Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

17Nov/1114

0211248102938


17. November 2011

ich wurde von der nummer 000211248102938 angerufen. sofern die zwei nullen nur vorangestellt sind handelt es sich um eine kölner nummer und zwar die 0211248102938 aber ich kenne niemanden aus köln.

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 0211248102938 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von pele


Kommentare (14)
  1. Ist mir heute auch mehrmals passiert. Einfach ignorieren.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Die Nummer ist aus Düsseldorf, nicht Köln!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Die Nummer ist von einem Anwalt (Starck&Kollegen)
    die sind zuständig, Gelder einzutreiben.
    D.h. das du irgendwo noch eine Zahlung offen hast, und die versuchen
    auf diesem Wege mit dir in Kontakt zu treten.
    Wäre besser Du gehst dran könnte sonst andere folgen haben.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. wurde auch diverse male von der nummer angerufen (auch mit drei nullen vorweg). bin nie drangegangen und werds auch nicht tun. habe mit 110%iger sicherheit keine offenen zahlungen irgendwo. und wenn mich ein anwalt kontakten will, soll er mich schriftlich benachrichtigen und nicht über meine handynr probieren….

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Das ist die Nummer von irgendeiner Online Apotheke – einfach Anzeige machen bei der Polizei.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. mit sicherheit 10mal anrufe von dieser nummer erhalten..wenn man zurück ruft gibst die nr nicht mehr .wenn man dran geht kommen komische geräusche dann ists weg

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. War mir gleich verdächtig — mir unbekannte Nummer— habe nicht abgehebt
    noch bevor ich meine Kreditkartennummer in der Bestellung eingetrage hatte!!!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Ich werde, in Österreich, regelmäßig 2 mal am Tag , seit Monaten, von dieser Nummer angerufen. Anfangs hob ich ab; es gab aber keine Gesprächsverbindung. Kontaktversuche wie Rückruf oder SMS um dieser Bagage einige Unfreundlichkeiten zu sagen gelingen nicht. Der von Ihnen gewünschte Dienst wird unter dieser Nummer nicht angeboten, ist dann zu hören.
    Es nützt auch nichts, wenn man diese Nummer blockiert, der Anruf kommt trotzdem immer wieder.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. .. jetzt beginnt er/sie es mit einer +33 vorweg, nach dem Abheben werden Daten gesendet, überprüft einmal eure empfangenen Daten !!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Hallo zusammen,
    nun krieg auch ich Anrufe von der Nummer.
    Wenn es tatsächlich Rechtsanwälte sind dann wird man seriös angeschreiben, im schlimmsten Fall vom Gericht mit Mahnbescheid.
    Ich geh da nicht dran. Sollte ich mir, wider Erwarten, was angestellt haben was nicht rechtens ist, so wird mit Sicherheit eine ordentliche Behörde mit mir Kontakt aufnehmen.
    Nicht jede RA Kanzlei ist zwingend seriös.
    Es gibt auch welche die in Zusammenarbeit mir irgendwelchen(Telefon-) firmen Kunden versuchen ab zu zocken.
    Ist zwar nervig – aber einfach cool bleiben! ;-)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. Dahinter steckt Swiss Apotheke, one-line Potenzmittel Apotheke Nr. 1, die vor allem Potenzmittel an den Mann oder Frau bringen wollen! Kontakte via Permuda! So long!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. diese Anrufe kommen auch nach Frankreich! Das nervt schon gewaltig! Das müsste man doch unterbinden können………….

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  13. Online Apotheke. Stalken auch via email weil ich eine bestellung abgebrochen habe. Einfach nicht rangehen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  14. schon seid Monaten kommen derartige Anrufe, heute auch wieder!!! Stimme ist immer wieder die gleiche, mit ausländischem Dialekt, es nervt mit der Zeit!!!!
    Warum unterbindet man so etwas nicht von maßgeblicher Stelle?!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 0211248102938



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:015787821158, 06103683456682, 034025497211, 0337592080, 0524254770, 9103785032, 0221199805990, 09313182580, 03078783118, 017626493665, 0413251032912291, +17148680120, Auskunft 11812, 016236052844, 01633666664, 03089061208, 015787822514, 038126053510, 04939140210602, 08007001177,