Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

28Apr/1155

02014517127


28. April 2011

Ich habe heute einen Anruf erhalten. Just um 12 Uhr, war aber nicht erreichbar...

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 02014517127 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Hallo


Kommentare (55)
  1. Ich habe am 28.04.11 um 18:56 einen Anruf in Abwesenheit von dieser Nummer auf meinem Handy. erhalten. Wenn man diese nummer zurückruft bekommt man kein Freizeichen oder es meldet sich keiner.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Habe eben auch (12h) einen Anruf dieser Nummer erhalten.. Zum Glück gehe ich bei unbekannten Anrufen nicht immer ans Telefon.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Einen wunderschönen guten Tag,

    ich habe auch einen Anruf von der Nummer 0201/45172127 und zwar am 29. April erhalten. Da ich die Nummer nicht kannte bin ich nicht dran gegangen und habe erst einmal recherchiert.

    Es handelt sich um <>

    INFORMATIONEN VOM ADMIN ENTFERNT!
    “Die hier gemachten Angaben waren falsch und wurden entfernt. Wir bitten zukünftig darauf zu achten und keine persönlichen Daten zu posten!”

    Da ich die nicht kenne habe ich mich bei denen auch nicht gemeldet. Keine Ahnung woher die meine Nummer haben. ;-)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. sie terrorisieren mich auch schon seit tagen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Danke Leute für die Info..war heute schon den ganzen Tag verwundert, wer mich 3x nacheinander angerufen hat.
    Ich frag mich nur WARUM???

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. das scheint Dein Telefonanbieter zu sein, die wollen wohl nen Vertrag aufschwatzen, damit Du nicht zurückrufen kannst, erscheint eine “fakenr”

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Unter der Nummer gibt sich jemaand als angelicher Mitarbeiter von Base/Eplus aus und will einem ne Vertragsverlängerung verkaufen – hat aber offensichtlich keine Ahnung vom aktuellen Vertragstand. Nichts mitteilen und am besten auflegen. Scheint mir betrügerisch zu sein. Hab bereits Mitteilung an Base gemacht.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Die rufen seit halb 8 an! Ich will einfach nur schlafen! Abgesehn davon: für Smartphone besitzer können solche sachen richtig gefährlich werden. Über den angenommenen Anruf, können die aufs Handy zugreifen. Bedeutet: Alle geschpeicherten Passwörter, Online Banking, e-mails und so weiter UND dann wiederum aufs Telefonbuch um ein neues Opfer zu finden…..

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. was bist du denn für einer
    zugriff auf ein smartphone
    wie soll das gehn

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. danke schön für diese geile info :)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. Ich wurde auch angerufen, hatte den Anruf “zum Glück” verpasst. Vielen Dank für die wunderbaren Infos hierzu.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. Habe auch einen Anruf bekommen – ebenfalls “zum Glück” verpasst. Kann auch nur sagen vielen Dank für die Info

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  13. nummer ist immer noch aktiv
    die o.a. website nicht erreichbar

    am besten ignorieren

    danke für die tipps

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  14. Es handelt sich um ein Callcenter , welches ohne das Wissen der Fa. Mediapixel , die mittlerweile nicht mehr existiert, diese Rufnummer verwandt hat um Akquise zu betreiben. Dieses Callcenter sitzt in Süddeutschland und bedient sich illegal dieser Nummer, so dass bereits auch die Polizei eingeschaltet wurde. Die Anrufe kommen also nicht von der Firma in Essen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  15. hab eben auch diesen anruf erhalten und ihn ebenfalls “zum glück” verpasst.
    mein handy hat allerdings auch angezeigt dass ich anscheinend zurück gerufen hätte. komische sache. dachte ich find hierzu vielleciht was, und hab ja auch zum glück das alles hier gelesen!
    danke für die aufklärung, hoffentlich finden die bald die leute die da dahinter stecken!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  16. Also mich haben sie gerade auch angerufen und da ich ein Weibchen bin und neugierig, bin ich natürlich drangegangen. Hat sich aber keiner gemeldet und sofort aufgelegt!! Möchte echt gerne wissen, wie diese Typen immer an meine Handy-Nr. kommen?!?!?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  17. mich haben diese leute heute zum 4.oder 5. mal in 3 wochen angerufen , immer habe ich den anruf verpasst zum glück , habe davor mal zurückgerufen vom handy und festnetz aus , kam immer einmal freizeichen und dann wurde aufgelegt, möchte echt gern wissen woher diese leute meine rufnummer herhaben.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  18. Ich wurde auch eben angerufen. Ich wollte dran gehen, aber die legen ja direkt nach dem ersten Klingeln auf. Sehr merkwürdiger Verein. Aber danke für die Info hier.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  19. glaube ich nicht.
    ich bin mir sicher, dass die das das sind.
    die haben uns hier grad erst auch wieder belästigt. glücklicherweise können wir uns es leisten uns zu wehren. wenns dann ein ergebnis gibt melde ich mich hier wieder!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  20. ist ja vvirklich erstaunlich vvie die sich ihre zeit vveg schmeißen,haben mich innerhalb von 2vvochen 5-6mal angerufen kam auch nicht dran und als ich zurück rufte kam kein ton als ob diese nummer garnicht exsistiert ha

