Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

14Aug/1226

021616212000


14. August 2012

Hi,

mal wieder eine neue Nummer, die mich wieder dauernd nervt.

Nur kurz zur Info, habe schon mehrmals hier Nummern gemeldet.

Kleiner Tipp: Einfach an der Fritzbox sperren. Dann ist Ruhe ;-).

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
021616212000, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Anruf von 021616212000 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Ophelia


Kommentare (26)
  1. nachdem ich verweigerte meine Bankdaten am Telefon zu nennen. Wurder Herr Martin Jung richtig frecht” wieder eine die aus rausfällt” und legte auf!
    Absolut unseriös!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Scheint ein Callcenter aus Indien zu sein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Kann ich bestätigen, die Nummer ist bei mir als Spamnummer im Telefon gesperrt! (Fritzbox – Ruf sperren)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. VORSICHT Falle
    Nepper Schlepper Bauerfänger

    Es handelt sich hier um die Firma Succes + GmbH PVZ Pressevertriebszentrale

    Es wird hier versucht mit allen Mitteln den Anrufer eine Zeitschrift im Abo unterzumogeln .
    Getarnt wird es als Gewinnspiel :Sie Haben an einem Preisausschreiben teilgenommen ,sicherlich können Sie sich nicht mehr daran Erinnern .Sie sind unter den ersten 3 Gewinnern
    Deren Geburtsdatum mit der Losnummer übereinstimmt
    1Preis ein Audi oder 32000 Euro
    2 Preis Einbauküche oder 10000 Euro.
    3.Preis Trostpreis 150 Euro
    Jetzt kommt die Falle :Für die 150 Euro senden wir Ihen eine Zeitschrift Ihrer Wahl
    3 Monate ins Haus über den Rest des Geldes können Sie Freiverfügen ob sie das Abo verlängern und den Rest des Geldes für sich selber behalten möchten.

    (VORSICHT FALLE)

    DAZU MÜSSEN WIR IHRE KONTODATEN AUFNEHMEN .

    Und somit haben Sie bestätigt dass Sie sich im Jahres- Abonnement für eine Zeitschrift entschieden haben.

    Auf gar keinen Fall Kontodaten herausgeben .Am besten gar nicht an das Telefon gehen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  5. diese telefonnummer nervt mich,mitlerweile seit zirka 4 wochen,und das 3mal am tag.
    was kann ich dagegen tun?soll ich diese nummer bei der telekom melden?
    wer kann mir helfen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Es hat genervt

    bis ich gesagt habe das der Person die sie suchen verstorben ist,und ich nicht verwant währe.
    seid dem ist ruhe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  7. ich habe seid wochen diese nummer auf dem handy- heue war ich mal dran dein mann mit sehr schlechtem deutsch ollte mir weiss machen das ich an einem gewinnspiel teilgenommen habe und als ich sagte das stimmt nicht erzälte er mir was von den agb usw und nun sollte ich 250€ zahlen- was soll ich tun? :-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. wem gehört di Nummer denn die haben mich heute schon 2 mal angerufen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Lässt euch auf keinen Deal ein die werden noch frech wenn du die bankdarten nich raus gibst. Das ganze geht jetzt bei mir seit 4 Tagen schon die nennen einen Namen der aber sowieso nicht stimmt . Heute haben mein Mann und Sohn mitgehört und im Hintergrund gelacht da wurde der Anrufer sehr frech. Die versuchen alles um deine bankverbindung zu bekommen.
    Macht das blos nicht

    Schönes Wochenende wünsche ich allen noch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Bei mir daselbe Spiel. Beim nennen der BLZ hatte ich dummerweise noch mitgemacht, mit der können die ja sowieso nichts anfangen. Kontonummer habe ich nicht gesagt, die dame wollte die aber unbedingt wissen. Habe dann aufgelegt weil es nicht anders ging. Gleich Rufnummer in FB gesperrt, seitdem wollte die mich aber noch 63 mal anrufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Das geht seit einigen Tagen, ca. 10x am Tag. Habe meine Mailbox abgehört und wollte dann zurückrufen, da ich neugierig bin und wissen wollte, wer das ist. Da sagt mir mein Apparillo:”…Rückruf nicht möglich.” Hää??? Was soll das?! Wenn ich die in die Finger kriege…!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Noch was dazu:Ich frag mich die ganze Zeit, woher die meine Festnetznummer haben. Ich stehe nämlich nicht im Telefonbuch! Aber ich bin in einem Punkt ganz sicher: die wollen nur mein “Bestes”, soll heißen: mein Geld. Da können sie aber lange warten…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Hallo alle zusammen,
    mir geht die Nummer schon seit bestimmt 3 Mona6ten auf die nerven, bei mir haben sie gesagt sie wären von einem Lotterie spiel club, ich nuss habe am Telefon meine Bankdaten rausgerückt da die so einen unter druck gesetzt haben und gedroht da blieb mir nichts anderes übrig. Nach zwei Wochen hatte ich dann Post von denen im Briefkasten wo ich doch bitte unterschreiben sollte und meine Bankdaten zum Vergleich eintragen sollte.
    Diesmal war ich schlau, ich bin zum Rechtsanwalt und der hat mir gesagt solange ich nichts unterschreibe bin ich keinen Vertrag eingegangen und habe das Recht auf meiner Seite.
    Also seit schlauer wie ich, gebt keine Daten raus und Unterschreibt nichts was ihr auch nicht wollt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Seit 2 Tagen ist Ruhe!! Hurrraaaa…!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. hallo zusammen ich habe mal eine frage was kann ich gegen den machen die rufen mich seid 2 wochen biis zu 10 mal am tag an und belästigen mich.und das krasse is ich weiss nicht woher sie meine handynummer und meine bankdaten her haben habe nie bei solch einen scheiss mitgemacht und habe auch nie meine bankdaten hergegeben kann mir bitte wer helfen.lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Danke für die Tipps, mich terrorisiert diese Nummer ebenfalls seit gut 3 Tagen, werde mich auf nix einlassen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Das dieser Staat sollchen Leuten nicht das Handwerk legt! Für jeden anderen Scheiß stehen die auf der Matte. So ist das halt in unserem Land.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Hallo es ist ganz wichtig.. Wie kann ich das widerrufen?? Meine Tante hat ihre Kontodaten angegeben -.-

