Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

15Jul/1115

023629835000


15. Juli 2011

Anrufer rufte mehrmals bei uns zu Hause an aber hat nie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Hofft wohl auf einen Rückruf der sicher nicht kommen wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt den Anrufer? Bitte um Info

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 023629835000 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Anno


Kommentare (15)
  1. heute wurde ich von dieser Nummer angerufen und man teilte mir mit, daß ich bei der NKL/SKL 1150,- Euro gewonnen hätte, weil ich vor Jahren mal dort mitgespielt habe. Der Scheck würde mir auf postalischem Wege zugeschickt und ich hätte per Nachnahme eine Bearbeitungsgebühr bzw Versicherungsgebühr und Gewinnsteuern zu zahlen in höhe von 89,- Euro. Ich hatte erstmal zugesagt und mich dann gleich im Netz schlau gemacht und für mich steht fest: Die Nachnahme bezahle ich net ;-)

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. So einem Anruf hab ich heute bekommen.Die Anruferin sagte mir das ich über 1000€ gewonnen hätte und das der Postbote kommen würde und mir den Scheck überreichen würde.Aber ich müßte 89€ bezahlen.Als ich fragte wofür sagte sie etwas von Gewinnsteuer und Bearbeitungsgebühr. Also ich sagte ihr sie soll es doch an Bedürftige geben. Darauhin sagte sie “NEin” und legte auf.Ganz klarer Fall von Betrug.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Diese Masche ist doch so alt wie die Menschheit.Weil das Nachnahme ist,kannst du den Brief nicht öffnen und dann die Annahme verweigern.Da ist kein Check drin,sondern nur weitere Betrugsversuche.Auf jeden Fall Annahme verweigern,dann können die Lumpen wenigsten das Rückporto zahlen.Wer will denn dieses Pack auch noch zurückrufen?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. bin auch heute angerufen worden hätte 1190Euro müsste nur eine Nachnahmegebühr von 89Euro bezahlen was ich aber nicht mache.Es ist doch eine Schweinerei wie diese Leute versuchen an unser Geld zukommen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. also mich haben sie heute auch schon angerufen und ich hab sie gelöchert und dann wurde sie pampig und meinte nur :”diskutiere nicht du dreckstück” leider dachte sie ich hätte es nicht gehört bin gerade am überlegen ob ich nicht was dagegen unternehmen soll Mir reichts bald mit den nummern

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Schon deine Nerven,die kriegst du nicht zu fassen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. das gleiche Spiel auch bei mir allerdings mit der 03099257129
    http://www.whocallsyou.de/num/03099275129

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Diese Nummer hat auch mehrfach bei uns angerufen. Am besten, man merkt sich die und geht nicht ran. Die Vorwahl kann man sich ja einigermaßen merken. Bloß nicht zurückrufen, es kann auch eine Telefon-Kostenfalle dahinter stecken.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Das ist keine Kostenfalle,weil es die Nummer garnicht gibt

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Diese nummer hat schon 4 mal hier angerufen und die wollten meinen vater sprechen. Als ich gefragt habe wer da ist hat die Frau einfach aufgelegt!!! So eine unverschämtheit!!!!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. Kann man das Abstellen oder hat es keinen Sinn da etwas zu unternehmen?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  12. Wenn ich die Nummer seh,frag ich gleich,wieviel ich diesmal gewonnen hab,und dass sie den angeblichen Check schicken sollen.Dann Annahme verweigern.Dann müssen sie das Rückporto tragen.Oder ich sage,dass ich die Nummer schon gegoogelt habe.Oder ich frage sie,wie man sich dabei fühlt,wenn man den ganzen Tag nichts anderes tut,als seine Mitmenschen zu belügen und betrügen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  13. Diese Nummer hat heute auch bei uns angerufen. Wir gehen einfach nicht mehr an unbekannte Telefonnummern ran. Habe schon eine andere Nummer an die Bundesnetzagentur angezeigt…wir sammeln jetzt Telefonnummern…unsere Telefon speichert ja die Nummern u. Uhrzeit… nur rangehn tun wir nicht mehr…da werd ich dann immer sauer…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  14. klingeln an und legen auf. scheinbar ohne sinn dahinter. eine anzeige wird folgen wenn das nicht aufhört

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  15. Wen willst du anzeigen?Bist wohl neu auf dem Gebiet

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 023629835000



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01805012609, 08006645384, 01639011092, 018053675840, 06171279888, 07141130205, +38649425052, 0049176 66639668, 06763348095, 0493356818667, +4920882789222, 0444046403, 040411888401, 01606912035, 0706291102, 0711490709272, 051199998298, 015773118745, 015771953541, 09115399345,