade vorhin von der nummer angerufen soll an einem gewinnspiel teilgenommen haben das die ersten 3 monate kostenlos war und ich nicht fristgerecht gekündigt haben soll ! die hat mir dann angeboten mich in ein andres gewinnspiel zu stecken wo ich nur halb soviel zahlen muss als bei dem ich mich angeblich angmeldet haben sollte ! hab dann gesagt das ich überhaupt nichts zahle und ich jetzt die schnauze voll habe von dem gelabre und hab aufgelegt !

    Den Tip mit dem Gespräch aufnehmen werd ich nutzen vielen dank

    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Hallo Pandachen habe gerade deinen Beitrag und die vielen andern gelesen, dache ach je geht dir nicht allein so. Doch ich muss sagen wenn irgendetwas vom Konto abgebucht wird kann dies zurückgebucht werden, dies ist dann zu Lasten vom Abbucher und gilt als Widerspruch. Es kann doch nicht sein dass jeder abbuchen kann wie und wo er will, die sind vieleicht so dreist und schneiden mit wenn man mal ja sagt, aber wie Roli nschon schreibt, einfach sagen Gespräch wurde aufgezeichnet. Ja Mensch was die können, können wir doch auch :-) oder ? Jetzt denk ich manchmal Mensch die könnten doch noch mal anrufen ! :-) lach war nur Spaß. Bleib tapfer wir werden unser hat verdientes Geld nicht an solche skrupellosen Abzocker zahlen wollen ! LG Eva

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Hallo,

    auch ich hatte heute einen Anruf. Er nannte auch meinen Mädchennamen (keine Ahnung woher er den weiß) und ich berichtigte ihn.Daraufhin beschimpfte er mich als Lügnerin.
    Ich hab aufgelegt ohne noch was zu sagen.
    Ein weiterer Anruf kam zum Glück nicht mehr.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. Die haben heute bei meiner Schwester angerufen. Es war ein Mann am Telefon und meine Schwester hatte es eilig und hat ihm das gesagt. Daraufhin wurde er laut und hat gesagt, dass sie total unhöflich wäre (sie hat es aber eigentlich normal gesagt) und ihr gedroht, dass sie 150 euro bezahlen muss, wenn die ihr das zuschicken müssen. Daraufhin hat meine Schwester wieder gesagt, dass sie keine Zeit hat, worauf der Mann richtig aggressiv wurde und geschrien hat: Ja, dann verpiss dich doch, du alte Schlampe….danach hat er noch irgendwas weitergeredet, meine Schwester hat dann einfach aufgelegt…Warum tut bitte niemand was gegen solche Anrufe???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. Hatte auch einen Anruf von dieser Nummer. Wäre angeblich unter die letzten 10 von 67.000 gekommen.
    Sollte mich bei einem Gewinn zwischen einem Mercedes im Wert von mehreren Zehntausenden € oder dem Bargeld entscheiden.
    Der Anrufer hatte einen sehr starken türkischen Akzent, war aber freundlich. Habe ihm gesagt das ich keine Lust auf den möglichen Gewinn habe. Er hat mir dann noch einen schönen Tag gewünscht.