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  21. gleiche erfahrungen bei mir wie beim vorredner. mit vorsicht zu genießen wer weiß was meine handyrechnung für posten aufweist für den rückruf bei diesem karnevalsverein…..

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  22. Also ich habe auch gerade einen Anruf bekommen. Da ich immer erst mal google bevor ich eine unbekannte Nummer überhaupt zurückrufe, kam das zurückrufen bei dieser Nummer ja erst gar nicht in Frage. Hatten nur kurz bimmeln lassen, so dass man ja gar nicht dran gehen konnte. Aber nachdem was ich hier gelesen habe, konnte das auch kein Bekannter von mir sein.
    Also kann ich Euch nur raten, da hier viele ja meckern sie würden den ganzen Tag angerufen werden, ich habe eine Sperrliste auf meinem Handy für Nummern und da wurde diese Nummer prompt draufgesetzt.
    Und zu dem, dass einer hier meinte da gäbe sich jemand als Base Mitarbeiter aus und will ne Vertragsverlängerung aufschwatzen. Also mich ruft Base immer von einer 0177 Nummer an und meinen Vertrag habe ich vor 1,5 Monaten verlängert. Also gebt da bloß nichts preis von Euch.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  23. ein mal Klingeln, dass war’s

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  24. Voll nervig !! Kann die polizei da nichts gegen Unternehmen ?!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  25. erneut, ich muss mich wohl um die blacklist bemühen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  26. Hat vor ein paar Tagen angerufen und ich hatte nicht gegoogelt. Ist immer noch das Callcenter, dass sich als E-Plus/Base ausgibt und den Vertrag verlängern will. Dazu wollen sie dann Deails haben… Unseriös!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  27. Heute morgen um 11 und vorhin um 15uhr habe ich denselben anruf vom Callcenter bekommen. Es sprach angeblich eine frau vom callcenter mit “büro geräuschen” im hintergrund die meinte das mein vertrag abläuft und sie ein angebot zum verlängern hätte.. Sie wollte mein geburtsdatum wissen um in der datenbank “angeblich” meine kundeninformationen zu suchen.. Ich hab ihr ein falsches datum gegeben und wollte danach auflegen doch dann meinte sie das sie mir eine rechnung schicken würde was ich komisch fand da sie mit mir nichts abgesprochen hatte.. kurz darauf brach die verbindung ab und ich hatte aufgelegt und später 2mal versucht zurück zurufen um die sache mit der rechnung zu klären, aber ging ran.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  28. *keiner ging ran, und in der datenbank hatte sie nichts gefunden meinte sie.. habe ich jetzt etwas zu befürchten? Rechung oder der gleichen? bitte um schnelle antwort..

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  29. als die sind ganz schön aktiv wie es scheint wurde auch angerufen aber anruf verpasst. ich besitze eine aldi-karte nun frag ich wodie meine nummer herhaben die habe ich keinen gegeben ausser die auf meinen handy gespeichert sind

