Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

12Sep/1110

020899523111


12. September 2011

kann jedem nur raten bei anrufen dieser nummer nicht zu reagieren. es ist nicht wichtig und schafft nur probleme. eine meldung an die bundesnetzagentur ist die einzige vernünftige lösung

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
020899523111, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von 020899523111 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von genervt


Kommentare (10)
  1. wer steckt denn hinter dieser nummer?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Unmöglicher Telefonterror–drückt immer diese Nummer weg,es gibt nur Ärger.

    Diese Leute rufen auch mitten in der Nacht an,oder am frühen Morgen!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Ich habe gelesen, dass das Justizministerium daran arbeitet, Gesetze gegen solche Abzocker-Anrufe zu erlassen. Wenn dies so ist, wundere ich mich über das Schneckentempo bei der Umsetzung. – Schlimm ist auch, dass man über solche Telefonnummern keine Verbindung zu den Anrufern bekommt. Es heißt dann, die Nummer sei nicht vergeben.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Lasst Euch bloß nicht darauf ein und legt sofort, wieder auf-das ist eine Abzock Nr.
    Die Nerven mich schon seit 2 Wochen!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Nach dem 8.Anruf habe ich die Nummer gesperrt! Die wollen einen Datenabgleich und rufen permanent an.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Ich werde jetzt mittlerweile seit einem Jahr mit solchen Anrufen genervt!! .. Werde mir jetzt ne neue Handynummer zulegen, eine andere Lösung gibt es nicht. Nur doof, dass die auch auf der Festnetznummer meiner Eltern anrufen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Ihr müsst euer Handy auf Werkseinstellung zurück setzen, da es den anschein hat einer Handyspionage.!!!!!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. die nerven rufen zu den unmöglichen zeiten und das mehr mals am tag dass nervt-

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Hi Leute,
    wir kriegen ständig in der Firma! solche nervigen Anrufe.
    Ich bin jetzt wieder dazu übergegangen, zu sagen – “Der wohnt hier nicht mehr”
    Das hat uns mal eine Auszeit von etwa 8 Monaten gebracht, aber die alten Telefon-Listen scheinen wieder verkauft worden zu sein und so fängt alles wieder von vorn an – heul!

    Zwei besonders freche habe ich schon angezeigt – obs was bringt weiß ich nicht, aber ich fühl mich gut damit ;o))

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. wegdruecken oder mit anderen namen melden, das irritiert die leute etwas. alle fremden nummern ob sie mit 60..40..20..70.. usw beginnen, sind terrorleute unverschämt,kommen mit…sie haben am wettbewerb teilgenommen, oder sie habe ihre mitgliedschaft nicht gekündigt,das kostet sie usw. mitlerweile melden sie sich schon über handy, wenn nsie ihrer nummer nicht sicher sind. habe gehoert, man soll laut mit trillerpfeife antworten.habe bei der polizei angerufen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 020899523111



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:Kurzwahlnummer 22733, 020915704770, 00919822249494, 0803122013993, 00499115399345, 04991102103156, 043188720200, 07195 940014, 017676577187, 00 49 391 6226717, 017610213161, 00494060941843, Kurzwahlnummer 22577, 031641220502, 015115884375, 089550540, 034523959661, 0901000069, 017950070, 08009900011,