    Wenn die Abzocker mal nach den Kontodaten fragen, dann gebt denen einfach die Kontodaten von deren Gewinnspiel-Abzocker-Kollegen durch. Sollen die sich doch gegenseitig das Geld abbuchen.
    Die Kontodaten bekommt man leicht bei Google. Einfach aufschreiben und bei einem Anruf von denen die Bankverbindung durchgeben. Einen Namen kann man erfinden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Gestern Abend hat dieser Verein es wieder versucht, hab aber das Gespräch erst gar nicht entgegengenommen. Ich werde in Zukunft nur noch so reagieren. Irgendwann müssen die es ja leid sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Hallo an alle,
    heute um 11:57 hat mich eine Frau König angerufen,genau unter dieser Nummer und muß erst mal sagen der Terror ging bis 13:28. Sie meinte das ich einem Gewinnspiel teilgenommen hätte das ich vergessen hätte zu kündigen und im geleichen Athemzug wollte sie mir anbieten mich aus ner Liste über ner Rechtsabteilung löschen zu lassen,wenn ich ein Abo für ne Zeitschrift für ein schmales Geld von 52 – 150 € annehme. Das habe ich abgelehnt und dann gings erst richtig los.Terror vom feinsten.Nach mehreren anrufen lies ich mich doch nochmal auf ein Gespräch ein,und dann wurde diese so nette Dame sehr beleidigend.Sie bezeichnete mich als dumm usw und sie wollte auch gleich noch Geld von meinem Konto abbuchen lassen. Soll se mal probiern . wird sofort zurück gebucht. Ich glaub die Alte hat nichts gescheites gelernt , deshalb muss die sich für sowas hergeben.
    LG Rudi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Hallo an alle,
    heute um 11:57 hat mich eine Frau König angerufen,genau unter dieser Nummer und muß erst mal sagen der Terror ging bis 13:28. Sie meinte das ich einem Gewinnspiel teilgenommen hätte das ich vergessen hätte zu kündigen und im geleichen Athemzug wollte sie mir anbieten mich aus ner Liste über ner Rechtsabteilung löschen zu lassen,wenn ich ein Abo für ne Zeitschrift für ein schmales Geld von 52 – 150 € annehme. Das habe ich abgelehnt und dann gings erst richtig los.Terror vom feinsten.Nach mehreren anrufen lies ich mich doch nochmal auf ein Gespräch ein,und dann wurde diese so nette Dame sehr beleidigend.Sie bezeichnete mich als dumm usw und sie wollte auch gleich noch Geld von meinem Konto abbuchen lassen. Soll se mal probiern . wird sofort zurück gebucht. Ich glaub die Alte hat nichts gescheites gelernt , deshalb muss die sich für sowas hergeben.
    LG Rudi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Diese Leute haben es heute bis jetzt auch wieder 2mal versucht. Ich habe aber ddiese Gespräche wieder nicht angenommen. Beim nächsten mal verlange ich noch einmal alles schriftlich von denen. Außerdem werde ich mit Anzeige wegen Telefonterror drohen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. Ich wurde auch Gerde eben or paar minuten von der nummer angerufen aber da waren keine gewinnspiel berüger sondern Paar Blagen. Wie geht das ???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. Die Schweine haben mich heute ständig angerufen. Hätte angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen und nicht gekündigt. Stimmt alles gar nicht. Die waren auch noch so dreist und haben mich bedroht. Daraufhin habe ich meine Unterlagen und das Tonband angefordert. Da wurde der Typ auch noch patzig. Ich habe dann einfach aufgelegt. Bei der Bundesnetzagentur habe ich diesen Vorfall bereits gemeldet. An alle diejenigen denen das auch passiert ist, meldet das und denen wird das Handwerk gelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. Heute hat dieser Verein wieder angerufen. Ich habs wahr gemacht und ihnen gesagt, sie sollen die andauerende Anruferei drangeben, andernfalls erstatte ich Anzeige wegen Telefonterror. Bis jetzt kam kein Anruf mehr und sind immerhin schon 8 Stunden seitdem vergangen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. mich haben die ebenfalls angerufen und das mehrmals.
    ob ich meine daten weitergeben hätte und ob ich an gewinnspielen mitgemacht hätte,
    Da aber mein Kind andauernd reingequakt hat und ich somit nichts verstanden habe haben die aufgelegt.zum glück für mich.
    ignorieren den anruf betrüger

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. Mich haben die heute auch angerufen. ich hab direkt geantwort worum es ging und sie meinte daraufhin,was bist du so unfreundlich du dumme kuh…hahahah hab natuerlich direkt aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. hallo zusammen,wurde von dieser nr. heute 2 mal angerufen.das 1. mal (war um 8 uhr) hab ich es ignoriert,beim 2.mal(11.10 uhr) bin ich ran,war eine männliche ausländische stimme,wollte meinen mann sprechen,sagte mein mann is nicht da,als ich fragte worum es ginge,sagte er danke und tschüß.

    lg spaceangel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Eben wurde ich auch von der “Rechtsabteilung Frankfurt” angerufen. Die Dame sprach mich mit vollem Namen an, ob ich dies sei. Nach meiner Bestätigung erzählte sie etwas von einem Brief, Anmeldung Gewinnspiel und fehlender Abmeldung. Da ich sofort begriff, dass das nicht “echt” sein kann (welche Rechtsabteilung arbeitet am Wochenende) sagte ich einfach: Sie haben sie nicht alle! und legte auf. Das werde ich auch immer so halten und kann das auch jedem nur raten. Sollte noch so ein Anruf kommen: sobald ich das erkenne werde ich OHNE RÜCKFRAGEN auflegen. Das wird “denen” schon leid werden!!! Und meinen Mitmenschen rate ich auch so zu reagieren. Erspart viel Aufregung.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. tztztz schon wieder,war auch ne frau dran,franktfurt am main,rechtsabteilung,wollte wieder meinen mann sprechen,habe ihr gesagt,daß er nicht da ist und habe ihr auch gleich gesagt,daß ein männlicher kollege schon vor ner std. angerufen hat um meinen mann zu sprechen,sie meinte nur bei 500 angestellen,könnte sie nicht nach suchen welcher das war.naja ich wurde etwas patzig,weil es einfach nur nervt und hab ihr gesagt,daß ich seit heute morgen 8 uhr von denen mit anrufen terrorisiert werde und hab dann einfach aufgelegt.