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  30. Hi, mir geht es genau so. Habe ebenfalls eine Aldi-Karte, was ja zu eplus gehört…. Ist heir jemand, der einen anderes Netz hat?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  31. Meine Frau wurde auch vorgestern gegen 07.30 angerufen. Leider ist sie dran gegangen. Ihr wollten diese Leute auch eine Vertragsverlängerung aufschwatzen, wobei diese erst vor einem Monat von Mobilcom verlängert worden ist. Da ihr das merkwürdig erschien hat sie den jungen Mann zur Sau gemacht und aufgelegt. Und siehe da, heute bin ich gegen 08.00 Uhr mit dieser Nummer angerufen worden. Haben nur zwei mal klingeln lassen und aufgelegt. Da es ja mittlerweile bekannt ist, dass diese Leute auf persönliche Daten zugreifen können während man angerufen wird, bin ich nicht dran gegangen. Anscheinend haben die auch das Telefonbuch meiner Frau vorgestern gescannt. 2 Minuten und 45 Sekunden haben vorgestern für diesen Vorgang wohl ausgereicht. Zum Glück hat meine Frau das Handy neu und ist noch nicht dazu gekommen diverse Passwörter, PIN-Nummern etc. auf dem Handy abzulegen. Das macht sie sonst immer. Nach einem schönen Aufklärungsgespräch wird sie das auch in Zukunft lassen. Würde mich echt gerne interessieren was für eine Organisation da wieder hinter steckt. Oder will sich da eine Telefongesellschaft die Konkurrenz vom Hals schaffen ;-) So wie ich hier vernommen habe, waren bis jetzt nur E.Plus Kunden betroffen. Wie auch immer, für mich heißt die Devise weiterhin: Bei fremden unbekannten Telefonnummern niemals dran gehen auch wenns verlockend ist. Alles, was wichtig ist teilen seriöse Gesellschaften heute immer noch auf dem altmodischen Postweg mit.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  32. Hatte gestern und heute auch diese Nummer auf meinem Handy. Durch die Erkenntnis aus diesem Forum, habe ich heute mal bei aldi-talk angerufen und diese Nummer gemeldet. Aldi-talk wusste noch nichts davon, aber sie werden sich umgehend darum kümmern. Die sehr nette Dame hat mich daraufhin gewiesen, dass wenn e-plus oder aldi-talk anruft nie von einer Festnetznummer angerufen wird.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  33. habe seid drei tagen auch jedesmal einen anruf mit dieser nummer. keine ahnung wer das ist. hab daraufhin bei eplus angerufen, die sagten mir das die genannte nummer bei eplus nicht bekannt ist. es wurde eine beschwerde aufgenommen und die haben sich für die info bedankt.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  34. Wurde auch angerufen. Da mir die Nummer unbekannt ist und die Kommentare hier nichts gutes vermuten lassen habe ich die Nummer mal geblacklisted :)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  35. habe gerade einen anruf erhalten und gottseidank nicht angenommen. habe auch ne aldi-karte

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  36. Ich hab heute morgen um 10 ein Anruf von den erhalten, da ich noch zeimlich verpennt war weil ich noch am schlummern war dachte ich, ich geh ma ran. Hatte mich aber schon über die Nummer gewundert. Nach ein wenig Small Talk mit einer jungen Dame wurde es dann aufeinmal ernst sie fragte mich nach meiner Kundennummer und meinem Geburtsdatum. Da man seine Kundennummer ja nicht untern Kopfkissen liegen hatte wollte ich mich grade aufm Weg machen sie zu hohlen. Zufällig guckte ich unterwegs auf mein Handy, welches völlig wild am blinken war. Haben dann natürlich sofort aufgelegt. Haben dann im Internet recherchiert was das war. Und es war meine firewall die ich mir vor 3-4monaten mal eingerichtet habe wegen dem ganzen internet gedöns heutzutage.
    Fazit: Falls euch die Nummer anruft nicht ran gehen die laden sich ALLE DATEN von Bankverbindung bis Telefonbuch über SmS einfach alles vom Handy runter…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  37. mich ham se eben auch angerufen. bin leider ran gegangen. hätte ich mir schenken können…

    ich habe es mit MÜHE geschafft, die dame zu unterbrechen, um ihr mitzuteilen, dass ich garkeinen Mobilfunkvertrag besitze. – sie meinte nur, das sei ein zahlendreher

    PS: was die smartphone- affaire betrifft, da bin ich sicher, mein telefon ist gerade mal smart genug, ein paar bilder zu machen, und wenns klingelt “surfin’ usa von den chipmunks von der speicherkarte die drin steckt abzuspielen…

    lg, martin

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  38. Ist echt die härte !!!!! Sie geben nicht auf !! -.-’ Ich habe meinen Vetrag vor kurzem gekündigt und jetzt möchten die mich natürlich bequatschen -.- !!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  39. Mich ruft diese Nummer auch die ganze Zeit an. Aber ich verpasse es immer. Wenn ich versucht habe zurück zurufen kam kein Freizeichen… Nichts, Stille. Dann habe ich aus Neugier einfach mal bei Google diese Nummer eingetippt und ZACK lese ich hier das alles…. War dann wohl ganz gut, dass ich nicht dran war.
    Danke für die Infos.

