Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

18Apr/1217

020882789222


18. April 2012

Werde 4 mal am Tag angerufen, jedesmal erzählt mir jemand ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen und ich lege auf.

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 020882789222 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Marc


Kommentare (17)
  1. Ich werde seit 2 Monaten von dieser angeblichen Gewinnspiel-Hotline angerufen.Zu jeder Tages und Nachtzeit. Manchmal unter “unbekannt”. Nachdem ich beim letzten Anruf gesagt habe,das dies verboten sei, rufen sie jetzt wieder unter oben genannter Nummer an. War auch schon mal mit einer Nummer 034589959661 und viele mehr… Es nervt !!!!! Bloß keine Angaben machen, die haben einen sonst gleich am Wickel. Habe es auch schon mit der berühmten Trillerpfeife versucht… die bleiben dran. Drohen auch mit einer Rechtabteilung oder werden richtig pampig. Ich weiß nicht mehr weiter, auch Aussage, dass ich bei der Robinson-Liste eingetragen bin, bringt nichts. Beim nächsten Anrfu gibt es wieder die Pfeife.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. jaja ich werde auch von dieser Rufnummer angerufen nur is dort nie jemand dran.
    wenn ich abhebe is der Anruf sofort beendet

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. ..bei mir auch.. jeden tag :/ es nervt..und iwie kann man nichts dagegen tun

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Ja bei dieser nummer wird immer nur angerufen und dann ist aufgelegt worden. Mittlerweile melde ich mich dannmit diversen namen. Ich warte auf den tag, dass da mal einer dran ist…
    Einfach sagen, dass mangrad noch das tonbandeinschaltet. Im normalfall legen die dann sofort auf.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Kann ich bestätigen, die Nummer ist bei mir als Spamnummer im Telefon gesperrt! (Fritzbox – Ruf sperren)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Diese scheiß Nummer ruft mich auch den ganzen Tag an und die gehen mir gewaltig aufn Senkel kann man da kein rechtlichen Schritte einleiten?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Ich wurde heute Morgen auch von dieser Nummer angerufen. Ich melde mich grundsätzlich bei mir unbekannten Nummern nicht mit Namen. Die Person auf der anderen Seite wurde sogar frech, als ich meinen Namen nicht preisgeben wollte und ihm mitteilte, daß er sich verwählt habe. Ich habe diese Nummer über meine Fritz-Box gesperrt.
    Ich frage mich, wie kommen diese Leute an unsere Telefon-Nummern, obwohl ich diese nirgends preisgebe (außer Familie)!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Ich werde von der Gewinn Hotlin !!!! Achtung Nicht Annehmen angeblichen Gewinn Hotlin
    angerufen ich soll 6 Monate für 59 € mitmachen ich habe die Nummer aufgeschrieben
    und der Kripo Übergeben den muss man das Handwerk legen den Betrügern

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Die Nummern der BNA ( Bundesnetzagentur) melden obwohl mit der Nummer wurd ich auch schon angerufen . Der Mann von der Bna war echt freundlich fands schade wie scheisse manche sind .. Gedroht und als Bastard beleidigt . Der wollte zu mir Kommen meine Adresse hätten Sie ja …. Da sag ich doch glatt ……..Ich warte.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Werde schon über eine Woche belästigt.Meldung bei der Bundesnetzagentur ist immer richtig.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. Ich werde von dieser Nummer und von anderen Nummern seit mehr alls zwei monaten
    mehrmals am Tage belästigt.
    Mit freuntlichen Gruß
    Helmuth

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. Auch bei uns wird ständig angerufen auch mitten in der Nacht oder sehr früh am Morgen jedesmal mit dieser Nummer und es wird aufgelegt es nervt..!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  13. Das ist sooo Nervig gerade hab ich wieder einen Anruf bekommen und hab ganz normal mit Ja geantwortet nach 2 sek legt der/die jenige/n einfach auf das nervt wir bekommen jeden tag solche anrufen. Leider wohn ich noch bei meinen Eltern und kann damit nichts machen wir krieg ich das weeg es nervt soo ._.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  14. Hallo!!!
    Mich hat diese komische Nummer auch eben angerufen. Ich habe dem Typ erzählt, dass die Person, der das Handy gehört, in Argentinien bis nächstes Jahr ist. Er will jetzt bei der deurschen Botschaft nachfragen. Der spinnt doch. Mich rufen auch andere Nummern an. Die sollen mich endlich in Ruhe lassen. Das ist für mich schon richtiger Terror.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  15. wir kan hilfen daswir nicht mehr angerufen wurde 099472998833 und o152
    0800 und 018 und mehr das nerft

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  16. Bei der Bundesnetzagentur kann man gegen den Inhaber dieser Nummer Beschwerde einlegen. Telefon-Werbung ist verboten

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  17. Ich werde jetzt auch seit ein pahr tagen von dieser Nummer angerufen, was kann mann dagegen machen?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 020882789222



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:049692233440, +4935722376254, 015787817259, 01718951571, 080020805000, 01577416474, INFO: Nicky aus deiner Region hat ihnen eine Private Date Einladung + Kostenloser MMS/Videobotschaft hinterlassen. Zum kostenlosen Abruf senden Sie JA zurück., 06933218999, +491805229050, 061173192850, 09098641211, 0041444541070, 091188185696, 00493080935051, 00355673155550, 01713324349, 01805333678, 0713162371326509, 020897064700, Kurzwahlnummer 88027,