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Hallo, wurde gerade angerufen von dieser Nummer-meldete sich als Rechtsabteilung der Axel Springer AG. Ich sagte, “kenn ich nicht”, da fragte mich der ausländischen Akzent sprechenden Mann böse: “Ob ich auf dem Mond wohnte” – ich daraufhin “Richtig und von daher kann ich auch nichts bezahlen”..er legte daraufhin einfach auf..so schade, oder?

    Lasst euch bloß auf NICHTS ein…Abzocke! Die Rechtsabteilung der Axel Springer würde so etwas IMMER schriftlich machen….
    Liebe Grüße
    charlotte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Geil,Leute ich bin nich alleine..hatte nun schon des öffteren mit dieser Nummer Stress.Habe mitlerweile so an die 10 Audis gewonnen und Einbauküchen…usw.Kleiner Tip…wenn Die anfangen zu Drohen…mit AGBs und Paragraphen sowieso laut BGB…dann kontert mit § 305c Absatz 1 BGB,geht da um Überraschende und mehrdeutige Klauseln…dann wern se ruppig und legen auf.Also Nerven wie Drahtseile und durch da.Tschaui

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  21. ich war im halbschlaf hab nur geld gehört und meine kontodaten gegeben was passiert jetzt…?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. @ domi Gut auf dein Konto aufpassen, falls sich da einer dran vergreift. Was passiert? Keine Ahnung. Wenn die dreist genug sind, gehen sie ans Konto ran.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Hi, hatte ebend 2 Anrufe hintereinander. Ein Mann mit ausländischem Akzent. Der wird ganz schön frech. Für das nächstemal habe ich ja ein paar Tipps von Euch.

    Danke hoffentlich klappt´s

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Seit etwa drei Wochen bis zu fünfmal täglich Anruf von dieser Nummer! Ich habe aber Art einen Anrufbeantworter vorgeschaltet und rede nicht den Kontakt mit ihm! Ihr könnt euch darauf verlassen ich habe mir Geduld wie er. Danke für all die guten Informationen wer tatsächlich anruft und ich habe überhaupt keine Lust-noch nicht einmal um ihn zu beschimpfen. Pech für ihn das er denkt ich bin solange im Urlaub. Danke für eure Seite es hat mir weitergeholfen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Joah aus dem Schlaf gerissen , vom möglichen Gewinn erfahren bla bla bla mit Echo im Hintergrund Bankdaten na klar ….bis dann autsch mein Hirn mir sagte da stimmt was nicht…naja 5 min danach wieder ein Anruf voll die maskuline weibliche Stimme mir Fragen gestellt ich auch eine gestellt …Wird das jetzt ein Abo ??? Nö dafür sei Sie nicht zuständig (pampig ) und tschööö…jetzt rufen die im min Takt an …Anwalt angerufen und abwarten was passiert .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Haben sich nicht einmal von der Einschaltung der Kripo beeindrucken lassen. Rief tatsächlich noch einmal ein sogenannter Abteilungsleiter an und entschuldigte sich, er hätte erst jetzt Zeit für mich und er wolle noch einmal von mir bestätigt haben, dass ich nicht am Preisausschreiben teilnehmen will. Die hatten meine Daten aus einer früheren Aktion(mit Stern-Abo) Wenn ihr trotz Widerspruch die Zeitschrift bekommt, könnt ihr direkt beim Verlag widerrufen,am besten per mail und Anruf) Ansonsten gibt es die Bundesanstalt für Telekommunikation T. 01805-55156045. Dort kann man für Abhilfe schaffen(Unterbindung der Anrufe)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 021616212000



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:024144508271, 2435023, +4915158850981, +41444227700, 006314011062, 01802404048, 4039671221, 01578553936, 03451325720, 09117873570, 016091679340, 01736362861, 0404143570, 01709419670, 02018048497, 08955054107, 0012136443444, 015222319191, 01636867702, 020850446,