    Liebe Grüße
    Moni

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  40. Jo, haben auch bei mir angerufen und einen Text vom Zettel angelesen…Vertragsverlängerung bla bla…Hab gesagt, dass ich garkeinen Vertrag hab und plötzlich war das dann doch ein Listenfehler…kommt nun auch auf die Sperrliste- solche armen Leute….keiner will mit ihnen schwätzen:-)))

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  41. Wurde heute auch von dieser Nummer angerufen.
    Habe versucht zurück zu rufen, bekomme aber kein Freizeichen geschweige denn eine Verbindung.

    Was sind das für Verbrecher???

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  42. Hab ebenfalls grad den zweiten Anruf bekommen … wie bei den Vorrednern auch .. “Es geht um Ihren auslaufenden Mobilvertrag …” Ich sag: “Ich hab keinen Mobilvertrag!” … “Oh, dann habe ich mich wohl verwählt! Tschüss!” …
    Sehr dubios …

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  43. ich hatte diese nummer vor ungefähr monaten schon ein paar mal auf meinem handy , habe aber bisher alle anrufe verpasst.. vor einer stunde rief mich diese nummer erneut an und ich ging an mein handy und wartete bis jemand etwas sagte.., aber vergeblich. es wurde sofort aufgehangen…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  44. Die Nr. ist immer noch aktiv. Gestern gegen 10.40 Uhr kam der Anruf. Ich bin bei Blau mit Prepayd, mit Eplus scheint das dann ja wohl zusammen zu hängen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  45. 02014517127 arbeiten nicht im Auftrag von eplus direkt, sondern im Auftrag von selbständigen Mobilfunkvertragshändlern. Am Tag meines Anrufs durch 02014517127 wurde ich von so einem Zwischenhändler “A1″ (?) über dessen Handy 01637035919 angerufen. Hatte auch keine Kenntnis über meinen aktuellen Tarif. War nicht unhöflich oder so, sondern hat meine Ablehnung sofort freundlich akzeptiert.

    Bleibt also den Ärger über die Störung an sich, sowie die Angst, jetzt in irgendwelchen Telefonspam-Listings aufgenommen worden zu sein.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  46. Ich hatte auch gerade einen Anruf von der Nummer. Die Frau am anderen Ende der Leitung wollte mich wegen einer Verlängerung meines Handyvertrags (ich bin bei BASE) beraten. Sie wollte mir einen neuen Tarif und/oder ein stark vergünstigtes Handy anbieten.
    Sinngemäßer Gesprächsverlauf:
    Sie: “…Blablabla Vertragsverlängerung. Ich würde sie deswegen gerne um einen neuen Tarif beraten oder ihnen ein stark vergünstigtes Handy anbieten.”
    Ich: “Mein Vertrag läuft aber noch gar nicht aus!?”
    Sie: “Ja, wir rufen in der Regel bis zu einem halben Jahr vor Vertragsende an um ihnen eine ausführliche Beratung zu ermöglichen.”
    Ich: “Mein Vertrag läuft aber noch über 1 Jahr!?”
    Sie: “Oh, dann habe ich hier wohl einen falschen Eintrag in der Liste. Ich entschuldige mich für die Störung. Auf wiederhören.”

    So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  47. Ich bekam gestern “endlich” einen Anruf von dieser Gesellschaft. Laut Klicktel verbirgt sich die Firma “ilo business Center Pascal Nameh” aus Essen dahinter.

    Komisch nur, dass man meinen e-plus-Vertrag verlängern wollte, obwohl ich schon seit Jahren bei D1 bin. Ich habe seinerzeit meine 0177-Nummer kurzerhand mit zu D1 gewechselt. War für mich einfacher und kostet ja auch nicht die Welt.

