Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

14Jun/1117

022199805986


14. Juni 2011

Ständig ruft diese Nummer an. Wenn man dran geht wird aufgelegt. Ich frage mich was das denen bringt!? Ich habe inzwischen Kaspersky bei mir auf dem Handy installiert und diese Nummer auf die Blacklist gesetzt.

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 022199805986 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von mescool


Kommentare (17)
  1. Ich habe leider keine Ahnung,ich wurde von dieser Nummer auch angerufen…wurde auch aufgelegt…und mich würde schon interessieren,wers ist.Und was das soll!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Ich werde von dieser Nummer auch angerufen und wenn ich zurück rufen heisst es nur ..piep…piep… keine Verbindung………..

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Bin auch gerade von denen gestalkt worden… bin rangegangen- keiner dran…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. ich wurde auch angerufen war aber niemand dran.ich rief zurück und siehe da es ging jemand dran “SIGNA INTERNATIONAL” die wollten mir eine zahnarztzusatzversicherung aufdrehen .ich habe natürlich sofort dankend abgelehnt.aber so wisst ihr vielleicht das nächste mal gleich wer euch anruft.;-)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. ich wurde auch soebend von dieser nummer angerufen, wie oben schon erwähnt signa international es geht um versicherung….also immer schön auflegen wenn die nummer erscheint und nicht zurück rufen…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. diese nummer ruft bei mir seit 1 woche zu allen möglichen Zeiten an. Habe bereits wegen der Zahnzusatzversicherungen
    einen abschlägigen Bescheid gegeben. Scheint die aber nicht zu stören. Lasse jetzt nur noch den AB rangehen, da sprechen die nämlich nicht darauf. Eigentlich sollte man diese Nummer der Verbraucherzentrale melden oder???

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Die rufen mich seit einiger Zeit in längeren Abständen an. Bin nie rangegangen, weil ich hier nachgeschaut hab. ;) Jedenfalls riefen die heute wieder an! Ich ging aus Versehen ran, und da redete eine Dame von einer Krankenversicherung. Ich hörte nicht zu, sagte, ich habe keine Zeit. Die will mich wieder anrufen. Hab die Nummer gespeichert, und weiß, dass ich da nicht mehr rangehen werde!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. So läufts ab: In irgendeinem Callcenter gehen Anrufe raus. Aber nicht pro Mitarbeiter ein Anruf sondern mehrere gleichzeitig Pro Mitarbeiter. Sagen wir als Beispiel 10 Kunden gleichzeitig. Also klingelt es an 10 Kundentelefonen gleichzeitig. Der schnellste von den 10, der an sein Telefon ran geht, darf (leider) mit dem Mitarbeiter sprechen. Die anderen, wenn sie drangehen haben dann das Signal das keiner dran ist (Logischerweise), oder auch manchmal nur 2-3 x klingeln aber die Nummer im Display. SO wird dem Mitarbeiter gewährleistet das er reibungslosen Übergang an Telefonaten hat, nachdem er mit den vorherigen Kunden seine Gespräche beendet hat. Nervig für uns alle anderen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. P.S. meistens sind diese Callcenteranrufe von diversen Anbietern die wir selbst nutzen. Handys, Festnetze, DSL, irgendwelche Clubs, usw usw.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Ich habe die Cigna International bei Bundesnetzagenur angezeigt wegen agressiver Werbung.
    Die werden mich aus der Telefonliste austragen, wenn ich meinen Namen, Geburtsdatum und Adresse angebe :) sonst wird es klingeln…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. Hallo ja seit einigen Tagen bekomme ich auch Anrufe von dieser Nummer.
    Werde,sollte noch ein weiterer Anruf erfolgen,werde ich wohl die Polizei einschalten.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. Ich wurde heute auch schon 3 mal von dieser Nummer angerufen. Nie jemand dran, wenn das so weiter geht Anzeige. Die spinnen wohl.

    Woher haben die meine Nummer überhaupt!???

    Wer ist das????

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  13. ich wurde gerade vonder nummer 022199805986
    angerufen wurde aber aufgelgt als ich abgenommen habe
    frag mich wer das ist und was das soll
    und wie die an meiner nummer kommen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  14. Cigna Dent
    Zentrale Vermittlungsstelle. Einfach verbinden lassen unter 08002141600

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  15. diese Nummer ruft bei mir jeden Tag an.. und dann atmet irgendjemand ins Telefon

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  16. Diese Zahnzusatzversicherung ist o.k. Hab alles darüber gelesen. Top Preis-Leistungsverhältnis!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  17. Genau diese Nummer hat mich Angeruffen und mir eine Zahnzusatzversicherung angeboten, da ich tatsächlich zur damaligen Zeit an eine gedacht hatte, bzw. im Netz nach recherchiert hatte, so habe ich den Vertag unterschrieben.
    ich hatte eigentlich noch nie Probleme bei den Schadensabwicklungen mit den Versicherungen gehabt. In diesem Zusammenhang möchte ich die anderen Menschen von diesen Geldabzockern warnen. Der Schadensbetrag betrug lediglich lausige 100 €. Bei meiner Schadensmeldung bekam ich per Post gleich die positive Nachricht, dass das Geld bereits auf mein Konto überwiesen worden ist. Es kam allerdings nie an. Auf meine Anfragen, sowohl schriftlich wie auch telefonisch, wurde mir ständig mitgeteilt, dass das Geld richtig überwiesen wurde. Ich solle doch bitte freundlich noch einmal meine Kontobewegungen prüfen. So eine Frechheit ! Ich führe ein Online-Banking. Ständig überprüfe ich mein Konto. Als ich dann nach 2 Monaten die Schnauze voll hatte und kündigte, kam prompt die Kündigungsbestätigung, als ob es keine Korrespondenz gegeben wäre. Bei meiner Überlegung, dass wenn der Schadensfall ein paar Tausend Euro betragen hätte, so bin ich noch glimpflich davongekommen. Vertraut euer Geld lieber einer Zahnzusatzversicherung, die respektabel und vertrauensvoll ist.
    GIGNA ist eine Abzocker-Kette.
    Mein Rat: Finger weg von CIGNA !!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 022199805986



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:04920226149833, +491806151112, 069603291300, 018015855852878, 01805548785, +416174872889, 01746225409, 01805668834, Swissmoneyreport = Fax Spam, 01805120400, Kurzwahlnummer 66466, 0236278500, 040238004557, 022198239015, 022129293909, 091247111346, 0151 57130956, 0615641000, 01805007385, 015731914128,