    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. hallo leute gestern den 25.11.2011 bekamm ich so gegen 16.30 uhr einen anruf, die frau wollte wissen warum ich nicht gekündigt habe , oder ob ich krank wäre.. ich sollte mich dazu äußern , ich fühlte mich sowas von verarscht , angeblich hätten diese personen meine stimme aufs band aufgenommen was ich mir nicht anhören durfte .
    sie wollte dann das ich eine zeitung abonniere für einen jahr , ich habe das aber sofort vernient . §6 abs. 1 konnte uns man noch nicht mal sagen im welchen gesetzbuch das steht.
    mein mann hat denen gedroht , das wenn sie diese unterlagen nicht her schicken werden wir das über den anwalt weiter laufen lassen .
    die frau drohte auch gleich mit den anwalt und so wieter, sie sagt denn man wäre abhänig und spielsüchtig ….sowas muss man sich als normaler bürger gefallen lassen !!!!.

    wir warten jetzt einfach ab was noch kommt , kann nur sagen danke für eure infos , das es BETRÜGER SIND !!! bei sowas tun mir die alten leute leid die sie denn belässtigen …….

    LG Ramona

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. Nachdem mich dieser Mensch aus meinem Schlaf gerissen hat und ich ihn ziemlich angefahren habe und weggedrückt habe rief dieses Etwas tatsächlich nochmal an. Beleidigte mich mit halten sie mal die Klappe usw. Darauf sagte ich ich habe kein Interesse an Lotto/ Gewinnspielen und sowas. Darauf der Typ er habe wohl mehr Ahnung als ich vom Rechtswesen und ich habe auch wie ihr alle ein Vertrag mit einer Gewinnspiel blub blub abgeschlossen und der Vertrag ist bindend bis Ende 13 . Darauf sagte ich auch wie Ihr alle ich habe nichts abgeschlossen. Er sagte doch er habe den Ausgangsstempel.
    Dann meinte ich nur Ach seit wann ist ein Vertrag gültig wenn mann ein Ausgangsstempel hat! Ich dachte eigentlich zu einem Vertag gehören 2. ALSO KANN MICH NUR ANSCHLIE?EN VORSICHT

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. Also ich habe das ganze an die Sendung Akte 2011 auf Sat 1 weitergeleitet, so wie ich es dem Deppen am Telefon ja gesagt hatte.

    Habe auch schon Rückantwort bekommen :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. Hallo,

    wurde angerufen. Genau das selbe.
    Also ich sagte das ich das Gewinnspiel fristgerecht innerhalb der 2 Wochen gekündigt habe, hat sie aufgelegt^^ Wurde dann kurze Zeit später erneut angerufen. Also ich mich mit Namen meldete legte Sie wieder auf ;)
    Schon lustige Typen…und so dumm…
    Wie schon oft gesagt einfach nicht ran gehen oder ran gehen und die einfach mal auf den Arm nehmen ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. Hallo bei mir war es so ähnlich. ich hätte wohl an einem gewinnspiel teilgenommen und nicht rechtzeitig gekündigt.. sie würden mir aber anbieten in einem sogenanten löschprogramm teilzunehmen dazu müsste ich aber eine zeitschrift abonnieren… ich sollte noch mal angerufen werden(was nicht geschah) und sie würden mir alles schriftlich zuschicken plus cd vom telefonat dass ich angeblich letztes jahr wegen dem gewinnspiel geführt habe. ich bin ja mal gespannt ob noch irgendetwas kommt… so ein sch…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  63. Bei mir genau dasselbe! ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01806151112



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:0711490709266, 004312675520, +4930322951210, 017661394487, 091188185829, +491744051605, 069603291350, 039316860032, 06217181202048, 01809354871, 0 175 71709213, 015154784410, 030555151500, 08001008794, 01708794410, 022192280211, +43651358746766, 03020236284, +491759552881, 015777587994 bzw. +4915777587994,