Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

30Mrz/1110

02161406019465


30. März 2011

Seit Monaten werde ich von Anrufern unter dieser Rufnummer genervt. Mehrmals habe dem oder der Anruferin in mehr oder weniger freundlicher Art erklärt, dass ich weder an Sky noch an solchen Anrufen interessiert bin und bitte von ihrer Call-Liste genommen werden möchte. Zeitweise wurde ich verschont, seit zwei Wochen werde ich wieder terrorisiert. Meistens gehe ich erst gar nicht ran, wenn diese Nummer im Display erscheint, heute hatte ich jedoch einen jungen Mann am Telefon, der nach meiner Frust-Tirade meinte, er persönlich hätte mich noch nie angerufen (Himmel, wie oft habe ich diesen Spruch schon gehört...), könne aber meinen Ärger verstehen und werde dafür sorgen, dass ich von der Liste komme.
Wer's glaubt....

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
02161406019465, 4.5 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von 02161406019465 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Godzilla


Kommentare (10)
  1. Dürfte eine Nummer vom Burda Verlag sein… Einfach mal da nachfragen ob die damit aufhören können.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Ich werde seit Wochen von dieser Nummer terrorisiert. Da ich mein Handy im Büro meistens auf lautlos stelle, drücke ich sie immer weg. Das scheint die Terroristen nicht weiter zu stören. Dioe geben nicht auf. Manchmal sogar 5 – 6 mal am Tag. Egal welche Uhrzeit. Der späteste Anruf ging mal um 21 Uhr ein. Dreist fand ich auch dass die am Wochenende einen um 8 Uhr aus dem Bett holen. Man sollte so etwas verbieten!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Ich werde ebenfalls immer wieder von dieser Nummer belästigt. Sie kommt aus Mönchengladbach. Sie haben Gewonnen heist es dann wenn man ran geht. Nun, wie kann ich etwas gewinnen wenn ich kein Gewinnspiel mache? Diese Leute denken echt das wir blöde sind oder wie?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Hab das Problem jetzt auch, was heißt aber, das ich irgendwo anrufen soll ob die damit aufhören können ? Die haben sowas gefälligst sein zu lassen wenn sie nachem drittem mal niemanden erreichen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Die Nummer ruft ständig an, aber wenn einer von uns dran geht hört man keinen Ton. Genauso eine Nummer aus Reutlingen : 07121 95995435 —– WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS WENN DIE NICHT MAL MIT EINEM REDEN?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Kann ich bestätigen, die Nummer ist bei mir als Spamnummer im Telefon gesperrt! (Fritzbox – Ruf sperren)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Bei mir sagt erst gar keiner was… das ist auch eine Form von stalking, oder?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. So geht’s bei mir im Fritzbox: (Alle Werbung, Stalking, usw)
    Ankommende Rufe Ohne Rufnummer
    Ankommende Rufe 02161406019465
    Ankommende Rufe 0211678524793
    Ankommende Rufe 021169877354
    Ankommende Rufe 061516274103
    Ankommende Rufe 01805577448

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. ich schließe mich dem vorher gesagten an. Mich nervt der Terror auch. Überwachungskameras überall, die Steuer findet dich immer wenns um Nachzahlen geht und biste mal 20 kmh schneller auf der Autobahn – der Staat findet dich und kassiert dich ab. Um solche Verbrecher kümmert der sich nicht. Es ist schon verrückt Frau Merkel!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Auch ich erhalte fast täglich von dieser Nummer Anrufe. Durch meine Fritzbox war es mir aber möglich diese und andere Nummern dieser Art endgültig zu sperren.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 02161406019465



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:Hi bin die Julia 23J aus deiner Region ! Lust am Wochenende auf ein Treffen mit mir ? Und soll ich dir mal ein Sexy Foto senden.Zum Abrufen des Fotos sende OK, 0017026167900, 0180100261752093, 017664370270, Kurzwahlnummer 22840, Kurzwahlnummer 40404, 01805512512, 015736423110, 01774038543, 034521973026, 034152380551, 015117400220, Kurzwahlnummer 22877, 017699544792, 01805445165, 015205341334, +41444227700, 00421240255811, 08007700066, 015777299858,