    Mir stellt sich nun also die Frage, ob diese Herren und Damen nicht tatsächlich auf Verdacht irgendwo anrufen. Vielleicht haben sie sich quasi zur Lebensaufgabe gemacht, alle möglichen Nummern (sozusagen bei 01 beginnend) abzutelefonieren ? Den einen oder anderen Blödian werden sie dabei schon finden, der auf den Schmus reinfällt.

    Im Übrigen habe ich die Sache mal meinem Provider weitergegeben. Die sollen ruhig wissen, dass da Jemand in ihrem Becken fischen will !

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  48. Sehr schön zu lesen, dass es sich hierbei um eine Gesellschaft handelt die auf Aldi-Karten-Besitzer zu geht bzw. sich vermehrt im Eplus-Netz aktiv zeigt. Vielleicht sollte Eplus mal kontrollieren wie unsere Nummern an solch einen Anbieter gelangen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  49. Wenn Ihr so viele Detaildaten habt, dann guckt bitte, dass Ihr bei der Bundesnetzagentur das Formular zur Meldung dieser Anrufe herunterladet, ausfüllt und der Bundesnetzagentur zusendet. Die ermitteln dann und sorgen dafür, dass solche Anrufer gesperrt, abgemahnt und ggfs. auch bestraft werden. Das hilft neben den sehr informativen Einträgen hier auch dabei, solche Nepper für alle loszuwerden.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  50. Diese Nummer hatte mich heut morgen in der Schule Angerufen, obwohl ich mein Handy auf Stumm geschaltet hatte. Zum glück hatts die Lehrerin nicht gemerkt.
    Und dann hab ich die nummer grade mal gegoogelt in der hoffnung was zu finden und komm auf diese Seite.

    Die Nummer ist jetzt auf meiner Blacklist wer das Problem auch hat oder gleich mehrmals der sollte die Nummer wirklich Blockieren !

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  51. Vielen Dank an Alle für die bisherigen Infos.

    Ich wurde gestern abend 2x und heute früh 1x von besagter Nummer angerufen.
    Habe gestern zurückzurufen, aber nur ein ungewöhnlichen Piepton gehört. Kein übliches Frei- oder Besetztzeichen.
    Das fand ich komisch und habe deshalb heute gegoogelt.
    Das ist ein Fall für die Bundesnetzagentur und sollte schnellsten unterbunden werden.
    Allerdings habe ich Talkline. Der Vertrag wurde vor kurzem gekündigt.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  52. habe abend auch ein anruf erhalten. habe nicht zurückgerufen, sondern gleich gegoogelt. ich werde mich an das Budesnetzagentur wenden

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  53. Bin bei blau.de. Habe eben gerade einen Anruf bekommen von der Nummer. Die sch… Anruferin meinte ich könnte bei Vertragsverlängerung ein Telefonguthaben bekommen oder ein verbilligtes Handy. Und die Schl*mpe meinte ich hätte einen Vertrag bei E-Plus oder so. Dabei hab ich Prepaid bei blau. Sammeln die Nummern für Telefonspam oder können die tatsächlich das Terlefon auslesen? Ich konnte das Telefonat nämlich nicht beenden. Es war schwubs weg und das Displays ging aus. Normalerweise kann ich den roten Hörer noch drücken. Kann auch Zufall sein. MfG

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  54. Hallo , bin bei Base
    hatte am 21/12/11 von dieser Nr. einen Anruf,
    Telefon lag allerdings im Spint auf Arbeit. Abends nach Feierabend wollte
    ich zurückrufen! – Netzwerkfehler – kein Verbindungsaufbau.
    Gott sei Dank.
    Hatte bis dorthin noch kein solch ein Anruf.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  55. Ich hatte an Base weitergeleitet, dass ich von dieser Nummer einen Anruf von einem angeblichen Base-Mitarbeiter bekommen habe.
    Bei mir hat sich dann ein Base-Mitarbeiter gemeldet und der meinte, dass denen die Nummer bekannt ist und dass sie dagegen ziemlich machtlos sind.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 02014517127



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:020146294781, Kurzwahlnummer 11853, 020877899858, +49216406019465, 01803040700, 018050077606, 076419627816, 09415990311, 07131973883104, 03060987450, 01802001313, 08002787000, 08001507090, 030123453256, 0321211368238, 01759329209, 015201056491, 022193337309, 03068999555, 01625722414,